~*~Deep~*~ (eine B/V FF)

Hey Leute,
Hier kommt der neue Teil, ich freu mich über Kommentare...
:kiss:
sayaqueen
Teil11
Immer noch hatte er die Augen geschlossen, doch es passierte nichts, also öffnete er langsam wieder die Augen und vor ihm stand ein Mann ansonsten war alles dunkel. Vegeta war verwirrt und versuchte etwas zu sagen, aber komischer Weise konnte er es nicht, es war so als ob ihn jemand eine Hand vor den Mund presste, dennoch konnte er normal atmen. Der Mann, er trug ein komischen weißen Anzug, wie Vegeta fand und sah ziemlich alt aus, sprach „Vegeta, Prinz der Saiyajin“, der Mann gefiel Vegeta, aber was hatte es mit ihm auf sich? Der Mann sprach weiter „Ich bin Melphorn, ein Schicksalsengel, ich hätte nicht gedacht, dass du dich so entscheidest, dein Stolz trat zurück und das für Bulma, manchmal überrascht du mich wirklich. Wie schon erwähnt ich bin ein Schicksalsengel, dein Schicksal ist es nicht zu sterben, du sollst leben. Deswegen werde ich dich nicht sterben lassen, dir aber einen Gefallen tun, denn du hoffentlich sehr schätzt und weißt wie du, denn besagten Gefallen, behandeln sollst! So, das war’s auch schon, ich werde dein Schicksal ändern!“ Melphorn klatschte in die Hände und es wurde hell, Vegeta, der nicht wusste wie ihm geschieht, schloß die Augen abermals.
Nach ca. 5 Minuten öffnete er die Augen wieder und befand sich immer noch an der selben Stelle, doch der Drache und der Mann, namens Melphorn waren verschwunden. Vegeta schaute sich verwirrt um und dann sah er etwas was ihn das Blut in seinen Adern gefrieren liess. Jemand lag vor ihm auf dem Boden, eine Frau, nicht irgendeine Frau sondern Bulma. Vegeta kniete sich neben sie und rüttelte sie „Bulma! Bulma! Wach auf!“
Bulma öffnete die Augen und schaute Vegeta leicht verwirrt an und fragte: „Wer bist du? Wo bin ich?“, sie schaute sich um und fragte abermals „Wer bin ich?“ Vegeta konnte es nicht fassen, <Was- was geht denn jetzt ab? > Nun war nicht nur Bulma verwirrt sondern auch Vegeta „Du-?“, er schluckte und sprach weiter „du weißt nicht wer du bist? Wie....?“ Bulma schaute ihn an: „ Nein. Was hab ich hier gemacht? Was ist mein und dein Name?“ Vegeta zog die Augenbrauen hoch und sagte: „ Dein Name ist Bulma, mein Name ist Vegeta!“, er grinste „Prinz der Saiyajin!“ Sie wirkte überrascht: „ Ein—ein Prinz? Das .. das ist doch unmöglich.. Saiyajin.. hab ich ja noch nie gehört!!“ Vegeta zog die Augenbrauen hoch und sagte nur „ Solltest du aber, wir sind ein Kriegervolk und von uns gibt es nur noch mich, einen Unterklassenkrieger und seinen Sohn!“ Bulma kicherte und meinte: „Ein Kriegervolk, dass ausgestorben ist, klingt ja echt gut!“ Vegeta ließ kurz seine Aura aufflammen und Bulma wich erschrocken zurück und bekam keinen Ton mehr heraus.
Vegeta grinste: Findest du das immer noch lustig, Weib?“ „Nein, aber warum nennst du mich <Weib> Wenn ich Bulma heiße?“ fragte Bulma ahnungslos. „ Weil du nicht meine Klasse bist und es nicht wert bist mit deinem Namen benannt zu werden!“ Bulma wurde sauer: „ Arschloch!“ meinte sie nur und trat Vegeta gegen das Schienbein. Vegeta war ziemlich überrascht von dieser Reaktion und stand nur überrascht da. „ Typisch, Männer, wenn frau mal zu schlägt seid ihr gleich alle überrascht....“ Vegeta grinste, ihm gefiel sehr wie Bulma sich benahm. „Was grinst du so dämlich?“ „Ich grinse nicht dämlich sondern normal und ich grinse wann ich will und wie ich will!“ Bulma verdrehte die Augen und sagte: „Hab ich ein zu Hause? Ich will nach Hause, ich bin müde, hab hunger und will duschen.....“
 
