Liddle Sister
Terrorkätzchen
Original erstellt von Saiyajin-Gohan
Es ist doch immer noch besser mit uns zu reden als Selbstgespräche zu führen, oderMir geht es genauso, ich kann auch nur mit euch vernünftig über DBZ reden
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist doch immer noch besser mit uns zu reden als Selbstgespräche zu führen, oderMir geht es genauso, ich kann auch nur mit euch vernünftig über DBZ reden
![]()
Original erstellt von Liddle Sister
Weiß nicht eigentlich bin ich son Typ der immer Selbstgespräche führt XD aber es ist besser wenn man sich die Antworten nicht selber ausdenken muß
![]()
Hm, ich sollte meine Freundin angagieren, die wollt auch schon wissen ob Eichkatzln Eier legen.. XD
Dann können wir hier ein Kabarett aufmachen![]()
Original erstellt von Trunks13
Naja ich habe durch Werbung gehört das es DB gibt. Kurz befor die sendung auf RTL2 anfing. Ich hab kurz in die erste Folge reingeschaut und nach 2 Minuten abgeschaltet.
Mein erster eindruck: Mann die serie is langweilig..
Als dann Piccolo auftauchte hab ich dann wieder reingeschaltet. (Aus zufall da mein Kumpel die Serie guckt wenn er Zeit hat, durch ihn bin ich vor 2 Wochen überhaupt erst auf diese Page gelangt)
Ich hab mir dann gesagt: "Na okay die nächste Folge guck ich mir noch an mal sehen was da passiert." Und so ging es immer weiter. Ich habe danach keine Folge verpasst... Naja in den Sommerferien war ich mit meinem Cousin unterwegs, in nem Buchladen entdeckten wir diese Bücher. Ich habe mir Sofort Band 20,21,22,23,24,25,26,27 gekauft. Das haute in die Geldbörse. Okay ich wartete wieder ein weilchen und kaufte mir dann die Bänder 28-42. Jetzt kauf ich mir so nach und nach die älteren, verpass keine Folge von DBZ und seid gestern bin ich in diesem Forum...
So wars bei mir!
Original erstellt von DbzMan
2.NNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN Vegeta kannte son-gokus vater.
Naja ich war grad auf DragonballZ de und hab mir grad DBZ Millenium gesaugt und hab derweil mich auf der Page umgesehen und da stand ONLINE-FORUm und da bin ich draufgegangen und schon war ich hier.Original erstellt von Saiyajin-Gohan
Es ist immer gut neue Mitglieder in unserer Runde zu habenWie hast du eigentlich von unserem Forum erfahren??
Original erstellt von Coomi Mikaru
Also ich freue mich über jeden Newbie. Egal wie dumm die Fragen auch sind, ich beantworte sie gerne, sofern ich sie selber weiß! lookaround Als Experten will ich mich nämlich auf keinen Fall bezeichnen! Habe bisher auch nur alle in Deutschland ausgestrahlten Dragon Ball und Dragon Ball zball Folgen gesehen.
Original erstellt von Anubis
Kann ich mir auch nicht vorstellen, da Vegeta(Prinz) Vegata(Planet)ja als kleines Kind verlassen hat und der Planet dann vernichtet wurde.
Oder hab ich was übersehen ??
Original erstellt von Yamcha
Ich sitze heute in der Schule an meinem Platz und hol den Killer raus! Der Typ neben mir schaut gerade in die andere Richtung und ich sage" Schau der Mister Mit!" Und der Typ:" Wo?" Ich zeig ihm den Killer und er liest "Mister Mit!" Und er sagt " Ich dachte du meinst einen aus DB!" laugh laugh laugh der kann immer so lustig sein weil er keine Ahnung hat:evil
Ich sitze heute in der Schule an meinem Platz und hol den Killer raus! Der Typ neben mir schaut gerade in die andere Richtung und ich sage" Schau der Mister Mit!" Und der Typ:" Wo?" Ich zeig ihm den Killer und er liest "Mister Mit!" Und er sagt " Ich dachte du meinst einen aus DB!" laugh laugh laugh der kann immer so lustig sein weil er keine Ahnung hat:evil
Das scheint auch so ein echter Experte zu sein, oderAber es ist schon lustig wenn man solche Leute kennt laugh Der meinte mit Mister Mit wahrscheinlich Mister Satan laugh laugh
Es gibt auch so nen Typen der verwechselt Lunch mit Chi dodgy