DBZ Fan Synchronisation

Original geschrieben von Rac
Finde ich nicht.
Aber wen sollen wir dann nehmen?
Wer ist deiner Meinung nach besser.

Am Schrei von Ramirez an sich gibt es nichts aussusetzen wie ich meine, nur seine Stimmlage ist zu tief, besser wäre zum Beispiel DensetsuGoku.

Original geschrieben von Platoon

...besser wäre zum Beispiel DensetsuGoku.

Den Schrei fand ich von allen am schlechtesten(aber trozdem besser als bei den Franzen.). Hat sich so kratzig angehört.
Aber wir bräuchten ein normales Sample. Ein Gespräch oder so was.

Den Schrei fand ich von allen am schlechtesten(aber trozdem besser als bei den Franzen.). Hat sich so kratzig angehört.
Aber wir bräuchten ein normales Sample. Ein Gespräch oder so was.

Wie fandest du denn dann meinen Schrei? ;)
Ja am wichtigsten wäre es wenn jeder mal eine Szene postet in der Gohan redet.

Also ich finde auchmeine Stimme is zu tief. Beim Ausholen zum Schrei hab ich mich vielleicht etwas hell angehört... aber sonst..
Aber ich kann ja mal versuchen was zu sprechen. Moment...

Original geschrieben von Ramirez
Also ich finde auchmeine Stimme is zu tief. Beim Ausholen zum Schrei hab ich mich vielleicht etwas hell angehört... aber sonst..
Aber ich kann ja mal versuchen was zu sprechen. Moment...

Wie gesagt am Schrei ansich ist nichts auszusetzen nur daran das er zu tief ist ;)

Wie fandest du denn dann meinen Schrei? ;)
Ja am wichtigsten wäre es wenn jeder mal eine Szene postet in der Gohan redet.

Der war auch gut. Aber künstlich in die Länge gezogen, was? ;)
Hatte immer wieder einen "Anfang".

Der war auch gut. Aber künstlich in die Länge gezogen, was? ;)
Hatte immer wieder einen "Anfang".

Das einzige was daran geändert wurde war das ich die Atempause zwischen dem ersten mal absetzen gecuttet habe, ansonsten nichts verändert beim 2 mal habe ich extra neu angesetzt ums extremer zu machen.

Hab einfach mal was gelabert, in 3 verschiedenen Stimmlagen. Passt meiner Meinung nach nicht so sonderlich.

Mist, hast recht. Hört sich an, als wärst du erkältet.
Aber wir können ja beim Schrei, deinen oder El zuckeros nehmen und als eigentlichen Sprecher jemand andern, wenn die Unterschiede nicht allzu groß sind.

Hab einfach mal was gelabert, in 3 verschiedenen Stimmlagen. Passt meiner Meinung nach nicht so sonderlich.

Lieber nicht, hört sich an wie Lilo wanders:p Gay Gohan, neee wir brauchen einen der noch nicht in Stimmenbruch ist, oder ist vielleicht ein Mädel anwesend, dass Gohan synchen will. Es wäre auch nicht schlecht, wenn Krillin eine sehr hohe Stimme hätte, also auch nen Typen, der nicht in Stimmenbruch is oder nen Mädel. Natürlich ist das bei Krillin nicht so wichtig. Wer will den MutenRoshi übernehmen?

Original geschrieben von DensetsuGoku

Lieber nicht, hört sich an wie Lilo wanders:p Gay Gohan, neee wir brauchen einen der noch nicht in Stimmenbruch ist, oder ist vielleicht ein Mädel anwesend, dass Gohan synchen will. Es wäre auch nicht schlecht, wenn Krillin eine sehr hohe Stimme hätte, also auch nen Typen, der nicht in Stimmenbruch is oder nen Mädel. Natürlich ist das bei Krillin nicht so wichtig. Wer will den MutenRoshi übernehmen?

Wieviel muss muten roshi eigentlich sprechen?

Wieviel muss muten roshi eigentlich sprechen?

In Folge 30 mehr als Krillin oder Gohan, aber wir werden ja Clips machen und weitere Full Eps synchen wo Gohan und Krillin die ganze Folge dabei sind. Mutenroshi hat dort 2 oder 3 lange Sätze.

Zurück
Oben Unten