Dende-Sama Fanclub

calgo.. calgo, also diese eingedeutschten namen haben irgndwie ihren reiz verloren, im jap. original klingen die irgendwie besser, aber zumindest hat Dende seinen japanischen namen behalten...

Wusstet ihr, dass sich sein name von dem Wort Denden-Mushi ableitet:p ????

Im Manga wurde Calgo mal erwähnt?? Ja sasch mal, ich müstt mal wieder zum Augenarzt, ich überles ja alles!:mad: Wann kommt der Name denn vor?

War nich irgendwann msl die Frage ob Dende in GT vorkommt? Also, ich hab jetzt die erste Folge von Gt und da kommt er vor. Frage endgültig geklärt *abhackt* *zu den Akten legt*

Hidiho erstmal...

Also irgendwie kann Dendes Sprecher( will dich nicht beleidigen, Cracker:( ) nicht so richtig gut namekianisch sprechen, oder??? klingt viel zu abgelesen, finde ich....

aber sonst habe ich nix auszusetzen, nur echt klasse weine kann Dende schon, die kleine, süße Memme :tongue3:

Da habt ihr sowas von recht.... Er könnte besser einfach n paar Vokale mit n paar ts, ks und ps vermischen, dann käm da schon was geniales bei raus, aber so... Als würd er Alt-Türkisch ablesen.

:wavey:...

Das Namekianisch klingt wohl abgelesen, weil der Sprecher keine Lust hatte, erst eine ganz neue Sprache zu lernen *ggg*

@Thema
kann ich auch beitreten?^^

Am Wochen ende will ich nix von Latein hören...Und außerdem würde keine intelligente Lebensform auf die Idee kommen so ne Sprache zu erfinden... Und Türkisch is :cool: :cool: :cool: Ich kann Türkisch: Yapma (so wirds gesprochen...) heißt Lass (es)... [Sprachkenntnisse Ende:dodgy:]

hübsches neues Ava @SuperH
Dendes Namekianisch ist wirklich abgelesen, mal davon abgesehen, dass ich diese brandenburgisch/berlinerisch sprechenden Kinder (Gohans Sprecher, Schloss Einstein...) sowieso nicht leiden kann...
wie geht es eigentlich Dendes Freundin und seiner Familie? ;-)
OT

Original geschrieben von Piccolo_Junior
kann sein das die bei der synkro von dende was falsch gemacht haben? am mi sagt er als piccolo kommt das er ein namekianer ist und dann auf einmal am don. frägt er sich beim rückblick ob piccolo ein namekianer ist? aber man da sich nicht sicher sein kann. ist doch total idiotisch.

OH, das ist mir noch gar net aufgefallen....
Vieleicht hat er daran gezweifelt, als er Piccolo kämfen gesehen hat, haha
Mit solchen Kräften wurde der kleine dende eben noch nicht konfrontiert, isch ja möglich:confused:

@Master SSJGoku: hier sind neue immer gern gesehen, da musst du aber auf unseren Meister, den Präsi warten :D

Zurück
Oben Unten