DBZ: Krieger der Zeiten

ouuuhhh...
das war mal wieder klasse!!!
(achja! das "das sieht einfach zum schießen aus" bezog sich auf dieses "ballett" für die fusion... ;) )
:knuddel:
bin schon gespannt wies weitergeht! :kawaii:

Original geschrieben von FutureGOD

Das war Absicht das ich an der Stelle aufgehört habe, damit ihr den nächsten Teil, kaum noch erwarten könnt! *bin ich fies:D*
Gut, ich werde euch nicht so lange auf die folter spannen heute Abend gehts weiter aber das wird dann ein etwas kleinerer Teil, je nachdem wieviel ich schaffe.

Ja, du bist fies!! :p Aber du bist auch ein guter ff-schreiber! Der Teil war wiedermal spitze! Mach schnell weiter!

So, hier kommt noch ein Teil für euch!
@Super_Nehl: Danke! Das ist zu viel der Ehre!:D
@all: Danke, auch an euch, das ihr meine FF so toll findet!

Trunks, Son Gohan, Son Goten und Kidibo konnten auch wieder zurück, da die Explosion endlich aufhörte. Nach einer Weile legte sich der Staub in der Luft und alle betrachteten geschockt, den riesigen Krater unter ihnen. Durch die Explosion war ein riesigen Krater entstanden der einen Durchmesser von 70 Kilometern hatte.

Kapitel 9:Trunks Ausbildung
Vegeta und Son Goku flogen über diesen Krater und suchten nach Zorijo. Auch Trunks, Son Gohan, Son Goten und Kidibo flogen wieder an dem Punkt zurück, von dem sie weggeschleudert wurden.
„He da vorne, sind das nicht Son Goku und mein Vater!“ rief Trunks.
„Ja das sind sie! Die Fusion ist wohl schon vorbei!“ rief Son Gohan entsetzt.
„Sie werden keine Chance haben wenn sie so gegen Zorijo kämpfen wollen!“ murmelte Son Goten.
„Sie brauchen auch nicht gegen Zorijo zu kämpfen! Da dieser wieder verschwunden ist! Spürt ihr das etwa nicht!“ rief Kidibo.
„Er hat recht! Seine Aura ist weg! schrie Son Gohan.
Son Goku und Vegeta wussten das Zorijo verschwunden war, trotzdem flogen sie weiter gerade aus, bis Vegeta ein lautes „Vater!!!!! Bleib doch mal stehen!“ hörte.
Son Goku und Vegeta stoppten und drehten sich um.
„Na kommt ihr auch noch!“ begrüßte sie Vegeta wie immer freundlich.
Als Son Goku seine Söhne sah, fiel ihm sofort etwas ein.
„Oh man das hätte ich ja fast vergessen!!!“ schrie Son Goku aufgebracht und flog weiter. Vegeta und die anderen folgten ihn.
„Was hast du denn Kakarot, stimmt was nicht?“ rief Vegeta überrascht hinter Son Goku hinterher.
„Krillin und die anderen, sie sind doch auch noch da unten!!! Hoffentlich geht es ihnen gut!“ rief Son Goku verzweifelt zurück.
Als sie am tiefsten Punkt des Kraters ankamen, fanden sie Yamchu, doch Krillin und Piccolo waren immer noch verschwunden.
„He Yamchu! He, hörst du mich!“ versuchte Son Goku ihn wieder wach zu bekommen. „Hat jemand eine Magische Bohne mit?“ fragte er die anderen.
„Ja hier Kakarot! Fang!“ rief Vegeta und warf ihn die Sensu zu.
„Was du hast eine mit geschleppt!“ fragte Trunks seinen Vater.
„Ja, haste etwa was dagegen! Ich nehm immer eine mit, wenn ich Trainieren bin, man kann ja nie wissen!“ grinste Vegeta etwas.
Die anderen sahen zu Vegeta und schmunzelten ihn auch etwas an. Son Goku gab währenddessen Yamchu die Sensu. Es dauerte eine kleine Weile bis dieser daraufhin die Augen öffnete und auf stand.
„Sag mal Vegeta hast du noch mehr mit?“ fragte Son Goku neugierig.
„Nein eigentlich nicht! Diese Sensu war ja eigentlich für mich bestimmt und eine reicht mir ja!“ rief Vegeta zu Son Goku.
„Das macht doch nichts! Krillin hat welche mitgenommen!“ rief Yamchu und bedankte sich noch mal für die Hilfe.
Son Goku und alle anderen flogen weiter, um Krillin und Piccolo zu suchen. Es brauchte einige Zeit, bis sie auf Piccolo stießen, doch von Krillin fehlte jede Spur. Son Gohan nahm Piccolo unter dem Arm um ihn zu Krillin mitzunehmen. Der Tag brach langsam an, bis sie endlich auf Krillin stießen, der immer noch bewustlos auf dem Boden lag. Krillin hatte einen Beutel mit Sensus an seinem Gürtel. Son Goku nahm sich den Beutel und holte zwei Sensus heraus. Er gab Killin die eine und Son Gohan warf er die andere zu, Son Gohan gab die Sensu dann Piccolo. Als es allen wieder gut ging, flogen sie alle zurück zur Capsule Corp.

