Ok, hier der nächste Teil für euch, leider kann ich morgen nicht weiter schreiben da ich wieder einmal weg bin! Leider muss ich auch sagen das ich die nächste Woche auch nicht da bin und somit auch nicht weiter schreiben kann. Aber keine Angst ich schreibe noch einen langen Teil für euch bevor ich wegfahre! Aber hier erstmal der eine Teil!
„Hey ihr zwei, ich will ja euer kleines Getuschel nicht stören aber sollten wir nicht erst mal lieber einen Plan oder so etwas entwickeln wie wir diesen Zorijo fertig machen wollen?“ meinte Vegeta, Yamchu und Son Goku sahen ihn an und nickten.
„Wie du meinst Vegeta!“ rief Son Goku.
Vegeta, Son Goku und Yamchu versuchten gemeinsam einen Plan zu entwickeln, um Zorijo zu besiegen. Dies gelang ihnen nicht gerade, sie kamen nicht so richtig weiter. Die 3 warteten bis die anderen zu ihnen kamen, damit sie dann zusammen den Plan entwerfen konnten. Es dauerte nicht lange da kamen Pan, Trunks und Son Goten an.
„Hallo!“ rief Goten seinem Vater, Vegeta und Yamchu freundlich zu, danach landeten Pan, Trunks und Goten zusammen.
„Sag mal Pan was machst du denn hier, willst du etwa mit uns kämpfen?“ fragte Son Goku seinen Enkelin.
„Na klar Opa! Zusammen machen wir ihn fertig!“ meinte Pan.
„Sei aber Vorsichtig meine kleine, verstanden!“ sagte Son Goku besorgt.
„Ok Opa, werde schon auf mich Aufpassen!“
„Sagt mal was habt ihr da vorhin überhaupt beredet, als wir ankamen?“ mischte sich Trunks neugierig ein.
„Wir wollen einen Plan entwickeln um Zorijo endlich zu besiegen!“ rief Vegeta seinem Sohn zu.
„Und wie sieht euer Plan aus?“ fragte Trunks.
„Naja wir sind noch nicht weit gekommen, um genau zusein haben wir auch noch keinen.“ Rief Yamchu.
Plötzlich tauchten am Himmel Piccolo und Son Gohan auf, die sich unterwegs getroffen hatten. Die zwei landeten und begrüßten die anderen. Krillin tauchte wenig später auch noch bei den anderen auf. Jetzt begannen alle zusammen einen Plan zu entwickeln und es dauerte auch nicht lange da war dieser fertig.
„Sag mal findet ihr das nicht auch merkwürdig, dass Zorijo sich, seitdem er hier angekommen ist, keinen Zentimeter mehr gerührt hat?“ fragte Krillin die anderen.
„Jetzt wo du es sagst Krillin fällt es mir auch auf!“ rief Son Goku.
„Der wird bestimmt auf uns warten! Von mir aus kann er dort versauern!“ meinte Vegeta.
Plötzlich ertönte eine Stimme in den Köpfen der Gruppe Z.
„Netten Plan habt ihr euch da ausgedacht! Muss schon sagen, der ist nicht schlecht, nur leider wird der nicht so funktionieren da ich ja jetzt weis wie der Plan abläuft! Lachte eine fiese Stimme, es war die Stimme von Zorijo der die Gruppe Z belauscht hatte.
Und wie fandet ihr den Teil? Hab diese Frage ja lange nicht mehr gestellt!

Wenn ihr irgendwelche Fragen oder so habt dann braucht ihr sie nur zustellen!
Also bis demnächst!
CU!