Konterfeit
Gotcha!
Er hat ihn ein Talent genannt, wie´s nur einmal pro Dekade vorkommt.
Obito wäre die nächste Dekade und so genauzunehmen ist das auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat ihn ein Talent genannt, wie´s nur einmal pro Dekade vorkommt.
Naruto haben auch alle für unbegabt gehalten, bis Kakashi die perfekte Trainingsmethode für ihn entwickelt hat...
sooo ich wollte nur das wiedergeben was ich weis ... soweit ich weis... ist der 4 hokage narutos vater ein beweis ist wie ich es mitbekommen habe und verfolgt habe... da wo naruto bei jiraya diesen protokol unterschrieben hat vür die beschwörung der frösche... war jirayas name drauf und von dem 4 da stadt nach den quellen yodame uzumaki... und noch ein gutes arugment ist, das yeder von narutos yahrgang neci, der dicke, der shikamaru, diese blonde göre die haben alle die teschiken von ihrern vätern... soweit ich weis ...
also naruto kann das rasengan und yodame auch, naruto hat die früsche als vertrauten geist yodame auch und ich weis auch noch vonn quellen das yodame auch sehr viele doppelgänger beschwören könnte wie naruto... was spricht jetzt dagegen wen meine 1 argument euch nicht gefallen solte was ist mit demzweiten... also dann legt mal los...
Ähm, hallo?
Nur um mal ein Beispiel zu nennen, anstatt dass er Naruto bewusstlos schlagen wollte, damit er nicht wegläuft wollte er ihm einfach die Beine abschneiden.
Und immerhin hat er das gesamte Team Gai fertig gemacht, (und fast getötet) obwohl er dabei nur ein Drittel seiner Kraft einsetzen konnte.
Und sogar Itachi hat schon vor Gai gekniffen.
Abgesehen davon:
Wenn ein zwei Meter großes blauhäutiges Monster mit einem Schwert, dass das Buster Blade aus Final Fantasy aussehen lässt wie einen Apfelschäler nicht respekteinflössend ist, was dann?
Ganz sicher nicht ein im Augapfel eingebautes Hypnosependel...