ach du meine güte, das wird ja immer besser. jetzt lebt 'ne neue in bulmas körper, was ist mit bulma's altem charakter? irgendwie komisch. aba auch ziemlich gut die idee. mach weiter so jilly.
hdl iny
 
guter Teil, aber das Bulma sich nicht mehr errinert ist schon so ne Sache. Ich hätte sie sich wenigstens an Vegeta errinern lassen. Bin schon gespannt was Vegeta jetzt unternehmen will. Mach bitte schnell weiter
 
Hallo!!

Ich finde deine Idee echt genial!!
So kann Vegeta endlich Bulma näher kommen und irgendwann erinnert sie sich wieder und dann sind séine Gefühle so stark, dass auch eine hysterische Bulma nichts mehjr ausrichten kann.

Er sollte mit ihr nicht nach Hause gehen, sondern woanders hin!!
Oh man, hoffentlich ist es nur eine vorübergehende Amnesie!!
Aber das ist ein guter Anfang für witzige Situationen!!

Gina86
 
Hey Leute,
Am Montag geht es weiter, hab schon am neuen Teil geschrieben, Aber da ich jetzt am Wochenende keine Zeit habe, wird er am Montag fertig gemacht! Also Bis Montag
Ich freu mich wieder auf eure Kommentare!

sayaqueen
 
Ui, der war ja lang. Jedenfalls länger als der davor. Ich weiß gar nicht was ich sagen. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich kann nur sagen, der Teil war super und das ich unbedingt wissen will wie es weiter geht. Vor allem wie Vegetas Reaktion ist.

Schönen Gruß Vegeta20
 
Hey Leute,
Hier kommt wie versprochen der neue Teil, hab zwar versprochen, dass ein neuer Teil kommt, aber nicht, dass er gut ist....
Naja ich freu mich trotzdem auf Kommentare.....

Teil12
Vegeta zog die Augenbrauen hoch und meinte nur: „Okay....“ und machte Anstalten Bulma auf den Arm zu nehmen um mit ihr los zu fliegen, doch sie wich zurück. „Was willst du machen?“ Vegeta verdrehte genervt die Augen und meinte nur: „Dich auf den Arm nehmen, damit wir los fliegen können!“ Bulma machte den Mund auf, doch es kam nichts raus, sie war sprachlos < fliegen? .. wie.. wie? Mit dem? ...> Sie war verwirrt, doch Vegeta störte das nicht und er nahm sie auf den Arm und flog einfach mit ihr los.
Bulma mit dieser Situation überlastet. „sag mal, haben wir was mit einander?“ fragte Bulma. Vegeta setzte sein Grinsen auf, was Bulma zum Glück nicht sah, denn Vegeta trug sie ja, und er meine: „ Vielleicht...“ „Was heißt denn vielleicht? Ja oder nein, was dazwischen gibt es nicht!!! Arschloch“ sagte, nein schrie Bulma förmlich. „Ma ganz ruhig oder hast du vergessen wer ich bin?“ Bulma lachte auf „Nein, du bist ein Prinz von einem fast ausgestorbenen Kriegervolk...“ sie lachte weiter. Vegeta ließ sie einfach fallen. Doch Bulma lachte weiter und Vegeta machte sich ernsthaft sorgen um sie. Kurz vor dem Boden hört Bulma auf zu lachen und schwebte in der Luft. Jetzt war Vegeta verwirrt „Du –du du kannst fliegen?“ Bulma grinste: „ Ich bin nicht doof... mein Gott... also können wir weiter?“ Vegeta schaute sie nur an, er wusste zum ersten mal in seinem Leben nicht was er sagen sollte. Bulma kam zu ihm hoch geschwoben. „Also können wir nun endlich weiter? Ich will doch meine Familie kennen lernen!“ Vegeta nickte nur und flog los, normales Tempo für ihn, überraschenderweise kam Bulma mit und Vegeta beschloss ein Wettkampf daraus zu machen. Er legte an Tempo zu und Bulma schien bemerkt zu haben, was er vorhatte. Sie grinste und legte auch an Tempo zu und überholte Vegeta schnell. Vegeta wurde wütend, also powerte er hoch und war dann nicht mehr zu sehen, Bulma gefiel das und sie sah sich um und flog auf den Punkt zu wo sie Vegeta vermutet, aber sie lag falsch Vegeta war nun hinter ihr und schloss seine Arme von hinten um sie. Sie drehte ihren Kopf und schaute Vegeta genau in die Augen, dieser grinste nur und ließ sie los. Bulma grinste zurück und Vegeta setzte sich in Bewegung. Bulma folgte ihm.
„Wie lange dauert es dennoch?“ Sie waren schon einige Stunden unterwegs „Nur noch eine halbe Stunde!“ Bulma sah ihn an und verdrehte die Augen „Ich kann nicht mehr!“ Vegeta drehte sich im Flug so abrupt um, dass Bulma gegen ihn knallte. „Okay....“ Er nahm Bulma auf den Arm und flog weiter, Bulma war zu müde und erschöpft um irgendwas zu sagen. Vegeta flog mit Bulma in den Armen weiter, Bulma war schon eingeschlafen und merkte auch nicht wie Vegeta ihr mit der Hand über die Stirn strich.

Danke fürs lesen und kommentieren
Sayaqueen
 
hey der teil ist echt klasse geworden. (hätte ich ehrlich gesagt nicht ganz so gut erwartet, sorry). das ist ja kuhl, bulma kann fliegen (ich will auch). schade das sie nicht besser als vegeta fliegen kann. das hätte ich gerne gesehen (gelesen, lol). *g* mach schön weiter so jilly. ich wünsche dir weiter hin viel kreativität, lol (frag besser nicht wie ich heute schon wieder drauf bin......),
ciao hdl deine iny
 
Der Teil ist (wie immer) super.
Was Bulma kann jetzt fliegen, und das wußte sie?
Mmmmmmm, ist sie jetzt auch noch stark und kann mit Vegeta trainieren?
Du sehest DU musst ballt weiter schreiben, damit ich die fragen beantwortet bekomme.
 
Hey Leute,
Ich hab eine Frage, kennt jemand einen FF- Schreiber, der gute Lemons schreibt?
Thx im Vorraus...

Sayaqueen

Ps: Den neuen Teil mach ich heute fertig
 
Hey Leute,
Hier kommt auch schon der neue Teil! Viel Spaß, ich hoffe wie immer auf Kommentare

Vegeta landete mit Bulma vor der Straße vor der C.C., die Menschen schauten sie überrascht an. Bulma war im Moment der Landung aufgewacht. Sie stand auf. Ein Tourist besaß die Dreistigkeit sie zu fotografieren. „Was zum Teufel soll das?“ schnauzte Bulma ihn an. „What?“ entgegnete dieser ihr verwirrt. „ What the ****? Did you ask me if you can photopraph me? No, you did not so, **** off, sucker!“ Vegeta hob die Augenbrauen und murmelte etwas von „Stimmungswechsel“, denn schließlich hatte er jedes Wort verstanden. Der Tourist schaute Bulma nur noch einmal wütend an und ging Richtung Einkaufhaus. Vegeta schaute Bulma immer noch überrascht an. „Ist was?“, fuhr Bulma Vegeta an. „Nichts....“ Er grinste „Wirklich gar nichts....“ Vegeta gefiel wie Bulma sich verhielt < nicht so scheiß emotional> dachte sich Vegeta doch wunderte sich auch <was ist da eigentlich passiert?> Bald sollte er die Antwort auf seine Frage bekommen....
Sie betraten die C.C., alles war still. „Wo sind denn alle?“ fragte Bulma und schaute sich dabei um. Vegeta machte eine Handbewegung, die bedeuten sollte, dass Bulma ihm folgen solle. Bulma tat dies und folgte Vegeta durch die Gänge bis die Beiden in der Küche angekommen waren sahen sie Bulmas Mutter in schwarz gekleidet am Herd stehen. „Wer ist das?“ flüsterte Bulma „Deine Mutter!“ sagte Vegeta, doch etwas zu laut, Mrs Briefs drehte sich um „Vegeta, wen has... BULMA!“ Sie rannte auf Bulma zu und umarmte sie und drückte sie und redete auf sie ein. Vegeta stand hinter den Beiden und sah wie Bulma die Augen verdrehte. „ Hat die immer so eine schrille Stimme?“ fragte Bulma nur für Vegeta hörbar. Vegeta nickte leicht mit dem Kopf und Bulma machte ein schmerzhaftes Gesicht. Mrs. Briefs stellte einige Fragen, doch Vegeta unterbrach sie, er erzählte kurz und knapp wie es im Moment aussah, verschwieg einiges und bat Mrs. Briefs Bulma in ihr Zimmer zu bringen wo die Beiden miteinander reden könnten. So, Vegeta hatte seine Ruhe und machte sich auf den Weg zum GR.
