DBZ: Krieger der Zeiten

Was soll man schon viel an Kritik zu deinem letzten Teil sagen? Aber wenn du drauf bestehst... *grübel*... es war keine action drin aber solche teile gehören auch zur Geschichte also gibts da nichts auszusetzen... *nachdenken*...
Du hättest den Streit zwischen Goku und Chichi etwas mehr ausschmücken können.
Ansonsten war er einfach klasse geschrieben!
 
Hier ist der nächste Teil, er ist zwar klein aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem.
@Epona: Hab ich was von Kritik gesagt?:D Ich hab doch nur gefragt wie ihr den Teil so fandet!:D Naja trotzdem danke für die Kritik!:D
@all: Der Teil wird vielleicht noch nicht Actionreich sein aber dafür dann der nächste Teil.

Son Goku konnte einfach nicht nein zu seiner Frau sagen und so fuhren er und Chi Chi zusammen mit dem Auto in die Stadt.

Vegeta trainierte währenddessen wieder im G-Raum, doch er machte eine kurze Pause um sich etwas zu essen zu machen. In der Küche traf er auf Bulma, die gerade dabei war die Teller und Tassen vom Frühstück abzuwaschen. Als sie bemerkte wie Vegeta an ihr vorbeilief war sie so überrascht, dass sie aus versehen eine Tasse fallen ließ.
„Was machst du hier, ich dachte du wolltest trainieren!“ fragte sie ihren Mann.
„Hab Hunger!“ kam als Antwort.
„Schon wieder wir haben doch vor ner halben Stunde erst gefrühstückt!“
„Na und hab trotzdem noch Hunger!“
„Du bist ja fast noch verfressener als Son Goku!“
Vegeta blickte böse zu Bulma doch sagte nichts. Bulma sah ihn auch an, doch dann ging Vegeta weiter zum Kühlschrank und nahm sich dann eine Torte, die noch von gestern übrig war, heraus. Zur gleichen Zeit hatte Yamchu ein entscheidendes Spiel bei den White Hawks, er wurde gerade eingewechselt um zu schlagen. Im Kame Haus machte sich Krillin bereit Maron zur Schule zu bringen, da sie eine Stunde Ausfall hatte, flogen sie erst jetzt los. Maron ging auch in die Orange High, in die 10. Klasse, weil sie unbedingte mit Pan und allen anderen zusammen sein wollte. Krillin hatte seiner Tochter das fliegen zwar schon beigebracht doch sie war trotzdem noch etwas wackelig in der Luft, darum flog er immer mit. In Gottes Palast war Piccolo wieder in seiner Konzentrationsphase. Er saß im Schneidersitz und schwebte ein paar Meter über den Boden. Alle waren mit irgendetwas beschäftigt und hatten fast alles über Zorijo vergessen. Niemand dachte mehr daran das er zurückkehren würde, doch genau dies geschah in diesem Augenblick. Auf einer entfernten, kleinen Insel öffnete sich ein blauer Spalt, um diesen Spalt entstand ganz plötzlich ein starker Wind, der immer stärker wurde. Als dann plötzlich Zorijo aus dem Spalt trat wurde der Wind so stark das alles in einem Radius von 50km weggerissen wurde, was nicht fest im Boden verankert war. Der Himmel verdunkelte sich nicht nur über Zorijo sondern auf der ganzen Erde. Der Wind drang auch immer weiter vor, fast überall auf der Erde waren Stürme ausgebrochen. Alle Z Kämpfer merkten sofort wer das war, obwohl sie mit ihm nicht mehr gerechnet hatten.

Der Teil ist wie ich schon gesagt hab klein aber dafür kommt heute noch einer! Wollte eben nur an ner spannenden Stelle aufhören!:D

CU!;)
 
So hier kommt der nächste Teil wie versprochen! Sorry das ich ihn erst jetzt poste!

Auf einer entfernten, kleinen Insel öffnete sich ein blauer Spalt, um diesen Spalt entstand ganz plötzlich ein starker Wind, der immer stärker wurde. Als dann plötzlich Zorijo aus dem Spalt trat wurde der Wind so stark das alles in einem Radius von 50km weggerissen wurde, was nicht fest im Boden verankert war. Der Himmel verdunkelte sich nicht nur über Zorijo sondern auf der ganzen Erde. Der Wind drang auch immer weiter vor, fast überall auf der Erde waren Stürme ausgebrochen. Alle Z Kämpfer merkten sofort wer das war, obwohl sie mit ihm nicht mehr gerechnet hatten.

Piccolo der spürte das Zorijo aufgetaucht war, riss die Augen auf und sah zum Himmel, alles war dunkel, ihm stockte der Atem. Krillin der mit seiner Tochter gerade unterwegs war, wurde von dem Sturm völlig überrascht und dadurch etwas weggeschleudert. Maron riss es aber weiter weg als ihn, Krillin eilte sofort hinterher um seiner Tochter zuhelfen.
„Hilfe Papa!“ rief Maron ängstlich. Krillin flog so schnell er konnte hinter seiner Tochter hinterher und schnappte sie am Bein.
„Hab dich!“ rief er. Zusammen flogen sie schnell zurück zum Kame Haus, das nicht mehr auf der Insel stand. Es wurde von dem heftigen Wind völlig weggerissen, doch Krillin sah das es C18 und Muten Roshi gut ging. Er landete neben seiner Frau und Muten Roshi, er brachte Maron erst einmal zu ihrer Mutter und nahm dann eine Kapsel aus der Hosentasche. Er warf sie auf den Boden und mit einem lauten Knall stand ein U-Boot vor ihnen.
„Na los, alles rein da!“ rief er den anderen zu. Als dann alle drin waren schloss er die Luke und steuerte das U-Boot immer tiefer in das Meer. Am Anfang schwankte das Bot noch sehr stark doch als sie erst einmal etwas tiefer im Wasser waren hörte das schwanken auf.
Yamchu der im Stadion gerade den Baseball wegschlagen wollte merkte das plötzlich eine starke Energie auftauchte und war dadurch wie gelähmt. Fast wurde er vom Ball getroffen, doch dann riss der heftige Wind den Ball und alles andere fort. Alle Menschen hatten Probleme gegen den Wind anzukommen, da er einfach zu heftig für sie war. Viele von ihnen wurden davon geschleudert wieder andere konnten sich nur mit aller Kraft an Gegenständen festhalten.
Son Goku der mit seiner Frau auch in der Stadt war, bemerkte auch sofort das Zorijo aufgetaucht war und wollte mit dem Auto zur Seite fahren um auszusteigen. Doch in diesem Moment wurde er genau wie alle anderen Autos, von dem Wind, zur Seite gedrückt, sodass er und Cih Chi gegen ein Haus knallten.
„Waaasss ist hier los?“ fragte Chi Chi völlig erschrocken.
„Du wartest hier! Ich muss zu den anderen!“ sagte Son Goku mit einer sehr ernsten Stimme er stieg aus dem Wagen und flog zur Capsule Corp. Chi Chi hatte ihren Mann lange nicht mehr so ernst gesehen, sie wusste das irgend etwas schlimmes bevorstand.
Vegeta der sein Stückchen Kuchen gerade hinterstopfte, verschluckte sich fast als er merkte das Zorijo aufgetaucht war.
„Scheiße diese Energie, diese Aura, das ist Zorijo!“ flüsterte er.
„Was ist?“ fragte Bulma.
Vegeta spürte auch wie Son Goku in seine Richtung kam, darum schluckte er schnell das Stückchen Kuchen hinter und rannte nach draußen. Bulma wusste nicht was ihr Mann hatte, sie sah ihm nur hinterher, wie er aus dem Haus rannte.

Und wie war der Teil, war Action drin?

CU!;)
 
Toller Teil!
Alle bekommen voll die Panik, pech, sie haben sich zu sicher gefühlt!
Mal sehen was noch passiert!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
 
So hier ist noch ein Teil für euch, wiedermal klein aber mehr hab ich heut leider nicht geschafft!

Vegeta der sein Stückchen Kuchen gerade hinterstopfte, verschluckte sich fast als er merkte das Zorijo aufgetaucht war.
„Scheiße diese Energie, diese Aura, das ist Zorijo!“ flüsterte er.
„Was ist?“ fragte Bulma.
Vegeta spürte auch wie Son Goku in seine Richtung kam, darum schluckte er schnell das Stückchen Kuchen hinter und rannte nach draußen. Bulma wusste nicht was ihr Mann hatte, sie sah ihm nur hinterher, wie er aus dem Haus rannte.

