Demon Princess Soraya

Original geschrieben von Green Velvet
Ui, mit sovielen Comments hab ich garnicht gerechnet... Danke an alle :knuddel:
Ja ich weiß, meine Teile sind viiiiel zu kurz, aber manchmal bin ich echt zu faul zum Schreiben. Hiermit verspreche ich, die nächsten Teile schön lang zu schreiben (na da hab ich ja wieder was versprochen:dodgy: )
Ich werde mich bemühen, heute noch die Fortsetzung zu schreiben und sie hier reinzuposten! ^.~

P.S: Möge sich der jenige melden, der mein Thema so lieb bewertet hat! Der bekommt einen dicken :kiss:

Liebe Grüße- Velvet

Jaja das werd ich auch hoffe :supergrin

Naja dann mal los! Auf in die Tasten! Schreib!! *anfeuer*

Hallo Töchterchen!!!

Also ich muss schon sagen Respekt Respekt!! Du schreibst echt supi!!!
*total über alle maßen stolz auf ihre Tochter ist*
Ich hab da so eine Vorahnung was Piccolo und Soraya angeht.
Na, hab ich net recht, oder net? :laugh1:
Mach weiter so meine Süße!!!!

Supi Teil! Mach schnell weida!

PS: Also, ich hab deine FF mit fünf Sternen bewertet... :rolleyes:

@Isis-chan: Hi mum! :knuddel: Wird noch nich verraten, was zwischen denen geht ^.~
@Videl: So hier, da kommter, der fette :kiss:
@ALLE ANDEREN: Vielen Dank für die netten Comments! :knuddel:

Während sie auf einem der Stühle Platz nahm und böse Blicke mit Piccolo austauschte, verschwand Dende in der Küche, um das Essen zu kochen.
"Na los! Rücks raus! Warum wurdest du verbannt?!", fragte Piccolo und versuchte, einigermaßen nett zu klingen.
"Verzeih mir, aber ich bringe es noch nicht übers Herz, dass zu erzählen..."
"Ach, jetzt sei nicht so zickig! Einen Ex- Dämonen, wie mich interessiert dass brennend!", erwiderte der Namekianer drängend, woraufhin Soraya laut zu lachen begann.
"Du.. und ein Dämon!? Vergiss es! Du bist und warst noch nie einer, sonst würde ich immer noch dämonische Energie in dir spüren. Ich fühle nur, dass in dir das Böse haußte und du früher eine schwarze Seele besaßt, aber wenn man bösartig ist, heißt es nicht automatisch, dass man ein Dämon ist! Du musst wissen... wir sind eigentlich friedliche Wesen, obwohl es auch bei uns Außnahmen gibt..."
Verdutzt und zugleich verärgert funkelte Piccolo sie an. Wie konnte sie nur über ihn lachen!? Doch Soraya begann, weiter zu erklären, ungestört von Piccolos tötlichen Blicken.
"Es gibt nur zwei Dämonenarten, Sephirdämonen und Targardämonen. Ich bin übrigens zur Hälfte eine Sephir und zur anderen ein Mensch!"
"Iss nich war!!", gurrte Piccolo ironisch und wandte seinen Blick nun zu Dende, der ein Tablett mit allerlei Köstlichkeiten zu ihnen trug.
"Na ihr Zwei! Verzeiht mir, aber ich bin wohl doch nicht der geborene Koch. Das Essen brannte mir nach kürzester Zeit an ^^'', also kann ich dir leider nur ein paar belegte Brote und Früchte anbieten...", sprach Dende verzeihend.
"Aber, dass ist doch nicht schlimm! Ich esse Früchte für mein Leben gern! Vielen Dank!", erwiderte Soraya freundlich und half dem kleinen Gott beim Decken des Tisches. Nach Beenden dieser Tat, labte sich die Prinzessin zufrieden an dem reichhaltigen Angebot von Früchten und Broten. Gebannt beobachtete der kleine Namekianer, wie sie genüsslich ein Marmeladenbrot verspeißte und nach einer Mango, aus der Obstschale, griff.
>>Oh man.. sie hat zwar vorzügliche Tischmanieren, aber sie ist verfressen. Wenn ich nicht wüsste, welcher Rasse sie angehöre, würde ich sie glatt mit einem Sayajin verwechseln!<<, dachte Piccolo, während er beobachtete, wie drei weitere Brote den Weg in ihren Magen fanden und sie schon wieder ihre Hand nach der Obstschale bewegte um sich einen Apfel zu greifen.
"Sag mal, Piccolo..", sprach sie, während sie einen Biss von dem knackigen Apfel nahm und hinunterschluckte, "warum isst du eigentlich nichts? Hast du denn keinen Hunger, geschweige denn Appetit?"
"Also, erstens, man spricht nicht mit vollem Mund, eure Hoheit..", erwiderte dieser ironisch und verzog seinen Mund zu einem fiesen Grinsen, während er fortfuhr, "und zweitens, trinke ich nur Wassser, weil mein körper keine feste Nahrung benötigt, um zu überleben. Ich esse nur selten und wenn, dann nur des Genusses wegen!"

