DBZ: Krieger der Zeiten

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta

War doch nur Spaß! Witzig war er in Wahrheit!
Ich habe heute auch Bfp erhalten, aber noch nicht gespielt, welche Systemanforderungen braucht es denn in etwa?
Welche Version haste den von BFP? (die neue 1.2?) Haste auch Q3 installiert, denn wenn Q3 bei dir läuft kannst du sicher sein das auch BFP läuft! (also PII; 500mhz denk ich mal reicht)

CU!;)

Das mit den Techniken ist genz einfach, immer wenn du einen Gegner tötest, steigt deine KI und ab nem bestimmten KI Level, kannste ne neue Attacke beherschen, bzw. ausführen.

Ich glaube wir reden per PM weiter, das gehört nicht gerade hier rein, sonst regt sich noch einer auf!

CU!;)

So hier kommt der nächste Teil!
@Silvermoon: wie meinst du das mit sieht einfach zum schießen aus?
@all: jetzt gehts weiter! :D

Vegeta schaute Zorijo mit einen bösen Blick an und grnste noch dazu „Das wirst du gleich sehen!“
Vegeta lief auf Son Goku zu und stellte sich neben ihn.
„Na bereit Kakarot?“
„Es kann losgehen!“
„Fuuuuuuuuuu--------sssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooonnnnnnn HA!!!!! Schrieen die beiden Saiyajins und führten ihr kleines Ballett auf.

Als Son Goku und Vegeta sich berührten, umschloss sie ein weißes Licht. Son Goku und Vegeta fusionierten miteinander, sodass sie zu Gogeta wurden. Zorijo beobachtete den Vorgang und war etwas geschockt, als er bemerkte das nur noch eine Person vor ihm stand. Er bemerkte auch sofort wie diese Person eine ungeheure Energie ausstrahlte.
„Na da kuckste was!!!!!“ lachte Gogeta.
Zorijo wusste das er so keine Chance hatte, da Gogeta um einiges stärker war als er. Trotzdem griff er an um zu sehen was Gogeta so auf den Kasten hat. Doch Gogeta hatte keinerlei Probleme den Schlägen und Tritten von Zorijo auszuweichen. Gogeta wehrte nur ab und griff erst einmal nicht an.
„Daneben!!!! Schon wieder!!!! Brauchst du ne Brille, ich kenn da nen guten Optiker!“ quasselte Gogeta zwischen durch, um Zorijo zu reizen.
Gogeta wusste das Zorijo noch nicht seine ganze Kraft gezeigt hatte, deshalb zwang er ihn dazu, indem er ihn Provozierte. Zorijo wurde allmählich sauer da er Gogeta nicht traf.
„Na gut, dann werde ich eben meine ganz Kraft freisetzen!“ rief Zorijo der schon etwas aus der Puste war.
Zorijo konzentrierte sich, er wurde völlig weis und leuchtete, mit einem gigantisch starken Wind, der Son Gohan, Son Goten, Trunks und Kidibo wegriss, setzte er seine Kraft frei. Als der Wind aufhörte waren die jungen Saiyajins ziemlich weit weg vom Kampfplatz und mussten erst einmal wieder zurück fliegen.
„Man spürt ihr das! Dieser Zorijo hat wirklich eine gewaltige Kraft!“ rief Trunks zu Son Goten und Son Gohan.
„Du hast recht Trunks, das sieht nicht gut für Gogeta aus!“ rief Son Goten.
„Die zwei schaffen das schon! Immerhin haben sie ja eine Menge Tricks drauf!“ beruhigte Son Gohan, Trunks und Son Goten.
„Hey wo ist eigentlich Kidibo hin, ihn hatte es doch vorhins auch weggeweht!“ fragte Trunks die anderen.
„Hier bin ich!“ ertönte eine Stimme hinter ihnen.
„Hat dich ja ziemlich weit weggeweht!“ lachte Son Goten.
„Ich bin eben kein Kämpfer so wie ihr, deswegen kam ich auch kaum gegen den Wind an!“ murmelte Kidibo.
Gogeta und Zorijo kämpften währenddessen schon, jedoch sah es nicht so gut für Gogeta aus.
„Na sind dir deine Witze schon vergangen!“ schrie Zorijo zu Gogeta.
Gogeta musste sich ziemlich anstrengen, doch auch Zorijo kämpfte erbittert. Jedoch traf Zorijo, Gogeta immer öfter. Son Gohan und die anderen landeten währenddessen wieder und beobachteten das Kampfgeschehen.

