Dende-Sama Fanclub

@Kätzchen und Piccolo82 ihr seid beide dabei, in einem der :cool:sten FCs im Forum:D

@Songohan 2010 (auch wenn es etwas gedauert hat :dodgy: ) jo,hier gehts um Dende, der bald Gott wird *freufreufreu*
-sama is nur ne Anrede Form im Japanischen für hohe Leutz, oder Leutz, die man verehrt oder sowas (irgendwie das gleiche, oder?)

Danke schön für die Aufnahme.:) Ändere auch gleich meine Sig.

@Thema: Nun Dendes Syncro gefällt mir ganz gut. Aber das namekianisch von ihm hat mir auch nicht gefallen:( . Und die Fehler in der Syncro gibt es ja auch öfters. Nicht nur bei Dende

Original geschrieben von Piccolo82
Danke schön für die Aufnahme.:) Ändere auch gleich meine Sig.

@Thema: Nun Dendes Syncro gefällt mir ganz gut. Aber das namekianisch von ihm hat mir auch nicht gefallen:( . Und die Fehler in der Syncro gibt es ja auch öfters. Nicht nur bei Dende

Haben dir beide Stimmen gefallen? Die erste war ja scheusslich feminien... Dende is zwar geschlechtslos, aber net stockschwul oder ähem.... *schnipp* :dodgy:

Original geschrieben von Superheld

Haben dir beide Stimmen gefallen? Die erste war ja scheusslich feminien... Dende is zwar geschlechtslos, aber net stockschwul oder ähem.... *schnipp* :dodgy:

Die derzeitige Simme finde ich gut. Die andere nun ja, man kann sie für ein ganz kleines Kind verwenden aber zu Dende hat sie nicht gepasst.:(

ok zu dendes erster stimme sag ich lieber nix, aber die jetztige ist ganz gut, und namekianisch hätten sie erst garnet versuchen sollen, hätten sie wie beim großen tunier machen sollen, finde ich.

Ich denke (und hoffe :D ), dass sie so bleibt.
Es würde auch erst später einen Sinn machen sie zu ändern, da er ja bis dahin noch nicht viel gewachsen ist.
Oder was meint ihr?:)

Original geschrieben von Piccolo82
Ich denke (und hoffe :D ), dass sie so bleibt.
Es würde auch erst später einen Sinn machen sie zu ändern, da er ja bis dahin noch nicht viel gewachsen ist.
Oder was meint ihr?:)

gerade eben hat man seine Stimme gehört! Sie bleibt so, und ich hoffe dass sie, wenn er auf die Erde kommt, immernoch so is...

jo stimmt, erst wenn er gewachsen ist (also in der boo saga).
dann brauch sowie so eine ältere stimme. mit dieser stimmt könnte ich ihn mir gar nicht vorstellen^^

Original geschrieben von Superheld

Und ich denke schon, dass RTL2 Dende ne erwachsenere Stimme gibt, wenn er wächst..

Ne, du, der synchrosprecher sagte mir, dass er Dende bis zum Ende von DBZ sprechen wird!
Aber erwachsen is er ja erst ganz am Ende, in der letzten Folge:rolleyes: da sieht er so toll aus...

Original geschrieben von Annon

Ne, du, der synchrosprecher sagte mir, dass er Dende bis zum Ende von DBZ sprechen wird!
Aber erwachsen is er ja erst ganz am Ende, in der letzten Folge:rolleyes: da sieht er so toll aus...

du kennst den?
Und stimmt eigentlich... Aber vielleicht is im Anime das letzte Kapitel ausm Manga zwei Eps lang :D:D Naja, egal...

HAHA, mann, bist du neugierig!

Aber ich bin ja nett...

Also, er heißt Raul Richter, ist (ich glaube) 14 j. alt, ja, so gut nicht, nicht persönlich, aus icq, er hat mir aber viel erzählt...
Und Dendes Stimme ist nicht unbedingt seine normale, er musste sich verstellen....

und der rest ist nicht so wichtig:D
zufrieden??

Zurück
Oben Unten