Stille, unterbrochen von einem unregelmäßigen Atem, der Vegetas, er hatte hart trainiert. Er stützte sich auf seine Knie um besser atmen zu können, der Schweiß floss über seine Nase auf den Boden. Plötzlich spürte er Bulma’s Aura direkt vor dem GR. Sie öffnete die Tür und kam herein. Sie wurde sofort auf den Boden gedrückt. Vegeta grinste und ging auf sie zu „Das ist ein Gravitationsraum, Weib, du musst aufpassen“ Er hielt ihr seine Hand hin und sie ergriff diese und zog sich hoch und war nun ziemlich nah an Vegeta dran
„Danke“ flüsterte Bulma. Vegeta war leicht nervös „Was willst du?“ Bulma beugte sich vor und küsste Vegeta. Vegeta riss die Augen auf und war zu erstaunt um etwas zu tun.
Bulma’s Lippen lösten sich von seinen und sie grinste „Bin ich nicht voller Überraschungen?“ Bulma grinste und wollte sich umdrehen und verschwinden, als Vegeta sie am Arm festhielt, sie an sich heran zog und sie küsste. „ Nicht nur du bist voller Überraschungen!“


PS: Sorry für den Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
toller teil. ehrilch gesagt gefällt mir bulma jetzt auch mehr. das mit mrs briefs stimme war funny. mach weiter so.

hdl deine iny
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider kann ich dir bei Lemon schreiben, auch nicht halfen.
Hab zwar Ideen, Ader die auf schreiben, das bekomme ich nicht hin.:rolleyes:
Aber zur not kannste es auch umschreiben. Ist oft besser.;)
Ich weis, ich weis. Dar wären ein paar Leser enttäuscht.:p
Ich feinde es muss nicht immer ein Lemon da bei sein.:)

Das war siecher ein schock für Bulmas Mutter. Ihre Tochter wider zusehen, nach einen Jahr.
 
WOW!
Das waren 2 super Teile!
Hoffe doch mal das du bald weiter machst.
Und mit deiner Frage.......
Ich kenne neimanden der für andere lemons schreibt.......
Kannst ja nen Thread dafür erröffnen:p
War nus paß oder...................:rolleyes:
Mach bitte schnell weiter.
HDGSMHDGL
Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:
 
Hey Jilly, ich dachte du hast dir das mit dem Lemon anders überlegt und machst den nicht in dieser Ff. Na ja egal, mach was du willst. Ich finde Lemons scheiße. Passiert ja eh immer nur das gleiche....

@ Westlights13: Ist deine Rechtschreibung immer so krass? Les dir deine Beiträge mal durch bevor du sie postest. Ich hab zwar kein Problem mit deiner Rechtschreibung, aber das ist dann irgendwie doch etwas komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry erst mal das ich nix geschriben hab.....bin im stress gewesen...ich kann lemons schreiben....kennst ja meinen stiel.....aber obs jedem gefällt......bei mir is alles komisch...also verlasst euch net so gut auf mich......ach ja...mach weiter ^^
 
Hey Leute, hier kommt auch schon der nächste Teil....

