E
efc3
Guest
also ich hasse sowas, das gibt es doch von allen und dann auch noch immer das gleiche system. also ich kaufe mir sowas sicher nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist eben NICHT das gleiche system du schlaumeyer ...Original geschrieben von Anderson
also ich hasse sowas, das gibt es doch von allen und dann auch noch immer das gleiche system. also ich kaufe mir sowas sicher nicht
Ich sach dir wenn das Spiel scheiße wird dann spiel ich das Englische weiter .Original geschrieben von Real_Zarfin
Ich hab mal an Dino geschrieben. Dies war die Antwort:
unser Wissenstand ist folgender:
- das US-DBZ CCG Game von Score wird nicht auf Deutsch erscheinen
- dafür entwickelt der fr. Rechteinhaber A.B.Droit schon seit geraumer Zeit ein DBZ CCG für den europäischen Raum und wollte dieses eigentlich schon längst released haben (angepeilt war August 2002). Warum es sich verzögert bzw. ob es überhaupt klappt, wissen wir leider nicht.
Grüße.
Max Müller
Dino
Original geschrieben von SSJmajin vegeta
ihr alle kennt ja die nez cell saga beim dbz card game(hoffe ich zumindest). ich wollte nämlich fragen obvielleicht einer von euch vegeta aus der cell saga hat. würde sie tauschen gegen piccolo aus der cell saga. oder pro karte 1 € zahlen.
bin nämlich der volle vegeta fan und deshalb hoffe ich dass einer von euch so nett ist und mir die karten gibt durch tausch oder kauf.
mir auch egal!
hast du die karten? würdest du sie gegen piccolo tauschen?
die haben bei euch dbz karten cool!
ich war jetzt dchhon lange nicht mehr bei mir ufm markt muss ich auch mal wieder schaun!
was habe die den bei dir füe charakter karten?
was hast du sonst noch für main personlity cards?
vielleicht interessiert mich eine von denen. wir könnten dann tauschen. hab nämlich ziemlich seltene cards! cel jr. zum beispiel!