Dende-Sama Fanclub

Grüßi ihr(besonders ihr neuen, mann, leb ich hinterm mond...)

melde mich mal nach x zeit der abstinenz wieder:rolleyes:

Findet ihr es nicht auch ärgerlich, wie gut sich dende mit ssatan versteht, das dreht mir echt die zehennägel um:bawling:

Das geht doch nicht!!!!!!

Im manga verstehen die sich doch gar nicht so gut....:mad:

na ja, haubtsache sie fangen nicht noch an, zusammen kaffee und Kuchen zu machen...

HAHA

Bin wieder da :D

Haaaaaalooo :D

Mal wieder ein Post von mir. Wusst garnicht das es von "Mir" (naja eigentlich nicht mir sondern DENDE *der süßeste Gott den es gibt*) einen Fanclub gibt. Hehe. Kann ich auch beitretet. Wüsste gerne was ihr da so macht. Habe hier gelesen das ich 14 bin. Ne bin 15 und auch schon wieder fast 16 hehe. Was Annon gesagt hat war aber sonst korrekt.HAbe meine Stimme verstellt. Und jetzt nochmal zum Namekianisch, Ihr habt recht das war 100 % abgelesen. Aber anders gehts auch nicht. Ich hatte den normalen Text und habe ihn dann einfach rückwärts gelesen. Ein Beispiel:

Ich wünsche mir das Son Goku und Freezer wieder zum leben erweckt werden und das alle anderen Menschen nicht mehr wissen....

(lol den Satz gibbet zwar garnicht ist ja auch egal)
So und nun wie ichs sprechen musste:

nessiw rhem thcin nehcsnem neredna ella sad dnu nederw tkcewre nebel muz rediew rezeerf dnu ukog nos sad rim ehcsnüw chi.

Sooo... Und nun macht das mal auswendig. Ich glaube da würe jeder zusamenklappen. Desswegen tut mir leid aber anderes gings nicht.

Cracker

haidideliho Leutz, der Supi is ma wieder da...
Allen anfragen wurde stattgegeben... Nur falls das noch wen interessiert...

@Cracker poste mal ne kleine wav-Datei oder so mit deiner richtigen stimme...

Zurück
Oben Unten