DBZ Card Game

Spielt ihr das DBZ Card Game?

• Ja!

Stimmen: 57 51,4%
  • Nein!

Stimmen: 54 48,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Original geschrieben von SSJmajin vegeta
ne frage noch. können in den booster packs auch main personalitis drinnen sein die ach in den startern drinnen sind? ich fahr nnämlich in zwei tagen in den comicshop. nur dass ich weiß ob ich viel booster kaufen muss oder nicht.
Nein!
Wenn du Vegeta haben willst musst du dir entweder so lange Starter Packs kaufen bis du ihn hast
oder mal bei Ebay guggen *g*
Aber da darfste ein wenig Geld hinblättern
Aber je länger du wartest desto mehr wirds kosten.

Hallo Leute,
ich hab noch eine Menge Dbz Karten, darunter auch viele Rares die ich gerne verkaufen will(viele=70Stück +/-10(schätze ich jetzt mal)). Eine UltraRare ist auch darunter. Ich möchte die Karten verkaufen, nicht loswerden, also sollten wir uns schon auf einen ordentlichen Preis einigen. Es wird sich die Karten aber noch jeder Leisten können. Ihr bekommt einen Bonus wenn ihr möglichste viele aufeinmal kauft(das heißt das ich dann weniger Stress habe). Eine Haves Liste zu erstellen dauert wahrscheinlich leider einige Zeit, ihr könnte aber nach mehrern Karten fragen. Die Karten sind aus den jetzt schon etwas älteren sagen, die Cell Games Saga wäre die neuste. Ich besitzte dann weiterihn noch einige Main Chars(Goku, Gohan,C18, etc.).
Die Ultra-Rare ist Goku The Defender(so heißt der glaube ich ich hab die Karten leider nicht hier, aber er ist auß der Freeza-Saga) wenn jemand alle meine rares (oder nahe alle meine Rares) haben möchte bekommt er die Ultra-rare um einiges billiger, aber wenn ihr einen guten Preis bietet verkaufe ich sie auch einzelnd. Ich warte jetzt erst einmal einige Zeit auf mögliche Nachfragen, den Nachfragenden werde ich so schnell wie möglich eine Überischt über die Rares ermöglichen. der Tausch erfolgt, meinetwegen über Post( das hieße aber wir teilen uns das porto und es wird zuerst überwiesen) oder durch ein treffen wenn ihr irgendwo in Nrw lebet(des sollte gehen).

Ps.: Bitte gebt mir noch ein paar Links von anderen Foren von DBZ-Cardgamespielern, wenn ihr solche kennt.

Danke für's lesen, ist ja ein ganzschöner Text geworden

Jo ich hab mir jetzt das Starter Deck der World Games gekauft XD.
Hab "leider" Goten drin gehabt (hab auf Vegeta gehofft XD)
Aber Gotens Attacken sind saugeil XD.
Naja auf jedenfall gibs ein paar richtig geile Cards ....

DBZ

Hi Leute!

Ich habe vor das DBZ Card game auf einer PC Oberfläche zu machen.
Ich habe alle Karten aus allen Serien schon gescannt nun such ich Leute die mir dabei helfen eine Oberfläche dafür zu schaffen.
Denn es gibt eine solche Oberfläche die von Fans geschaffen wurde schon für Magic The Gathering mit allen Karten mit dem Prog kann man im Netz oder über Lan zoggen und hat die Möglichkeit sich Decks aus allen möglichen Karten die es gibt zu basteln.
Wer sich das mit MTG mal anschauen will:
da apprentice (so heisst das Prog downen)
sowas ähnliches stell ich mir dann vor zu proggen.

