DBZ Fan Synchronisation

So ich hab mir mal die mühe gemacht denn schrei von Gohan zu machen,bedenkt aber das ich kein Mädchen bin,und ne raue Stimme habe(am ende bricht der schrei übrigens etwas ab,habt also nachsicht).

Original geschrieben von Kuja
So ich hab mir mal die mühe gemacht denn schrei von Gohan zu machen,bedenkt aber das ich kein Mädchen bin,und ne raue Stimme habe(am ende bricht der schrei übrigens etwas ab,habt also nachsicht).

Ich find ihn gut.
Aber wie gesagt, wir brauchen Gespräche.

Original geschrieben von Kuja

Yeah Kuja, wir machen ja noch mehrere Full Eps Fa Dubs, und joaa, du musst dann den Freezer sprechen *g*

Original geschrieben von Platoon

Der Schrei ansich ist spitze nur 1) weiter vom Micro weg der sprengt alles was ich bisher an lauten schreien hatte *g* 2) Er sollte länger sein!

Länger is kein Problem nur,dann passt die datei womöglich nich mehr rein.

Dochdoch bin im Stimmbruch (bin ja schliesslich 15bzw16), ich habe nur ne kleine Tonhöhenkorrektur gemacht. Dadurch wird nur meine Stimme heller aber die länge bleibt :D

Original geschrieben von Kintaro Oe
Dochdoch bin im Stimmbruch (bin ja schliesslich 15bzw16), ich habe nur ne kleine Tonhöhenkorrektur gemacht. Dadurch wird nur meine Stimme heller aber die länge bleibt :D

Naja das fänd ich aber nicht so gut, wenn dann orginalstimme nicht verstellt ;)

Zurück
Oben Unten