DBZ Movies Fanclub

so genau weiß ich das auch nicht, aber ich weiß das die früchte sehr stark machen wie man gesehen hat aber ich schätze der Baum ist auch eine art waffe weil Tales nicht die kraft hatte den planeten Erde mit einer KI Attacke zu zerstören brauchte er halt was anderes und der baum hat er da 2 gewisse vorteile 1.Die früchte machen stark 2. er saugt der erde langsam aber sicher die energie aus bis die erde nur noch ein lebloses Stück Felsen ist was im Weltall seine bahnen zieht!
Daher der Baum schätze ich!!!

Aber echt woher kommt TALES auf einmal vielleciht war er auf der suche nach den passenden planeten für seinen Baum also ein planet mit viel Lebensenergie damit der Baum früchte tragen kann oder so:confused:

moin, moin wollt mal fragen ob ich Clubmitglied werden kann.
Hab schon alle Movies und Specials gesehen außer den7.
Mein Lieblingsfilm ist der DB Movie 4 zum 10th.Anniversery
- einfach nur geil*hüpf hüpf*

Movie 3:
Der Baum saugt dem Planeten die Energie ab und lagert diese in den Früchten. Wer diese dann isst kann bekommt dann göttliche Kräfte, man wird also ein "göttliches Wesen".

Noch Fragen.

Original geschrieben von GokuSsj_9999
moin, moin wollt mal fragen ob ich Clubmitglied werden kann.
Hab schon alle Movies und Specials gesehen außer den7.
Mein Lieblingsfilm ist der DB Movie 4 zum 10th.Anniversery
- einfach nur geil*hüpf hüpf*

Klar.
Woher haste die DB-Movies, und welche Quali?

Tachchen, wollt mal schaun was los ist, aber scheint wohl keiner mehr über movies reden zu wollen.Seid wohl alle geschockt von den gestrigen DBZ-Folgen ,was?

Dann mach ich mal 'n paar Selbstgespräche:
Zu meinem Lieblingsfilm (s.o.)--> wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte ihn unbedingt nachholen.

-Zeichnungen entsprechen dem Stand wie bei GT
-Handlung in etwas veränderter Form wie Movie 1 (aber Gegner= Red Ribbon Army)
-Dieses Movie hat Emotionen, Action und Spannung

Original geschrieben von Superheld
@hiro: Du hast bestimmt die .mov Version... Die geht net mitm Quick Time Plyer (obwohl der dafür konzipiert is :dodgy: )
nimm den Realplayer. Is zwar ne scheiss Qualität, aber ich hab ihn ja in .avi.. Jetzt müssten den bei Morpheus mehr Leute ham, ich hab ihn n bisserl unter die Leute gebracht ^^'...
Ich hab auch gemerkt das sie nicht mitm Quick Time Player geht nur leider zu spät :bawling:. Muss ich jetzt nochmal downloaden aber zum glück ist die Page wieder up wo ich mir die Movies früher runter geladen habe^^

@GokuSsj_9999 (<---Manche übertreibens wirklich:dodgy: ) Der erste Link wird - warum auch immer- zensiert... Kannste ihn mal mit - zwischen den Buchstaben schreiben?

Gestern hab ich Movie 12 gesehen und der ist echt goil. Jede menge Action, Humor und ein echt dämlicher gesichtsausdruck von Vegeta^^

@Superheld: versuch mal -- www.f,u,s,i,o,n,-,z.de (bitte ohne Kommata--> weiß net warum das zensiert wurde)

Sind aber nicht so viele Movies, wie bei japankino 2,dafür hat er glaube ich sogar den Real-Film(spanisch, glaube ich)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hiro
Gestern hab ich Movie 12 gesehen und der ist echt goil. Jede menge Action, Humor und ein echt dämlicher gesichtsausdruck von Vegeta^^

Ganz zu schweigen von der Forzerei von Gogita(glaube ich ).
Da hab mich nicht mehr halten können, ich musste mich in die Ecke schmeißen vor Lachen.

Was ich noch gut fand war, dass die FU-SION gut erklärt wurde( vom Bewegungsablauf her).

Hi Leutz,

stellt euch vor, ich hab mir gestern den real-Film reingezogen.*mirdieSeeleausnLeibkotz* :facepuke:

Also ich weiß net was ich dazu sagen soll.... achja --> bloß net angucken

Ich find das hätten sie besser machen können, insbesondere
die SFX die waren ja all la 'Flash Gordon'. Tja vielleicht wollten die einen Film basteln, der dann genauso Kult werden sollte.

Hat ihn vielleicht noch jemand gesehen?

Weil es gibt noch ne Menge zu meckern......

@Pico jr.

den Movie findest du auf www.F_u_s_i_o_n_-_z.de unter Full Movies- allerdings schlechte Quali + spanische Synchro('La Balla La Dragon' ???)

PS: In der URL bitte die _ rausnehmen (wäre sonst zensiert gewesen)

Hast du DSL, ISDN oder was? mit dsl sollte das keine 10 min dauern

Schade :( , aber du hast recht der Download schwankt ganz schön (4.5kb-50kb-->zieht sich bis zu 30 min).
scheint wohl viel los zu sein.

Sag bescheid wenn du mehr über den Film wissen möchtest(falls du doch noch mal saugen willst),
ich kann zwar kein spanisch, aber immer noch sehen.

Ich versuch mal den Film in mein Shareverzeichnis von Morpheus zu packen versuchs mal so.

Stichwörter: The Magics Begins, *.ram-Fil, ist bei mir unter ...Others

Original geschrieben von Piccolo_Junior
ja ja..

fällt das jetzt auch unter spannen???

Nein ich glaube nicht:p

@Bardock Thema:
Meinst du die Szene als er auch Goku in einer Vision sieht?
Wenn ja, glaub ich ,dass das eine Vision von Goku's Kampf mit Freeza auf Namek war. Denn er ist ja kurz vorher 'ne Treppe hochgelaufen und hinterher war er ja auch wieder im Gebäude.

Und in den übrigen Szenen hatte der Planet eine rötliche Atmosphäre.

Zurück
Oben Unten