Bulma wachte am nächsten Morgen auf, weil ihr total kalt war. Sie schaute sich um und entdeckte auch schon was die Ursache für diese Kälte war. Vegeta hatte sich die ganze Decke geschnappt und hatte sich drin eingewickelt. < Na warte> Sie zog an der Decke und Vegeta der in der Decke ein gewickelt war, fiel aus dem Bett. Schnell nahm Bulma die Decke und deckte sich zu, Vegeta war natürlich wach geworden und stand wütend auf. „Ich weiss ganz genau, dass du nicht schläfst!“ Vegeta nahm sein Kissen und warf es in Bulma’s Gesicht. So entbrannte eine wilde Kissenschlacht, bis Bulma auf die Uhr sah und erschrocken fest stellte, dass sie nur noch 1 stunde zu schlafen hätte. Sie legte sich noch einmal ins Bett, konnte aber nicht mehr schlafen, so beschloss sie sich direkt duschen zu gehen. Bulma stellte die Dusche an und entledigte sich ihrer Kleider. Sie hatte nicht daran gedacht, das Vegeta noch schlafen wollte, aber die Dusche weckte ihn dann endgültig. Vegeta war nun endgültig sauer und stürmte das Bad ohne nach zu denken. „Hab ich nicht gesagt, dass ich schlafen will?“ schrie Vegeta wütend und vor ihm stand Bulma, mit einem Handtuch, dass gerade die nötigsten Stellen verdeckte „Das ist mir ja so was von egal... RAUS!“ „WARUM SOLLT ICH?“ schrie Vegeta „Das weiss ich auch nicht...“ meinte Bulma und ging langsam auf Vegeta zu.
Bulma und Vegeta hatten so etwas wie eine Beziehung, dieses war aber nur rein körperlich, beiden machte es Spaß und keiner von den Beiden hatte etwas dagegen. Beide hielten es geheim.. naja so gut es halt ging... Bulma schlich sich morgens immer aus Vegeta’s Zimmer und umgekehrt. Alles war super.. bis..
Bulma war schlecht, sie lag in ihrem Bett, es war früh am Morgen. Sie wollte sich nicht bewegen, der Schmerz war zu groß. Doch dann, rannte sie schnell in Richtung Bad und übergab sich. Dies ging nun eine Woche so, mal ging es Bulma blendend und dann wieder richtig schlecht, ihre Mutter bekam dies mit und meinte dann mal zu Bulma „Mein Schatz, du solltest mal zum Arzt. Das tat Bulma dann auch.
„Also Miss Briefs, wir nehmen Ihnen dann Blut ab und schauen mal was Sie haben, ich hab schon eine Vermutung, aber ich muss sicher gehen.!“ Meinte Dr. Tappe und bereitete eine Spritze vor. Er nahm Bulma ein bisschen Blut ab und gab dies in das Labor. „Wir werden ihnen dann bescheid sagen! Bleiben sie noch ein bisschen liegen!“ Damit verschwand Dr. Tappe aus dem Zimmer.
Bulma’s Zustand verschlechterte und verbesserte sich immer sehr schnell.
Das Telefon klingelte. Bulma ging dran und hörte die Stimme von Dr. Tappe „ Guten Tag, Miss Briefs. Wir haben die Ergebnisse und ich darf Ihnen gratulieren, Sie werden Mutter!“
Stille.... Bulma war einfach Reaktionsunfähig. „ Miss Briefs?“ „ Ähm , ja ich bin da... danke, dass sie angerufen haben...“ damit legte Bulma auf und ging in Richtung Küche. Sie setzte sich erstmal und musste nachdenken. Vertieft in ihren Gedanken merkte sie gar nicht, dass Vegeta die Küche betrat. „Was’n los?“ meinte Vegeta mit einem Brot in seinem Mund, Bulma schreckte hoch „Nichts... ja wirklich gar nichts....“

Ich freu mich wie immer auf Kommentare....

Sayaqueen
 
Zurück
Oben Unten