Dende-Sama Fanclub

Hmm... da Kami Dendes Vorgämger war, will ich mal dulden, wenn zwei drei Antworten kommen, aber nicht zuviel, hier gehts schließlich um Dende... (Uns die Frage davor hatte schon nix mit ihm zu tun:dodgy: Will ich mal drüber hinweg sehen.... Und falls Dragongod hier mal reinschauen sollte, denkt euch ne Ausrede aus:dodgy::dodgy::dodgy:

Nun, ich gehe davon aus, das Kamis Vater, kein Sohn des Oberältsten war, weil der Oberältsteselbst da scheinbar noch ziemlich jung gewesen sein muss (ZU jung, um Kamis Vater auszuspucken... Aber ich denke, Kami wurde schon während der Umweltkatastrophe geboren, und da ja nach meiner These es weniger Kraft kostet kleine Kinder zu produzieren, hat der Vater dann schnell ein Ei gelegt, das in ein Raumschiff gelegt und zur Erde geschickt, um die Rasse der Namekianer zu retten. Um noch weiter zu gehen, noch ein Schlusswort: Die Namekianer, die schon so klein sind, können nur Eier von Namekianern legen, die nicht größer werden, als sie selbst, weil ihnen dazu die Kraft, und die große Klappe fehlt...:D:dodgy:

Clevere Hypothese, bleibt die Frage, warum der Oberälteste nur so kleine und vor allem relativ wenige Namekianer geboren hat. Oberteufel Piccolo hat ja bei seinen Angriffen in wenigen Tagen mehrere (beim ersten Mal sogar sehr viele)Dämonen geboren und der Oberälteste hatte ja viel mehr Zeit und nur knapp 100 Namekianer geboren.
mit namekianischem Gruß OT

Ich sagte doch, dass es wahrscheinlich nicht so schwer ist, kleine Namkianer zu gebären...
Und vielleicht hat er ja auch nach einer bestimmten Zahl von Kindern aufgehört, Eier zu legen, weil der
planet erst mal begrünt werden soll... Und Piccolo Daimo hat ja gesagt, dass es seine Lebenszeit verkürzt, wenn er Eier legt, und vielleicht wollte er nicht sterben, ohne einen Nemkianer zu seinem Nachfolger zu bestimmen, der auch reif dafür ist...

Du gibst nicht auf...
An deinen Gründen könnte was dran sein. Allerdings gibt es ja Dende und seinen Bruder, die sind sehr jung und ebenfalls Kinder des OÄ, das spricht gegen das Aufhören des Kinderzeugens.

Naja, Dende war nach drei Jahren gar net(alss Son Goku ihn als gott geholt ha) und dann nochmal nach 7 Jahren (Boo saga) nurn Stück gewachsen (20 cm höchstens) Das lässt auf ein langsames Wachstum schließen... Gut Piccolo war nach drei Jahren ausgewachsen, aber er is ja schließlich auch Kämpfer... Vielleicht, wachsen Kämpfertypen schnell, aber die, die für Götter oder so was, geeignet sind, eine lange Phase der Reifung brauchen(schon simmer widda bei Dende), da sie ja, später nicht zu ungestühm sein dürfen...

[edit: Nein, ich geb nicht auf...Die These (siehe oben) besagt, das Dende und deshalb auch sein Bruder Calgo langsam wachsen...]

muss was dransein...
Stimmt, Dende bleibt immer etwas mickrig, während Piccolo schon mit drei Jahren an der 2-Meter-Marke kratzt. Der Unterschied zwischen Kämpfer- und Heiler-Typ wäre eine Erklärung.
Dann muss der OÄ ja wirklich uralt sein, wenn er als Nichtkämpfer so groß ist. Aber warum kann Piccolo Daimao als Kämpfer Eier "legen"?

Wer hat gesagt, das Kämpfer keine Eier legen können???
Außerdem gebärt er nur einen Sohn, und ansonsten nur Diener, also denke ich, das jeder Kämpfer ein Ei mit einem Sohn legen kann...

Glaubte irgendwo gehört zu haben, dass Kämpfer keine Eier legen, kann mich auch täuschen. Aber du findest auch wirklich für alles einen Grund. Die Idee mit dem einen Sohn ist zwar gut, aber warum hat dann der jüngere Piccolo keinen? Er war ja schon mehrfach fast oder ganz tot, da hätte er doch einen Sohn schaffen können.
Aber langsam sollten wir zum Thema Dende zurückkehren...

Gut, ein letzer Grund, bevor hier erstmal nur noch DENDE geschrieben werden darf... (Wir können ja einen Eier-leg-Dikutier-Thread aufmachen;):D:D:D)

So einen Sohn zu schaffen, dauert ja auch seine Zeit, und die hat Piccolo in DBZ einfach nicht, weil da einfach die Gegner zu schnell sind... Vielleicht ist er auch einfach zu eitel, oder hat Angst das sein Sohn so böse sein könnte und Gohan etwas tun würde ;)...

na gut, lassen wir's gut sein. Einen eigenen Thread dafür aufmachen? Das überlege ich mir noch, wenn du einen aufmachst bin ich auf jeden Fall dabei.
Die [Diskussion] über unseren Dende ist hiermit wieder eröffnet. Kommen Sie, staunen Sie...
;-) OT

Also, da Oberteufel0815 hier so viel postet, und sich anscheinend auch richtig interressiert, habe ich mich entschlossen, ihn hiermit zum Ehrenmitglied zu befördern :beerchug: :beerchug: :beerchug:

Was mich aber mal interressieren würde, ist: Jeder zur Zeit lebende Namekianer (bis auf Kami und damit auch Piccolo) ist Sohn des Oberältesten. Dende ist Mitglied der Drachenfamielie. Das müsste doch bedeuten, dass jeder Namekianer Mitglied der Drachenfamilie, und damit potentieller Gott ist... Hätte Son Goku statt DENDE (wegen Thema;)) jeden Namekianer als Gott mitnehmen können?

Zuletzt bearbeitet:
:beerchug: und danke!
Schwierige Frage, aber ich denke, dass nur Nichtkrieger-Typen Gott werden können (sonst wären ja zB Nail oder sogar Piccolo als Gott geeignet). Obwohl, wenn ich es mir überlege, ist Kami überhaupt ein Nichtkrieger-Typ? Er kann zwar "zaubern", allerdings kämpft er bei 23. Budokai auch...
Oder waren da die Namekianer-Typen einfach von AT noch nicht geplant?

mmh, also ich denke mal, dass jeder Namekianer überhaubt Gott werden kann, nur eben die Mitglieder der Drachenfamilie können DBs herstellen, und das musste der Gott der Erde ja erfüllen.
Nur, sie haben Dende eben genommen, weil er sehr...äh..."talentiert" dafür ist(er ist eben ein richtiges goldenes Schäfchen:biggrin2: )

Also Kami ist schon ein waschechter...(sie heißen, glaube ich Heiler), aber ein Bissel kämpfen kann er eben auch, Namekianer sind ja allgemein ein Starkes Volk, da sind sogar die schwächsten noch stärker als jeder Mensch:p

Hmmm... Hatte ich schon mal folgendes geschrieben:
Kami hat sich das Kämpfen auf der Erde beigebracht, weil man ihn als Grünling für nen Hexer oder sowas gehalten hat, und er sich immer verteidigen musste?
Glaub nich, oder???
Naja, These 2: Er wurde von Popo trainiert! Denn der is ja noch älter als Kami und vielleicht wollte Kami ja auch nur zu Gott, um zu trainiern... So wie Son Goku... Und später wurde er dann Gott...
Und Piccolo könnte Gott werden, und Dragonballs erschaffen... Theoretisch zumindest:dodgy: Denn er hat sich von Kami abgespalten, also müsste er auch die Gabe des DB-Machens haben... Piccolo Jr. müsste dieses Wissen demnach auch haben, vorallem als er sich mit Kami wiedervereint hat...
Dabei gibts nur einen Hacken... Piccolo ist zu böse (Ja auch später noch) um Gott zu werden...

Ich glaub schon, dass jeder Namekianer ein Gott werden könnte. Es sind aber eben die Heiler bzw. Mitglieder der Drachenfamilie besser dafür geeignet. Und Picco als Gott? Naja, ich weiß net... Obwohl er sich nach der Vereinigung mit Kami doch Sorgen um die Erde macht. Das merkt man am besten im Kampf gegen Boo

nicht viel hergebend??

Also, da kann einem doch immer wieder was idiotisches einfallen!!!!

z.B. Könntet ihr euch Dende mit ner Freundin vorstellen?;)

Klar, gibt bestimmt welche, die auf kleine grüne Aliens stehen ;)
Aber könntet ihr euch Dende in Shorts mit Kaki-Hemd und Sonnenbrille vorstellen.
PS: Ich hab da keine Spamms geshen... Neinnein...:dodgy:
Aber is schön, dass hier jetzt so viel los ist.

Original geschrieben von Piccolo_Junior
Freundin?? Mit einem weiblichen Menschen oder sonstigen Alien?? Weibliche Namekianer gibt es ja leider nicht.

ein dämon!! ^^
öh nö dämon is besser für picco geeignet :dodgy:
hmm -grübel- wie wärs mit lunch?? der blauen ¬_¬ -gg- die blonde würd ihn ja zu "gurken" salat verarbeiten -gg-
hmm ... -grübel- naja warum denn nich? süzz isser ja ^^und ich denk er würd mit sowas besser umgehn als picco .. oder irre ich mich? -gg-

dende in shorts -quieeeeetsch- :goof:?!! du meinst doch dende neh? bin ich hier im dende thread? o_O
oops -gg-

Zurück
Oben Unten