Hallo Leute,
ich hab noch eine Menge Dbz Karten, darunter auch viele Rares die ich gerne verkaufen will(viele=70Stück +/-10(schätze ich jetzt mal)). Eine UltraRare ist auch darunter. Ich möchte die Karten verkaufen, nicht loswerden, also sollten wir uns schon auf einen ordentlichen Preis einigen. Es wird sich die Karten aber noch jeder Leisten können. Ihr bekommt einen Bonus wenn ihr möglichste viele aufeinmal kauft(das heißt das ich dann weniger Stress habe). Eine Haves Liste zu erstellen dauert wahrscheinlich leider einige Zeit, ihr könnte aber nach mehrern Karten fragen. Die Karten sind aus den jetzt schon etwas älteren sagen, die Cell Games Saga wäre die neuste. Ich besitzte dann weiterihn noch einige Main Chars(Goku, Gohan,C18, etc.).
Die Ultra-Rare ist Goku The Defender(so heißt der glaube ich ich hab die Karten leider nicht hier, aber er ist auß der Freeza-Saga) wenn jemand alle meine rares (oder nahe alle meine Rares) haben möchte bekommt er die Ultra-rare um einiges billiger, aber wenn ihr einen guten Preis bietet verkaufe ich sie auch einzelnd. Ich warte jetzt erst einmal einige Zeit auf mögliche Nachfragen, den Nachfragenden werde ich so schnell wie möglich eine Überischt über die Rares ermöglichen. der Tausch erfolgt, meinetwegen über Post( das hieße aber wir teilen uns das porto und es wird zuerst überwiesen) oder durch ein treffen wenn ihr irgendwo in Nrw lebet(des sollte gehen).
Ps.: Bitte gebt mir noch ein paar Links von anderen Foren von DBZ-Cardgamespielern, wenn ihr solche kennt.
Danke für's lesen, ist ja ein ganzschöner Text geworden