Hat es euch auch diesmal gefallen?

CU!;)

Auf gehts FGod auf gehts*klatsch klatsch*
tut mir leid, dass ich auf die letzten beiden Teile nicht antwortete, aber ich habe mir gestern eine Gamecube gekauft:D
Mach schnell weiter!
Liest du meine FF eigentlich nicht mehr?:mad:

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Auf gehts FGod auf gehts*klatsch klatsch*
tut mir leid, dass ich auf die letzten beiden Teile nicht antwortete, aber ich habe mir gestern eine Gamecube gekauft:D
Mach schnell weiter!
Liest du meine FF eigentlich nicht mehr?:mad:
Du hast dir einen Gamecube geholt!!!! Super ich komm mal vorbei!:D (schade ist zu weit weg!)
Aber ich hab garnicht gewusst das du bei deiner FF weitergeschrieben hattest! *schnell nachhol*
Ich schaue schon rein, bitte nicht böse sein!

CU!;)

Original geschrieben von FutureGOD

Du hast dir einen Gamecube geholt!!!! Super ich komm mal vorbei!:D (schade ist zu weit weg!)
Aber ich hab garnicht gewusst das du bei deiner FF weitergeschrieben hattest! *schnell nachhol*
Ich schaue schon rein, bitte nicht böse sein!

CU!;)

Ich werd gleich den ganzen Thread zusammenschlagen so böse bin ich:kaioken: :kaioken:
Kommst mal kurz rüber zur Partecke?(Link in meiner Sig!)

@all: Sorry das ich Gestern nichts mehr geschrieben habe, aber jetzt gehts ja weiter!
@Majin: Sein nicht immer so ungeduldig, es geht ja schon weiter!
Also hier geht es weiter:

Der Tag brach langsam an, bis sie endlich auf Krillin stießen, der immer noch bewusstlos auf dem Boden lag. Krillin hatte einen Beutel mit Sensus an seinem Gürtel. Son Goku nahm sich den Beutel und holte zwei Sensus heraus. Er gab Killin die eine und Son Gohan warf er die andere zu, Son Gohan gab die Sensu dann Piccolo. Als es allen wieder gut ging, flogen sie alle zurück zur Capsule Corp.

