DBZ Movies Fanclub

Sag mal, vertreibst du dir eigentlich die Zeit mit spammen? Hör bitte auf damit, sonst werden wegendir noch Threads geschlossen, und das willst du doch hoffentlich nicht, oder?
Hat jemand von euch den Movie 7 in einer Qualität, in der man sich ihn anschauen kann? Ich hab den in einer Qualität, die is unter aller Sau, und man muss sich sehr anstrengen, um den Subtext zu lesen...Is ne .mov file...

Original geschrieben von Superheld
Sag mal, vertreibst du dir eigentlich die Zeit mit spammen? Hör bitte auf damit, sonst werden wegendir noch Threads geschlossen, und das willst du doch hoffentlich nicht, oder?
Hat jemand von euch den Movie 7 in einer Qualität, in der man sich ihn anschauen kann? Ich hab den in einer Qualität, die is unter aller Sau, und man muss sich sehr anstrengen, um den Subtext zu lesen...Is ne .mov file...
schau unter
da kannst du suchen da werden viele seiten geboten !^^

Ich kenn google.de, aber ich wollte wissen, ob jemand den Film in ner besseren Qualität hat, um zu wissen ob sich suchen überhaupt lohnt. Ich hab mir meine Movies alle mit Morpheus gesaugt, aber da find ich nur den mit der schlechten Quali...

Ich kenn google.de, aber ich wollte wissen, ob jemand den Film in ner besseren Qualität hat, um zu wissen ob sich suchen überhaupt lohnt. Ich hab mir meine Movies alle mit Morpheus gesaugt, aber da find ich nur den mit der schlechten Quali...
Habe ich auch gemacht (alle 13 Movies, die beiden DBZ Specials und das DBGT Special).Ich glaube aber, dass es bei Morpheus auch das Movie 7 im .avi-Format gibt (nur sind diese Leute leider äußerst selten online).Ich selber habe leider auch nur die .mov-Version.

Original geschrieben von SSJ Kakarott
Habe ich auch gemacht (alle 13 Movies, die beiden DBZ Specials und das DBGT Special).Ich glaube aber, dass es bei Morpheus auch das Movie 7 im .avi-Format gibt (nur sind diese Leute leider äußerst selten online).Ich selber habe leider auch nur die .mov-Version.
mmmmmmmmmm DA kann ich nicht hefen !

Original geschrieben von Songohan 2010

mmmmmmmmmm DA kann ich nicht hefen !
Sorry aber musst du immer wenn jemand was schreibt gleich irgendwas antworten? Ich meine du sollst nicht immer nur in einzelnen Sätzen oder so schreiben.
@Thema: Hab mir den Movie 8 mit mein 56k bei Morpheus gezogen. Hat lange gedauert, dafür aber in jap. synchro mit eng. Untertiteln. Bekomm noch Movie 12 per ICQ von nem Kumpel. Ich an eurer Stelle würd einen Freund die Movies saugen lassen. Dann weis man gleich was der für ne Quali hat und muss sich den nur noch brennen oder schicken lassen:beerchug:

Ich hab ne DSL-Flat und alle Movies außer dem 10er... Aber den find ich mit Morpheus net... :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Außerdem hab ich keinen Freund der mir die Movies saugen könnt oder würd...

[edit: @Super-Saiyajin: Kanst du bitte deine Sig teilen, des nervt nämlich wenn man so zur Seite scrollen muss...
@Songohan 2010 kannst du bitte einen List Befehl um deine Sig machen, dann wird sie kleiner. Du must ein [.list] vor deine Sig und eine [./list] hinter die Sig machen. (ohne die Punkte. Dann siehts so aus wie bei mir...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry konnte nicht früher..
Lösch mal einen von den beiden...
Naja, wir sind doch auch beide Menschen und sehen trotzdem vershieden aus, oder?
Findet ihr eigentlich Coola oder Metal-Coola cooler?*ggg*
Is logo das er ein bishen anders aussieht als Freeza aber der Typ is blau, er noch nichteinmal die selbe Farbe.

Also gut ich schicke euch die adresse, aber aus irgendwie hatten die mobies da früher ne bessere qualität, naja..

He Leute ich meinte 1-3 als VHS zu kaufen!!!
und
..................
ICH BIN KEIN KERL!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mad: :mad:

wißt ihr was wir sollten unsere movies tauschen jeder schickt dem anderen die movies die man noch nicht hat per icq so das jeder alle movies hat in einer möglichst annehmbaren quali!!

Also ich habe die movies 1,2,4,8, Trunks special und Bardock special und das GT special in guter quali!!
6,12 in mieser quali, und die DB movies 1,2,3, in rm quali*würg*!!!

Also, ich hab die Movies 1,2,3,4 in guter Quali mpeg (engl)
6,8,9,11,12,13 gute Quali .avi oder .mpeg (engl, subbed)
5 in .rm
Specials:
Bardock .mpeg, Trunks .avi (engl) und GT-Special (engl, subbed)
7 in ner scheiss .mov Quali
Außerdem ein Video von der E3 mit Ausschnitten aus den neuen Spielen von DBZ für die ganzen Stationen.
@Gourry: Würdest du mir einen (oder mehrere) der DB-Movies schicken?
Wer hat den Movie 10??? Quali sollte so gut sein, das mans schaun kann:dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab movie 1 in absolut super quali und die anderen sind naja solala, manche stellen ähnaln einer diashow :dodgy:

Es gibt nr den Lost Movie "The Plan to destroy the saiyan" (is glaub ich n OAV-Special), aber wenn man sich des Ding mit Morpheus runteläd sinds drei einzelne Teile;)
[edit: ´@Piccolo_Junior: Hast du den Windows Media Audio Codec 2?]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten