DBZ: Krieger der Zeiten

Kapitel 4.2.: Die Klinge der Zeit

Ich bin froh das endlich mal wieder jemand anderes dieses FF liest!:D
Gut hier gehts weiter!

Ich flog mit einem Raumschiff das man mir gegeben hatte zu zahlreichen Planeten. Unterwegs traf ich auf eine Kreatur namens Freezer er war gerade dabei einen Planeten zu versklaven als ich mit dem Raumschiff landete. Seine Gefolgsleute griffen mich gleich nach der Landung an, doch sie hatten keine Chance. Ich hatte schon lange nicht mehr Energie von jemanden genommen und wollte es eigentlich auch nie wieder machen. Aber als ich wieder diese Gewalt gegenüber eines anderen Volkes sah, musste ich mich an die Saiyajins erinnern. Ich begann wieder einen nach den anderen Auszusaugen und wenig später, stand ich auch vor dem der sich Freezer nannte. Der Kampf gegen ihn war der bisher schwerste den ich geführt hatte, ich freute mich so das ich endlich mal einen starken Gegner traf! Nach einer Weile verwandelte sich Freezer., ich hatte noch nicht mal die Hälfte meiner Kraft angewendet, doch er war schon so fertig das er sich noch einpaar mal verwandelte. Als ich dann dem richtigen Freezer gegenüber stand, grinste er zu mir und sagte „jetzt kommt dein Untergang!“ Er war wesentlich stärker als vorher und ich musste mir diesmal mehr mühe geben. Freezer gab alles, doch er wurde entmutigt als er sah das es nicht viel brachte, seine Schläge gingen alle ins leere und er war gezwungen den Planeten in die Luft zu sprengen, nur weil er nicht verlieren wollte, den er konnte ja im All überleben doch ich nicht. Er bündelte seine gesamte Energie in eine riesige Energiekugel. Als er sie jedoch Richtung Planet abschoss, flog ich vor sie um sie mit all meiner Kraft zu hindern diesen Planeten zu zerstören. „Das schaffst du nie du gehst drauf“ entgegnete mir Freezer. Doch ich setzte all meine Kraft ein und schob die Kugel zu Freezer zurück. Es war anstrengend doch ich schaffte es, doch Freezer schaffte es seiner Kugel auszuweichen. Ich flog mit aller Geschwindigkeit zu ihn und schlug ihn zu Boden. Er war Geschlagen und ich nahm ihn seine Energie ab. Ich spürte wie ich mich veränderte, nicht äußerlich aber innerlich. Ich nahm nicht nur Freezers Energie sondern auch seinen ganzen Hass auf. Die Energie die durch mich lief war gigantisch, ich hätte vor Kraft platzen können. Es lebten nur noch wenige Menschen auf diesen Planeten, die meisten sind im Kampf zwischen mir und Freezer getötet wurden. Ich flog zu meinen Raumschiff zurück um nach noch stärkeren Gegnern zuschauen. Dank Frezzer konnte ich jetzt viel besser Energien über weite Entfernung wahrnehmen. Es gab so viele starke Energien dort draußen im All. Ich spürte das Freezer einen Vater hatte, ich merkte das ich doch mehr von Freezer aufgenommen hatte als ich dachte. Freezers Vater hatte eine größere Energie als sein Sohn, doch er war kein Problem für mich, ich wurde immer stärker und hasserfüllter. Als ich dann nach einigen Jahren keine großen Energien mehr spürte, wusste ich erst nicht was ich weiter tun sollte. Doch ich hatte in meinen ganzen Reisen zu anderen Planeten viel gehört, und so auch eine Geschichte über ein Schwert. Dieses Schwert konnte einen Spalt in die Zeit reißen durch diesen konnte man dann jeweils in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen.

Kann heut aber leider nichts mehr schreiben, muss zu meinen Opa.

