Der Akatsuki - Thread

Ich kenn mich im Manga net gut aus, aber so weit wie ichs verstehe wechselt Tobi ständig eine Persönlichkeit zwischen zwei Phasen.
Die eine Phase ist die typisch-fröhliche "Tobi is a good boy"-Stufe, die andere ist ein arrogantes Arschloch.
Und jedes Mal wenn er in der Arschlochphase ist nennt er sich selbst Madara Uchiha.

Also meine Theorie ist, dass entweder Madaras Gedächtnis von Zeit zu Zeit ausfällt, oder das Tobi von ihm besessen ist, oder sonstwie kontrolliert wird.

bla

ist doch ganz klar es gibt einfach 2 leute mit so einer maske einer ist tobi der andere is madara uchiha wieso sollte es keine 2 leute geben mit der selben maske und wieso sollte auf einaml nur weil sasori tot ist der oberste anführer von akatsuki den assisstenten von deidara spielen ? wenn ihm doch die ganze gruppe gehört und der von dem man das sharingan unter maske sieht verhält sich für mich nich so wie der tobi der heult weiler denkt das deidara tot ist xD und jetzt sag nix von persönlichkeitswechsel das is ja voll abnormal ^^

@didi:

schon mal was gehört von understatement ;) oder es ist einfach gewollt von tobi, dass alle denken es gibt nur einen, der die befehle gibt und das auch gleichzeitig diese person, die höchste ist von akastuki...

Hab mir schon gedacht, dass das Bild kein Fake ist....
Find ich auch ne gute Idee, ich fänds nicht so geut, wenn dann auf einmal Yondaime oder Naruto aus der Zukunft, der Leader ist....

@DiDi meinst Manadara verdeckt 1 sharrigan auge um sich zu schwächen?
lächerlich....
Tobi = Obito! Mandaras kraft = Sharrigan....

# rei, "zero": getragen vom Akatsuki Leader Pein.
# Seiryū, the Azure Dragon: getragen von Deidara.
# Byakko, the White Tiger: getragen von dem bisher unbekannten Mitglied.
# Suzaku, the Vermilion Bird: getragen von Itachi.
# Genbu, the Black Tortoise: getragen von Zetsu.
# Kūchin, the Void: früher getragen von Orochimaru und noch immer in seinem Besitz.
# Nanju, Sagittarius (lit. Southern Star): getragen von Kisame.
# Hokuto, the Big Dipper (lit. Northern Star): getragen von Kakuzu.
# santai, "three levels": getragen von Hidan.
# gyokunyo, the Virgin: aktuell getragen von Tobi, davor Sasori.

"beweißt denk ich das Tobi nicht der AK Leader ist"
sonst würden die ringe ihre bedeutung verlieren!

nee aber Madara xD
ich hab niemals gesagt das tobi nich obito ist finde ja auch das er es ist nur ich hab gesagt das diese person die da bei pein is nicht tobi/obito is sondern jemand anders

Ich finde, ihr spoilert hier ganz schön. Für welche, die den japanischen manga nicht lesen wird hier ziemlich viel verraten. Wozu gibt es die Spoiler-Klammern?

Ich finde man sollte bedenken das jemand wie Pein der knapp 10 Jahre Akatsuki in Line hält verdammt stark sein muss um dies zu tun.

Dann muss man sich vorstellen das jemand wie die Person die hinter Tobi steckt nochmal verdammt abartig stärker sein muss um Pein in Line zu halten das er auf ihn hört.

Ich glaube von dem was von Obito bekannt war, das er gar nicht das vermögen hatte so stark zu werden um eine Gruppe von so mächtigen Shinobi solange in Line zu halten.

Außerdem glaube ich auch nicht das Itachi einen Grund sehen würde von ihm Befehle anzunehmen wenn er nicht so stark wäre.

Deswegen denke ich das das es nicht Obito ist.

Naja will see.

Viele grüße,

Shin

Ich finde man sollte bedenken das jemand wie Pein der knapp 10 Jahre Akatsuki in Line hält verdammt stark sein muss um dies zu tun.

Dann muss man sich vorstellen das jemand wie die Person die hinter Tobi steckt nochmal verdammt abartig stärker sein muss um Pein in Line zu halten das er auf ihn hört.

Ich glaube von dem was von Obito bekannt war, das er gar nicht das vermögen hatte so stark zu werden um eine Gruppe von so mächtigen Shinobi solange in Line zu halten.

Außerdem glaube ich auch nicht das Itachi einen Grund sehen würde von ihm Befehle anzunehmen wenn er nicht so stark wäre.

Deswegen denke ich das das es nicht Obito ist.

Naja will see.

Viele grüße,

Shin

Naja, was Obito angeht hast du Recht, aber Itachi macht sowieso was er will. Für ihn sind seine Aufgaben in Akatsuki warscheinlich ein Zeitvertreib.
Ich würde ihm genauso gut zutrauen, dass er vielleicht irgendwann aus purer Langeweile einen anderen Akatsuki umbringt.

Um das aus purer Langeweile zu machen ist er zu schlau.

Aber wenn ihm wer auf den Nerv geht könnte ich mir das gut vorstellen.

Siehe damals gegen Orchimaru .

Am sonsten Agree.

Viele grüße,

Shin

Um das aus purer Langeweile zu machen ist er zu schlau.

Itachi? Schlau?
Er ist mächtig, das gebe ich zu, aber abgesehen davon hat man in der ganzen Serie nichts von seiner eigentlichen Persönlichkeit mitgekriegt, geschweige denn irgendein Zeichen von herausragender Inteligenz.
Meiner Meinung nach ist er einfach nur ein mordlüsternder Psychopath, der durch das Magenkyou and mehr Kraft gekommen ist, als ihm eigentlich zustehen würde.

Obito war von der Stärke ungefähr genau so stark wie Sasuke vor dem TimeWarp, dazu hat er schon mit 9 die Academy abgeschlossen und mit 11 wurde er Chuunin und das alles ohne Sharingan ...

Quelle: Databook's / leafninja

Obito war von der Stärke ungefähr genau so stark wie Sasuke vor dem TimeWarp, dazu hat er schon mit 9 die Academy abgeschlossen und mit 11 wurde er Chuunin und das alles ohne Sharingan ...

Quelle: Databook's / leafninja

Na sagt aber nicht viel über sein Vermögen. Sasuke ist sau Stark geworden.

Läßt sich aber trotzdem in einem Genjutsu von Itachis Bunshin fangen...

___

Zum Grund jemanden um zu bringen. Ich halte Itachi für zu berechnend als das er mal so eben aus Langeweile die eigenen Leute platt macht.

Und Intelligenz hat er für mich allein schon im Itachi/Kisame Inzedent bewießen wie er die Lage betrachtet hat.

Viele grüße,

Shin

ita hat bisher no nie alles gegeben also können wir nicht sagen wie stark oder schlau oder was für ein taktiker er ist. auf jeden fall ist er bereits, obwohl er nur wenig gezeigt hat der ist er bisher stärkste oder mit den stärksten (pain kann man nicht sagen, hat no nie gekämpft, nur gesagt er hätte no nie verloren, derzeit können wir das auch bei ita behaupten). sasu ist zwar stark ok, aber er hat beinahe gegen deidara verloren, zwar hat deidara dazugelernt seit dem kampf gegen ita, aber tsukiyomi hätte ihn nach 5 sec fertig gemacht, und wenn nicht hätte er ihn verbrannt mit ameterasu. und sasu ist nur so stark geworden weil: er das cs hat und oro absorbiert hat. er hat selbst gesagt weder er noch oro werden je ita besiegen können, ausser sie vereinigen ihr chakra. also kann auch obito so stärker geworden sein

zu tobi: der muss doch irgentwie was drauf haben wenn man jez so gross um ihn tut und er mti so nem spruch wie "my power uchiha madaras power" daher kommt, und über obitos kraft kann man auch nix sagen, naruto war ja auch am anfang ganz schwach bis jiraya im was beigebracht hat und er später das rasengan gelernt hat

ita hat bisher no nie alles gegeben also können wir nicht sagen wie stark oder schlau oder was für ein taktiker er ist. auf jeden fall ist er bereits, obwohl er nur wenig gezeigt hat der ist er bisher stärkste oder mit den stärksten (pain kann man nicht sagen, hat no nie gekämpft, nur gesagt er hätte no nie verloren, derzeit können wir das auch bei ita behaupten).

Taktik hat er bewießen. Bereits im Itachi /Kisame Inzedent.

Kisame hat total auf alles geschissen und Itachi hat ihn zurückgepfiffen das ware pure Taktik.

Stärke sagt doch schon alles wenn jemand so übertrieben starkes wie Kisame auf Itachi hört.

sasu ist zwar stark ok, aber er hat beinahe gegen deidara verloren, zwar hat deidara dazugelernt seit dem kampf gegen ita, aber tsukiyomi hätte ihn nach 5 sec fertig gemacht, und wenn nicht hätte er ihn verbrannt mit ameterasu. und sasu ist nur so stark geworden weil: er das cs hat und oro absorbiert hat. er hat selbst gesagt weder er noch oro werden je ita besiegen können, ausser sie vereinigen ihr chakra. also kann auch obito so stärker geworden sein

Sasukes hat gespielt. Er hat nicht wegen Mangelden Können fast verloren.

Außerdem sollte man nicht vergessen das Deidara den Ichibi besiegt hat und als S Rang Nin auch nicht ohne war.

Desweiteren hat Sasuke eine ganze Menge Sound Jounin im Alleingang geplättet.

Das sollen einige erstmal nachmachen.

Zu tobi: der muss doch irgentwie was drauf haben wenn man jez so gross um ihn tut und er mti so nem spruch wie "my power uchiha madaras power" daher kommt, und über obitos kraft kann man auch nix sagen, naruto war ja auch am anfang ganz schwach bis jiraya im was beigebracht hat und er später das rasengan gelernt hat

Natürlich hat Tobi was drauf oder wer auch immer dahinter steckt.

Niemand macht mal eben auf so überzeugend dumm , das Shinobi nach Teilweise 30 Jahren Dienst in der Kunst der Verschleierung und Entarnung anderer ihn nicht endecken .

Und sich nur sagen "Tobi ist ein guter Junge "

Und dann mal eben sich mit einem Time/Space Jutsu sich wecktelepotiert.

Außerdem erteilt er Order an Pein, der sich sicherlich nicht vom jedem was sagen läßt.

Dann sollte man die Geschichte zurückdenken das es Akatsuki veraussichtlich etwas über 10 Jahre existiert.

Kakashi ist 30. Obito müßte das selber alter haben.

Also müßte wenn es Obito ist, er Akatsuki mit etwas 20 gegründet haben.

Das heißt er müßte voraussichtlich von einem relativ guten Shinobi in 10 Jahren auf über Jiraiya Nievau gekommen sein, der langsam mal auspackt.

Ich für mich halte das nicht für realistisch auf den Manga bezogen.

Man schaue sich an wie lange zb die anderen Sannin für ihre Stärke gebraucht haben.

Itachi ist ja als one of a kind talent eine Ausnahme.

Wobei er wahrscheinlich auch nur durch seine Mangekyou Sharingan und seine Fähigkeit seine Kraft umzusetzen den meißten anderen

einen Vorteil hat.

Man bedenke das er mit Kisame den direkten Konfrontation mit Jiraiya zurück wich.

Viele grüße,

Shin

Außerdem erteilt er Order an Pein, der sich sicherlich nicht vom jedem was sagen läßt.

Dann sollte man die Geschichte zurückdenken das es Akatsuki veraussichtlich etwas über 10 Jahre existiert.

Kakashi ist 30. Obito müßte das selber alter haben.

Also müßte wenn es Obito ist, er Akatsuki mit etwas 20 gegründet haben.

Das heißt er müßte voraussichtlich von einem relativ guten Shinobi in 10 Jahren auf über Jiraiya Nievau gekommen sein, der langsam mal auspackt.

Er muss ja Akatsuki nicht geründet haben, um jetzt Pain zu sagen wo es lang geht.

Was Jiraiya niveau betrifft, wissen wir gar nicht wie hoch das ist, noch ob selbst Pain über diesem liegt. ^^

Auserdem gibt es sehr wohl andere beispiele von begabten Ninja, die innerhalb kurzer Zeit unheimlich stark wurden -> Namikaze Minato, der 4te Hokage.

Jo aber jeder den den vierten gesehen hat nannte ihn einschließlich Jiraiya Ausnahme Erscheinung.

Und ich glaube der einzige der neben dem vierten diesen Titel noch verdient hat war Itachi.

Viele grüße,

Shin

Zurück
Oben Unten