Der Akatsuki - Thread

er gibt seinem Schwert einem namen?
@ Fuck
vielleicht ist er ja nie dabei wenn Itachi schlöft
naja, bei seinen augenringen (oder was auch immer er da hat, diese strichis eben) bezweifle ich das er überhaupt jemals schläft... ^^

Nö, der Name is noch von Orochimaru (hat ja ursprünglich ihm gehört)
Kutanagi hat außerdem ein berühmtes Schwert aus der japanischen Mythologie geheißen, dass angeblich so scharf war, dass man damit eine Grashalm der Länge nach durchschneiden konnte.

Naja, ist ja nur eine Legende.

Der Punkt ist jedenfalls, dass wenn irgendeiner der "Ninjas" in Naruto sich tatsächlich wie ein Ninja verhalten würde. (Sprich, anstatt zu kämpfen, seinem Gegenüber einfach klammheimlich die Kehle durchschneiden würde) wäre die Serie wohl verdammt langweilig.;)

mhm auch wieder wahr musst du immer recht haben?
ich will auch recht haben also der name von naruto ist uzumaki hab ich recht?

Bei Itachi seh ich es noch als sehr fragwürdig an zu sagen was er kann und was er nicht kann.

Man sollte nie vergessen das er immerhin nun einige Jahre unter einer Organisation der stärksten Shinobi die es gibt herumläuft und dabei mal

so eben ein Sharingan besitzt mit dem er alle Jutus kopieren kann. Als wenn diese Funktion nie zum Einsatz gekommen wär.

Man blende zu Kakashi dem Copy Ninja. Itachi hat ja auch scheinbar bevor Naruto ihn erwischt hat noch Rasengan kopiert.

Viele grüße,

Shin

scheiss flamer -.-

sasuke muss mehr als augenkontakt vermeiden den nur ein fingerzeig reicht ja schon aus um in itachis genjutsu gefanen zu sein. und er hatt sicherlich noch viel mehr drauf immerhin besitzt er das shringan und hatt des auch fast die ganze zeit an das heisst er kann sehr viele jutsus viel mehr als sasuke oder kakashi außerdem wissen wir noch garnicht was das mangekyou sharingan alles kann bis jetzt kenenn wir ja nur tsukoyomi amaterasu und dieses komische zeit raum jutsu von kakashi ich denke das dieses mangekyo sharningan noch vieles drauf hatt

Bei Itachi seh ich es noch als sehr fragwürdig an zu sagen was er kann und was er nicht kann.

Man sollte nie vergessen das er immerhin nun einige Jahre unter einer Organisation der stärksten Shinobi die es gibt herumläuft und dabei mal

so eben ein Sharingan besitzt mit dem er alle Jutus kopieren kann. Als wenn diese Funktion nie zum Einsatz gekommen wär.

Man blende zu Kakashi dem Copy Ninja. Itachi hat ja auch scheinbar bevor Naruto ihn erwischt hat noch Rasengan kopiert.

Viele grüße,

Shin

Ich denke nicht das man das rasengan so einfach kopieren kann denn es wird ganz anderst aufgebaut als die ganzen anderen jutsus. Denn bei den ganzen andern ninjutsus kommt es auf die fingerzeichen und die schmiedungs des chakras an bei rasengan aber kommt es ja auf die richtige steuerung und halten des chakras an und wenn man net weiß wie des geht bringt es einem auch nix wenn man weiß wie man chakra in die hand tut. falls es doch geht ist sasuke ziemlich dumm weil er das immer noch chidori benutzt obwohl es viel mehr chakra kostet und die uchihas währen unbesiegbar weil sie dann auch ganz einfach das rasen shuriken machen könnten

soweit ich weiss kann itachi über tausend jutsus, was ja der eigentliche grund war warum orochimaru in haben wollte, und ich denke mal das Itachi sehr wohl chakra aschmieden kann, er hat ja nicht das selbe Problem wie Naruto, also wars sicher einfach für ihn Rasengan zu kopieren, oder?

trotzdem das rasengan ist ja nicht so ein einfaches jutsu immerhin hat naruto es in ein paar tagen geschafft und kann es immer noch nicht ohne zwei hände außer in notfällen

Momentmal Kakashi ist immer noch der Copy Ninja der über 1000 Jutsus kopiert haben soll.

Über Itachi weiß man nicht viel, was er so kopiert hat.

Was man ja so gesehen hat cronolgisch.

Seinen eigenen Klan geschlachtet der fast nur aus Anbu und jounin bestand.Deidara besiegt, Orchimaru besiegt.

Kakashi, Asuma und Kurenai alleine mehr als dominiert und Kakashi für eine Woche wegbefördert.

