DBZ: Krieger der Zeiten

Ist etwas spät geworden aber ich hoffe ihr verzeiht mir! Hier der letzte Teil, jedenfalls bevor ich eine Woche weg fahre. Den nächsten gibts dan am Montag den 22.7., ich hoffe dieser Teil gefällt euch.
@Suy-Li: Wir haben nur etwas über die FF diskutiert, das waren keine Privatgespräche!:D

Plötzlich ertönte eine Stimme in den Köpfen der Gruppe Z.
„Netten Plan habt ihr euch da ausgedacht! Muss schon sagen, der ist nicht schlecht, nur leider wird der nicht so funktionieren da ich ja jetzt weis wie der Plan abläuft! Lachte eine fiese Stimme, es war die Stimme von Zorijo der die Gruppe Z belauscht hatte.

„Was wer, ... wer war das?“ rief Vegeta laut, obwohl er eigentlich wusste wer das war.
„3mal darfst du raten wer ich bin!“ lachte die Stimme.
„Da brauch ich nicht zu raten ich weis auch so welche Fettqualle das ist!“ keifte Vegeta Zorijo zu.
„Wer du bist wissen wir alle, aber wie kannst du uns trotz dieser weiten Entfernung hören?“ fragte Son Goku neugierig.
„Das wüsstest du wohl gerne, was? Nagut ich sag es dir, ich hab eben gute Lauscher!“ grinste Zorijo fies.
„Mist, das heißt wohl wir können unseren Plan vergessen!“. Murmelte Piccolo.
„Stimmt, es ist sinnlos den Plan trotzdem noch anzuwenden! Seht es doch ein, ich bin eben viel besser als ihr!“
„Halts Maul du Flohtüte! Du und besser als wir, das ich nicht lache! Wir haben dich zweimal besiegt oder hast du das vergessen? Du bist ja danach in dein Loch gekrochen und heulend zu Mammi gelaufen!“ schrie Vegeta zurück.
Vegeta provozierte Zorijo so stark, das der Wind immer mehr zunahm und Zorijos Kraft auch immer weiter anstieg.
„Mist ich hab ihn wohl zu sehr geärgert, ich hätte mich etwas zurückhalten müssen. Wir brauchen unbedingt nen zweiten Plan doch den muss ich mit den anderen bereden können, aber da hört ja diese Missgeburt alles! Hm wie mache ich das..............?“ fragte sich Vegeta in seinen Gedanken.
Zorijos Wut wurde allmählich wieder geringer da Vegeta schwieg.
„Ah ich weis da was!“ schrie Vegeta nach einer Weile laut auf und rannte ins Haus, die anderen sahen verdutzt hinterher.
Als Vegeta wieder aus dem Haus kam, brachte er viele Zettel und Stifte mit. Die anderen fragten sich was das sollte, aber langsam Dämmerte es ihnen, was Vegeta vorhatte. Vegeta schrieb etwas auf einen der vielen Zettel und zeigte es anschließend den anderen. Auf dem Zettel stand: „Hier benutzt die Zettel, dann können wir noch einen Plan entwerfen ohne das Zorijo etwas mitbekommt.“ Nach dem alle sich das was auf dem Zettel stand durchgelesen hatten, nickten sie und Vegeta gab ihnen einen Zettel.
Zorijo wurde aber langsam stutzig. „He was macht ihr da? Wieso redet ihr nicht mehr mit einander?“
Vegeta zeigte den anderen einen Zettel auf dem stand das alle ihre Auren löschen sollten, damit Zorijo ganz im dunkeln tappt. Die anderen machten das sofort und Zorijo der dies bemerkte war wirklich über das plötzliche verschwinden der Auren überrascht.
„Scheiße wie ham die das gemacht!? Na ja sie werden mit nem zweiten Plan auch nicht weit kommen, ich hab auch noch ein paar Tricks auf Lager!“ murmelte Zorijo vor sich hin.
