Der Akatsuki - Thread

Bei der Shapeshifting Technique wird allein schon durch die Technick an sich Chakra verbraucht.

Itachi sagte ja " Yes the Chakra ran out "

Mit anderen Worten Kisame hat seine Techicken auf 30 % gemacht und hatte noch mit einem Zeitlimit zu kämpfen.

Was man dazu bedenken sollte das er als er als er die Kopie von Kisame sah noch niemanden mit soviel Chakra gesehen hat.

Sogar mehr als Naruto es hat.

Dann bedenke man wieviel der Herr wohl frei macht wenn er 100 % hat.

Ich finde Kisame hat mehr als eine Chance gegen Gai , man beachte wie locker er das mit Gai genommen hat.

"I have recognized their brute strength" :D

Und Itachi hat vor Gai nicht genkiffen , er ist nur jemand der vorsichtig ist, trotz seines könnens.

Was ihn weiterhin für mich zu einem der besten macht.

Viele grüße,

Shin

ja und immer der selbe Spruch*mein Schwert Haifischhaut saugt nicht nur sondern sägt auch* fällt dem nichts anderes ein

Schaut euch die orginalle an und nicht diese Grottenschlechte Deutsche Sync ... die ist Stellenweise total falsch,

siehe die Szene wo Kisame Naruto die Beine abhacken will......

Viele grüße,

Shin

Entschuldige, aber was hatte er denn bitteschön Gais geöffneten Toren entgegenzusetzen?
Richtig, gar nichts! Da hätte auch mehr Chakra nicht geholfen...
Und nur weil er das Überraschungsmoment auf seiner Seite hatte mit dem Water prison und dem Schwert, konnte er überhaupt sich solche Vorteile verschaffen... Die Katze ist aus dem Sack und Kisame steht ohne Ass im Ärmel da...

Da wäer ich mir net ganz so sicher! Denn wenn kisame nochmal 70% mehr chakra hätte hätte er bestimmt broblemlos das ganze areal richtig überfluten können also ich meine das man richtig drin schwimmen kann und meinst du dann das wenn kisame unter wasser ist Gai immer noch ne chance hatt?? obwohl ich mir jett net mehr so sicher bin ob des nicht schon bei dem doppelgänger so war das die schwimen konnten. sorry falls ich mich irre

Da wäer ich mir net ganz so sicher! Denn wenn kisame nochmal 70% mehr chakra hätte hätte er bestimmt broblemlos das ganze areal richtig überfluten können also ich meine das man richtig drin schwimmen kann und meinst du dann das wenn kisame unter wasser ist Gai immer noch ne chance hatt?? obwohl ich mir jett net mehr so sicher bin ob des nicht schon bei dem doppelgänger so war das die schwimen konnten. sorry falls ich mich irre
Genau! Das Areal war komplett überflutet und die konnten nicht nur schwimmen, sondern sogar richtig tauchen! Und Gai hat ihn auch unter Wasser ausgehebelt... ^_^ Also wie soll er da noch was draufsetzen?
Mehr Chakra alleine hilft da nicht...
Kisame könnte nur darauf hoffen, dass er so lange aushält bis Gai wegen der Tore zusammenbricht (wo dann aber Lee evtl. einspringen könnte) oder er präsentiert irgendwas tolles neues...

Genau! Das Areal war komplett überflutet und die konnten nicht nur schwimmen, sondern sogar richtig tauchen! Und Gai hat ihn auch unter Wasser ausgehebelt... ^_^ Also wie soll er da noch was draufsetzen?
Mehr Chakra alleine hilft da nicht...
Kisame könnte nur darauf hoffen, dass er so lange aushält bis Gai wegen der Tore zusammenbricht (wo dann aber Lee evtl. einspringen könnte) oder er präsentiert irgendwas tolles neues...

hmmm nagut das ändert natürlich die sache.. aber ok Wenn man die tore öffnet ist man nun mal übertrieben stark da hatt kaum noch jemand eine chance auch mit sharingan wäre es schwer jemanden in diesen zustand zu schlagen. das einzige was ich denke was dagegen noch ankommt wäre ein genjutsu user wie itachi alle anderen abgesehen von pain und hidan würden auch gegen den dann verlieren denk ich

Kisame hat sich bei dem Kampf auch nicht richtig Mühe gegeben. Er wusste, dass Gai ihn nicht töten konnte, weils bloß ein Bunshin war (oder so was ähnliches, habs bis jetzt immernoch nicht ganz kapiert was) er hat enifach mit ihm gespielt.
Deswegen mag ich den Fischkopf auch so. Er hat einfach Spaß an seinem Job.:D

@Tojara

Ja das denk ich mir auch jedes mal , der hat Fun :D

Zum Sharingan Punkt.

Itachi hätte es gar nicht so weit kommen lassen. Einfach wie er es immer macht wie bei Deidara, Sasuke oder Naruto.

Ey du willst kämpfen ? Klar doch , willkommen im meinem Genjutsu ;)

Bevor überhaupt irgendwas angefangen hat......

Viele grüße,

Shin

Itachi ist eben der beste (außer Deidara natürlich)
ich hab irgendwo her gehört das sasuke es schafft itachi umzubringen ich glaub es aber nicht

die japanische verfassung? sorry, denn einzigen unterschied denn ich gemerkt hab ist das seine Stimme viel schwuler war... DAS musst du mal schaffen^^
Kann Itachi eigentlich noch irgendwas außer genjutsu? (ich liebe diesen Typ zwar, aber ausser Ameterasu hab ich noch nichts bei ihmgesehen)

Beim ersten Mal hatte Sasuke keine Ahnung von Itachis Fähigkeiten.
Alles was er eigentlich machen müsste, ist ihn aus dem Hinterhalt angreifen, überraschen, Augenkontakt vermeiden und ihn mit dem Nagashi in mundgerechte Häppchen schlagen...
Seien wir ehrlich, mit der richtigen Taktik könnte sogar Naruto Itachi besiegen. Außer Genjutsu kann der ja nix.

Nagashi Chidori ist Sasukes Schwerttechnik.
Warum des Nagashi heißt, weiß ich nicht, eigentlich dachte ich der Name vom Schwert wär Kutanagi...

Hm, im Schlaf umbringen...
Nein, das wäre nicht stilecht. Was für eine Art Ninja wäre Sasuke denn, wenn er jemanden einfach umbringt, ohne sich vor dem Kampf ausführlich vorzustellen und seinem Gegner seine Lebensgeschichte zu erzählen...

er gibt seinem Schwert einem namen?
@ Fuck
vielleicht ist er ja nie dabei wenn Itachi schlöft
naja, bei seinen augenringen (oder was auch immer er da hat, diese strichis eben) bezweifle ich das er überhaupt jemals schläft... ^^

wenn er nie ich zitiere SCLÖFEN würde würde er so aussehen wie gaara oder etwa nicht ?
ich warte drauf das du mir recht giebst

Zurück
Oben Unten