Demon Princess Soraya

Wat! Du findest meine FF genial!? Dass ehrt mich ja voll!:kiss:

Najut, dann werd ich mal die Fortsetzung posten:

-Teil 5-

Einige Stunden später:

Die sanfte Dunkelheit, die sie über 5 Stunden umgab, schwand. Die Prinzessin öffnete ihre großen Schlangenaugen und erkannte nun, dass sie sich schon längst nicht mehr bei den hungrigen Wölfen befand. Jemand hatte sie vor dem sicheren Tod gerettet. Aber wer war dieser Jemand? Die Frage brannte ihr, wie wild, auf der Zunge, während sie neugierig den Raum musterte, in dem sie sich befand. Das kleine, leere Zimmer war himmelblau gestrichen (ein sehr angenehmer Farbton, wie sie empfand) und das Einzige, was überhaupt in ihm stand, war ihr weiches Bett und eine teure Ming- Vase, die sich in der Ecke des Raumes befand. Es schien eine Art Schlafzimmer, extra für Gäste zu sein. Immer noch überrascht darüber, dass sie noch lebte und nicht schon längst ins Jenseits eingekehrt war, richtete sie sich aus ihrem Bett auf und trottete unbeholfen, mit kleinen, abgehackten Schritten zur Ausgangstür, welche sie knarrend öffnete. "Mist!! Hoffentlich hat dass niemand gehört!!", flüsterte sie ängstlich über ihr eigenes Ungeschick. Schließlich schlich sie in einem fremden Haus, was eher einem Palast glich, herum. Ihre Augen schweiften über eine mamorbeschichtete Halle, hinaus zum Ausgang des Palastes. Auf Zehenspitzen tapste sie zu diesem und versuchte, ja kein Geräusch zu erzeugen.
"Sieh an.. sie ist aufgewacht...", sprach ein tiefe, männliche Stimme, die ihr keinesfalls bekannt vorkam. Überrascht zuckte sie zusammen. Wie konnte er sie nur wahrnehmen, wo sie doch, so leise sie konnte, schlich?
"Na dann begrüß sie doch endlich!", erwiderte eine sehr junge Stimme, dessen Besitzer zur Ausgangstür schritt und nun in ihrem Blickfeld stand. "Ich wünsche einen guten Tag, Prinzessin Soraya! Mein Name ist Dende. Und der hier...", womit er den großen Namekianer an sich zog und auf ihn deutete, "...ist Piccolo. Er hat dich übrigens vor dem sicheren Tod bewart!"
Mit offenem Mund stand Soraya auf dem mamorbeschichteten Boden und gaffte die Zwei geschockt an, bis sie nach langem Schweigen versuchte, ein paar Worte aus ihrem Mund zu krächzen.

-Teil 5 endet-

Und, wie war der Teil?
Ach ja.. wenn euch die Farbe stört, müsst ihrs mir nur sagen!^.~

Zuletzt bearbeitet:
Das waren zwei supertolle Teile! Mach schnell weida! Und die Farbe stört mich überhaupt nicht...

Das waren super Teile!!!!!!!!!!!!! :kawaii:
Du kannst echt super schreiben!!! Richtig....... mir fällt kein wort ein....... *überleg* Vielleicht später :kawaii:

Danke für die netten Comments! Alle mal durch:knuddel:!So es geht endlich mal weiter! Aus dem "Morgen früh" iss wohl ein "Morgen Nachmittag" geworden ^^. Ich wollt ihn ja schon heut früh reinschreiben, aber da sponn das Forum:dodgy: Na ja genug der langen Rede! Hier kommt:

-Teil 6-

"Woher kennst du meinen Namen?!", stotterte sie und starrte den kleinen Namekianer perplex an. Nur Dämonen kannten sie, aber keine menschlichen Wesen oder ähnliche. "Bist du ein Gott oder so was ähnliches?"
"Die Antwort wird dich schocken, denn du hast richtig geraten... ich bin ein Gott! Ich habe jedoch erst deine Aura wahrgenommen, als du aus dem Dämonenreich verbannt wurdest... was jedoch vorher geschah weiß ich nicht.. es liegt nähmlich nicht in meiner Macht, eurer Reich zu überwachen. Ich kenne die Vorgeschichte nicht... aber es würde mich schon sehr interessieren, warum du in den Wald verstoßen wurdest... Als ich sah, dass du in Gefahr schwebtest, benachrichtigte ich Piccolo per Telepathie... du musst wissen... er trainierte nähmlich zufällig in der Nähe des Waldes...", erklärte Dende und starrte die Dämonin dabei ernst an. Soraya, deren Antwort ein schlichtes "Achso" war, weil ihr vor Überraschung momentan nichts Besseres einfiel, lenkte ihre Aufmerksamkeit nun auf Piccolo, der ihr keinerlei Beachtung schenkte. Hatte dieser grüne Typ sie wirklich vor dem Tode bewart oder war es nur eine Lüge, die ihr der kleine Gott auftischte...? Nach längerer Überlegung und Betrachtung von Piccolo's Umhang, war sie sich jedoch sicher, dass nur er sie gerettet haben konnte. Zaghaft näherte sie sich dem Namekianer und bedankte sich freundlich, was er jedoch kaum schätzte.
"Mein tiefster Dank gebührt dir! Ohne dich würde ich nicht mehr unter den Lebenden weilen... wie kann ich mich nur bei dir revanchieren?"
"Ja...Ja...ist schon ok...lass mich einfach in Frieden", murmelte dieser lässig und drehte sein Gesicht aus ihrem Blickwinkel.