Hoffe der Teil hat euch wie immer gefallen, war diesmal nicht so lustig, oder? (muss ja auch nicht immer zum totlachen sein!:D )

CU!;)

Zuletzt bearbeitet:
So!Ich finde das echt klasse muss ich erlich sagen :jawdrop: Aber meine ist besser :finger: .Ich bin bei SmileInfo mit der Story die NeoFusion bekannt.Ich bin dort Ultra Gotenks!!!Deine Story ist zwar nicht zu :facepuke: aber meine ist bessssssssssssseeeeeerrrrrrr :sagrin:: :sagrin:: :sagrin:: :sagrin:

Original geschrieben von Saiyan Trunks
So!Ich finde das echt klasse muss ich erlich sagen :jawdrop: Aber meine ist besser :finger: .Ich bin bei SmileInfo mit der Story die NeoFusion bekannt.Ich bin dort Ultra Gotenks!!!Deine Story ist zwar nicht zu :facepuke: aber meine ist bessssssssssssseeeeeerrrrrrr :sagrin:: :sagrin:: :sagrin:: :sagrin:
Oh ja, danke für die Blumen!:dodgy:

hi, ich weiss auch nicht alles! des weis ich auch nur, weil irgendjemand das auchmal in einer ff geschrieben hat und jemand ihn korrigiert hat! daher weiss ich, das die potarafusion anders ist, als die normale! (hab natürlich noch ein bischen rumgeshcaut! und gefunden, weiss aber nicht, wie gogeta aussieht)
mfg

edit: auf gibts ein bild von ihm in der charabeschreibung!

Zuletzt bearbeitet:
So hier gehts weiter, viel Spaß mit dem neuen Teil!

Gogeta und Zorijo kämpften währenddessen schon, jedoch sah es nicht so gut für Gogeta aus.
„Na sind dir deine Witze schon vergangen!“ schrie Zorijo zu Gogeta.
Gogeta musste sich ziemlich anstrengen, doch auch Zorijo kämpfte erbittert. Jedoch traf Zorijo, Gogeta immer öfter. Son Gohan und die anderen landeten währenddessen wieder und beobachteten das Kampfgeschehen.

Gogeta musste immer mehr einstecken und Zorijo verausgabte sich immer mehr. Doch Zorijo konnte sich immer wieder erholen, deshalb sah es ziemlich schlecht für Gogeta aus. Trotzdem hatte es den Anschein als würde Gogeta seinen Gegner in Sicherheit wiegen wollen.
„Na, jetzt haste wohl nicht mehr so ne große Klappe, was!“ grinste Zorijo hinterhältig und schlug Gogeta dann mit voller Wucht in den Bauch.
Gogeta erholte sich jedoch schnell und entgegnete Zorijo „Ich würde an deiner Stelle nicht so die Klappe aufreisen!“
Gogeta schlug Zorijo seine Faust ins Gesicht, jedoch schadete das Zorijo nicht gerade. Jetzt fing Gogeta aber an richtig zu kämpfen, sodass Zorijo und Gogeta sich Ebenwürdig waren. Beide Kämpften jetzt schon fast eine halbe Sunde und man konnte immer noch nicht absehen wer gewinnt.
Doch dann murmelte Gogeta leise vor sich hin „hmm ne halbe Stunde ist fast um, ich sollte es endlich hinter mich bringen.“
„Was murmelst du da, sprich gefälligst etwas lauter, willst wohl schon Aufgeben!“ schrie Zorijo zu Gogeta.
Gogeta antwortete darauf nicht sondern konzentrierte sich nur.
„Was hat der vor!“ fragte sich Zorijo.
Mit einem kräftigen Schrei verwandelte sich Gogeta in einen SSJ, also in Super Gogeta.
Zorijo stand der Mund offen „Das kann der in diesem Zustand auch, oh man was mache ich jetzt, der wird mich fertig machen!“
Gogeta zögerte nicht lange und griff Zorijo an, denn Gogeta wusste nicht wie lange die Fusion noch hält, deshalb musste er sich beeilen. Zorijo musst ziemlich viel einstecken, so das es nicht lange dauerte bis er auf den Boden lag. Gogeta wusste nicht das die Fusion nur noch eine Minute dauern würde. Zorijo lag am Boden und rührte sich nicht, er hatte nur noch einmal die Kraft sich einmal zu regenerieren, doch das würde gegen Gogeta sowie so nicht viel nützen. Gogeta bereitete währenddessen ein Big Bang KameHameHa (schon mal gehört?) vor. Zorijo musste aber versuchen sich zu regenerieren, bevor ihn Gogeta töteten tat. Die Fusionszeit dauerte nur noch 30 Sekunden, doch Gogeta konnte es nicht ahnen das ihn nur noch so wenig Zeit zur Verfügung stand.