Zuletzt bearbeitet:
supi supi suuuuuuupiiiiii!!!!!!!!
weiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeer!!!!
war ein cooler teil...
das würde man doch typisch picco nennen:D:rofl:

Hey, das mit den Sternen hab ich doch gern gemacht! Und nun zu dem Teil: Der war wieder supi! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Mahlzeit!!!!

War ein ganz mega supi toller Teil!!!
Ich sags doch, meine Tochter!! :bawling:

Du musst unbedingt weitermachen!!!
HDL :knuddel: :kiss:

^.~ Ich bin schon emsig am Schreiben! Heute schneit noch ein Teil rein, versprochen (bis jetzt hab ich immer mein Versprechen gehalten oda irre ich mich da:dodgy: ^.~)

So hier kommt wieder ein Teil! Der ist aber nicht so lang (weil ihr mich so gehetzt habt -.-) Und mal in Schokoladenbraun:

"Achso", ertönte es aus ihrem vollgestopften Mund, während sie die Hände ein weiteres Mal in Richtung Nahrung ausstreckte.
>>Die könnte Son Goku ernsthaft Konkurrenz machen..<<, dachte Piccolo und schnappte Soraya frech das Brötchen, auf dass sie es abgesehen hatte, vor der Nase weg.
"Hey, ich dachte du wolltest nichts essen?!"
"Ich habe es mir anders überlegt...", erwiderte Piccolo mit einem breiten Grinsen und verschlang das Brot mit einem Biss.
>>Dass war hundert prozentig mit Absicht!! Ich hasse diesen Kerl!<< Wütend funkelte die Prinzessin den Namekianer an, der mit einem fiesen Lächeln erwiderte.
"Oh große Prinzessin, ihr wollt doch sicher eure schlanke Linie behalten, also seid nicht so verfressen!"
"Ich und verfressen!? Na hör mal Süßer! Ich hatte zwar etwas zum Frühstück verspeist, doch es verließ leider durch unglückliche Umstände meinen Magen!", antwortete sie verärgert und streckte ihm die Zunge entgegen.
>>Oh man... wie zwei kleine Kinder... Obwohl.. wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte^^<<, überlegte Dende amüsiert, schnappte sich das letzte Brot und verspeiste es genüsslich. "Hey, ihr Hennen! Beruhigt euch mal wieder! Es hat jetzt sowieso keinen Sinn mehr, euch um das Essen zu zanken! Es ist nähmlich alles restlos vertilgt! Ich räume jetzt den Tisch ab..."
>>Mhhh... ich bin mir sicher, dass da noch ein Brot übrig war...<<, rätselte Soraya und half dem kleinen Gott beim Abräumen des Tisches. Sie war sichtlich erleichtert, sich von Piccolo entfernen zu können, denn sie konnte ihn auf den Tod nicht ausstehen. Gemütlich schlenderte sie mit dem kleinen Namekianer durch die schier unendlichen Gänge des Palastes, bis sie endlich bei der Küche ankamen.
"Sag mal.. du und Piccolo giftet euch extrem an. Ich selbst erkennen meinen Freund kaum wieder. Sonst ist er eher zurückhaltend und netter, aber wenn er sich in deiner Nähe befindet, benimmt er sich sehr ungewöhnlich...", erklärte Dende und starrte die Prinzessin fragend an.
"Ich weiß es nicht...Er scheint mich nicht sonderlich zu mögen...", erwiderte Soraya traurig und half dem kleinen Gott, beim Transportieren des Geschirrs, zur Spüle.
"Vieleicht bessert sich euer Verhältniss noch...", hoffte Dende inständig und spülte dabei das Geschirr ab, "du brauchst mir übrigens nicht zu helfen! Du bist schließlich der Gast!"
"Ist schon in Ordnung, ich spüle tausendmal lieber ab, als mich wieder zu Piccolo zu gesellen..."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten