Der Akatsuki - Thread

itachi hat ja in dem kamf mit jiraja, wo er mit dem anderen in der kroete gefangen war ein spezieles feuer jutsu benutzt. so ein schwartzes feuer. das zeig das er noch viel mehr drauf hat als er uns bis jetzt gezeigt hat.

viele guesse aus Kroatien...;)

@ Rashow:
Sasuke war bei denn Toren ja garnicht dabei, lag er da nicht im Krankenhaus? Oder er is grad abghaut, keine Ahnung, auf jeden fall war er nicht da, somit konnte er sie ja garnicht kopieren...

@Itachi1:
dieses schwarze feuer is das Amaterasu, auch so ne spezielle technik des Sharingans

weiss jemand was das sharingan noch so alles kann?

Ich finde die fähigkeit vom den augen des leaders etwas komisch weil das ist doch net wirklcih die fähigkeit eines augens sonderen eher eine eines typen... und bischen find ich das von Hunter X Hunter kopiert (kurapika) hmm kp die fähigkeit gefällt mir nicht so

Ich finde die fähigkeit vom den augen des leaders etwas komisch weil das ist doch net wirklcih die fähigkeit eines augens sonderen eher eine eines typen... und bischen find ich das von Hunter X Hunter kopiert (kurapika) hmm kp die fähigkeit gefällt mir nicht so

Ist halt modifiziert zu den Sharingan, mit dem kannst du sie kopieren und das Rinnegan scheint man sie so zu lernen.

Wobei sicher noch nicht alle Dou Jutsus davon enthült sind. Habs ja schonmal erwähnt finde es bemerkenswert mit wievielen Beschwörungen Pein um sich

wirft.

Viele grüße,

Shin

Kakashis ist nur aus dem Grund das er einen Bunshin geschickt hat nicht einem Genjutsu gelandet und da hatte er sein eigenes Mangekyo.

Sasuke hat sich von einem Bunshin von Itachi in einem Genjutsu fangen lassen um mit ihm sicher reden zu können.

Das sagt das ein oder andere über Itachis Level.

Viele grüße,

Shin
Ne! Kakashi braucht für das MS Aufwärmzeit. Er konnte´s in dem Moment gar nicht einsetzen.
Und ich hab ja auch nicht gesagt, dass das MS vor dem MS schützt, sondern dass das reguläre Sharingan einen guten Schutz vor regulären Genjutsus bietet. Und soweit ich weiß, hatte Sasuke sein Sharingan nicht aktiviert, als er von Itachis Bunshin gefangen wurde, oder irre ich mich da?

Ne! Kakashi braucht für das MS Aufwärmzeit. Er konnte´s in dem Moment gar nicht einsetzen.
Und ich hab ja auch nicht gesagt, dass das MS vor dem MS schützt, sondern dass das reguläre Sharingan einen guten Schutz vor regulären Genjutsus bietet. Und soweit ich weiß, hatte Sasuke sein Sharingan nicht aktiviert, als er von Itachis Bunshin gefangen wurde, oder irre ich mich da?

So wie ich es verstanden habe, schützt die Tatsache ein Sharingan zu besitzen generell von Genjutsu.

Um eine Technick damit zu nutzen sicher. Aber es bassiert ja darauf das man Itachis Genjutsu nur wiederstehen kann wenn man die selben Level Sharingan hat.

Und selbst da nicht weil Kakashi ja nicht das Bloodline Limit hat, wie Itachi bei dem Itachi , Kisame Incedent erklärte.

Viele grüße,

Shin

Der Schutz vor Genjutsu kommt m.E. daher, dass das Sharingan Chakra einfärbt und so durchschaubar macht. Sharingan-User wissen also sofort, dass sie in einem Genjutsu sind und können es dispellen.

Insofern hast du recht. Es kommt tatsächlich auf das Level an. Wenn sie nicht gut genug dispellen können, nützt das Sharingan nichts. Das ist ja wie bei Rock Lee. Der hat ja zu Sasuke auch gesagt, dass das Sehen nicht reicht, wenn der Körper nicht mithalten kann.

Insofern hast du recht. Es kommt tatsächlich auf das Level an. Wenn sie nicht gut genug dispellen können, nützt das Sharingan nichts. Das ist ja wie bei Rock Lee. Der hat ja zu Sasuke auch gesagt, dass das Sehen nicht reicht, wenn der Körper nicht mithalten kann.

ja aber beim dem beispiel von rock lee kommt es ja auf die körperliche verfassung an und bei genjutsus auf die menge des chakras die man aufbringen kann. aber das mangekyo-sharingan wird ja erst aktiv wenn man angeblich seinen besten kumpel umgebracht hatt das hatt ja dann nichts mehr mit der stärke des anderen zu tun oder???

Das Mangekyuo wird übersetzt gesagt durch bereitschaft zu großen Verlust frei.

Habe gestern nochmal den Incedent gesehen. Itachi sagt ganz genau das nur noch jemand der das Selbe Blutlimit hat ihn kontern kann oder aus der Technick raus kommt.

Naja wie schnell man Sasuke ins Genjutsu packt haben wir ja schon gesehen :karate:

Viele grüße,

Shin

ja also kommt es net darauf an das jemand stark genug ist sondern nur das er das selbe blutlimit hatt oder nicht

Hhm habe ich mich vielleicht Missvertändlich ausgedrückt. Natürlich kommt es auch auf das Level des Mangekyuo an.

Siehe Itachi .. Er hat Sasuke und Kakashi immer noch was vorraus.

Wenn Itachis es drauf anlegt wie er gezeigt hat schnappt er sie immer noch beide....

Was nur der Unterschied ist, das man mit einem Blutlimit überhaupt nur eine Chance hat Tsukiyomi zu wiederstehen ....

Viele grüße,

Shin

Es kommt nicht auf das Level des Magenkyou an, sondern nur wie gut man es beherrscht. Itachi hat es schließlich seit er zwölf ist. Und wie alt ist er jetzt? 20, 25 mindestens.
Kakashi hat es erst seit ein paar Jahren, selbst wenn er genau das selbe wie Itachi hätte (was nicht der Fall ist), könnte er mit ihm in einem reinen Blutlimit-Kampf trotzdem nicht mithalten.

Zurück
Oben Unten