CU!;)

Hey klasse FF hab sie bloß grad erst gefunden, deswegen konnte ich auch nicht früher antworten.
Ich werde aber auch in Zukunft nicht regelmäßig antworten, weil ich arbeiten muss (SchichtArbeit).
Mach aber ruhig weiter so!!:D

cu

Ich habe die FF erst jetzt entdeckt und ich muss sagen super!!!! Mach weiter und das ganz schnell!!!!!!!!!!!
Ach übrigens das mit dem Schwert klingt ein bischen nach Zelda (Masterschwert)

So, hier kommt der nächste Teil, danke für eure Komments!
@FlyingCircus: Eigentlich bin ich ja ein grosser Zelda-Fan, doch ich hab eigentlich nicht an das Master-Schwert gedacht.
@Janous: Ist schon gut, kann dich verstehen aber versuch trotzdem mal ab und zu dich zu melden damit ich weis das du noch da bist!:D

Doch ich hatte in meinen ganzen Reisen zu anderen Planeten viel gehört, und so auch eine Geschichte über ein Schwert. Dieses Schwert konnte einen Spalt in die Zeit reißen durch diesen konnte man dann jeweils in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen.
Ich suchte sehr lange und fragte auch viele Leute, doch es dauerte 2 Jahre und ich wollte schon die Suche aufgeben, da horte ich das sich das Schwert auf dem Planeten Xardos befinde. Ich machte mich sofort auf den Weg und nach 3 Monaten kam ich auch an. Ich landete auf dem Planeten und erblickte dieses Schwert auch gleich.
Es war auf einem riesigen Berg auf dem ein grelles Licht auf das Schwert schien. Ich schaute ganz verdutzt als ich saht das eine lange Menschenschlange Richtung Berg ging.
Als ich bei dem zu letztstehenden ankam fragte ich ihn sofort was hier abgeht. Er erklärte mir das alle versuchen dieses Schwert aus einem undurchdringbaren Stein zu ziehen. Ich fragte ihn „Wieso undurchdringbarer Stein, wie kommt das Schwert den da rein!“
Drauf hin sagte er zu mir, das vor langer, langer Zeit ein starkes und mächtiges Wesen dieses Schwert geschmiedet hat, er kannte die Kräfte noch nicht, die dieses Schwert freisetzen konnte. Nach einiger Zeit aber bemerkte er das sich das Schwert das er geschmiedet hatte immer mehr veränderte, es stall ihm all seine Kräfte und er konnte es nicht mehr Kontrollieren. Er schaffte es zwar einmal einen Spalt in die Zukunft zu öffnen, doch nicht sehr lange. Er der dieses Schwert geschmiedet hatte wurde zu schwach dafür, darum gab er es anderen die versuchen sollten mit diesem Schwert umzugehen. Doch alle waren zu schwach, es zu führen. Das Wesen bat einen mächtigen Steinhauer in seinem Dorf, ihm einen großen und auch mächtigen Stein, der unzerstörbar sein sollte für ihn zu meißeln, der auch die Kräfte des Schwertes neutralisieren und es somit im Stein fest halten sollte. Bis zum heutigen Tage hat es noch niemand geschafft es aus diesem Stein zu ziehen.
Ich fragte ihn etwas überrascht „wie lange ist es her, seit dem dieses Schwert in den Stein gesteckt wurde?“ Er brauchte eine Weile und murmelte ein paar Zahlen vor sich her, doch dann rief er „das dürfen in 3 Monaten 2 Millionen Jahre werden!“ Ich erschrak und stotterte hinterher „2 Millionen Jahre!“ Ich fragte mich warum gab es, so lange keinen starken Kämpfer der dieses Schwert rausziehen konnte.
Ich schwieg eine ganze weile doch dann fragte ich ihn „warum steht ihr eigentlich an, wenn ihr sowie so wisst das ihr es nicht schafft!“ „Wer hat den gesagt das wir es nicht schaffen würden, ich und die anderen Kämpfer vor mir haben alle sehr hart trainiert um dieses Schwert endlich führen zu können“ schrie er mich an.

War zwar nicht lang aber ich hoffe es geht so, werd es aber heut leider nicht mehr schaffen einen nächsten Teil zu schreiben, weil ich noch für die morgige Mathe-Prüfung büffeln muss!:(
Eine Frage hab ich noch, soll ich das Prinzip des Schwertes wie man in die Vergangenheit oder Zukunft kommt erklären?

CU!;)

Suuupppeeeeerrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Is schon okay, wenn du heute nicht mehr weiterschreibst, bei einer Mathe-Prüfung kann ich das verstehen!:D Ach ja, viel Glück morgen!!!!

Juhu hab die Mathe-Prüfung hinter mir, fragt sich bloss ob ich sie auch Bestanden hab!:D
Danke das du mir Glück gewünscht hast Goten's Girl hat bestimmt geholfen.
Genug der vielen Worte, los gehts!:)

Ich schwieg eine ganze weile doch dann fragte ich ihn „warum steht ihr eigentlich an, wenn ihr sowie so wisst das ihr es nicht schafft!“ „Wer hat den gesagt das wir es nicht schaffen würden, ich und die anderen Kämpfer vor mir haben alle sehr hart trainiert um dieses Schwert endlich führen zu können“ schrie er mich an.
Ich antwortete darauf nicht und wartete über 20 Stunden doch ich war gerade mal 10cm weiter gekommen und vor mir langen noch 5km. Ich musste mir was einfallen lassen wie ich sie alle umgehen kann ohne sie zu töten, ich wollte es eigentlich nicht mehr machen aber wenn sie mir keine Wahl lassen würden, müsste ich sie töten. Doch plötzlich kam mir ein Einfall, ich flog in die Luft und schrie zu allen „hört mal alle her, was haltet ihr davon wenn wir ein Turnier austragen! Der Gewinner kann dann zum Zeit-Schwert!“ Darauf hin kam ein riesiges Gespräch zugange, alle murmelten und schrieen durcheinander. Ich fragte ungeduldig „na was ist denn nun!“ Ein großer Teil war dafür und sie fragten mich was die Regeln und wo der Kampfring sind. Ich haute einen Berg, der in der nähe war, in mehrere Teile und diese wieder in kleine Platten, die ich auf den Boden platzierte. Nach einer Minute war ich mit dem Kampfring fertig, sah zwar nicht so gut aus aber zu kämpfen reicht er, meinte ich. Die anderen waren über mich überrascht, manche fragten sich wie kann der Fliegen und wieder andere wie kann der einen Berg einfach so in kleine Platten hauen. Ich flog in die Mitte des Kampfringes und erklärte erst mal die Regeln. „Es werden alle die das Schwert führen wollen erst einmal gegen mich antreten sollte derjenige verlieren kommt der nächste dran, wenn ich verlieren sollte, was bestimmt nicht passiert, wird der nächste an meiner Stelle antreten. Verloren hat, wer aufgibt, aus den Ring fliegt, KO geht oder vor angst vor seinen Gegner zusammen bricht!“ „Gut, wer will als erstes“ fragte ich neugierig. Fast alle meldeten sich darauf und ich sagte na gut, ich werde noch mehr Ringe bauen damit die Restlichen auch gegeneinander antreten können. Nach 10 Minuten standen dann auch insgesamt 10 Kampfringe und es konnte endlich losgehen.

Werde versuchen noch einen Teil für heute zu schreiben!;)

CU wir sehen uns heut noch!:D

So jetzt gehts weiter! Vielleicht kommt heut sogar noch ein Teil kommt ganz darauf an wie ich mich nach DBZ fühle, weil es ja am Wochenende nicht kommt! :bawling:

Fast alle meldeten sich darauf und ich sagte na gut, ich werde noch mehr Ringe bauen damit die Restlichen auch gegeneinander antreten können. Nach 10 Minuten standen dann auch insgesamt 10 Kampfringe und es konnte endlich losgehen.
Als es los ging, standen sich in den 10 Kampfringen jeweils 2 Gegner gegenüber. Am Anfang waren die Kämpfe leicht, doch je mehr Gegner ich besiegte desto schwerer wurden sie. Nach und nach besiegte ich meine Gegner, bis ich vor dem letzten stand. Er war ein kleinen Wicht der ganz schön flink war, er war so schnell das ich ihn kaum verfolgen konnte. Nach einiger Zeit aber schien er langsamer zu werden, ich hätte keine Chance gehabt, wenn er mit diesem Tempo weiter gekämpft hätte doch jetzt wo er immer langsamer wurde, konnte ich endlich angreifen. Ich rammte ihn meine Faust ins Gesicht und er flog quer über den Planeten, damit hatte ich alle besiegt und konnte endlich das Schwert in empfang nehmen. Doch als ich auf der Spitze dieses Berges war, rannten mir die anderen Kämpfer die verloren hatten hinterher. Sie schrieen mich an und beschimpften mich „Eh du hast gemogelt, du hast die Ringe manipuliert!“ Ich schrie wütend zurück „nur weil ihr so schwach seit und nicht Kämpfen könnt, soll ich daran Schuld sein das ihr Verloren habt!“ Alle rannten voller Wut auf mich los und griffen mich an, ich konzentrierte meine Kräfte und bündelte diese, mit einem kräftigen Schrei lies ich meine Energie raus und alle die mich angreifen wollten flogen durch die Luft. Nun war es endlich ruhe und ich konnte beginnen das Schwert aus dem Stein zu ziehen. Ich griff mit beiden Händen an den Griff des Schwertes ich musste mich richtig anstrengen, um es aus dem Stein zu bekommen. Ich zog nun schon eine viertel Stunde an dem Schwert doch bis jetzt hatte es sich noch kein Stück bewegt. Ich versuchte es mit aller Kraft als es sich schließlich 1cm aus dem Stein hob. Ich was so froh und machte weiter ich verbrauchte meine ganzen Kraftreserven um dieses Schwert heraus zu ziehen. Nach einer vollen Stunde fehlten mir nur noch einige Zentimeter. Ich ließ einen Kräftigen Schrei los der alle meine Kräfte mobilisierte, die Erde fing an zu beben und das Schwert wackelte mit, schließlich kam das Schwert aus dem Stein gerutscht und ich viel mit ihm den Berg hinunter. Ich war so erschöpft, das ich mehre Tage lang durch schlief.

Ich hoffe der Teil gefällt euch!

CU!;)

Mir gefällt dieser Teil, wie immer, auch sehr gut!
Du musst unbedingt heute noch weiter schreiben, ich will doch wissen wie es weitergeht!
Also mach heut noch weiter! :lol2:

So hier noch ein Teil, aber der letzte für heute! :D

Nach einer vollen Stunde fehlten mir nur noch einige Zentimeter. Ich ließ einen Kräftigen Schrei los der alle meine Kräfte mobilisierte, die Erde fing an zu beben und das Schwert wackelte mit, schließlich kam das Schwert aus dem Stein gerutscht und ich viel mit ihm den Berg hinunter. Ich war so erschöpft, das ich mehre Tage lang durch schlief.
Ich hatte nicht Gemerkt, das dieses kleine Vieh, gegen das ich als letztes Gekämpft hatte mir das Schwert weg nahm und damit dem Planeten verlies. Nach 5 Tagen schaffte ich es endlich auf zu stehen und bemerkte sofort das mein Zeit-Schwert fehlte. Ich hatte trotzdem jemanden in Verdacht, denn ich hatte eine Energie im Schlaf gespürt. Ich konnte diese Energie immer noch spüren, doch sie war ziemlich weit entfernt. Ich machte mich auf zu meinem Raumschiff und flog los. Es dauerte einige Zeit doch nach 4 Monaten war ich endlich bei diesen kleinen Dieb. Sein Raumschiff trieb im All herum ohne jeglichen Antrieb, doch plötzlich als ich mich den Raumschiff von dieser kleinen Ratte näherte, schossen die Kanonen von diesen Schiff auf mich. Mein Raumschiff hatte keine Bewaffnung, deshalb konnte ich mich nicht wehren. Ich versuchte mit meinen Raumschiff zu fliehen, doch bevor ich, mich einige Meter entfernt hatte drohte mein Schiff zu explodieren. Das Schiff brannte völlig und ich sah schon mein Ende und dann machte es auch schon Bum und das Schiff war Geschichte. Ohnmächtig trieb ich im All, ich dachte ich wäre tot doch dann fiel mir ein das ich doch Freezer in mir teilweise aufgenommen hatte, und somit im All auch über leben kann. Nach einigen Stunden Erwachte ich auch in den Weiten des Alls, ich machte mich gleich auf die Suche nach dieser kleinen Kröte die mir mein Schwert gestohlen und mein Schiff zerstört hatte. Es war schwer sich daran zu gewöhnen das ich jetzt im All ohne Raumschiff fliegen konnte. Ich holte es nach einiger Zeit wieder ein und war wirklich Sauer auf dieses Mistvieh, man konnte sagen das ich noch nie so sauer war wie jetzt. Freezers fiese Seite kam in mir wieder zum vorscheinen. Das Schiff griff mich wieder mit seinen Bordkanonen an, doch diesmal konnte ich besser ausweichen und ebenfalls Angreifen. Es dauerte nicht lange und sein Schiff war diesmal Geschichte. Ich suchte in den Trümmern nach dem Schwert, aber konnte es nicht finden, ich hätte fast heulen können, da glitzerte mich etwas aus weiter Entfernung an. Es war das Zeit-Schwert, ich war überglücklich als ich es dort sah. Ich flog sofort hinüber und nahm es auf, dabei passierte was ungewöhnliches mit mir.