Es dauerte zwar etwas länger mit den ganzen Zetteln einen Plan zu entwerfen aber trotzdem schafften es Vegeta und die anderen. Als dann alle bereit waren schrieb Vegeta noch etwas auf einen Zettel: „Kakarot, bring uns mit der momentanen Teleportation zu Zorijo.“ Son Goku nickte als er den Zettel gelesen hatte und alle anderen liefen auf ihn zu und hielten sich an ihm fest. Zorijo wusste nicht wo die Gruppe Z war, den er konnte die Auren von ihnen nicht mehr spüren, trotzdem wurde ihn langsam etwas langweilig. Zorijo haste diese Insel, weil die Insel voller Pflanzen war., die ihn etwas an seine Heimat erinnerten. Deshalb schwebte er langsam in die Höhe und richtete, als er etwas über der Insel war, den Arm auf diese. In seinem Arm sammelte sich die Energie und er schoss eine riesige Energie Kugel auf die Insel ab. Son Goku wollte gerade die momentane Teleportation einsetzen, doch plötzlich tauchte ein blauer Spalt vor ihm und den anderen auf. Der Spalt wurde etwas größer und Kidibo trat heraus, danach schloss sich der Spalt wieder. Zorijo sprengte währenddessen die Insel in die Luft, doch nicht die ganze Insel sondern nur die Vegetation und ein paar Felsen, sodass eine glatte Oberfläche entstand. Die Insel sah jetzt aus wie ein Kampfring und Zorijo schwebte genau in die Mitte dieses gigantischen Ringes und landete dort.
Als Krillin die Erschütterung der Explosion spürte fragte er die anderen, ohne Kidibo weiter zu beachten. Zorijo konnte die Gruppe Z nicht mehr belauschen, da er erstens ihre Auren nicht mehr spüren konnte und da er sich zweitens mehr auf den Energie Ball konzentriert hatte und somit nicht mehr auf den Ort wo die Gruppe Z sich befand.
„Habt ihr das auch gerade gespürt Freunde, da war doch ne Erschütterung zu spüren oder?“
„Ja Krillin du hast recht, dieser Zorijo hat wohl irgendwas angestellt!“ meinte Trunks und wandte sich dann zu Kidibo. „Hi Kidibo, auch wieder da!“ grinste Trunks.
„Ja ich wollte euch etwas unterstützen, ihr werdet jeden brauchen!“ rief Kidibo.
„Du und uns unterstützen! Mit was denne, mit wegrennen vielleicht!“ keifte Vegeta Kidibo an.
„Vater hör auf! Du hast keinen Grund ihn zu beleidigen, er hat uns seine Hilfe angeboten und die werden wir auch gebrauchen, denn er ist auch ziemlich stark!“
„Ja schon ok, ich bin etwas ausgerastet! Du hast recht wir brauchen jede Hilfe, nagut aber das eins klar ist, auf dich Aufpassen tu ich nicht!“ entschuldigte Vegeta sich bei Kidibo.
„Sag mal Kidibo, weist du was Zorijo gerade gemacht hat?“ mischte sich Trunks ein.
„Ja so weit ich es gesehen habe, hat er die Insel auf die er sich befand irgendwie verändert in dem er eine Art Energie Kugel darauf geschossen hat.“
„Waaaaas! Dann müssen wir uns ja bei dir bedanken, den ohne dein Auftauchen hätten wir uns auf die Insel teleportiert und wären bestimmt von der Attacke erwischt wurden!“ sagte Son Goku.
„Ich hatte eine Vision und bin deswegen gleich Aufgebrochen, das ich in dem Augenblick ankam war eher Zufall!“ erwiderte Kidibo.
Nachdem sie sich alle noch etwas unterhalten haben setzte Son Goku wieder einmal zur momentanen Teleportation an. Zorijo hatte derweil bemerkt das irgendeine Energie aufgetaucht war, nur diese war eher schwach. Doch er merkte das die Energie plötzlich hinter ihm erschien, er drehte sich um und erblickte Kidibo und die Gruppe Z.

