Saiyajin-Gohan
The best SSJ
Ich muss das Thema mal wieder nach oben pushen!!! Gibt es denn hier keinen mehr der noch was dazu zu sagen hat?? bawling bawling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von sKuLL
noobs sin immer lustig.......*g*
"können die alle fliegen.."![]()
aufgrund simpler logik....Original geschrieben von Saiyajin-Gohan
MANCHMAL lassen ABSOLUTE Newbies auch interligente und konstruktive Fragen abAber eben nur manchmal
![]()
Original geschrieben von Ultra Vegeta
Ich musste lätztens einen klassenkameraden die ganze Z- Story erzählen, weil ihm das im fernsehen zu lange dauert. das war nicht gerade wenig zeit, die da drauf ging. immer diese unwissenden...
Original geschrieben von Saiyajin-Gohan
Um mal ein ganz anderes Thema anzusprechen: Die Szene gestern wo Piccolo in die Attacke von Nappa gesprungen ist, um Son Gohan zu retten, davor das kleine Theme wo ein paar Szenen von Piccolo und Gohan gezeigt wurden: Meine Meinung: Einfach nur genial!!!! Die Ausschnitte, dann noch die super Musik die perfekt passte, einfach nur genial.... Was meint ihr dazu??
Original geschrieben von Skaarj
<---- will jetz nicht mecker, aber schau mal aufs Thema !
Ach ja ! Die Szene war echt "Herzzerreisend"
Original geschrieben von Coomi Mikaru
Jepp ich finde das gehört in den Episodenthread !
Die Szene ... ach ich schreibs in den Episodenthread.
Ich hoffe es ist mir endlich gelungen ein paar Leute zu Fans zu machen. Am MIttwoch starte ich noch einen Anlauf![]()
Original geschrieben von Skaarj
Mein Vater hat gemeint: " Ach komm ! Musst du denn so einen Kinderscheiss schauen......." redhot
Und dann später: "Also gezeichnet ist des ja wohl voll ********!!!"
Der wird kein Fan mehr ! Mein Bruder schaltet zumindest nicht um wenn ichs grad auf Video guck oder im Fernsehen ! Dann sag ich immer: " Ach komm des dauert blos noch 20 Minuten ! (maximal)" Er fragt mich dann immer: "Wer is denn des? oder des ? sind des ets die Saiyajins? Warum hatt den der keine Naseund 6 Punkte auf der Stirn......??"
*g*
Original geschrieben von Saiyajin-Gohan
Meine Eltern haben da auch ihre Sprüche drauf dodgy Hier ist mal ein Beispiel:
Bist du nicht zu alt für Zeichentrickfilme?
Au man redhot
Original geschrieben von Vogate
Meine Mum sagt immer wenn man Vegeta sieht: Wer ist den dieser, fieser, hässliche Zwerg? dodgy
Original geschrieben von Vogate
Meine Mum sagt immer wenn man Vegeta sieht: Wer ist den dieser, fieser, hässliche Zwerg? dodgy