Hoffe er hat euch gefallen!

CU bis morgen!;)

Kapitel 4.3.: Ab in die Zukunft

Es geht weiter, hier kommt der nächste Teil, ein neues Kapitel!

Es dauerte nicht lange und sein Schiff war diesmal Geschichte. Ich suchte in den Trümmern nach dem Schwert, aber konnte es nicht finden, ich hätte fast heulen können, da glitzerte mich etwas aus weiter Entfernung an. Es war das Zeit-Schwert, ich war überglücklich als ich es dort sah. Ich flog sofort hinüber und nahm es auf, dabei passierte was ungewöhnliches mit mir.
Als ich das Zeit-Schwert aufnahm, fühlte ich plötzlich unendliche Wut, alles um mich wurde Schwarz die Sterne verschwanden, ich spürte wie meine Seele sich veränderte, alle diese fiesen Kreaturen wie Freezer und sein Vater kamen in mir zum vorscheinen. Nicht alles von ihnen kam zum vorscheinen, sondern nur ihre Bösen Seiten. Ich war jetzt geprägt von Hass und Wut, ich hatte kaum noch Kontrolle über mein handeln, die Gute Seite von mir verschwand langsam ich war gefangen in mir. Dieses Schwert hatte alles hervor gerufen was ich überlange Zeit unterdrückt hatte. Nachdem ich mit alle Gedanken langsam wieder klar kam und mich niemand mehr hinderte das Schwert endlich zu benutzen, konnte ich endlich versuchen es einzusetzen. Ich zog das Schwert nach oben und zog es wieder mit voller Kraft nach unten, doch nichts passierte. Ich schnitt im All wie ein verrückter mit dem Schwert herum, doch all dies brachte nichts. Ich ging noch mal alles durch was ich darüber gehört hatte, doch mir viel nichts ungewöhnliches auf was ich vergessen haben sollte. Ich zog das Schwert jetzt schon mehrere Stunden auf und ab, hin und her aber es passierte immer noch nichts. Ich wurde richtig Wütend über das Teil und setzte meine ganze Energie ein um das Schwert zu grillen. Es war mir so was von egal ob dieses Schwert kaputt geht oder nicht. In dem Schwert sammelte sich nach und nach die Energie von mir, als ich es dann etwas senkte erschien ein blauer, kleiner Spalt vor meinen Augen, ganz erschrocken was passiert ist hörte ich auf Energie in das Schwert zu pumpen. Der Spalt schloss sich dadurch wieder und ich kapierte allmählich das Prinzip. Ich sammelte noch mal meine Kräfte und pumpte sie in das Schwert, erneut tat sich ein Spalt auf diesmal zog ich das Schwert mehr nach unten, so dass der Spalt größer wurde. Ein bläuliches Schimmern kam aus dem Spalt, endlich konnte ich durch die Zeit reisen dachte ich mir. Ich zögerte noch etwas aber dann betrat ich den Spalt.

CU!;)

Zurück
Oben Unten