DBZ Movies Fanclub

Den Beitrag hab ich schon gelesen, aber habs net gewusst...
Nur für dich hab ich mir den Film jetzt nochmal angeschaut...
Ich muss mir das n paar mal anschauen, bevor ichs dir komplett sagen kann, ich edite hier einfach n paar mal (inklusive Übersetzung):
"Hey, was ist so lustig? Ich weis nicht, ob dus schon gemerkt hast, aber ich bin auch ein Namekianer und wenn deine Antennen so wie meine sind, tut das hier ziemlich weh" (In ungefähr...) HABS RAUS!!! JUHUU!!! Ha, so sieht eine 3 in Englisch aus *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde alle Specials gut das von Bardock ist cool weil er ein unterklasse krieger ist und sich trotzdem jedem gegner stellt und es kein happy end gibt!!!

Trunks special ist auch genial besonders wo Gohan Trunks trainiert und sagte Trunks sei genauso wie sein Vater!!
Und natürlich auch die fights sind cool!!

Gt special finde ich ist ein würdiges Ende für Dragon Ball es ist einfach nicht so übertrieben also ich finde das special einfach Hammer!!!
es hat ne gute story und viel dramatik es gehört aufjeden fall zu den besten sachen von Dragon Ball

meine favoriten also von movies und specials sind

1. DBZ Movie 1 The dead Zone
2. DBZ TV SPECIAL VON BAROCK
3. DBZ MOVIE 12 "Janemba"
4. GT TV SPECIAL
5. DBZ MOVIE 6 "METAL COOLA RULZ"
6. DBZ TV SPECIAL "HISTORY OF TRUNKS"
7.??????

Meine Top 5:
1. Movie 12 "The Fusion Revival! Goku and Vegeta" (heißts glaub ich...)
2. Movie Special "Bardock, Father of Goku"
3. Movie 8 (weis nimmer wieer heißt)
4. Movie 13 "The Dragonfist Explosion! If Goku cannot do it, who can?"
5. GT Special "Biographie of Goku! The Proof of Bravery is the Four Star DragonBall"

Movie 1 find ich persönlich net so überzeugend...

Öm gibs von GT nicht mehr sp.... ?
ich mein das ich schon 3 oder 4 auf ner seite gesehen hab ( aber nicht angeckugt hatte keine Zeit )
ich glotz noch mal !^^
um sicher zu gehen !^^

HÖRT AUF ZU SPAMMEN!!!!
Das Bardoch Special is ein Movie-Special... Es wird als Film gewertet, weils etwa 50 Minuten dauert, also ungefähr so lang wie die Filme...

Ich bezeichne sowas als TV-Spezial!!!!
Haben schließlich noch was mit der eigentlichen Story zu tun!!!
Wenn man den Anime kapieren will muss man die TV-Spezials sehen!!!
Außerdem gabs die in Japan nich im Kino!!!

zum Avatar: würd ich gerne ändern!! wo kann ich mein eigenes hinschicken!?

Einigen wir uns auf Movie-TV-Special...

Du gehst auf: Profil, dann auf Einstellungen und dann auf Avatar ändern, ganz unten steht dann eigenes Avatar hochladen. So in der Art... Darf aber nicht größer sein als 60*60 Pixel glaub ich...

sorry wusste nich wo sonst!! (hatte das schon mal geposten-keine Reaktion! -_-;;; )

Soweit wie ich weiß sind alle bis jetzt erschienenen mit Synchro erhältlich!!! Als DVD und VHS!

Puhh... Keine Ahnung, is mir auch egal, solange ich sie alle hab, und sie versteh (ob synchro oder Untertitel).
Och helf doch gern, aber der richtige Platz wars net, des stimmt scho... Schreibs des nähste mal ins Probleme/ Newbie oder ins Test Forum

Kann ich nich sagen hab bis jetzt DBZ 1-3!
Und von den amerikanischen DB-DBZ-Magazinen hab ich schon lange keine mehr gekauft!!!

mag aber Untertitel mit japanischer Synchro lieber!!

Nein, er meint mit englischer Synchro, stimmt aber net.... Zumindest Movie 4 hat ne englische Synchro... Der 5te glaub ich auch noch...

Ja, ich glaub ich auch...Bin mir aber net ganz sicher... Ich glaub bis 6 sind sie synchronisiert worden...
Aber zum Glück gescheites Ami-Englisch, nich so wie bei Ranma...

Zurück
Oben Unten