DBZ: Krieger der Zeiten

Original geschrieben von Super_Nehl
Supi Teil!!
Nur eins, wieso erlangt Vegeta das Bewusstsein erst nachdem er mit Goku geredet hat und richtung CC geflogen ist?!?
Das hab ich wohl etwas unverständlich geschrieben! Son Goku hatte sich ja an dieses Ereigniss erinnert und er lag im Raum von Geist und Zeit in nem Bett. Vegeta lag neben ihm und dieser war bewusstlos weil er sich in nochmal in nem SSJ4 im Raum von Geist und Zeit verwandelt hatte und zusammengebrochen war. Son Goku hatte sich auch in nen SSJ4 verwandelt und war deshalb ziemlich erschöpft und lag im Bett und erinnerte sich wie er und Vegeta zum ersten mal zum SSJ4 wurden.

CU!;)

Aha, toller Teil!
Nun kann er den Oozaru endlich kontrollieren!!
Gut so, aber jetzt müssen sie noch den SSJ4 zu beherrschen lernen!
Freu mich auf den nächsten Teil!

So, hier der nächste Teil!
@Suy-Li: Danke das du meine FF in deiner Signug erwähnst!

Durch ein lautes Husten wurde Son Goku aus seinen Gedanken gerissen. Es war Vegeta der wieder zu Bewusstsein kam.

Kapitel 13: Die letzten Stunden Frieden
Vegeta war wieder wach, nach dem er sich im Raum von Geist und Zeit in einen SSJ4 verwandelt hatte und zusammenbrach.
„Was ist passiert....? fragte Vegeta leise.
Son Goku blickte zu Vegeta und erzählte ihm das er zusammengebrochen war, nachdem er sich in einen SSJ4 verwandelt hatte.
Es dauerte noch einige Tage bis Vegeta und Son Goku weiter trainieren konnten. Son Goku war trotzdem etwas eher fit als Vegeta, jedoch trainierte er nicht, sonder er brachte seinen Söhnen ein paar Techniken bei, er half ihnen auch dabei sich in einen SSJ3 zu verwandeln. Es vergingen wieder einige Monate im Raum von Geist und Zeit ohne weiter Zwischenfälle. Vegeta, Son Goku und seine Söhne konnten ohne weiter Probleme trainieren. Krillin, Yamchu und Piccolo hatte währenddessen in dem G-Raum der Saiyajins weitertrainiert, den die Saiyajins ihnen zur Verfügung gestellt hatten. Piccolo, Krillin und Yamchu trainierten mit ihren schweren Klamotten bei 1800 G weiter. Auf der Erde wurde es währenddessen wieder hell. Trunks schlief in einem großen Bett in einen Raum in Gottes Palast. Kidibo war in einem anderen Zimmer und schlief ebenfalls. Die Sonnenstrahlen die durch das Fenster auf Trunks Gesicht schienen, machten ihn munter. Er richtete sich auf und gähnte erst einmal und streckte sich aus, danach rieb er sich die Augen. Er verließ sein Schlafquartier und ging nach draußen. Unterwegs traf er auf Popo der ihn begrüßte.
„Guten Morgen!“
„Morgen Popo! Weist du wo Dende ist?“
„Dende seien draußen und halten immer noch Aussicht nach Zorijo!“
„Ah gut danke! Ich wird dann mal zu ihm gehen!“
Trunks wollte gerade Loslaufen als hinter ihm jemand „Guten Morgen“ rief. Trunks drehte sich um und sah das es Kidibo war.
„Morgen Kidibo!“ rief Trunks freundlich.
„Man, hab ich gut geschlafen! Hier ist es wirklich gemütlich!“
„Schön das gut du geschlafen hast!“ sagte Popo erfreut.
„Ich gehe zu Dende, willst du mitkommen Kidibo?“
„Ja! Warum nicht!“
Trunks und Kidibo liefen weiter bis sie auf Dende stießen. Dende stand vor dem Rand des Palastes und beobachtete die Erde. Doch dann bemerkte Dende uns, drehte sich um und begrüßte uns.
„Guten Morgen ihr Zwei!“
„Morgen!“
„Guten Morgen!“
„Und, st schon was auf der Erde passiert, Dende? Fragte Trunks neugierig.
„Nein, bis jetzt noch nicht!“
„Das ist wirklich eigenartig, hat der etwa keine Lust mehr euch zu besiegen?“ murmelte Kidibo vor sich hin.
„Der wird noch kommen, das spüre ich!“ sagte Trunks und setzte sich.
Kidibo und Dende sahen zu Trunks und blickten ihn verwundert an. Doch dann setzten sie sich neben ihn und kontrollierten die Erde weiter.

