DBZ Movies Fanclub

Superheld
Es gibt nur den Lost Movie "The Plan to destroy the saiyan" (is glaub ich n OAV-Special), aber wenn man sich des Ding mit Morpheus runteläd sinds drei einzelne Teile

ja stimmt genau ich habe die teile 2 und 3, 1 fehlt noch aber das was ich gesehen habe ist nicht grad überwältigent eher lahm!!

@Superheld: hast dir jetzt die DB movies gesaugt??
ist ne schlechte quali stimmts oder hab ich recht ;)

Naja, ich liebe es mit 1 Kb/Sek. runterzuladen, bin grad dabei mir mein Weihnachts-Geschenk zu saugen: DBZ Movie 10 (Dann kommen die DB-Movies...).... Ich hab ja Geduld... Oh, nur noch 9 Stunden und 11 Minuten...
@Hiro: Auf der Seite gehen die Movie downloads bei mir net...

Original geschrieben von Superheld
Naja, ich liebe es mit 1 Kb/Sek. runterzuladen, bin grad dabei mir mein Weihnachts-Geschenk zu saugen: DBZ Movie 10 (Dann kommen die DB-Movies...).... Ich hab ja Geduld... Oh, nur noch 9 Stunden und 11 Minuten...
@Hiro: Auf der Seite gehen die Movie downloads bei mir net...
mein speed ist etwa genau so... :bawling:

sorry, der server ist vorrübergehend down

Hör bitte mit den sinnlosen Mehrfach-Spamms auf...
Am besten is aber im Movie 8, wie Muten Roshi rotzbesoffen vor Brolly rumtantzt und sagt: "Wenn du lachst hast du verloren!!!" *aufm Boden wälz* Die Scene is einfach unschlagbar...

merry x-mas to all!!!!!!!!!!

Hi hab grade den lost movie angeschaut alle 3 teile!!!

Tales, Coola, Freeza, Lord Slug vs Piccolo, Trunks, Goku, Vegeta und Gohan!!!

wozu gibts denn edn edit-Button *sich-wie-Dragongod-anhört*...
Brolly is halt einfach was besonderes...
Den Lost Movie könt ich mir auch mal saugen...

Also ich hab denn Lost movie auch auf jap. aber mir eng. sub aber die quali ist so übel das man ab und zu nicht mal denn sub erkennen kann!!

alle movies hole bzw sauge ich mir von morpheus!!!
Ich habe jetzt movie 3 The Tree of might in hammer quali 340MB groß!!!:jawdrop: :zball: :zball:

die ersten Movies hab ich alle in super Quali....
Ich saug mir grad den Movie 7 in .avi und den Movie 10.... Damit haben sich meine beiden Wunschträume erfüllt....

Bei meinem Movie 10 fängt nach 10 Minuten das Bild an stehen zubleiben... Dann is der Ton wech und der Film geht nur noch in 8Sekunden Tackten weiter..... Is das bei euch auch so????
Und beim Movie 7 hängt das Bild immer n paar Skunden dem Ton hinterher... Is das normal???

Ich hab mir Movie 7 gedownloadet und dann hat mein QuickTime Player gestreikt und sagt sowas wie dass er diesen File Typ nicht erkennt. Ich bin sowas von angepisst

@hiro: Du hast bestimmt die .mov Version... Die geht net mitm Quick Time Plyer (obwohl der dafür konzipiert is :dodgy: )
nimm den Realplayer. Is zwar ne scheiss Qualität, aber ich hab ihn ja in .avi.. Jetzt müssten den bei Morpheus mehr Leute ham, ich hab ihn n bisserl unter die Leute gebracht ^^'...

Original geschrieben von Superheld
@hiro: Du hast bestimmt die .mov Version... Die geht net mitm Quick Time Plyer (obwohl der dafür konzipiert is :dodgy: )
nimm den Realplayer. Is zwar ne scheiss Qualität, aber ich hab ihn ja in .avi.. Jetzt müssten den bei Morpheus mehr Leute ham, ich hab ihn n bisserl unter die Leute gebracht ^^'...
ich hab auch Qick Time ! *echt_Sch****!!!*
muss dir nen anderen hollen !^^ es gibt ja genug die man downloaden kann !

Kann ich jetzt nich so sagen.... Ich hab mir das Bardock-Special schon lang nimmer angkuggt......Vielleicht fanden die die Landschaft von Namek so cool, dass sie sie im Bardock-Special nochma gemacht ham...

Wir brauchen aber mal wieder n gescheites Thema....

hmm ein thema wär nicht schlecht laß uns doch einen movie aussuchen und einfach Los diskutieren z.B. über movie 3 oder movie 6 !!!

@all: kennt jemand ne site wo ich die DB filme downloaden kann in guter Quali also nicht 25 MB groß oder so!!!

Zurück
Oben Unten