So, es geht weiter, hab mich heut mal rangehalten und einen etwas längeren Teil geschrieben!
Die Saiyajins wollten gerade auf Zorijo zu eilen um erst einmal zu sehen wie stark er jetzt ist, doch dazu kamen sie gar nicht, sie wurden von ihm, noch während sie auf ihn zuschnellten, zu Boden geschlagen. Das ganze war so schnell das Piccolo und die anderen nicht einmal erkennen konnten was passiert war. Sie sahen nur wie ihre Freunde auf Zorijo zu eilten und die dann urplötzlich auf dem Boden lagen.
„Was ...... was ist da gerade passiert? Warum liegen plötzlich alle am Boden?“ stotterte Krillin.
„Zorijo wird sich so schnell bewegt haben das wir ihn nicht sehen konnten! Dabei hat er Son Goku und die anderen zu Boden geschlagen! Dieses Tempo ist wirklich unglaublich!“ meinte Piccolo erstaunt.
„Scheiße, was machen wir jetzt, wir haben doch keine Chance gegen ihn!“ meinte Yamchu.
Doch plötzlich rührte sich Son Goku wieder und stand langsam auf, auch Vegeta und den anderen schien es wieder besser zu gehen.
„Oh man, tut das weh! Wir können nicht anders, wir müssen auch alles geben Freunde!“ rief Son Goku den anderen Saiyajins zu und verwandelte sich in einen SSJ 4.
Die anderen nickten und zeigten nun auch wozu sie in der Lage waren. Vegeta verwandelte sich ebenfalls in einem SSJ 4. Alle waren erstaunt als auch Trunks sich auch in einen SSJ 4 verwandeln konnte, der einzige der dies noch nicht schaffte war Son Goten, er konnte sich aber problemlos in einen SSJ 3 verwandeln und stand schon an der Grenze zum SSJ 4. Zorijo war über die ganzen Verwandlungen mehr als überrascht, er spürte wie die Kampfkraft seiner Gegner gewaltig anstieg.
„Ich muss sagen ihr erstaunt mich! Ich hätte nicht gedacht das ihr in der kurzen Zeit, in der ich weg war, so stark werden würdet!“ rief Zorijo erstaunt, doch dann grinste er wieder fies und meinte „Bildet euch aber bloß nichts darauf ein! Für mich seit ihr immer noch zu schwach!“
Alle waren wie gelähmt da Zorijo sich so sicher war das er gewinnen würde.
„Wie kann er sich nur so sicher sein das er gewinnt! Er tut ja gerade so, als hätten die anderen ihre Kampfkraft überhaupt nicht erhöht!“ meinte Krillin.
„Du hast recht Krillin der Typ ist sich seiner Sache ziemlich sicher!“ murmelte Piccolo.
„Hab bloß nicht so ne große Klappe du hast uns noch lange nicht besiegt!“ schrie Son Goku Zorijo an, anschließend gab er den anderen ein Zeichen.
Diese nickten und stürmten zusammen mit Son Goku auf Zorijo zu. Dieser wartete nur darauf und setzte eine neue Technik ein. Er hielt beide Hände vor sich zusammen und es erschien eine Energie Kugel die immer größer wurde, diese schoss Zorijo dann auf die sich herannähernden Saiyajins ab. Die Saiyajins wichen der Kugel jedoch Problemlos aus.
„Tja das war wohl daneben!“ grinste Vegeta.
„Das glaub ich nicht!“ grinste Zorijo zurück.
In diesem Augenblick spaltete sich die Kugel in 5 kleinere Kugeln. Diese rasten mit einer ungeheuren Geschwindigkeit auf die Saiyajins zu. Alle außer Son Goku hatten nicht mehr die Zeit um ausweichen zu können. Nur Son Goku gelang es in letzter Sekunde mit der momentanen Teleportation zu entkommen. Trunks, Son Goten, Vegeta und Son Gohan wurden schwer von den Kugeln getroffen und einige Meter zurückgeworfen bevor sie auf den Boden aufkamen. Son Goku tauchte neben Krillin wieder auf und sah zu wie die anderen zu Boden gingen. Die Kugel die ihn eigentlich treffen sollte flog auf Zorijo zu, doch dieser schlug sie einfach weg als wäre sie nichts.
Ich will die spannung noch aufrecht halten, deshalb sag ich nicht ob jemand stirbt oder nicht!
CU!