So habs geschafft, hier ist ein neuer Teil für euch!
Kidibo und Dende sahen zu Trunks und blickten ihn verwundert an. Doch dann setzten sie sich neben ihn und kontrollierten die Erde weiter.
Trunks, Kidibo und Dende verbrachten 3 Stunden so, bis plötzlich Popo ankam.
„Die anderen gleich rauskommen, aus Raum von Geist und Zeit!“
„Danke Popo! Ich schau mal ob sie schon rausgekommen sind!“ rief Trunks und stand auf gerade als er loslaufen wollte, ertönte hinter ihm zwei Stimmen.
„Warte wir kommen mit!“ riefen Dende und Kidibo.
„Ich dachte ihr wollt aufpassen und schauen wann Zorijo kommt!“ rief Trunks.
„Wenn er wirklich so stark ist wie ihr behauptet spüren wir ihn so oder so!“ meinte Dende.
„Nagut, dann gehen wir eben alle zum Raum von Geist und Zeit!“ rief Trunks den anderen zu.
Trunks kannte den Weg schon und lief voran, Kidibo und Dende folgten ihn. Als die 3 dort ankamen standen die anderen noch nicht da. Trunks, Kidibo und Dende entschlossen sich, auf die anderen zu warten, da es ja nicht mehr so lange dauern konnte. Plötzlich ging auch schon die Tür auf und Son Goku kam raus, hinterher kamen dann Vegeta, Son Gohan, Son Goten, Piccolo, Krillin und Yamchu. Als Vegeta sah, das sein Sohn da war, war er ganz überrascht gewesen.
„Trunks! Du hier!“
„Ja, ich hab auf euch gewartet!“
„Das ist wirklich eine Überraschung! Mit dir hatten wir nicht gerechnet!“ rief Son Goku.
„Und, wie war dein Training mit Kidibo?“ fragte Son Goten anschließend.
„Ich hab ne Menge neues gelernt und bin auch um einiges Stärker geworden!“
„Ich auch, kann es kaum noch abwarten bis dieser Zorijo kommt!“ rief Son Goten.
„Achso Dende hast du etwas ungewöhnliches Spüren können?“
„Nein Son Goku, ich hab nichts gespürt.“
„Hm, das ist sehr eigenartig!“ sagte Son Goku.
Son Goku fragte sich warum Zorijo noch nicht erschienen war, doch plötzlich war ein Geräusch zu hören. Es war Son Gokus Magen der sich nach etwas zuessen sehnte.
„Du hast nicht zufällig was zu Essen im Palast, Dende?“ grinste Son Goku.
„Du kannst wirklich nur ans Essen denken, was Kakarot!“ meckerte Vegeta, doch plötzlich knurrte auch sein Magen. Dies war Vegeta so peinlich das er etwas rot wurde.
„Ähm wie war das mit dem Essen, Vegeta?“
„Halt deinen Mund Kakarot, ich hätte bestimmt keinen Hunger wenn du uns nicht alles weggefressen hättest!“ meckerte Vegeta erneut.
„Ich hatte halt Hunger!“ murmelte Son Goku.
„Oh ihr schon da seien! Ich haben für euch Essen vorbereitet!“ rief Popo der gerade aus dem Palast kam und Son Goku und die anderen erblickte.
„Danke Popo!“ rief Son Goku und rannte auch gleich los in den Palast.
„Halt! Bleib stehen du Vielfrass! Lass uns was übrig!“ meckerte Vegeta abermals und rannte hinter Son Goku her.
Die andern konnten sich beherrschen und liefen den zweien langsam hinterher.
Vegeta und Son Goku, die besten Freunde!

Und wie fandet ihr den Teil?
CU!