Son Goten, Pan und Trunks die gerade auf dem Schulhof ankamen spürten genauso wie der Rest der Gruppe Z das Zorijo wieder aufgetaucht war. Pan wusste zwar nicht genau wer dieser Zorijo war, aber sie spürte seine ungeheure Energie, die ihr allmählich Angst machte. Zorijo stand die ganze Zeit auf der Insel und rührte sich keinen Millimeter seit dem er angekommen war. Er wartete darauf das die Gruppe Z zu ihm kommt. Krillin sieg derweil wieder aus dem U-Boot aus und suchte nach den anderen der Gruppe Z. Als er spürte das Son Goku und Vegeta nahe bei einander waren flog er in ihre Richtung. Yamchu der auch nicht weit von der Capsule Corp. war, machte sich auch auf den Weg dort hin. Trunks, Son Goten und Pan genau so wie Son Gohan und Piccolo machten sich ebenfalls auf den weg zur Capsule Corp. Son Goku traf als erster ein und bemerkte gleich das Vegeta schon auf ihn wartete.
„Hey Vegeta, spürst du ihn auch!“ rief Son Goku aus der Luft und setzte dann zur Landung an.
„Was dachtest du denn Kakarot!“
„Der ist echt stark! Ich hätte nicht gedacht das der kommt und dann noch so stark ist. Das wird ein ziemlich harter Kampf werden!“
„Hey da ist doch noch jemand in der nähe und er kommt auf uns zu!“ meinte Vegeta.
„Hallo ihr zwei!“ ertönte Yamchus Stimme.
„Hallo Yamchu! Du hast ihn also auch gespürt!“ rief Son Goku ihm entgegen, von Vegeta kam kein einziges Wort.
„Ist ja schwer zu übersehen wie stark der ist!“ meinte Yamchu und landete.
„Du hast recht, spürt ihr das, da kommen auch noch die anderen!“ meinte Son Goku.
„Ja das sind Krillin, Piccolo Son Gohan, Son Goten, Trunks und hey da ist doch noch eine Aura!“ rief Yamchu.
„Ja die Aura ist die von Pan!“ meinte Son Goku.
„Hey ihr zwei, ich will ja euer kleines Getuschel nicht stören aber sollten wir nicht erst mal lieber einen Plan oder so etwas entwickeln wie wir diesen Zorijo fertig machen wollen?“ meinte Vegeta, Yamchu und Son Goku sahen ihn an und nickten.
„Wie du meinst Vegeta!“ rief Son Goku.

Waren das letztemal wenig Antworten, ich hoffe das ändert sich nach dem Teil! Achso bevor ich es vergesse ich bin Morgen den ganzen Tag weg und kann deshalb keinen neuen Teil schreiben, aber übermorgen kommt dann der nächste.

CU!;)
 
da passt man mal zwei tage nicht richtig im forum auf und schon sind drei hammergeile teile da! schreib übermorgen bitte so schnell es geht weiter!
mfg
 
So viele Teile auf einmal! Super! (na, kein Wunder wenn ich immer so spät dran bin...)
Alle Teile waren klasse. Es wird auch wieder spannend.
Und bald kommen wieder Kampfszenen! *freu*
 
Ok, hier der nächste Teil für euch, leider kann ich morgen nicht weiter schreiben da ich wieder einmal weg bin! Leider muss ich auch sagen das ich die nächste Woche auch nicht da bin und somit auch nicht weiter schreiben kann. Aber keine Angst ich schreibe noch einen langen Teil für euch bevor ich wegfahre! Aber hier erstmal der eine Teil!

„Hey ihr zwei, ich will ja euer kleines Getuschel nicht stören aber sollten wir nicht erst mal lieber einen Plan oder so etwas entwickeln wie wir diesen Zorijo fertig machen wollen?“ meinte Vegeta, Yamchu und Son Goku sahen ihn an und nickten.
„Wie du meinst Vegeta!“ rief Son Goku.

Vegeta, Son Goku und Yamchu versuchten gemeinsam einen Plan zu entwickeln, um Zorijo zu besiegen. Dies gelang ihnen nicht gerade, sie kamen nicht so richtig weiter. Die 3 warteten bis die anderen zu ihnen kamen, damit sie dann zusammen den Plan entwerfen konnten. Es dauerte nicht lange da kamen Pan, Trunks und Son Goten an.
„Hallo!“ rief Goten seinem Vater, Vegeta und Yamchu freundlich zu, danach landeten Pan, Trunks und Goten zusammen.
„Sag mal Pan was machst du denn hier, willst du etwa mit uns kämpfen?“ fragte Son Goku seinen Enkelin.
„Na klar Opa! Zusammen machen wir ihn fertig!“ meinte Pan.
„Sei aber Vorsichtig meine kleine, verstanden!“ sagte Son Goku besorgt.
„Ok Opa, werde schon auf mich Aufpassen!“
„Sagt mal was habt ihr da vorhin überhaupt beredet, als wir ankamen?“ mischte sich Trunks neugierig ein.
„Wir wollen einen Plan entwickeln um Zorijo endlich zu besiegen!“ rief Vegeta seinem Sohn zu.
„Und wie sieht euer Plan aus?“ fragte Trunks.
„Naja wir sind noch nicht weit gekommen, um genau zusein haben wir auch noch keinen.“ Rief Yamchu.
Plötzlich tauchten am Himmel Piccolo und Son Gohan auf, die sich unterwegs getroffen hatten. Die zwei landeten und begrüßten die anderen. Krillin tauchte wenig später auch noch bei den anderen auf. Jetzt begannen alle zusammen einen Plan zu entwickeln und es dauerte auch nicht lange da war dieser fertig.
„Sag mal findet ihr das nicht auch merkwürdig, dass Zorijo sich, seitdem er hier angekommen ist, keinen Zentimeter mehr gerührt hat?“ fragte Krillin die anderen.
„Jetzt wo du es sagst Krillin fällt es mir auch auf!“ rief Son Goku.
„Der wird bestimmt auf uns warten! Von mir aus kann er dort versauern!“ meinte Vegeta.
Plötzlich ertönte eine Stimme in den Köpfen der Gruppe Z.
„Netten Plan habt ihr euch da ausgedacht! Muss schon sagen, der ist nicht schlecht, nur leider wird der nicht so funktionieren da ich ja jetzt weis wie der Plan abläuft! Lachte eine fiese Stimme, es war die Stimme von Zorijo der die Gruppe Z belauscht hatte.