„Man der Typ hat echt gute Arbeit geleistet! Der Krater ist echt riesig!“ rief Krillin den anderen zu.
„Da vorn ist die westliche Hauptstadt! Wir sind gleich da!“ rief Yamchu.
„Oh man, seht ihr das! Der Krater hat fast die halbe Stadt weggerissen!“ rief Piccolo aufgebracht.
Vegeta und Trunks flogen schneller um nachzusehen wie es Bulma ging. Sie waren erleichtert als sie bemerkten das die Capsule Corp. noch stand. Vegeta und die anderen landeten im Garten der Capsule Corp. und liefen auch gleich in die Capsule Corp. rein.
„Bulma wo bist du!“ murmelte Vegeta.
„Mutter melde dich doch, wo bist du!“ rief Trunks.
„Hier oben bin ich!“ ertönte eine Stimme plötzlich. „Was war denn passiert, es hat ein großen Erdbeben gegeben!“ rief Bulma hysterisch.
„Naja dieser Zorijo hat einen fetten Krater in den Boden gesprengt!“ berichtete Krillin.
„Trunks! Wir dürfen keine Zeit mehr verlieren! Zorijo wird bestimmt wieder auftauchen und dann wird er noch Stärker sein, also müssen wir uns etwas beeilen!“ rief Kidibo besorgt.
„OK, ich packe bloß noch schnell ein paar Sachen zusammen!“
Trunks rannte sofort nach oben, er lief an seiner Mutter vorbei und rannte weiter bis zu seinem Zimmer. Er packte schnell ein paar Sachen zusammen und rannte dann wieder runter zu den anderen.
„So bin fertig es kann losgehen!“ rief Trunks Kidibo zu.
„OK!“ nickte Kidibo.
Kidibo erschuf ein Portal, das in den Raum der Zeit führte.
„So, kanns losgehen?“ fragte Kidibo noch einmal.
„Ja eigentlich ......“ Trunks konnte den Satz nicht beenden, da seine Mutter sich noch einmischte.
„Trunks warte! Rief Bulma und rannte die Treppe herunter. Sie richtete ihn noch etwas her und gab ihn dann einen Kuss an die linke Backe. „Machs gut mein Sohn!“ flüsterte Bulma ihm zu.
Vegeta nickte nur zu seinem Sohn und wünschte ihm auch alles gute, ohne das er es sagte, jedoch wusste Trunks was mit Vegetas Nicken gemeint war. Die anderen verabschiedeten sich auch von Trunks und wünschten ihm ebenfalls alles gute. Kidibo verabschiedete sich auch von den anderen und bedankte sich noch mal für alles, danach verschwand er im Portal.
„Also machts gut Leute! Bis nachher!“ rief Trunks noch den anderen zu bevor er auch im Portal verschwand.

Morgen kommt aber ein Teil, das verspreche ich, hm soll ich eigentlich gleich erzählen wie Trunks trainiert, sonst würde ich das wieder in ner Geschichte machen die Trunks dann erzählt wenn er wieder da ist. Braucht nur zusagen was ihr besser findet!

CU!;)

Auf gehts weiter!
Ich würde es so machen, dass Trunks die Geschichte erzählt, denn bisher hat Kidibo und Zorijo auch lange Geschichten erzählt.
Jetzt muss mal Bulma genervt werden:D :D
Schnell weiter!!

Supi Teil!!! Ich würde Trunks trainieren lassen und es auch so aufschreiben, also es nicht von Trunks erzählen lassen!

Also wie versprochen, hier der nächste Teil!
@Blade 1: schön das sich mal wieder jemand neues meldet!
@all: Ich hab ne andere Lösung für das Problem gefunden, das könnt ihr ja gleich lesen! Hier der nächste Teil:

Kidibo verabschiedete sich auch von den anderen und bedankte sich noch mal für alles, danach verschwand er im Portal.
„Also machts gut Leute! Bis nachher!“ rief Trunks noch den anderen zu bevor er auch im Portal verschwand.