Wer Ahnung von Coden,Internetsites machen oder irgendwie sonst helfen möchte ,aussserdem brauchen wir noch Leute die viele Karten ahben und bereit sind zu scannen da noch ein paar Karten fehlen soll sich unter ICQ :146519348 melden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen. Ich spiel das Trading card game auch seit geraumer Zeit. Ein paar Freunde haben Zeitgleich mit mir begonnen und wir haben uns zum Test Sayan Saga Starter Decks gekauft (Ich hab beide).
Mir gefällt das Spiel ziemlich gut Meine Freunde und ich haben beschlossen vorerst eine Zeitlang bei der Sayan saga zu bleiben aber so wies aussieht werden wir unsere Decks wohl bald ausbauen.
Die Regeln finde ich nicht so schwer aber eine Frage habe ich schon. Wie viele Allys darf man eigentlich im Spiel haben?(ich mein gleichzeitig)
Wär nett wenn ihr mir antworten könnt. Danke im Vorraus.

Tag, äh moment mal. Ihr redet aber von den US-Karten oder? Oder ist mittlerweile auch hierzulande das TCG von DBZ erschienen? Ich bin nämlich ziemlich scharf drauf welche zu bekommen aber wenns Importe sin die noch dazu scheiss teuer sind is das halt net so...:confused:

hallo :D +

Ich hab noch verdammt scheiss viel DBZ Karten...´und wollte die alle verkaufen bzw. eben loswerden...wer interesse hat de´m schick ich mal meine Rares und Charakter als Emaill...also bitte meldet euch bei mir ich will die echt weg haben =(

Hallo? Sind die jetzt auch mal auf deusch erhältlich oder doch nur als import? Würd das gern mal wissen bin nämlich ziemlich scharf auf die Dinger...;) Also wer was weiss bitte sagen.

Die dinger kriegste zwar in Deutschland aber die sind auf jeden Fall nicht deutsch ^^"
Werden also importiert.

Ich werde mir jetzt aber keine neuen Dragonball Karten holen ganz einfach weil zu wenig Leute spielen .
Da ich aber immer noch gerne (Anime-)Kartenspiele zocke werde ich auf Yu-Gi-Oh umsteigen.
Da das ja offiziell in Deutschland rauskommt(rausgekommen ist) hoffe ich auf eine groessere Publikation .
Es bringt mir nichts wie bloede Karten zu sammeln und ein Mega-deck zusammenszustellen wenn keiner mit mir spielt ^^"
So ist zumindest meine Meinung.

mh stimmt...ich feag mich wieso man nicht das DBZ card game offiziell in Deutschland veröffentlicht hat, die hätten doch wie sau Geld gescheffelt damit...tsetse:mad:

Wer seine Cards loswerden will soll sich doch einfach bei mir melden.
Ich bräucht aber ne Bedienungsanleitung dazu.
Die Imports sind einfach zu teuer und auf Einzelkartenkauf ala Ebay hab ich auch keine Lust.
Schreibt einfach an m_rieger@arcor.de und ich schreib dann bei Interresse zurück.

Es is besser so ...glaubs mir.
Das Game ist zwar ganz toll aber du würdest zuviel Geld dafür ausgeben das niemand mit dir spielt -.-"

Wenn dus spielen willst solltest du dir die GBA-Rom vom DBZ_Collectable Cardgame ziehen....ist die wohl beste lösung.
Das GBA-Game ist zwar irgendwie langweilig umgesetzt aber besser als sinnlos geld auszugeben ^^

Also, ich spiele das DBZ Card Game sehr gern, aber auch das DBGT Card Game iss auch nicht schlecht, ein paar freunde von mir und ich haben DBZ und DBGT gemsicht und ich muss sagen, es macht sehr viel fun und spaß.

MFG Yoshiki2

Ich hab mir Alle starter der Cell game geholt ( Alle chars )
Hab ne Ultra Rare Goku SSJ aus der Freezer Saga ( lvl 4 )
Einen Ordner voll
War ne zeitlang ungeschlagener Regionalmeister ( Red Tokio Waza mit Trunks )
Habe zurzeit ein "Fakedeck" mit SSJ Brolly und Saiyajin Tokio Waza ...

Kurz gesagt ... ich hab den Checker :tongue2:

Achja ... spiel es seit es die Cell Saga gibt ... 2002 ?

Zurück
Oben Unten