Und wie fandet ihr den Teil? Irgendwie nervt mich diese Frage langsam, werd sie in zukunft nicht mehr stellen!:dodgy:

@Goku: Die Idee mit den Zetteln war wirklich gut und auch etwas Witzig, also hab ich sie gleich mit reingenommen! War wirklich ne klasse Idee, musst ich an dieser Stelle einfach nochmal sagen!

Also wir sehen uns dann am Sonntag den 21.7. wieder bzw. morgen früh noch einmal.

CU!;)

Toller Teil FutureGOD!
Danke, das dir meine Idee so gut gefallen hat und du hast sie perfekt mit hineingearbeitet!
Freu mich schon riesig auf den folgenden Kampf und durch deine Abwesenheit steigt nur noch die Spannung weiter an und das ist auch gut so!
Also bis dann ...:wavey:...

das wirklich ein goiler teil!!

22.7. gibts erst wieder was neues?? och menno!!! da bin ich ihm urlaub!FIES!

da hab ich wieder was zu lesen!:biggrin2:

Hallo, ich bin wieder da!:D
Wollt mich nur mal wieder bei euch melden:D, ich finde es wirklich schön das ihr noch alle meine FF lest. Ich werde versuchen morgen einen neuen Teil reinzuposten aber ich kann nichts versprechen, da ich noch viel nachholen muss, ist ne Menge in der letzten Woche Passiert!
@Suy- Li: Schade das du weg musst, trotzdem viel spaß im Urlaub!
@all: Entweder Morgen oder Übermorgen kommt ein neuer Teil, wenn ihr aber jetzt noch ein paar Komentare schreibt, könnte ich den Teil schneller schreiben:D!!!

CU!;)

Hab auch schon die neuen teile gelesen!
ssssssssssssssss:biggrin2: uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:D pppppppppppppppppppp:biggrin2: eeeeeeeeeeeeeeee:D rrrrrrrrrrrrrrrrrrr:biggrin2:

Hat wirklich lange gedauert, aber hier kommt der nächste Teil! Mir gingen etwas die Ideen aus aber ich hab wieder welche gesammelt.

Nachdem sie sich alle noch etwas unterhalten haben setzte Son Goku wieder einmal zur momentanen Teleportation an. Zorijo hatte derweil bemerkt das irgendeine Energie aufgetaucht war, nur diese war eher schwach. Doch er merkte das die Energie plötzlich hinter ihm erschien, er drehte sich um und erblickte Kidibo und die Gruppe Z.

Ganz überrascht betrachtete er die Gruppe Z und diese betrachtete wiederum ihn. Es war plötzlich Totenstille, keiner sagte etwas. Es war die Ruhe vor dem Sturm, doch dann brach Zorijo das Schweigen.
„Na wen haben wir den da! Ihr traut euch also wirklich hier zu erscheinen!“ grinste Zorijo.
Keiner der Gruppe Z sagte etwas darauf, nicht einmal Vegeta, obwohl er Zorijo am liebsten angeschrieen hätte. Die Gruppe Z sah Zorijo nur zornig an, jeder hatte etwas Angst vor Zorijo. Pan irgendwie am meisten den sie versteckte sich hinter ihren Großvater.
„Ihr seit ja heute so schweigsam, mach ich euch etwa Angst?“ grinste Zorijo weiter.
„Dein doofes Grinsen wird dir noch vergehen, das sag ich dir!“ schrie Son Goku.
Alle waren über die Worte von Son Goku sehr überrascht. Sie hätten nicht gedacht das er genauso eine große Klappe wie Vegeta haben konnte. Son Goku war sich seiner Sache wieder einmal ziemlich sicher sodass er kaum mehr Angst verspürte.
„Seit ihr bereit? Flüsterte Son Goku zu den anderen.
„Ok Kakarot, wir machen ihn jetzt fertig. Meinte Vegeta und die anderen stimmten ihn zu.
„Ihr braucht doch nicht zu tuscheln den ich kann euch hören!“ rief Zorijo wieder mit einem grinsen.
„Ok dann los Freunde!!!!“ schrie Son Goku und rannte auf Zorijo gemeinsam mit den anderen zu.
Obwohl jetzt 8 Mann gegen Zorijo kämpften, konnte dieser den Tritten und Schlägen problemlos ausweichen. Pan und Kidibo standen wie angewurzelt und betrachteten den Kampf.
„Man sind die schnell!“ meinte Pan.
„Ja, aber dieser Zorijo ist schneller!“ erwiderte Kidibo.
„Ich werd mich jetzt mit einmischen, so sind unsere Chancen größer!“ meinte Kidibo und verwandelte sich in seine Kämpfergestalt.
„Wow wie hast du das den gemacht?“ fragte Pan neugierig und war zugleich erstaunt über die Verwandlung.
„Das erklär ich ein anderes mal!“ meinte Kidibo und flog in das Kampfgeschehen.
„He warte!“ rief Pan ihn hinter her und flog ihm dann nach.
Jetzt waren es bereits 10 die gegen Zorijo Kämpften, doch dieser lies sich kein einziges mal berühren. Trotzdem war er schon etwas überrascht, dass fast alle mit ihm mithalten konnten. Dabei waren die Saiyajins noch im Normal Zustand. Doch Zorijo ließ sich dadurch nicht beirren und setzte nun endlich zum Gegenangriff an. Es dauerte auch nicht mal eine Sekunde und alle lagen auf dem Boden und rührten sich auch nicht mehr.

Jetzt seit ihr gespannt wies weitergeht oder?
Vielleicht schreib ich heute noch weiter kommt auf die Anzahl der Komentare drauf an!:D
Ansonsten gehts dann morgen weiter!