Und, hat euch der Teil gefallen?

CU!;)

Original geschrieben von FutureGOD
So, hier der nächste Teil!
@Suy-Li: Danke das du meine FF in deiner Signug erwähnst!

Bitte! :D ich finde sie eben gut!

aber mach schnell weiter! war ein toller teil! (na ja..irgendwie scheibt man das ständig...^^°)

So habs geschafft, hier ist ein neuer Teil für euch!

Kidibo und Dende sahen zu Trunks und blickten ihn verwundert an. Doch dann setzten sie sich neben ihn und kontrollierten die Erde weiter.

Trunks, Kidibo und Dende verbrachten 3 Stunden so, bis plötzlich Popo ankam.
„Die anderen gleich rauskommen, aus Raum von Geist und Zeit!“
„Danke Popo! Ich schau mal ob sie schon rausgekommen sind!“ rief Trunks und stand auf gerade als er loslaufen wollte, ertönte hinter ihm zwei Stimmen.
„Warte wir kommen mit!“ riefen Dende und Kidibo.
„Ich dachte ihr wollt aufpassen und schauen wann Zorijo kommt!“ rief Trunks.
„Wenn er wirklich so stark ist wie ihr behauptet spüren wir ihn so oder so!“ meinte Dende.
„Nagut, dann gehen wir eben alle zum Raum von Geist und Zeit!“ rief Trunks den anderen zu.
Trunks kannte den Weg schon und lief voran, Kidibo und Dende folgten ihn. Als die 3 dort ankamen standen die anderen noch nicht da. Trunks, Kidibo und Dende entschlossen sich, auf die anderen zu warten, da es ja nicht mehr so lange dauern konnte. Plötzlich ging auch schon die Tür auf und Son Goku kam raus, hinterher kamen dann Vegeta, Son Gohan, Son Goten, Piccolo, Krillin und Yamchu. Als Vegeta sah, das sein Sohn da war, war er ganz überrascht gewesen.
„Trunks! Du hier!“
„Ja, ich hab auf euch gewartet!“
„Das ist wirklich eine Überraschung! Mit dir hatten wir nicht gerechnet!“ rief Son Goku.
„Und, wie war dein Training mit Kidibo?“ fragte Son Goten anschließend.
„Ich hab ne Menge neues gelernt und bin auch um einiges Stärker geworden!“
„Ich auch, kann es kaum noch abwarten bis dieser Zorijo kommt!“ rief Son Goten.
„Achso Dende hast du etwas ungewöhnliches Spüren können?“
„Nein Son Goku, ich hab nichts gespürt.“
„Hm, das ist sehr eigenartig!“ sagte Son Goku.
Son Goku fragte sich warum Zorijo noch nicht erschienen war, doch plötzlich war ein Geräusch zu hören. Es war Son Gokus Magen der sich nach etwas zuessen sehnte.
„Du hast nicht zufällig was zu Essen im Palast, Dende?“ grinste Son Goku.
„Du kannst wirklich nur ans Essen denken, was Kakarot!“ meckerte Vegeta, doch plötzlich knurrte auch sein Magen. Dies war Vegeta so peinlich das er etwas rot wurde.
„Ähm wie war das mit dem Essen, Vegeta?“
„Halt deinen Mund Kakarot, ich hätte bestimmt keinen Hunger wenn du uns nicht alles weggefressen hättest!“ meckerte Vegeta erneut.
„Ich hatte halt Hunger!“ murmelte Son Goku.
„Oh ihr schon da seien! Ich haben für euch Essen vorbereitet!“ rief Popo der gerade aus dem Palast kam und Son Goku und die anderen erblickte.
„Danke Popo!“ rief Son Goku und rannte auch gleich los in den Palast.
„Halt! Bleib stehen du Vielfrass! Lass uns was übrig!“ meckerte Vegeta abermals und rannte hinter Son Goku her.
Die andern konnten sich beherrschen und liefen den zweien langsam hinterher.

Vegeta und Son Goku, die besten Freunde!:D
Und wie fandet ihr den Teil?

CU!;)

Zuletzt bearbeitet:
Klasse! Vegeta und Goku als beste Freunde... *grins* die Idee gefällt mir. Und sie haben was gemeinsam: sie sind beide Fresssäcke!

So, hier kommt der nächste Teil, ich hoffe er gefällt euch!

