Der Akatsuki - Thread

ach nee !!!
weißt du wer er ist ?
Das sind alles nur Theorien Kabuto, könntest ja auch mal bisschen Searching betreiben.

Ich habe ausserdem gestern mit den Kollegen aus den Staaten gesprochen.
Ausserdem habe ich Shin101 nur zugestimmt beziehungsweise ich fühlte mich bestätigt weil er gesagt hat das die Piercings passen ich habe nicht gesagt das er es ist, es ist nur eine vermutung.

Also vermutung ist bei mir wer der Leader ist.
-Yondaime
-Der gepiercte Typ von meinem ersten Bild
-(oder was unwahrscheinlich ist die Methode von Naruto)

ach nee !!!
weißt du wer er ist ?
Das sind alles nur Theorien Kabuto, könntest ja auch mal bisschen Searching betreiben.

Ich habe ausserdem gestern mit den Kollegen aus den Staaten gesprochen.
Ausserdem habe ich Shin101 nur zugestimmt beziehungsweise ich fühlte mich bestätigt weil er gesagt hat das die Piercings passen ich habe nicht gesagt das er es ist, es ist nur eine vermutung.

Also vermutung ist bei mir wer der Leader ist.
-Yondaime
-Der gepiercte Typ von meinem ersten Bild
-(oder was unwahrscheinlich ist die Methode von Naruto)

ja ne das war mir auch klar^^ aber du hast behauptet dass das bild echt ist, und ich ich behaupte es ist nicht echt ^^''

und das es theorien sind ist mir auch klar, da ich ja selbst der meinung war das es Yon wäre, bis man die pearcings gesehen hat... und da Yondaime ja keine besitzt....

Was spekuliert ihr eigendlich um das Bild?
Es kann durchaus sein das Yondaime der Leader. Aber das Bild ist auf jedenfall ein Fake das wurde zum ersten mal schon vor ein paar Monaten gezeigt also wird es kaum im nächsten manga drinnen sein ;D

Ich glaube es nicht, schau dir die Mangas an von Naruto da siehst du die hälfte seines Gesichtes.

Und wenn du das Bild was ich habe vergleichst mit dem Manga abschnitt sieht das gesicht gleich aus.
ausserdem besitzt er die Piercings an der Nase.

Ich denke, es ist ein Fake. Denn obwohl das Bild vom angeblichen Leader gut aussieht, kann es trotzdem gefälscht sein. Es gibt so fähige Leute. ^^

Unten habt ihr noch ein Bild vom nächsten Manga!
Soviel ich erfahren habe.

ok hier zu dem Bild die Manga Seite ein Bild.

Bildet eure meinung!

Das Bild ist ein Fake. 1: Sind die Helden nicht unterwegs zu Orochimarus Versteck, um irgendwas zu suchen. 2: Ist Naruto nicht zusammen mit Kakashi unterwegs. 3: Gilt als ziemlich bestätigt, dass im nächsten Kapitel ausschließlich Deidara und Sasuke vorkommen.

So, und jetzt pass auf, LegendZorro:

Du hast auf den letzten beiden Seiten FÜNF Doppelposts hingelegt. Nicht gerade ein Verhalten, das deinem angeblichen Alter entspricht.

Bilder zu posten, die Fakes sind... und das wurde schon lange bewiesen... grenzt auch schon leicht an Trolling, finde ich. Besonders, da du dich auf recht zweifelhafte Quellen berufst. Doch Theorien äußern ist ja okay.

Aber bitte lass die Doppelposts. Wozu gibt es denn die Edit-Funktion?

Die Diskussion, ob Yondaime der Leader ist, artet mir viel zu sehr aus. Klar, natürlich könnte es ja irgendwie sein. Aber bisher gibt es absolut keine Beweise.

Die Diskussion, ob Yondaime der Leader ist, artet mir viel zu sehr aus. Klar, natürlich könnte es ja irgendwie sein. Aber bisher gibt es absolut keine Beweise.

Also dürfen wir jetzt nicht mal mehr diskutieren :dodgy: ?

Und genau deshalb ist der Leader ja so ein Thema... weil man ziemlich wenig von ihm weiss, aber lauter Vermutungen hat, wer er sein könnte, wie in dem Falle Yondaime. Natürlich kann es auch eine ganz neue Figur sein (was ich persönlich sehr sehr enttäuschend fände, da Masashi ja ein richtiges Geheimnis daraus gemacht hat, und verdammt viel Spannung aufgebaut hat).

doch klar dürft ihr^^ Viel eher artete die Diskussion über gefälschte Bilder zu sehr aus.

Gibt ja noch viele Geheimnisse bei Naruto.^^

Erstmal wie Bitte? Naruto soll aus der zukunft gekommen sein um die neue generation zu retten Ja ne ist klar...
hast wohl zuviel Dragonball gesehen

und weiter leutz Hidan und Kakuzu werden getötet...
nach dem Tot der 2 hört man wieder ne lange zeit nix von der Akatsuki!
da sie anscheid neue leute brauchen oder keine ahnung wurde noch nicht in Mangas gezeigt...
was dannach passiert ist das Orichimasu und Sasuke kämpfen...
leider weiß man nicht wer gewinnt! da Orichimasu gestaltswecksler oder sowas benuztzt hat am ende!... man sah nur wie Sasuke nach dem kampf aufstand und naja ein bösen blick hatte ob es sasuke ist weiß ich nicht oder doch Orichimasu!
muss ich schauen sobald der next manga kommt! (bin leider erst da xD) ^^ habe also noch paar folgen zu schauen ;P andere sind leider paar kapitel weiter

und noch was... Tobi kommt aus dem villange aus dem Gras und hat sein dorf vernichtet wie alle Mitglieder der Akatsuki! es ist unrealistisch das er Obito ist!
sonst würde Tobi noch ein 2 sharrigan auge haben oder nicht?
also leute zieht euch nix aus der nase und denkt nach oder legt fakten vor!

Quinen (oder so) wurde nicht ein piercing ihrgend wo gezeigt vom leader???
ich glaub schon ^^

hoffe ich konnte euch teilweise helfen ;-)

.

Erstmal wie Bitte? Naruto soll aus der zukunft gekommen sein um die neue generation zu retten Ja ne ist klar...
hast wohl zuviel Dragonball gesehen

und weiter leutz Hidan und Kakuzu werden getötet...
nach dem Tot der 2 hört man wieder ne lange zeit nix von der Akatsuki!
da sie anscheid neue leute brauchen oder keine ahnung wurde noch nicht in Mangas gezeigt...
was dannach passiert ist das Orichimasu und Sasuke kämpfen...
leider weiß man nicht wer gewinnt! da Orichimasu gestaltswecksler oder sowas benuztzt hat am ende!... man sah nur wie Sasuke nach dem kampf aufstand und naja ein bösen blick hatte ob es sasuke ist weiß ich nicht oder doch Orichimasu!
muss ich schauen sobald der next manga kommt! (bin leider erst da xD) ^^ habe also noch paar folgen zu schauen ;P andere sind leider paar kapitel weiter

und noch was... Tobi kommt aus dem villange aus dem Gras und hat sein dorf vernichtet wie alle Mitglieder der Akatsuki! es ist unrealistisch das er Obito ist!

Quinen (oder so) wurde nicht ein piercing ihrgend wo gezeigt vom leader???
ich glaub schon ^^

hoffe ich konnte euch teilweise helfen ;-)

.

Ok jetzt kommts dicke, wenn Tobi Obito ist dann hat er nur ein Sharigan Augen, weil das andere Auge Kakashi geben wurde.
Obito hat nur ein Auge und Tobi auch, zudem ist Tobi noch kindisch und ziemlich jung, was Tobi ja auch war (kindisch).
Nur zu info weil du ja wie man siehst die mangas liest sage ich es dir nochmal.
Aber das hättest du wissen müssen.

