~*~Deep~*~ (eine B/V FF)

Hi

Auch von mir GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!:lookaroun :kiss:

Ja,der Teil war echt gut!!!!
Wobei das mit den plötzlichen Gefühlen ja ziemlich schnell kommt!!
Das Bulma jetzt Darmkrebs hat,ist auch ziemlich überaschend gekommen,wirklich!!
Na ja, ich hoffe du lässt sie nicht sterben und versuch mit den Gefühlen nicht so schnell hoch zu schalten!!

Aber auf jedenfall erwarte ich den nächsten tollen Teil von dir!!
Gina86:beerchug:

Nein, ich bin nicht tot, ich lebe noch, Hi Leute
schuldigung, dass ich so lange keinen Teil gepostet habe, ich versuche so schnell wie möglich einen neuen zu schreiben, ich bin nur im moment unter stress, naja ich versuch mein bestmögliches!!
:kiss: an alle
Sayaqueen

Hallo!

Du hast ne neue Leserin, die begeistert ist. Mir gefällt deine Geschichte. Mach bitte schnell weiter.

Vegeta20

Hallo Schwesterchen
Freu mich schon wenn du weiterschreibst hoffe so schnell wie möglich.
So lange lässt du uns nicht mehr warten, oder?

Hi Leute,
Tut mir echt leid, ich hab keine Ideeen, morgen gibt es einen neuen Teil, versprochen....
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse!!!!!!!!
:knuddel: an alle
Sayaqueen

Edit: jetzt kommt schon der neue Teil, naja ich wollte euch nicht so lange auf die Folter spannen!
der Teil ist kurz und es wird ein bisschen kompliziert... und ich mache ein paar Zeitsprünge, ich hoffe trotzdem auf Kommentare...:kiss: 4 everybody

Teil9
„Weib, so schlimm ist es nun auch nicht, oder? Wir haben doch die magischen Bohnen!“ Bulmas Gesicht erhellte sich für einen Augenblick doch wurde wieder düster (lol) als sie sagte :“ Goku hat doch angeblich auch einen Virus, wenn es stimmt was der Junge aus der Zukunft gesagt hat, da helfen doch auch keine magischen Bohnen.....“ Sie weinte wieder und bekam kein Wort heraus. Vegeta senkte seine Kopf und dachte nach <Wenn sie stirbt, dann lohnt es sich doch gar nicht mehr ihr meine Gefühle zu zeigen....Was labere ich denn da? Welche Gefühle...schon allein das Wort „Gefühle“ ist doch ätzend>
Vegeta stand auf und verschwand aus dem Fenster und Bulma schaute ihm nur verwundert hinter her. Vegeta kam an seinem Ziel nur 3 Sekunden später an, er stand vor der Raumkapsel. <Bin ich nicht feige?... Nö..... ich hab einfach nur keinen bock auf dieses dämliche Weib, dass mich dann jammert ....> mit diesen Gedanken betrat er die Raumkapsel und startet und in wenigen Minuten befand er sich im Weltall und war verschwunden.
6 Monate waren nun seit diesem Tag vergangen und Bulma war gestorben, alle waren traurig und konnten es nicht wirklich fassen und wollten es auch nicht wahr nehmen.
Dunkelheit umhüllte ihn, er schaute in den Himmel und betrachtete die Sterne...<Kakarott...ich werde dich besiegen....bald...> Plötzlich schrie er auf und der Wald in dem er sich eigentlich befand, war nun zerstört. Alles was übrig blieb war eine kleiner Kugel mit 4 Sternen. Vegeta nahm die Kugel und grinste, <jetzt werde ich stärker als du Kakarott...Endlich> Er flog in Richtung Süden und landet vor einer Höhle, er trat hinein und schob einen Stein bei Seite, dort lagen 6 andere Bälle, mit verschieden vielen Sternen. Er nahm sie und trat nach draußen und legte sie auf den Boden und rief: „Ich ruf dich, Shen-Long!“ Der Himmel war grell für ein paar Augenblicke und der Drache erschien, Er blickte auf Vegeta herab und sprach: „Was willst du, Prinz der Saiyajin? Obwohl ich es mir denken kann!“ Vegeta grinste und sagte: „Ich will stärker sein als Kakarott, kannst du das machen?“ Der Drache schien überrascht, es war nicht der Wunsch, den er sich gedacht hätte Vegeta würde sich wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
:dodgy: man vegeta is ja di volle ego sau der denkt zuerst an sich sooo ein mistkerl!! und bulma lässt er einfach sterben very nicely muss ich wirklich sagen :dodgy: mach trozdem weiter muss wissen was er sich noch wünscht ....:D ;) :p

't'üster, *g*
schade das bulma abgekratzt ist. was wird sich vegeta wohl noch wünschen?!?! na ja wir werden's sehen. schreib schön fleißig.........., aba mach diesmal nicht so eine grosse pause dazwischen. ich brauch doch stoff...........zum lesen, *g*.
bye bye your best friend forever iny

AHHHHHHHHH:eek:
Was macht Veggi da:eek:
Jetzt kann er Bulma wieder beleben und er denkt nur daran stärker als Son-Goku zu werden der und sein stolz!:mad:
Kann er den net einmal hinten anstellen?!
mach büdde schnell weider will wissen ob veggi seinen Wunsch doch noch ändert....:rolleyes:
HDGSMDL
Cya deine sis DBz-fan2002:kiss:

Oh nein oh nein Bulma ist tot:bawling: :bawling:
Aber zusache.:D Das war doch logo mit dem wunsch.na und Shen-Long kan Bulma nicht wieder lebendig machen,sie ist eines nartürlichen tot gestorben.
Ober????:D ;)
Na lass die was einfalen.

hi tantchen:D
ich hab deine ff grad durch gelesen!!! die ist einfach supper klasse!!!!!!!!!:jawdrop:
was vegeta da macht ist ja nicht gerade toll!!!typisch veggi!!!
also schreib bitte, bitte ganz schnell weiter!!!!
mfg kira;)

Hi Leute,
Ich wollte nur sagen, so wie es im Moment mit meinen Ideeen aussieht, wird es nicht mehr viele Teile geben.....
Naja mal schauen, was ich mir da so einfallen lasse....
:kiss: 4 everybody
Sayaqueen

hey Leute,
Tut mir leid, aber es kommt nur ein ganz ganz kleiner Teil, aber ich hoffe er ist euch lieber als gar keiner

Teil10
„Ich will besser werden als Kakarott!“ Der Drache schaute ihn an und sagte „Nicht, dass Bulma wieder lebendig wird? Nein? Na, dann so soll es sein!“ Es wurde hell, Vegeta kniff reflexartig die Augen zu und als er sie wieder auf machte war der Drache verschwunden <Hmm ich spüre keinen Unterschied...> Er ballte seine Hände zu einer Faust und schrie, schrie seine ganze Wut heraus und spürte sie dann noch, die Energie die vorher nicht da gewesen war. Er grinste <Endlich... endlich bin ich stärker...Du bist stärker und was ist mit Bulma?... Was soll mit ihr sein, dummes Weib, sie ist tot, weiter nichts....aber du liebst sie doch... halt’s Maul> Da war er wieder der gewohnte Kampf seiner Gefühle und seines Stolzes. < Du holst nächstes Jahr wieder die Dragonballs und dann wirst du sie wieder beleben...> So sollte es sein, es verging wieder ein Jahr und Vegeta suchte wieder die Dragonballs, doch er hatte eins nicht bedacht.
Der Drache schaute ihn an, als er seine Frage gestellt hatte und antwortete: „Ich kann dir deinen Wunsch nicht erfüllen! Sie ist an einem natürlichen Tot gestorben, an einen den die Natur vorbestimmt hatte, ich kann sie nicht wieder beleben!“ Vegeta sah ihn an und überlegte „Ich will bei ihr sein, kannst du das irgendwie einrichten?“ Der Drache nickte und sagte „Nichts leichter als das, aber überlege es dir gut, denn du wirst nie wieder ins Leben zurück kommen können!“ Vegeta starrte den Drachen Shen -Long an und sagte „Okay, ich werde es machen, ich werde wieder bei ihr sein...“ Der Drache nickte erneut und sagte: „ So soll es sein!“ Vegeta schloss die Augen und wartete was denn nun passieren würde.....

So, das war es auch schon...
Jetzt wird es kompliziert..O_o
Naja ich hoffe ich bekomme bald einen neuen Teil hin...
:kiss: an alle
Sayaqueen
PS: schreibt fleißig Kommentare...lol

der hat sich aba schnell entschieden tot zu sein. na ja, hoffentlich trifft er bulma dann auch und wird nicht die ganze zeit mit diesen ganzen starken idioten im jenseits kämpfen. Schreib ma schön weiter......:D
ciao bella hdl deine iny

wirklich ein kurzer Teil! auch wenn er kurz ist, ein guter Teil! Mach bitte schnell weiter, auch wenn du keine Ideen mehr hast!

Zuletzt bearbeitet:
Hat Vegeta sie nicht mehr alle???!!!! Der spinnt doch. Bulma könnte sterben und er wünscht nichts weiter als stärker zu sein als Son Goku.

Bin ja gespannt wie es weiter geht!

Schönen Gruß Vegeta20

da muss ich westlights recht geben!!! ich würd veggi die hölle heiß machen!! schade, das du fast keine ideen hast, aber ich wart trozdem, bis du weiter schreibst!!! deine ff ist wie gesagt, einfach spitze!!!
cu,
kira

Jetzt will Vegeta stärker als Goku sein, jetzt ist er es, und jetzt will ins Jenseits.
Naja hoff du machst bald weiter weil der Teil war schon etwas kurz.....
HDL
Cya deine DBZ-Fan2002:kiss:

Zurück
Oben Unten