Der Akatsuki - Thread

Naruto haben auch alle für unbegabt gehalten, bis Kakashi die perfekte Trainingsmethode für ihn entwickelt hat...

Die Trainingsmethode ist genial ohne Zweifel. Aber was macht Naruto daraus ?
Ein Jutsu das ihm dem Arm Weckfetzt.

Außerdem läßt er sich von Itachis Bunshin in einem Genjutsu schnappen.

Naruto braucht noch ein Weilchen. Ihn als Talent zu schimpfen halte ich für falsch .

Wenn er ein Talent ist, dann darin überraschungen zu bereiten und zu arbeiten.

Naja We will see:)

Viele grüße,

Shin

Pah! Er kann sich´s leisten, egal was Tsunade sagt. Der Kyuubi heilt ja jeden Mist...

Aber das ist halt Pech. Er hat ja nur das Rasengan komplettiert, so wie´s intendiert war. Dass er ausgerechnet Windchakraaffinität hat, kann ja keiner ahnen.
Mit ein bisschen Training kriegt er´s auch mit anderen Chakra-Typen hin und dann isses perfekt...

Naja die Chakra Verbidungen scheint es trotzdem kaputt zu machen.

Das aus Naruto sicher noch was gutes werden kann ist sicher. Aber da fehlt irgendwie noch der Entscheidene Antrieb.

Scheinbar Reicht Sasuke nicht.

Viele grüße,

Shin

sooo ich wollte nur das wiedergeben was ich weis ... soweit ich weis... ist der 4 hokage narutos vater ein beweis ist wie ich es mitbekommen habe und verfolgt habe... da wo naruto bei jiraya diesen protokol unterschrieben hat vür die beschwörung der frösche... war jirayas name drauf und von dem 4 da stadt nach den quellen yodame uzumaki... und noch ein gutes arugment ist, das yeder von narutos yahrgang neci, der dicke, der shikamaru, diese blonde göre die haben alle die teschiken von ihrern vätern... soweit ich weis ...
also naruto kann das rasengan und yodame auch, naruto hat die früsche als vertrauten geist yodame auch und ich weis auch noch vonn quellen das yodame auch sehr viele doppelgänger beschwören könnte wie naruto... was spricht jetzt dagegen wen meine 1 argument euch nicht gefallen solte was ist mit demzweiten... also dann legt mal los...

sooo ich wollte nur das wiedergeben was ich weis ... soweit ich weis... ist der 4 hokage narutos vater ein beweis ist wie ich es mitbekommen habe und verfolgt habe... da wo naruto bei jiraya diesen protokol unterschrieben hat vür die beschwörung der frösche... war jirayas name drauf und von dem 4 da stadt nach den quellen yodame uzumaki... und noch ein gutes arugment ist, das yeder von narutos yahrgang neci, der dicke, der shikamaru, diese blonde göre die haben alle die teschiken von ihrern vätern... soweit ich weis ...
also naruto kann das rasengan und yodame auch, naruto hat die früsche als vertrauten geist yodame auch und ich weis auch noch vonn quellen das yodame auch sehr viele doppelgänger beschwören könnte wie naruto... was spricht jetzt dagegen wen meine 1 argument euch nicht gefallen solte was ist mit demzweiten... also dann legt mal los...

Das Yondaimes name so wie du ihn geschieldert hast auf der rolle stand bezweifle ich denn der 4. Hokage Heisst ja nicht Yondaime Uzumaki denn Yondaime ist Japanisch und Beudeutet "Vierter" So viel ich weiß somit müsste so wie er undterschriebnen hatt ja Vierter uzumaki heissen xD

ok hier kommt ein kleiner spoiler deshalb wers net lesesn will guckt sich meinen post einfach net an :laugh::laugh:

Es ist schon längst bewisen das yondaime der Vater von Naruto ist jiraja und tsunade haben darüber gesprochen man weiß auch wer narutos mutter ist. die namen vom yondaime sind auch schon bekannt.

ja tobi gibt dem pain die befehle
ich hab was vom rinngan gehört das soll von pain sein und es soll ur stark sein abe vielleicht stimmt es nicht und ich weiß nicht mal ob es so heißt oder so wie du es geschrieben hast

Die Akatsukigeschichte wird mit der Zeit lächerlich.
Hoffentlich macht Kishimoto bald Schluss mit der Saga. Ich hab langsam genug von Tobi.
Ich will mehr von Kisame und Zetsu sehen... im Gegensatz zu dem Basketballgesicht sind die zwei wenigstens richtig respekteinflößende Bösewichte.

ähm... >Kisame? Respekteinflössend? er fuchtelt mit einem Buttermesser... ähem sorry... `mein Schwert Haifischhaut` blablabla... und kommt sich gut vor, was an dem is Respekteinflößend?

Ähm, hallo?
Nur um mal ein Beispiel zu nennen, anstatt dass er Naruto bewusstlos schlagen wollte, damit er nicht wegläuft wollte er ihm einfach die Beine abschneiden.
Und immerhin hat er das gesamte Team Gai fertig gemacht, (und fast getötet) obwohl er dabei nur ein Drittel seiner Kraft einsetzen konnte.
Und sogar Itachi hat schon vor Gai gekniffen.

Abgesehen davon:
Wenn ein zwei Meter großes blauhäutiges Monster mit einem Schwert, dass das Buster Blade aus Final Fantasy aussehen lässt wie einen Apfelschäler nicht respekteinflössend ist, was dann?
Ganz sicher nicht ein im Augapfel eingebautes Hypnosependel...

Ähm, hallo?
Nur um mal ein Beispiel zu nennen, anstatt dass er Naruto bewusstlos schlagen wollte, damit er nicht wegläuft wollte er ihm einfach die Beine abschneiden.
Und immerhin hat er das gesamte Team Gai fertig gemacht, (und fast getötet) obwohl er dabei nur ein Drittel seiner Kraft einsetzen konnte.
Und sogar Itachi hat schon vor Gai gekniffen.

Abgesehen davon:
Wenn ein zwei Meter großes blauhäutiges Monster mit einem Schwert, dass das Buster Blade aus Final Fantasy aussehen lässt wie einen Apfelschäler nicht respekteinflössend ist, was dann?
Ganz sicher nicht ein im Augapfel eingebautes Hypnosependel...

Entschuldige, aber was hatte er denn bitteschön Gais geöffneten Toren entgegenzusetzen?
Richtig, gar nichts! Da hätte auch mehr Chakra nicht geholfen...
Und nur weil er das Überraschungsmoment auf seiner Seite hatte mit dem Water prison und dem Schwert, konnte er überhaupt sich solche Vorteile verschaffen... Die Katze ist aus dem Sack und Kisame steht ohne Ass im Ärmel da...

ja und immer der selbe Spruch*mein Schwert Haifischhaut saugt nicht nur sondern sägt auch* fällt dem nichts anderes ein

Zurück
Oben Unten