DBZ Newbies

Original geschrieben von SSJ 2 Son Goku
EEHEHEHEHEHEHEHE UHUHUHU HOHOHOO

Ich hab was total lustiges: EHEHEHEHEH

Mein Freund hat sich DB seit der RedRibbon Saga angekuckt, und da warn mal 5 Krieger bei uranai baba die songoku und co. bezwingen mussten. als letzter krieger war Son gohan, also dem großvater von songoku.

bei der ersten dbz folge hat er nich gewusst dass goku seinen sohn auch son gohan genannt hat. also hat er mich gefragt ob dbz in der vergangenheit spielt....

LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL

Da kann man ja genauso gut sagen das es bei Dragonball GT um Autorennen geht... Schon allein die Vorstellung ist merkwürdig :D

Wenn ich eins nicht hasse dann sind es leute wie ein mädchen das ich kenne,die meinte "Das ist doch bloss eine zeichentrickserie" und "das ist bloss kinderkram" und "Es gibt kinder die machen das dann nach".Sowas find ich voll daneben die gucken schliesslich gzsz pukeface und eine hat mal zu mir gesagt "da kann man wenigstens was lernen".
gez.Vegetafan

Ps.:Diese zitate sind keine scherze...

die leute sind echt der horror!!! gzsz, phaa wer guckt denn sowas? und dann widersprechen die sich auch noch indemm sie sagen "das is doch kinderkram, wie kannst du das nur gucken" und 5 min später "gott ist das brutal, müssen die denn soviel blut vergießen??" AUTSCH!!!!!!!! bawling

genau das was ich meine.aber meine mutter hat dbz desletzt geguckt und hat nichts dagegen gesagt*freu*.mal sehen ob nicht nochwas kommt ich werd sie mal draufansprechen.
gez.Vegetafan
Ps.:WANN HABEN WIR ENDLICH HALB ACHT????

Original geschrieben von SSJ 2 Son Goku
JUHU NUR NOCH 10 MINUTEN BIS DBZ

JAAAA ! Son Goku ! Fertige den fetten Nappa endlich ab ! Bin gespannt ob nach der Serie wieder ein paar neue Newbie-Kollegs auf uns treffen werden !

PS: Dat Forum hiar hat scho 4300 Member-Jins ! :) :eek:

ich hoff die folge wird heute nich zu hart ... meine mum kuckt mit weil mein fernseher kaputt is :D da teil musste zuviel gewalt ertragen (in welchem sinne auch immer:D )

Original geschrieben von kawaii_akuma
ich hoff die folge wird heute nich zu hart ... meine mum kuckt mit weil mein fernseher kaputt is :D da teil musste zuviel gewalt ertragen (in welchem sinne auch immer:D )

o_O'' zu hart ??

also ich hab ja immer noch Mühe und Not meine Eltern (wenn ich grad mal daheim bin <-- *ja ne eigene Wohnung hat* dodgy) davon zu überzeugen, dass DBZ NIX für Kinder is O_O

da bist du nicht die einzige, meine mum kommt rein, bleibt stehn, dreht sich um und geht wieder, das nur zum thema newbies die nie DBZ gucken und dann darüber urteilen *gg*

Original geschrieben von Bulma-chan

o_O'' zu hart ??

also ich hab ja immer noch Mühe und Not meine Eltern (wenn ich grad mal daheim bin <-- *ja ne eigene Wohnung hat* dodgy) davon zu überzeugen, dass DBZ NIX für Kinder is O_O

Genau so ist es auch bei mir. Meine Eltern meinen immer ich bin zu alt für "Zeichentrickfilme" dodgy Und wenn ich dann versuche ihnen den Unterschied zwischen Zeichentrick und Anime zu erklären, gebe ich nach 10 Minuten auf... Da kann man genauso gut gegen eine Wand reden, da kommt das selbe bei raus :mad:

Original geschrieben von Saiyajin-Gohan

Genau so ist es auch bei mir. Meine Eltern meinen immer ich bin zu alt für "Zeichentrickfilme" dodgy Und wenn ich dann versuche ihnen den Unterschied zwischen Zeichentrick und Anime zu erklären, gebe ich nach 10 Minuten auf... Da kann man genauso gut gegen eine Wand reden, da kommt das selbe bei raus :mad:

Fazit: Nichtsprechende Wände wären besser als Eltern geeignet

Mir is ja heut was richtig komisches passiert ! Ich hab misch so ins Wohnzimmer gesetzt und hab die Folge von gestern auf Viiiideo geguckt...... dann hat sich einfach mein Bruder zu mir gesetzt uns hats mit angesehen !!!

Ich glaub er is fassst schon ein richtiger Fan von geworden ! :D

Original geschrieben von Saiyajin-Gohan

Bei meinen Eltern ist das auch so, die erkennen keinen Unterschied zwischen japanischen Animes und Biene Maja Zeichentrick mad2
Aber mir macht das nix indifferen

*mitdemkopfnick* stimmt.meine freundinnen halten das für zeichentrick....nur die eine aus meiner klasse kapiert den unterschied sie guckt dbz aber nich.da könnt man wahnsinnig werden.....

Original geschrieben von VegetaFan
*mitdemkopfnick* stimmt.meine freundinnen halten das für zeichentrick....nur die eine aus meiner klasse kapiert den unterschied sie guckt dbz aber nich.da könnt man wahnsinnig werden.....

Die checken einfach alle nicht, dass man das abstrahieren (schwieriges Wort) muss ! Ein paar Elemente hat DB zball auch aus anderen 0815 Sendungen ! Aber der entscheidene Faktor >>Gewalt !<< wird dabei immer übersehen !

Ich finde jetzt immer mehr DBZ Fans!
Seit dem es DBZ im Fehrnsehen spielt schauen sich das jett super viele an sweatdrop

Tja.........aber keiner knnt sich wirklich aus dodgy

Original geschrieben von Yamcha
Ich finde jetzt immer mehr DBZ Fans!
Seit dem es DBZ im Fehrnsehen spielt schauen sich das jett super viele an sweatdrop

Tja.........aber keiner knnt sich wirklich aus dodgy

Immer mehr Kinners sprechen darüber ! Ja ! Is wirklich klasse ! Dann gibts nen richtigen Quotenhagel. Wär echt genial..... heut haben sich schon wieder ein paar Kinder über DB zball unterhalten, die waren leider unter 13 oder so.... schade, dass ich keinen find, der so alt is wie ich und des genau so mag bawling

Bei mir war es genauso früher haben mich alle beschimpft mit sprüchen wie:"Du Kleinkind, Schau dir wieder deine SCHEISS KINDER SERIE AN!!usw....." Aber jetzt seid DBZ kommt schauen sie es sich an!Die können sich einfach die namen nicht merken Z.B:
Ogarazu=Ouzaru
Vepetra=Vegeta
Son-Grokan=Son-Gohan
usw.!
Naja am Anfang hat es gestresst aber jetzt sind sie so grosse Fans wie (das heisst was!)

Zurück
Oben Unten