CU!;)

Der Teil war genial.
Echt stark, dass die SJ's im Normalzustand mithalten können.
Freu mich schon auf den nächsten Teil, der heute kommen sollte:rolleyes:

So hier kommt euer Teil!:D Waren wirklich genügend Antworten, danke, das hat mich echt richtig ermutigt weiter zuschreiben!

Jetzt waren es bereits 10 die gegen Zorijo Kämpften, doch dieser lies sich kein einziges mal berühren. Trotzdem war er schon etwas überrascht, dass fast alle mit ihm mithalten konnten. Dabei waren die Saiyajins noch im Normal Zustand. Doch Zorijo ließ sich dadurch nicht beirren und setzte nun endlich zum Gegenangriff an. Es dauerte auch nicht mal eine Sekunde und alle lagen auf dem Boden und rührten sich auch nicht mehr.

Der Kampf schien schon fast entschieden zu sein, doch da standen Son Goku und die anderen Saiyajins wieder auf. Doch Krillin, Piccolo, Yamchu, Pan und Kidibo lagen immer noch bewusstlos auf dem Boden. Die Saiyajins erholten sich schnell und verwandelten sich nun endlich. Alle Saiyajins verwandelten sich in einen SSJ 2, um Zorijo noch nicht ihre ganze Kraft zu zeigen. Währenddessen wachten auch Pan und die anderen wieder auf. Sie standen langsam auf und betrachteten die Saiyajins wie sie auf Zorijo zuschnellten.
„Wollt ihr etwa noch mal zu Boden gehen!“ fragte Zorijo mit einem fiesen Grinsen.
„Der Einzige der jetzt zu Boden geht bist du!“ rief Son Goku.
Die Saiyajins versuchten Zorijo zu erwischen und dies gelang ihnen auch. Langsam musste Zorijo einstecken den die Saiyajins teilten kräftig aus, denn sie kämpften immerhin zu fünft gegen ihn. Die Anderen betrachteten das Kampfgeschehen und brachen fast schon in Jubel aus, da Zorijo ziemlich einstecken musste.
„Die sind echt stark, na ja die kämpfen ja auch zusammen. Aber jetzt rechts mir langsam, die mach ich fertig!“ dachte sich Zorijo.
Er stieg höher in die Luft und rief dann zu allen „Ok jetzt reichts mir! Jetzt zeig ich euch meine wahre Kraft!“
„Was! Er will seine wahre Kraft zeigen! Seine Kraft ist so schon hoch genug wie soll er das noch steigern?!“ rief Vegeta entsetzt.
Zorijo konzentrierte sich und wurde plötzlich von einem weißen Licht umgeben. Die Wolken auf der Erde wurden noch dunkler und es begann überall auf der Erde heftig zu Blitzen. Das weiße Licht um Zorijo wurde immer heller und breitete sich immer weiter aus. Die Blitze die vom Himmel kamen schlugen sofort in Zorijo ein. Seine Kraft nahm in einer ungeheuren Geschwindigkeit zu. Der Wind wurde auch immer Stärker und fast jeder Mensch wurde von diesem Stürmen getötet. Es gab nur sehr wenige Menschen die der Katastrophe trotzen konnten und das auch nur weil sie sich in unterirdischen Bunkern verkrochen. Die Stürme verwüsteten jede Stadt und hinterließen nichts als Trümmer. Zorijo setzte nun mit einem riesigen Schrei seine Energie frei. Diese nahm somit noch einmal um das doppelte zu. Mit so etwas hatte wirklich niemand gerechnet, niemand konnte glauben was er da spürte, diese ungeheure Kraft war auch wirklich unglaublich.
„Diese Kraft, ich wird nicht mehr!“ murmelte Krillin entsetzt, die anderen konnten ihm da nur zustimmen.

Hoffe der Teil hat euch gefallen!
Und war der Teil gut? (ist mal ne etwas andere Frage:D)

CU!;)

Dein Teil war gut nur wunderts mich, dass z.B. Yamchu das überleben konnte. Normalerweise müsste der auch tod sein, oder? Ich meine diese Kampfkraft von Zorijo ist dermaßen hoch das es egal ist, ob Yamchu nun 400.000 oder 2 als Kampfstärke hat. Im Verhältnis zu Zorijo ist das wahrscheinlich nichts. Wahrscheinlich mag ich Yamchu auch einfach nicht.:rolleyes:
Mach weiter. Hab Lust auf ein ordentliches Geboxe.:D

Zurück
Oben Unten