DBZ Card Game

Spielt ihr das DBZ Card Game?

• Ja!

Stimmen: 57 51,4%
  • Nein!

Stimmen: 54 48,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Original geschrieben von SchwarzerRabe
hab mir jetzt auch wieder n goku-red-deck gebastelt...auch mit 2 red power rushs :D die ist genial,die karte...aber gegen blue mastery aus cell saga leider wenig effektiv...red shattering leap ist auch gut...physical +4 und kannst 2 mal benutzen...mach mir grad noch orange deck mit ausschließlich energy attacks...das haut auch rein,wenn die alle eine power stage weniger kosten und eine life card mehr damage machen...und wenn man dann noch die gravity chamber auspielen kann is das genial

Wenn du gegen Trunks1-4 kämpfst und der ein Red Deck
mit Red Style-Mastery Trunks-Saga hat bist du damit auch am Ar.sch

Original geschrieben von Reideenrossy

Wenn du gegen Trunks1-4 kämpfst und der ein Red Deck
mit Red Style-Mastery Trunks-Saga hat bist du damit auch am Ar.sch
ajo,des kann sein...bisher kenn ich nur niemanden,der trunks spielt,geschweige denn irgendjemanden,der im besitz der mastery aus der trunks saga ist (ich leider auch net :bawling: )...und hier wird auch keiner trunks spielen...weil den hier niemand leiden kann :kawaii:
ausserdem sind meine beiden decks längst net vollkommen,hab sie auch noch net testgespielt,also wird sich noch zeigen,wie gut die sind...ach ja...orange off-balancing drill+orange lifting drill+orange focusing drill sag ich nur...und orange leg sweep drill...evtl. noch der orange destruction drill...dann sieht auch der trunks bissl alt aus...wenn man dann noch miut dem senzu drill schön aufpowern aknn :D

ajo,des kann sein...bisher kenn ich nur niemanden,der trunks spielt,geschweige denn irgendjemanden,der im besitz der mastery aus der trunks saga ist (ich leider auch net :bawling: )...und hier wird auch keiner trunks spielen...weil den hier niemand leiden kann :kawaii:
ausserdem sind meine beiden decks längst net vollkommen,hab sie auch noch net testgespielt,also wird sich noch zeigen,wie gut die sind...ach ja...orange off-balancing drill+orange lifting drill+orange focusing drill sag ich nur...und orange leg sweep drill...evtl. noch der orange destruction drill...dann sieht auch der trunks bissl alt aus...wenn man dann noch miut dem senzu drill schön aufpowern aknn :D

Ich würde gerne Öfter spielen .
Wir müssen so ne Art code ausmachen .
Jeder SPieler trägt ne Armbinde mit "DBZ-CCG" drauf
damit kann man sich super erkennen *LOL*
Ich würde auch gerne mehr Tuniere haben hier in Deutschland *weint*

Original geschrieben von Garek
ich welcher gegend wohnt ihr denn alle?

Tut mir leid es kann ja nicht jeder in deiner Gegend wohnen wo reinzufällig Spieltage abgehalten werden .....

sowas kann ich ja wieder leiden :dodgy:

PS : ich wohn in Berlin :dodgy:
und ich bin stolz drauf .....jawohl

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Garek
ich welcher gegend wohnt ihr denn alle?
in der nähe von wolfsburg...das ist in niedersachsen...am ***** der welt...

@rossy: das mit der armbinde ist ne geile idee :rofl: ich glaub das mach ich echt :D

@rossy: das mit der armbinde ist ne geile idee :rofl: ich glaub das mach ich echt :D

Sag ich doch .
So lernt man schnell andere Spieler kennen *g*
Ich würds machen wenn ich wüsste das es andere auch machen würden -.-"

Sag ich doch .
So lernt man schnell andere Spieler kennen *g*
Ich würds machen wenn ich wüsste das es andere auch machen würden -.-"
gut,hier posten nur noch 3 leute...wenn das alle 3 machen,haben wir schonmal im norden deutschlands ein paar wichtige standorte,an denen wir das verbreiten können :rofl: welche farbe soll die binde haben?ich bin für schwarz mit nem konterfeit von vegeta drauf und in roter schrift DBZ-CCG :kawaii:

gut,hier posten nur noch 3 leute...wenn das alle 3 machen,haben wir schonmal im norden deutschlands ein paar wichtige standorte,an denen wir das verbreiten können :rofl: welche farbe soll die binde haben?ich bin für schwarz mit nem konterfeit von vegeta drauf und in roter schrift DBZ-CCG :kawaii:
Klingt ja alles schön und gut aber wie machen wir die drecks binde ?
aus Papier ?

Klingt ja alles schön und gut aber wie machen wir die drecks binde ?
aus Papier ?
wieso papier?ich nehm weißen stoff dafür und mal den irgendwie an,oder näh da das zeug drauf...ist besser ^^

wieso papier?ich nehm weißen stoff dafür und mal den irgendwie an,oder näh da das zeug drauf...ist besser ^^
ich kann keinen Vegeta Sticken ....reicht es nicht wenn ganz cool "DBZ-CCG" draufsteht *g*

ich kann keinen Vegeta Sticken ....reicht es nicht wenn ganz cool "DBZ-CCG" draufsteht *g*
ajo,das reicht auch ;) ach ja...falls sich bei dir 2 leute wegen der red mastery melden sollten...leite einen an mich weiter ;) bei der gelegenheit: bracuh jemand die saiyan mastery aus der cell saga?die is nämlich scheiße :D

C 17 1-3 (gibt ja leider kein lvl 4 :bawling: )

Gibts wohl, als Promo (foil)

Ich hab eigentlich alle Charaktere aus Cell:

Veggie 1-5 (4 foil, 5 UR)
Trunks 1-5 (5 UR)
Piccolo 1-4 (4 foil + verschiedene 4er und 1er Level)
Gohan 1-5 (4+5 foil)
Goku 1-4
(Nail 1-3)

Cell 1-5
C-18 1-4 (verschiedene 1er)
C-17 1-3
C-16 1-3
C-20 1-3
Cooler 1-3 (PROMO) :)

*FREU*

Original geschrieben von SSJ DodSTAR

Gibts wohl, als Promo (foil)

Ich hab eigentlich alle Charaktere aus Cell:

Veggie 1-5 (4 foil, 5 UR)
echt?cool :lol2: auch wenn ich promos net sooo doll finde ^^ und die gibbet hierzulande ohnehin nur ebay etc. soweit ich weiß

cool,brauchste den Veggie 1-5? :D

echt?cool :lol2: auch wenn ich promos net sooo doll finde ^^ und die gibbet hierzulande ohnehin nur ebay etc. soweit ich weiß

cool,brauchste den Veggie 1-5? :D

Ich hol sie mir ja auch über eBay, kostet aber ziemlich viel, deshalb krieg ich auch nich immer, was ich gerne hätte...

Vegeta? Willste haben?

Kriegste aber nicht...:D

manno :bawling: was hast'n für decks,oder bist du einer von denen,die nur sammeln?

ich hab leider das trunks starter deck bekommen. ich hab nämlich sonst keines und meine eltern meinen dass ich englisch lernen soll dann brauch ich mir die saiya-jin serie nicht kaufen. deshalb wende ich mich an euch.

GIBT ES HIER JEMANDEN DER SEIN HERO UND VALIANT STRTER DECK VON DER SAIYA_JIN SAGA VERKAUFT, ODER TAUSCHT. chreibt einfach in den theard oder ne pn.

ps: zum tausch gibts entweder das dbgt comic nummer eins. dbz comics die monatlich erscheinen oder figuren.

Zurück
Oben Unten