„Oh ihr schon da seien! Ich haben für euch Essen vorbereitet!“ rief Popo der gerade aus dem Palast kam und Son Goku und die anderen erblickte.
„Danke Popo!“ rief Son Goku und rannte auch gleich los in den Palast.
„Halt! Bleib stehen du Vielfrass! Lass uns was übrig!“ meckerte Vegeta abermals und rannte hinter Son Goku her.
Die andern konnten sich beherrschen und liefen den zweien langsam hinterher.

„Bleib stehen Kakarot, du Fresssack! Diesmal frisst du uns nicht alles weg! Dafür sorg ich schon!“ meckerte Vegeta weiter und holte fast schon Son Goku ein.
Die anderen konnten sich nur über Vegetas und Son Gokus Verhalten amüsieren. Als alle dann endlich im Essraum des Palastes eintrafen, trauten sie ihren Augen nicht. Vegeta und Son Goku stopften alles in sich rein, als hätten sie Jahre lang nichts gegessen. Die Zwei stritten sich fast um jeden Bissen.
„Sind die zwei eigentlich immer so?“ fragte Kidibo neugierig.
„Eigentlich nicht, ich bin auch ganz baff davon!“ sagte Trunks mit aufstehendem Mund.
Nachdem Son Goku und Vegeta sich etwas beruhigt hatten setzten sich die anderen zu ihnen, obwohl es auf dem Esstisch schon langsam aussah wie auf dem Schlachtfeld. Popo hatte ziemlich viel zu essen gemacht, sodass jeder satt wurde. Nachdem dann alle endlich fertig waren mit essen, ruhten sie sich noch eine Weile aus, bevor alle wieder zurück zur Capsule Corp. flogen. Dort angekommen, trafen alle erst mal auf Bra, die von ihrer Klassenfahrt zurückgekommen war.
„Hallo Brüderchen! Hallo Dad!“ rief sie, als sie ihren Bruder und Vater am Horizont sah.
Als alle gelandet waren begrüßte Bra noch die anderen. Vegeta freute sich das er seine Tochter wiedersah, jedoch zeigte er dies nicht. Bra rannte sofort auf ihren Vater zu und umarmte ihn. Vegeta war das sichtlich peinlich aber anstatt sie von sich wegzureißen umarmte er sie auch. Die anderen waren wirklich überrascht über Vegetas verhalten, jedoch sagten sie dazu nichts, sonst würde Vegeta sich nur wieder aufregen.
„Hallo Schwesterchen! Und wie war es auf deiner Klassenfahrt?“ fragte Trunks.
„Ganz gut! Aber auch etwas langweilig! Achso herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 18. Geburtstag!“ gratulierte Bra ihren Bruder und löste sich langsam von ihrem Vater.
„Geburtstag!? Achja den hatte ich ja vor kurzem! Grinst Trunks, für ihn war dies schon lange her.
„Kannst du dich daran nicht mehr erinnern? Das war doch gerade mal vor 3 Tagen!“ rief Bra.
„Doch ich kann mich noch daran erinnern, es ist nur sehr viel seitdem passiert!“ sagte Trunks.
„Achso was ist den alles passiert?“ fragte Bra neugierig.
„Lass uns erst mal reingehen, dann erklär ich dir alles!“ sagte Trunks.
Als sie die Capsule Corp. betraten stießen sie auch gleich auf Bulma. Bulma begrüßte natürlich erst mal ihren Sohn und ihren Mann und danach die anderen. Trunks und seine Schwester liefen weiter ins Wohnzimmer wo er ihr dann alles erklärte. Die anderen verteilten sich im Haus, Vegeta, Son Goku, Krillin und Yamchu gingen erst einmal Duschen. Piccolo und Son Gohan saßen im Garten und machten Konzentrationsübungen. Son Goten war bei Trunks und Bra und half Trunks beim erklären. Im Badezimmer war viel Platz, es waren 5 Duschen und 3 Badewannen dort. Vegeta duschte zusammen mit den anderen auch wenn ihm das nicht gerade passte. Vegeta bemerkte nicht das ihm aus versehen die Seife runterfiel. Er regte sich darüber auf das die anderen so laut miteinander quatschten.
„Könnt ihr nicht mal .........!“ Vegeta konnte den Satz nicht beenden da er auf seiner Seife ausrutschte und hinfiel. Doch Vegeta war nichts weiter passiert, er schlug nur unsanft mit seinem Allerwertesten auf dem Boden auf. Die anderen versuchten ihr lachen zu verkneifen, doch es war einfach zu lustig gewesen, das sie sich vor lachen fast kringelten.

Und wie fandet ihr den Teil?

CU!;)

Zurück
Oben Unten