Dende-Sama Fanclub

Original geschrieben von Superheld
Klar, gibt bestimmt welche, die auf kleine grüne Aliens stehen ;)

Und ob, nähmlich ich(echt)
Ich finde ihn süßer als jeden Menschen:D
(bin abnormal:rolleyes: )

Und in Shorts sähe er bestimmt echt sexy aus
(mensch, macht mich nicht so heiß!!!:mad: )

Original geschrieben von Annon

Und ob, nähmlich ich(echt)
Ich finde ihn süßer als jeden Menschen:D
(bin abnormal:rolleyes: )

Und in Shorts sähe er bestimmt echt sexy aus
(mensch, macht mich nicht so heiß!!!:mad: )

hey kindchen solang du nur auf dende scharf bist is mir das recht -gg- aber ich will dich warnen ... picco gehört zu mir -gg- -zupiccoschiel- neh baby? :D

@picco jr. hey tenshin mag lunch nich also könnte sie sich theoretisch an dende ranmachen um tenshin eifersüchtig zu machen :evil

Also Dende und ne freundin??? Ich weiß net!

Überlegt doch mal was er zu bulma gesagt hat: eine Frau? Was ist das?

Und da soll der ne freundin kriegen?!? Das passt doch net! Und überhaupt wer würde denn da oben wohnen wollen? Im palast gottes? Find erstmal eine die da hochklettert! Ich denke allein dadran scheitert das wohl schon!

das mit dem Palast Gottes ist ein Problem, muss Dende halt mir ihr hochfliegen. hat der da oben Telefon? seine "Lebenspartner/in" (mein Unwort des Jahres!) kommt ja sonst um vor Langeweile.
könnte natürlich auch ein Mann sein, fällt mir gerade ein, dann wäre das schon wieder was anderes. aber Sex mit einem geschlechtslosen Namekianer?!
Dende in Shorts und mit Sonnenbrille? Da kenn ich genug Leute, die schlimmer aussehen.
@Superheld: wir hatten schon tiefsinnigere Diskussionen hier, wie wärs mal mit einer "interessanten Hypothese"?
OT

Naja, des mit der Freundin kommt drauf an, ob Dende Katholit oder Protestant is.
-Wenn er katholitisch is, darf er keine Freundin haben, nicht heiraten und keine Kinder kotzen ;););). Außerdem muss er dann ganz arg many very viele Leute in die Hölle schicken.
-Wenn er protestantisch ist, darf er tun und lassen was er mag:mysmile: :finger: :tongueb: :smash: :naughty:. Und die Protestanten glauben, das Gott ein guter Gott ist (Dende ist ein guter Gott, da simmer uns ja hoffentlich einig[also is er Protestant]) deshalb schickt er auch keine Leute in die Hölle, weil die ja eh nur ne Erfindung der Katholischen Kirche war, um die Leute abzuzocken (Wenns einen genauer interressiert, kann ich mal im Off-Topic nen kurzen Artikel drüber schreiben).
Bin leicht von der Freundin abgekommen ;):rolleyes:
Also, wenn er Protestant is, braucht er nur Son Goku zu bitten, ihn n bisschen durch die Welt zu teleportieren... Wenn er dann eine hat, lässt er von Vejita den Palast mit Popo bringen, er kotzt vier Kinder, und alle sind glücklich und zufrieden
@Oberteufel0815 Reicht das?

War das net Konjunktiv? Ja, doch, ich glaub des hieß irgendwie 'könnt ihr euch Dende mit ner Freundin vorstellen' oder so. Das Dende gar keine haben will, dacht ich auch schon. Außerdem würde dieser herzensgute Bursche doch eh nur ausgebeutet von irgendwelchen diebischen Weibern:dodgy::dodgy:...
Aber die Frage war halt anders gestellt...

[edit: Aber mal ne ganz andere Frage: Hat sich Dende eigentlich beim Einwohnermeldeamt gemeldet, als er auf die Erde kam?;);););)]

Zuletzt bearbeitet:
das waren "interessante Theorien"...
@Superheld: Hast du was gegen den einzig wahren Glauben, also den Katholizismus? Ein echter Gott kann nur katholisch sein, alles andere wäre ein Witz.
@Cauli: Entweder das, oder AT ist die Idee mit der Freundin einfach nie gekommen.
und weiter geht die [Diskussion]...
OT

Glaub ich net genausowenig irgendein andere Alien!