Und... wie war der teil...? Ich fand ihn nich so dolle...

Zuletzt bearbeitet:
:kiss: Vielen Dank für die Comments! Alle mal durch:knuddel:

-Teil 7-

>>So ein blöder Grobian!<<, dachte sie angesäuert und drehte ihm zickig den Rücken entgegen. Wie zwei beleidigte Kinder standen sie regungslos auf dem Mamorboden.
>>Was hat die Beiden denn gebissen!?<<, rätselte Dende vergnügt und versuchte der Stille Einhalt zu gebieten.
"Ähm.. Soraya..du wirst sicher Hunger haben! Du brauchst dir keinerlei Sorgen zu machen! Wenn es hart auf hart kommt.. hast du hier eine Unterkunft gefunden! Ach ja.. fast hätte ich es vergessen zu erwähnen, dass deine Wunden geheilt wurden. Du brauchst also nicht zum nächst gelegenen Laden zu stürmen und dir Pflaster zu kaufen^^! Doch dein Kleid war zu zerfetzt... Piccolo hat dir stattdessen einer seiner Kampfanzüge geliehen!"
Soraya, die erst jetzt feststellte, dass sie Piccolos Kleidung trug, weil sie es vorher bei der ganzen Aufregung nicht mitbekam, lief scharlachrot an. Der Gedanke, dass er sie umzog und dabei halb nackt sah, ließ ihr das Blut in den Kopf schießen, bis Dende ihr versicherte, dass Piccolo die Gabe hätte, Personen die Kleidung auf den Leib zu zaubern und sie erleichtert aufseuftzte. Mit einem kleinen Lachen, bei dem sie das Knurren ihres Magens unterdrückte, stimmte sie Dendes Vorschlag zu und ging mit ihm, widerwillig gefolgt von Piccolo, zum Speisesaal.

Und, wie war der Teil? Ich weiß, ein bissel kurz, aber mehr hab ich noch nicht geschrieben, tut mir echt Leid! -.-'

War wieder ein klasse Teil.:biggthump
Einfach super hoffe du schreibst schnell weiter,
bin schon gespannt. :D
Also weiter, weiter.

Ah, Leute ich hab noch eine Frage ehe ich es vergesse!
Ist zwar peinlich :blush:
aber was bedeutet, hoffe ihr könnt sie beantworten.

Level?
HP?
MP?
und EXP?

Also, wenn in dieser FF Picoolo :love2: mitmischt, wird natürlich mitgelesen! :) Tolle Teile bis jetzt, also weiterschreiben, bitte! :)

hab deine ff jetzt auch gelesen und muss sagen sie ist echt super.
eine kleine kritik hätte ich aber... du schreibst einfach zu kurze teile. die sind noch kürzer als meine...
nimms mir jetzt nicht übel... aber deine ff ist echt so gut, dass man einfach nicht genug davon kriegt. und da sind deine teile halt einfach... ähm... etwas zu kurz.
aber sonst ist sie echt super.
schreib bitte ganz schnell weiter :D

schau dir doch mal meine ffs an (siehe sig):rolleyes:

Ui, mit sovielen Comments hab ich garnicht gerechnet... Danke an alle :knuddel:
Ja ich weiß, meine Teile sind viiiiel zu kurz, aber manchmal bin ich echt zu faul zum Schreiben. Hiermit verspreche ich, die nächsten Teile schön lang zu schreiben (na da hab ich ja wieder was versprochen:dodgy: )
Ich werde mich bemühen, heute noch die Fortsetzung zu schreiben und sie hier reinzuposten! ^.~

P.S: Möge sich der jenige melden, der mein Thema so lieb bewertet hat! Der bekommt einen dicken :kiss:

Liebe Grüße- Velvet

Zurück
Oben Unten