Ja der leader besitzt piercings an der Nase.

Die Theorien die wir aufgestellt haben, sind wahrscheinliche vermutungen und keine Tatsachen def. Theorien = Logische auseinandersetzungen von gedanken.
Und da man hier wie du auch gelesen hast sich darüber unterhalten das der leader ähnlichkeit mit Naruto oder Yondaime hat wären das theorien.

Bevor du aber uns nieder reißt, lies die mangas !
Das ist ein Diskusion Channel wo man seine Meinung presentieren darf, gerade weil man nichts über den Leader weiß.

Gäbe es Fakten zu Tobi, müsten wir ja nicht spekulieren ...

Wie kommst du darauf das Tobi aus dem Grass Village kommt ? Die einzige verbindung die mir bekannt wäre zwischen Tobi und dem Grass Village sind, das er mal mit ein paar Grass Ninja zusammen gesehen wurde und vor seiner Akatsuki Mitgliedzeit Teampartner von Zetsu war ( der hingegen wirklich aus dem Grass Village kommt ).

Du sagst doch selber das der Leader ein piercing hat!
wie kannst dann dir selber wiedersprechen und meinen es ist Yodaime oder Naruto nebei kann es naruto nicht sein... ! das wär ein wiederspruch in sich vom autor! und vom leader hat man die untere hälfte gesehen und das stimmt zu 100% nicht mit naruto ein da naruto katzen haare hat im gesicht :D

was ich mir vorstellen könnte ist das der Leader von Akatsuki Genjutsu benutzt im kampf gegen Naruto und Kakashi und sich in Yodaime verwandelt...

und Yodaime wurde bis zu seinem Tot als Held in Konoah angesehen why soll er plötzlich gegen Konoah kämpfen? denkst der hätte seine eignen schüler angreifen lassen Kakashi? von Itachi??? oder Naruto in gefahr bringen??? wo Yodaime starb sagte er man soll Naurto als helden sehen das der denn Kyuubi in sich hat! nene das ein wiederspruch... aber bald denke ich sieht man denn leader =)

joa 1auge hat Tobi sagst du aber hat Tobi sharringan??? habe davon nix gesehen...
joa die 2 charackter haben von der art her viel gemeinsam doch das kein beweiß ;)

joa ihr könnt euch gedanken machen wer es ist aber man soll finde ich bissl nachdenken und 1 und 1 zusammensetzen!

habe ich wo gelesen das Tobi sein dorf vernichtete und zur Akatsuki gegangen ist! und das er aus dem villange des Grasses kam

habe ich wo gelesen das Tobi sein dorf vernichtete und zur Akatsuki gegangen ist! und das er aus dem villange des Grasses kam

Hast du auch auf der letzten Seite gelesen, dass ich Doppelposts nicht gerne sehe und dass es eine Edit-Funktion gibt? Versuchs mal, sieht auch schöner aus...

Bei der Frage, ob Obito denn Tobi ist, frag ich mich ja: Wie konnte er überleben? Und Warum ist er plötzlich böse, bzw. Mitglied von Akatsuki? Gut, kann mir vorstellen, dass er seine wahre Stärke unterdrückt... aber irgendwie... kann ich es mir nicht vorstellen.

Genausowenig wie ich mir vorstellen kann, dass Yondaime seinen Tod vortäuscht um als Leader von Akatsuki die Weltherrschaft anzustreben. Das ist irgendwie unpassend. Yondaime war eine Legende, DER perfekte Gute Kämpfer. Das ist so, als würde Yoda sich als wahrer Sithlord entpuppen oder Superman die Erde erobern.