Komisch: für was haben wir das dann, stellt euch mal vor, dende läuft hier wirklich irgendwo rum!;)

Gott ist jüdeisch, den Typen gabs nämlich schon vor der christlichen Kirche, also kann er gar net katholisch sein... (Diese blöden Abzocker.. Ham mit ihrem Ablass-Handel damals die ganzen Leut arm gemacht... Und dann kam Luther und hats wieder grade gebogen;))
PS: Gott (also Dende) ist ein illegaler Einwanderer ;)

Achherje wieviele gibt es denn von der sorte auf der erde?

PS: Gott muss net jüdich sein! Der Ablasshandel war um Christus entstanden, glaube ich!

Gott ist katholisch, Ende der [Diskussion].
Mit deinem Luther fange ich jetzt gar nicht an, sonst ist der Frieden in diesem FC eindeutig gefährdet.
Bleiben wir bei Dende und seinen grünen Freunden. Was sagt eigentlich Dendes Freundin, wenn ihre gemeinsamen Kinder alle Dende wie aus dem Gesicht geschnitten sind? (Höchstens mit kleinen Abweichungen wie bei den Kindern des OÄ)
OT

Naja ich stell mir das grade so schön vor:

Dende und Freundin gehen mit den kinderwagen spazieren, eine oma guckt rein und sagt: ui, das ist ja ganz der papa!
So und dende als vater passt nun erst recht net! der soll gott bleiben und da mit popo in seinem palast wohnen!

Basta!

hey jungz! -gg- für eine frau wär ein namekianer doch von vorteil ... ich mein der kotzt die kinder ganz locker raus und du hast kein stress weil die gleich denken und öhm ja laufen und eben schon fast erwachsen sind :D
außerdem musste die kinder erst gar nich bekommen ... über diesen blöden langvirigen weg ... 9 monate bla bla :dodgy:
und ich könnt mir picco eher mit ner freundin vorstellen als dende ... picco is ja irgendwie ehm ... erwachsener o_O was auch immer das zu bedeuten hat

Der Ablass-Handel war auf die Katholiten bezogen (1 in der Reli-Ex hab... Jajaja)
Luther hat sich in meiner Heimatstadt vor den Leuten versteckt die ihn wegen seiner Thesen killen wollten (Coburg lives for ever ;))

Tja, hmm jetzt aber wieder back to Dende...
Müssen Namekianer eigentlich auch mal sch****en? Ich mein, die essen doch nix...
Kann ein Heiler wie Dende auch Diener :pukeface:?
Könnt ihr mir die Stelle im Band öhm... 41 is glaub ich... erklären? Die, in der Gotenks und Piccolo aus dem Raum ausbrechen und dann sind alle tot bis auf Dende? Ich mein. die stehen da mitten auf einer plattform von etwa 500 Metern Durchmesser. Kommt da raus, und Popo stößt Dende, der sich in seinem Gewand kaum bewegen kann von der Plattform. HÄÄÄÄÄÄ???????? Ich hab des einfach nich kapiert... Und wie kann Boo, all die Leute da oben in weniger als 10 Sekunden in Schokolade verwandeln und aufessen (bis auf Dende<---Thema)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, keine wehen, und so weiter, keine rückenprobleme während der schwangerschaft und das erziehen dürfte auch leicht sein und wenn du mal krank bist sagste einfach hey jungchaen mach mamie mal wieder gesund, ist doch super oder?

Stimmt zu picco würde ne freundin besser passen wie zu dende!

trinken müssen sie auf alle Fälle, also zumindest pieseln.
@Superheld: Evangelisch? dann lieber gleich wahhabitischer Moslem, das ist wenigstens keine Sekte!
aber zurück zu Dende: stellen wir uns die harmonische Dende Family vor; der Vater wacht über die Welt, die Mutter bringt den Kiddies namekianische Grammatik bei...
OT

die mutter müsste ersmal namekianisch lernen!
dende und familly? was machen die wenn dende jr. mal von der plattform fällt?

namekianisch kann doch nicht soo schwer sein, immerhin lernt es sogar Bulma... ;-)
wenn Klein-Dende vom Palastrand fällt, fällt er doch in die riesige Jindujun (außer sein kleines Herz ist nicht rein ;-))...
OT

Zurück
Oben Unten