So hier der nächste Teil für euch! Wahrscheinlich kann ich morgen nicht schreiben, da die Ferien bei uns leider zu ende sind

und ich auch in die Schule muss!

Aber ich werde versuchen ob ich nicht doch einen Teil morgen schreiben kann.
Alle dachten die kleinen Kugeln wären aufeinander zugeschnellt und seinen dabei explodiert. Doch als sie sahen das aus den kleinen Kugeln wieder eine riesige Kugel geworden war und das diese auch keinerlei an stärke verloren hatte, waren die Z Kämpfer völlig sprachlos.
„Na was hab ich euch gesagt! Diese Technik wird euer Untergang sein!“ lachte Zorijo höhnisch und ballte seine Hand zu einer Faust die er dann zu sich zog.
Die Kugel teilte sich dadurch wieder und die kleinen Kugeln flogen nun wieder einmal auf die Z Kämpfer zu. Die Geschwindigkeit der kleinen Kugeln war wirklich beachtlich, den diese flogen so schnell auf die Z Kämpfer zu, dass diese fast kaum ausweichen konnten. Die Z Kämpfer weichten den Kugeln immer wieder ganz knapp aus, doch dabei bemerkten sie nicht das sie immer weiter von einander weg kamen. Doch als sie es dann endlich bemerkten war es schon zu spät jeder von ihnen wurde von den Kugeln umzingelt. Die Kugeln rasten schon auf die Z Kämpfer zu, es sah so aus als wäre dies ihr Ende. Doch plötzlich blieben die Kugeln stehen, jeder fragte sich was passiert war. Die Kugeln zogen sich langsam zurück und wurden langsam wieder zu einer großen Kugel. Alle dachte das Zorijo etwas damit zutun hatte, doch als sie sahen das Zorijo sich auch darüber wunderte was gerade passiert war, sahen sie sich weiter um und entdeckten denjenigen der sie gerettet hatte. Es war Kidibo der sich wieder in seine normale Gestalt verwandelt hatte um so durch seine Geistigen Kräfte den fusionierten Z Kämpfern zu helfen.
Kidibo setzte jetzt all seine geistige Kraft ein um die Kugel mit voller Geschwindigkeit zu Zorijo zurück zu schicken.
„Was! Wie macht das dieser kleine Wicht!“ schrie Zorijo wütend und doch zugleich überrascht.
„Das hätte ich ihn gar nicht zu getraut! Meinte Gogeta.
„Er ist zwar nicht der stärkste Kämpfer, doch seine geistigen Kräfte sind unglaublich!“ meinte Gotenks dazu.
„Dein Ende naht Zorijo! Du wirst durch deine eigene Attacke besiegt!“ rief Kidibo.
Die Kugel raste weiter auf Zorijo zu doch als sie kurz vor ihm war lachte Zorijo laut auf „Ich glaub nicht das, dass mein Ende ist!“
Als die Kugel Zorijo erreichte passierte etwas unvorhersehbares. Die Kugel drang in Zoriios Körper ein, dadurch wurden die Energien der Kugel wieder in Zorijo transferiert. Zorijo erlangte dadurch seine alte Stärke wieder.
„Oh Nein!“ rief Kidibo.
„Danke kleiner! Grinste Zorijo.
„Na toll jetzt ist der wieder so stark wie vorher und das Ende Fusionszeit ist fast erreicht!“ rief Gogeta entsetzt.
„Na gut! Da euch meine Technik nicht vernichtet hat, werd ich euch wohl einzeln erledigen müssen!“ grinste Zorijo.
„Wir müssen jetzt alles geben! Wir müssen ihn jetzt besiegen! Also los Freunde!“ rief Gogeta.
Alle stürzten sich auf Zorijo dieser hatte mit so einen schnellen Angriff noch gar nicht gerechnet und wurde von Piccohan zu Boden geschlagen. Alle schlugen wie wild auf Zorijo ein, weil sie wussten das die Fusion bald enden würde. Zorijo konnte nicht mehr fliehen er war eingeengt von den Z Kämpfern und diese vermöbelten ihn nun nach Strich und Faden. Doch plötzlich war bei jedem die Fusion zu ende. Gogeta wurde in einem hellen Licht wieder zu Vegeta und Son Goku, Gotenks wieder zu Trunks und Goten, Kryama wieder zu Krillin und Yamchu und Piccohan wieder zu Piccolo und Son Gohan.
„Ach so ist das! Diese Fusion ist also begrenzt! Da hab ich ja noch mal glück gehabt!“ grinste Zorijo und stand langsam auf.
„Freu dich nicht zu früh, wir sind noch lange nicht am Ende!“ meinte Son Goku dazu.
Allzulange geht die FF nicht mehr ich würd sagen noch 4 Teile und das wars erstmal!
CU!