Hoffe der Teil hat euch wie immer gefallen!

@Saiyan Trunks: Ich freue mich schon auf deine Antwort!:dodgy:

CU!;)

:jawdrop: :eek: Wie kannst du jetzt aufhören?!? Du sadist, lässt uns an der spannedsten Stelle warten!!! *g* Dann schreib aber im Turbogang, damit der nächste Teil so schnell wie möglich kommt!!
Ach ja, der Teil war wieder echt der Hammer!!!!!

Original geschrieben von Super_Nehl
:jawdrop: :eek: Wie kannst du jetzt aufhören?!? Du sadist, lässt uns an der spannedsten Stelle warten!!! *g* Dann schreib aber im Turbogang, damit der nächste Teil so schnell wie möglich kommt!!
Ach ja, der Teil war wieder echt der Hammer!!!!!
Das war Absicht das ich an der Stelle aufgehört habe, damit ihr den nächsten Teil, kaum noch erwarten könnt! *bin ich fies:D*
Gut, ich werde euch nicht so lange auf die folter spannen heute Abend gehts weiter aber das wird dann ein etwas kleinerer Teil, je nachdem wieviel ich schaffe.

Und hier noch ein Teil für euch!!!!

Gogeta bereitete währenddessen ein Big Bang KameHameHa (schon mal gehört?) vor. Zorijo musste aber versuchen sich zu regenerieren, bevor ihn Gogeta töteten tat. Die Fusionszeit dauerte nur noch 30 Sekunden, doch Gogeta konnte es nicht ahnen das ihn nur noch so wenig Zeit zur Verfügung stand.

Zorijo regenerierte sich wieder, währenddessen schoss Gogeta ein Big Bang KameHameHa ab, das auf Zorijo zu flog. Doch Zorijo konnte dieser Attacke zum Teil ausweichen, das BBKHH traf ihn nur etwas am linken Arm. Gogeta sah das Zorijo von der Attacke nur etwas verletzt wurde. Währenddessen fiel Zorijo etwas ein, er rannte so schnell wie er nur konnte zu seinem Schwert. Gogeta bemerkte dies erst, als Zorijo das Schwert in der rechten Hand hielt.
„Was hat der vor!?“ rief Gogeta.
„Er wird abhauen, du musst ihn aufhalten!“ schrie Trunks.
Gogeta blickte kurz zu Trunks doch dann rannte er sofort auf Zorijo zu.
„Du wirst mir nicht entkommen!“ schrie Gogeta.
„Das werden wir ja sehen!“ murmelte Zorijo.
Gogeta wollte Zorijo gerade aufhalten, als dieser plötzlich seine ganze Energien freisetzte und sie als eine starke Explosion frei gab. Dadurch wurde Gogeta und die anderen weit weggeschleudert. Die Explosion war so stark das alles Kilometer weit wegflog. Gogeta konnte sich nur mit großer Mühe gegen die Explosionswelle stemmen. Zorijo war jetzt völlig ausgepowert, jedoch hatte er auch etwas Energie ist Schwert geleitet und konnte so einen Spalt in den Raum der Zeit öffnen. Währenddessen hörte die Fusion von Vegeta und Son Goku auf. Beide konnten der Explosionswelle nicht mehr wiederstehen und wurden somit weggerissen. Zorijo betrat gerade das Portal, ohne zuwissen, dass die Fusion von Vegeta und Son Goku auch gerade aufhörte. Somit entkam Zorijo wieder einmal. Die Explosionswelle wurde auch etwas geringer, sodass Son Goku und Vegeta wieder zurückfliegen konnten. Trotzdem war noch eine Menge Staub in der Luft, sodass sie kaum etwas erkannten. Trunks, Son Gohan, Son Goten und Kidibo konnten auch wieder zurück, da die Explosion endlich aufhörte. Nach einer Weile legte sich der Staub in der Luft und alle betrachteten geschockt, den riesigen Krater unter ihnen. Durch die Explosion war ein riesigen Krater entstanden der einen Durchmesser von 70 Kilometern hatte.

Hoffe dieser Teil hat euch gefallen!

CU!;)

Zurück
Oben Unten