Hier ist der nächste Teil!
Trunks nahm das Schwert in die Hand und sah Kidibo dankbar an. Vegeta´s Blick wendete sich nun zu Trunks, der mit dem Schwert etwas herumfuchtelte.
„Na mein Sohn machts Spaß? Willst du nicht lieber zu Hause trainieren?“
„Sorry Vater, ok fliegen wir eben heim!“
Doch plötzlich spürten Vegeta, Trunks und auch Kidibo wie drei Leute auf sie zukamen.
Es waren Son Goku, Son Gohan und Son Goten, die auf Vegeta, Trunks und Kidibo zusteuerten. Als erstes landete Son Goku danach Son Gohan und dann Son Goten.
„Na Kakarot was willst du den hier?“
„Naja wir haben diese böse Aura gespürt und dann auch deine, die etwas schwach wurde, deshalb haben wir uns gleich auf die Socken gemacht. Wo ist denn der Bösewicht?“
„Man Kakarot, du kommst wie immer, wieder einmal zu spät, dein Bösewicht, der hat die Flocke gemacht und das schon vor einer ganzen Weile!“
„Und wer ist das da?“ Son Goku blickte zu Kidibo und deutete auf diesen.
„Was weis ich Trunks murmelte etwas von so nem Wächter der Zeit!“
„Ja, ich bin Kidibo der Wächter der Zeit!“
„Warum siehst du Babidi so ähnlich?“ fragte Son Gohan neugierig.
„Das ist eine lange Geschichte!“
*Oh nein jetzt fängt der wieder an zu erzählen, dachte sich Trunks.
„Aber diese Geschichte wird euch Trunks erzählen, ich denke bei mir Schlaft ihr sonst noch ein!“ lachte Kidibo.
Alle blickten zu Trunks der ein leichtes Grinsen im Gesicht hatte. Trunks erklärte allen, das er die Geschichte ein anderes mal erzählen würde, denn jetzt würde nicht der richtige Zeitpunkt dafür sein.
„Achso!“
„Was denn Kakarot?“
„Hier fang!“
Son Goku hatte für Vegeta eine Magische Bohne mitgenommen, die er ihm zu warf. Vegeta erholte sich dadurch schnell, trotzdem dankte er Son Goku dafür nicht. (ist man ja inzwischen von Veggi gewöhnt!)
„So und was machen wir jetzt?“ fragte Son Goten.
„Also ihr könnt ja machen was ihr wollt, ich flieg jetzt nach Hause! Hab von dem ganzen hier langsam die Schnauze voll!“
Mit diesen Worten flog Vegeta auch gleich los, und rief noch zu seinem Sohn „Na Trunks, kommst du auch mit?“
„Ja, ich komm gleich!“ rief Trunks seinem Vater hinterher.
„Kidibo, was willst du denn jetzt machen?“ fragte Trunks den Wächter.
„Also ich ähm keine Ahnung, eigentlich hatte ich den Befehl dich mit dem Schwert weiter auszubilden! Damit du Zorijo endlich das Handwerk legen kannst!“
„Gut, aber vorher würd ich doch noch schnell meiner Mutter bescheit sagen!“
„Nagut, aber beeile dich!“
Trunks wollte schon los fliegen als Son Goku ihn fragte.
Hoffe der Teil hat euch gefallen!
CU!