Trunks verschwand im Portal, das sich hinter ihm auch gleich schloss.
„So, und was machen wir jetzt!?“ fragte Goten ungeduldig.
„Hm, wir sollten auch Trainieren, genauso wie Trunks!“ murmelte Son Goku.
„So wies aussieht hast du recht Kakarot! Aber wir müssten dazu alle in den Raum von Geist und Zeit gehen, sonst hätte das Training wenig Sinn!" antwortete Vegeta auf Son Gokus gemurmel.
„Also dann mal los, wir haben nicht mehr viel Zeit!“ rief Goten und rannte los.
„Was ist denn mit dem los!“ fragte sich Son Goku.
„Er will nicht das Trunks Stärker wird als er. Aber er hat recht, wir müssen uns beeilen!“ sagte Son Gohan.
Alle rannten somit aus der Capsule Corp. wieder heraus und flogen zu Gottes Palast. Nur Vegeta hatte noch etwas vor, doch nach einer Weile kam er hinter den anderen her.
„Wo warst du denn noch?“ fragte Son Goku neugierig, doch Vegeta schwieg.
Im Palast Gottes angekommen erklärten sie Dende erst einmal was sie vor hatten und was er für sie tun sollte, danach gingen alle in den Raum von Geist und Zeit. Dende sollte den Planeten beobachten und ungewöhnliche Auren sofort Son Goku melden, falls Zorijo auftauchen sollte.
Währenddessen im Raum der Zeit.
Kidibo und Trunks, verließen gerade das Portal das sie hier her brachte. Kidibo zeigte Trunks erst einmal alles und erklärte ihm einiges. Trunks war fasziniert von diesem Ort, es gefiel ihm immer mehr hier. Als Kidibo Trunks alles gezeigt hatte, was er wissen sollte, gingen sie in den großen Trainingsraum. Sie betraten ein weiteres Portal und kamen so zum Trainingsraum. Der Raum war voller Leute, Kidibo zeigte Trunks erst einmal wie dieser mit dem Schwert richtig umgehen sollte. Er erklärte ihm wie man Portale öffnete und wie man das Schwert richtig führte. Nach dem Trunks das einigermaßen hinbekam, wandte Kidibo einen Zauberspruch an, der das Schwert zehnmal so schwer machte wie es war. Trunks sackte erst einmal ab, doch dann riss er sich zusammen und fuchtelte mit dem Schwert etwas hin und her. Trotzdem konnte Trunks das Schwert nicht lange halten, da es doch ziemlich schwer war. Kidibo zeigte Trunks wo man ungestört trainieren konnte und dann befahl er Trunks die 50km bis zur Tür mit dem Schwert zu rennen, da das ein gutes Training sei. Trunks hatte große Mühe das Schwert zu halten, doch er schaffte es, indem er sich in einen SSJ verwandelte, das Schwert bis zur Tür zu schleppen. Kidibo erschien etwas später hinter Tunks und schimpfte etwas mit ihm.
„Warum hast du dich in einen SSJ verwandelt! Das hättest du doch nicht machen brauchen!“
„Aber so war es leichter!“
„Ja leichter war es schon aber trainiert hast du dich damit nicht! Ich bitte dich, setze den SSJ nur ein wenn du wirklich keine Wahl mehr hast! Du musst dich in deiner Normalform Trainieren und nicht in den Saiyajin-Stufen!“ ertönten die weisen Worte von Kidibo.
Trunks musste noch ein paar mal die 50km rennen, bis er vor Erschöpfung zusammen brach. Doch Kidibo war gleich zur Stelle und regenerierte ihn, somit hatte Trunks wieder seine volle Stärke. Das Schwert wurde für ihn von Minute zu Minute leichter, doch Kidibo änderte immer wieder das Gewicht des Schwertes.

Hoffe der Teil hat euch gefallen! Wie findet ihr die Lösungsmöglichkeit?

CU!;)

hi, ein super teil! und gute lösung! aber hast du nicht mal geschrieben, das mehrere tage (oder so) im raum der zeit, nur wenige sekunden auf der erde sind? weil dann hätten die anderen ja keine zeit gehabt um zu gottes palast zu fliegen!+
mfg

Schnell weiter!
Nun berichtest du ja vom Training nicht schlecht!
@GoldenWarrior: Ich glaube, dass FGod das später noch berücksichtigt!
@FGod: Warum hat sich Son Goku mit den anderen zum Palast Gottest teleportiert?

Zurück
Oben Unten