Der Leader ist meiner Meinung einfach ein Typ, der sich der Coolness wegen verschleiert. Superbösewichte machen sowas gerne. Wäre cool, wenn man nie sein Gesicht sehen würde, auch nicht wenn er mal kämpft oder gar stirbt.

Bei der Frage, ob Obito denn Tobi ist, frag ich mich ja: Wie konnte er überleben? Und Warum ist er plötzlich böse, bzw. Mitglied von Akatsuki? Gut, kann mir vorstellen, dass er seine wahre Stärke unterdrückt... aber irgendwie... kann ich es mir nicht vorstellen.

Wenn Tobi Obito ist ^^, dann würde ich drauf tippen das er vom Hidden Grass Village gerettet wurde :

Obito starb ja im 3. Secret Ninja War, wo das Earth Country gerade das Hidden Grass Village angriff, als hingegen Konoha versuchten diese Brücke zu vernichten, um den Nachschub der Gegner abzuschneiden.

Da das ganze also wohl in der Nähe von Grass Ninja abgespielt hat, ist es doch gut möglich das welche Obito steingrab gefunden und ihn daraus bereift haben. Als Kakashi und Rin fliehen musten und dieser Steindom zusammenbrach, lebte Obito ja noch ( Wenn auch nur mit einem Auge ^^).

Das würde erklären warum Tobi früher ständig mit Zetsu zusammen war und wieso er dieses eine mal mit den Grass Ninja gesehen wurde.

Wenn man nun die Maske dazunimmt, die auf der richtigen Seite nen Augenloch hat, past das IMO einfach zu gut, um nicht zu stimmen. ^^ ( nicht zu vergessen das Obito extra in 6 filler chapter eingeführt wurde ... in den einzigen filler chapter im ganzen Manga bisher ... )

Motive : Hm .. Amnesie: er kann sich an Konoha ned mehr erinnern oder die Grass Ninja haben ihn ne Gehirnwäsche verpast ... Rache : schliesslich haben Kakashi, Rin und co. ihn zurückgelassen ... Spion: er will Akatsuki ausspionieren und aufhalten ... vieleicht findet er aber auch einfach die ziele von Akatsuki mitlerweile gut. ^^

Wir sollten wetten darauf abschliessen, solange kann es ja nicht mehr dauern, bis das geheimniss gelüftet wird. ^^

PS: So untalentiert war er übriegends nicht, mit 11 war er immerhin Chuunin ...

Hey wo stet das im manga das er mit 11 chunin wurde ...(hab sicher was überlesen)

denke auch das Obi tobi ist ^^ wäre einfach zu lustig ein kampf zwischen ihm und kakashi

hehe ok werd da mal nachschauen hatte schon angst^^

Hoffe aber das noch irgendwas echt krasses rauskommt bei Aka! Was mich am meisten wundert ist das Itachi sich jemandem unterordnet!

Mittlerweile glaub ich auch, dass Obito Tobi sein könnte, im nächsten Chapter wird etwas erwähnt, was einfach irgendwie... offensichtlich zu sein scheint. Wär aber auch irgendwie cool, wenn Itachi und Sasuke doch nicht die letzten Uchihas wären.

Quinn wo siehst du die mangas? die ganz aktuellen?
würde mich mal interissieren...

was Cruz sagt könnte passieren sein...
da ich auch nur gesehen habe wo obito mit paar vom Hidden Grass Village
zusammen war... aber ich dachte man muss sein Dorf vernichtet haben oder ein verbrecher sein um bei Akatsuki reinzukommen finde das ganze komisch...
alle anderen haben ihre dörfer verraten....
naja abwarten möchte gern wissen woher quinn so aktuelle sachen hat :P
bin grade mal wo bei folge 300 bei mangas
die frage ist nur wird er sich an Kakashi rächen Ó.ó +fg+

Mangafan meine auch 300 kurz nach denn Shippuuden folgen habe ich so 40 Manga mir angeschaut

Zurück
Oben Unten