Gegen Kurenai und Kakashi ein sehr gutes Tai Jutsu können demonstriert sowie ein Tempo wo selbst Kakashis 3 Punkt Sharingan nicht mitgehalten hat.

Gegen Kakashi als 30 % Klon immer noch dominiert.

Hat den Respekt von Kismame als Saustarke Sau .. Der sich das auch nicht mal so eben von den Lippen zieht...

Kann die Mangekyuo Sharingang fast ohne Zeitverzögerung nutzen wozu Kaksashi eine halbe Ewigkeit braucht ...:P

Ach ja und er hat den 4 Schwänzigen besiegt.

PS:

@Rashow

Kakashi hatte es in Handumdrehen kopiert wie man sieht wo er Naruto mit der Bunshin Methode trainieren läßt.

Viele grüße,

Shin

meinst du das er des da schnell kopiert hatt oder das er es schon konnte??? immerhin war kakashis meister ja kein anderer als der yondaime

Ich meine es so verstanden zu haben als wenn er es mal irgendwann kopiert hätte.

Es scheint ja Kakashi nur nicht möglich zu sein die Form von Jutsus zu kopieren die Naruto lernen sollte in dem Jutsus was ihm den Arm weckgehauen hat.

Viele grüße,

Shin

Ich meine es so verstanden zu haben als wenn er es mal irgendwann kopiert hätte.

Es scheint ja Kakashi nur nicht möglich zu sein die Form von Jutsus zu kopieren die Naruto lernen sollte in dem Jutsus was ihm den Arm weckgehauen hat.

Viele grüße,

Shin

ist das nicht das selbe??? wenn man rasengan sagen würde das original ist das mit wind?? dann könnte kakashi das ohne wind danach nicht mehr kopieren?? das wäre doch sinnlos. auch wenn man weiß wie eine kunst funktioniert (dank des sharingans) heisst das noch nicht das man sie gleich auch drauf hatt. oder meinst du das sasuke wenn er Lee gesehen hatt auch 5 tore auf machen kann. ja das 1. tor hatt sasuke geschaft aber das denk ich ist nicht gerade schwer

Er kann es nicht kopieren weil es noch nicht existierte bis zur Entwicklung danach stellt sich das Problem ein was bei Chap. 315 erläutert wird zu wenig Chakra hat.

Entwickeln konnte er sowas auch nicht weil wie er selbst sagt sein Stanima zu wenig ist und sein Level of Chakra zu niedrig.

Viele grüße,

Shin

sasuke muss mehr als augenkontakt vermeiden den nur ein fingerzeig reicht ja schon aus um in itachis genjutsu gefanen zu sein. und er hatt sicherlich noch viel mehr drauf immerhin besitzt er das shringan und hatt des auch fast die ganze zeit an das heisst er kann sehr viele jutsus viel mehr als sasuke oder kakashi außerdem wissen wir noch garnicht was das mangekyou sharingan alles kann bis jetzt kenenn wir ja nur tsukoyomi amaterasu und dieses komische zeit raum jutsu von kakashi ich denke das dieses mangekyo sharningan noch vieles drauf hatt
Reguläre Genjutsus sind gegen das Sharingan doch nutzlos, oder!?
Sasuke jedenfalls hat bisher alle außer dem Mangekyou von Itachi mit dem Sharingan abwehren können.
Auch Obito hat das Genjutsu der Rock-Ninjas mit dem Sharingan gekontert.
Ebenso ist Kakashi bisher nie in einem Genjutsu gefangen worden.
Ich glaub nicht, dass außer beim Mangekyou Sasuke Angst haben muss, in einem Genjutsu gefangen zu werden.

Ps:
Ich glaub auch nicht, dass Techniken so einfach kopiert werden können ohne die Voraussetzungen dafür.
Für Chidori braucht man die Fähigkeit, Lightning elemental chakra zu erschaffen, für das Rasengan muss man shape manipulation fast perfekt beherrschen. Wenn man das kann, kann man es mit dem Sharingan einfach kopieren. Und nur wenn man elemental manipulation und shape manipulation zugleich beherrscht, kann man das Wind-Rasengan (oder sonstein Element) kopieren. Sasuke kann das zum Beispiel nicht, davon geh ich aus. Und auch Itachi dürfte seine Probleme haben mit der shape manip.

Kakashis ist nur aus dem Grund das er einen Bunshin geschickt hat nicht einem Genjutsu gelandet und da hatte er sein eigenes Mangekyo.

Sasuke hat sich von einem Bunshin von Itachi in einem Genjutsu fangen lassen um mit ihm sicher reden zu können.

Das sagt das ein oder andere über Itachis Level.

Viele grüße,

Shin

Zurück
Oben Unten