Und wie fandet ihr den Teil? Hab diese Frage ja lange nicht mehr gestellt!:D Wenn ihr irgendwelche Fragen oder so habt dann braucht ihr sie nur zustellen!
Also bis demnächst!

CU!;)
 
Toller Teil Future, ich fand ihn super!
Wie konnte Zorijo ihnen zuhören??
Hat er telepatische Fähigkeiten?
Freu mich schon auf den nächsten Teil, der so lang werden soll!
 
Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Toller Teil Future, ich fand ihn super!
Wie konnte Zorijo ihnen zuhören??
Hat er telepatische Fähigkeiten?
Freu mich schon auf den nächsten Teil, der so lang werden soll!
Also Zorijo hat sich im Laufe der Zeit, die er hier und dort in ner anderen Zeitperiode war, viele Fähigkeiten angeeignet. Er konnte durch seine Ohren die Gruppe Z belauschen, weil er eine Technik angewand hatte die es ihm ermöglichte alles zu hören was im Umkreis von 4000km zu hören ist. In dem er sich aber auf einen bestimmten Punkt konzentrierte, nähmlich da wo die Auren der Gruppe Z zuspüren waren, dadurch konnte er sie Problem los hören als würden sie neben ihm stehen. Danach nahm er telepatischen Kontakt zu ihnen auf, um sie so etwas zu verängstigen.

CU!;)
 
Original geschrieben von FutureGOD

Also Zorijo hat sich im Laufe der Zeit, die er hier und dort in ner anderen Zeitperiode war, viele Fähigkeiten angeeignet. Er konnte durch seine Ohren die Gruppe Z belauschen, weil er eine Technik angewand hatte die es ihm ermöglichte alles zu hören was im Umkreis von 4000km zu hören ist. In dem er sich aber auf einen bestimmten Punkt konzentrierte, nähmlich da wo die Auren der Gruppe Z zuspüren waren, dadurch konnte er sie Problem los hören als würden sie neben ihm stehen. Danach nahm er telepatischen Kontakt zu ihnen auf, um sie so etwas zu verängstigen.

CU!;)


Aha, dann können sie den neuen Plan halt einfach mal nur mit Schrift ausdiskutieren!
So kann er sie nicht belauschen!
Gute Idee, oder?
 
Original geschrieben von Goku SSJ Stage2



Aha, dann können sie den neuen Plan halt einfach mal nur mit Schrift ausdiskutieren!
So kann er sie nicht belauschen!
Gute Idee, oder?
Super Idee, daran hab ich noch gar nicht gedacht! Ich wollte das sie sich telepatisch miteinander unterhalten, denn da kann sie Zorijo ja auch nicht stören. Er kann sie zwar anfunken aber nicht in ihren Gedanken rumspielen. Hm aber das mit dem Aufschreiben ist auch nicht schlecht, lass dich einfach überraschen was ich nehme!:D

CU!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von FutureGOD

Super Idee, daran hab ich noch gar nicht gedacht! Ich wollte das sei sich telepatisch miteinander unterhalten, denn da kann sie Zorijo ja auch nicht stören. Er kann sie zwar anfunken aber nicht in ihren Gedanken rumspielen. Hm aber das mit dem Aufschreiben ist auch nicht schlecht, lass dich einfach überraschen was ich nehme!:D

CU!;)

Jo, ich lass mich überraschen!
Aber gedankenlesen konnte bis jetzt nur Goku, also ist es komisch, wenn sie aufeinmal telepatische Fähigkeiten haben!
Oder sie legen eine Sitzung (telepatisch) mit der Hilfe on Meister Kaio, Kaioshin, Dai Kaio oder Dende ein!
So können die über die ungestört diskutieren!
 
Zurück
Oben Unten