Dende-Sama Fanclub

Original geschrieben von Piccolo_Junior
Ich find Dende so wie er jetzt momentan in DBZ ist am bessten.

bitte was wie er jetzt ist, naja soviel hat man ja noch nicht von ihm gesehen erst wenn goku ihn als gott holt wird es cool . er ist sogar mächtiger als kami *g* ;-)

So noch ein Mitglied mehr, wenn ihr nix dagegen habt!

@Oberteufel0815: Mach doch mal nen Fanclub auf! Bin sofort dabei!

Werbung

Ich gehe gerade hausieren für meinen DS9 Fanclub, den kann ich nur empfehlen.
Dende ist cool, war er von AT eigentlich von Anfang an als Kami-sama-Ersatz gedacht oder hat sich das so ergeben?
Wenn der DS9-Club läuft, dann ist als nächstes ein Nail-, Oberältester- oder Kami-Fanclub dran, kann mich noch nicht entscheiden.

OOOOOh, wer hat den Fanclub hier vor mir versteckt??????

Ich muss BITTE BITTE auch beitreten, das wäre mir die größte Ehre!!!!!!!!!!!!!
Zusammen mit Piccolo ist Dende mein Lieblingschara, sowieso sind Namekianer die Besten, Hübschesten und Klügsten*zerfließ*

Also müsst Ihr mich aufnehmen(sonst platze ich:splat: )

YUHOOOOOO, danke euch:beerchug:

Aber wir müssen hier auch mal ein bissel diskutieren, sonst ist hier bald nix mehr los:naughty:

(und postet schon Bilder, ich bin ganz wild danach:rolleyes: )

Haha, toll, die Frage wollte ich auch stellen, aber hast mir ja die Arbeit abgenommen;)

Also ich finde ihn am besten im zarten Alter von 27 Jahren o_O
Da sieht er einfach absolut heiß aus, mein absoluter Traumtyp :mysmile: , nein, sowas mache ich nicht:embarasse

Zuletzt bearbeitet:
*diskutier*
ich find dende jung putzig (den kleinen spasti... ääh, tschuldigung, aber habt ihr ihn vor dodoria weglaufen sehen?). aber besser gefällt mir dende "alt".
warum ist der Oberälteste eigentlich so groß? Wachsen Namekianer immer weiter, auch wenn sie erwachsen sind? Piccolo Daimao war ja auch ziemlich groß...
OT of Namek

Tja da kann ich dir auch net helfen aber der ist wirklich extrem groß! da ist auch Piccolo klein dagegen egal welcher!

Vielleicht ist der Oberälteste nur so gross, weil er ja auch recht mächtig ist. Also, dass er eine gewisse Ehrfurcht einflößt

Vielleicht war die Genereation des Oberältesten auch einfach so groß...Oder er hat nur so kleine Kinder geboren, weils weniger anstrengt:dodgy:
Denn er is doch der einzige, der die Katastrophe auf Namek überlebt hat.

das war endlich mal eine fantasievolle Antwort. Niemand weiß ja, wie die Namekianer früher aussahen.
Ist dann Katasu (Kamis Vater) einer der früheren Namekianer oder ein Sohn des Oberältesten? Oder gehört diese Frage nicht in den Dende-FC?
Weiterdiskutieren! OT

Zurück
Oben Unten