DBZ Card Game

Spielt ihr das DBZ Card Game?

• Ja!

Stimmen: 57 51,4%
  • Nein!

Stimmen: 54 48,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
also ich hasse sowas, das gibt es doch von allen und dann auch noch immer das gleiche system. also ich kaufe mir sowas sicher nicht

Original geschrieben von Anderson
also ich hasse sowas, das gibt es doch von allen und dann auch noch immer das gleiche system. also ich kaufe mir sowas sicher nicht
Es ist eben NICHT das gleiche system du schlaumeyer ...:dodgy:
das DBZ-CCG hat sein eigenes system also zieh nicht über Card-games her die du nicht kennst ...

Tja, ist ja alles schön und gut, aber ob und wenn ja wann nun eine deutsche Version des Card Games erscheint kann immernoch keiner beantworten. Hier auf dragonball-z.de steht wahrscheinlich Dezember 2001, in diesem Thread wurde irgendwie was von März/April 2002 gesagt, aber wie man nun sieht, alles Quatsch. Vor fast genau einem Jahr hab ich hier gepostet, um zu wissen, ob die Cards in nächster Zeit rauskommen und sie sind immernoch nicht erschienen, ich will endlich Gewissheit. An wen soll man sich wenden, wenn man Informationen möchte? Selbst eingefleischte und ständig gut informierte Fans haben keine Ahnung wenn es um das Thema geht und RTL 2 schreibt nicht zurück! Weiss jetzt jemand etwas genaueres, selbst wenns nur n Gerücht ist?! Oder weiss jemand, an wen man sich für mehr Informationen wenden könnte?

Ich hab mal an Dino geschrieben. Dies war die Antwort:

unser Wissenstand ist folgender:

- das US-DBZ CCG Game von Score wird nicht auf Deutsch erscheinen
- dafür entwickelt der fr. Rechteinhaber A.B.Droit schon seit geraumer Zeit ein DBZ CCG für den europäischen Raum und wollte dieses eigentlich schon längst released haben (angepeilt war August 2002). Warum es sich verzögert bzw. ob es überhaupt klappt, wissen wir leider nicht.
Grüße.

Max Müller
Dino

Original geschrieben von Real_Zarfin
Ich hab mal an Dino geschrieben. Dies war die Antwort:

unser Wissenstand ist folgender:

- das US-DBZ CCG Game von Score wird nicht auf Deutsch erscheinen
- dafür entwickelt der fr. Rechteinhaber A.B.Droit schon seit geraumer Zeit ein DBZ CCG für den europäischen Raum und wollte dieses eigentlich schon längst released haben (angepeilt war August 2002). Warum es sich verzögert bzw. ob es überhaupt klappt, wissen wir leider nicht.
Grüße.

Max Müller
Dino
Ich sach dir wenn das Spiel scheiße wird dann spiel ich das Englische weiter .
Hab kein Bock ein minderwertigeres Spiel zu spielen nur weil es auf deutsch ist .

ihr alle kennt ja die nez cell saga beim dbz card game(hoffe ich zumindest). ich wollte nämlich fragen obvielleicht einer von euch vegeta aus der cell saga hat. würde sie tauschen gegen piccolo aus der cell saga. oder pro karte 1 € zahlen.

bin nämlich der volle vegeta fan und deshalb hoffe ich dass einer von euch so nett ist und mir die karten gibt durch tausch oder kauf.

Original geschrieben von SSJmajin vegeta
ihr alle kennt ja die nez cell saga beim dbz card game(hoffe ich zumindest). ich wollte nämlich fragen obvielleicht einer von euch vegeta aus der cell saga hat. würde sie tauschen gegen piccolo aus der cell saga. oder pro karte 1 € zahlen.

bin nämlich der volle vegeta fan und deshalb hoffe ich dass einer von euch so nett ist und mir die karten gibt durch tausch oder kauf.

Schon wieder so ein verrückter .
o_O
Tauschen würd ich ja persönlich noch einsehen aber
1euro pro Karte ....tse .
Ich will euch ja nicht ärgern aber das ist doch etwas Tief ...
Die 3 Start-Karten sollte man insgesamt mit 8- 10 Euro rechnen.
Wenn man alle haben will dann kann man damit rechnen bis zu 30E zu bezahlen da bis auf bei Gohan die letzte Card ja ne Ultra-Rare ist .

[ich entschuldige mich kein Euro-zeichen gemacht zu haben aber irgendwie kommt bei mir immer nur ein ¬ raus]

mir auch egal!
hast du die karten? würdest du sie gegen piccolo tauschen?

Tja ....Vegeta ist die einzige Karte die ich noch nicht in den Händen hielt .
Kann ich nicht mit dienen und würd ich sicherlich auch nicht machen ....

Tut mir leid ....ich habe nur meinen Stand der ab und an mal auf dem Markt vor meinem Haus ist .
Aber der hat nur selten Charakter Karten.

die haben bei euch dbz karten cool!
ich war jetzt dchhon lange nicht mehr bei mir ufm markt muss ich auch mal wieder schaun!

was habe die den bei dir füe charakter karten?

die haben bei euch dbz karten cool!
ich war jetzt dchhon lange nicht mehr bei mir ufm markt muss ich auch mal wieder schaun!

was habe die den bei dir füe charakter karten?

Kommt drauf an .
Letztens hatten sie Freeza und Cold gehabt.
Davor Goku aus der Saiya-Jin saga

was hast du sonst noch für main personlity cards?
vielleicht interessiert mich eine von denen. wir könnten dann tauschen. hab nämlich ziemlich seltene cards! cel jr. zum beispiel!

was hast du sonst noch für main personlity cards?
vielleicht interessiert mich eine von denen. wir könnten dann tauschen. hab nämlich ziemlich seltene cards! cel jr. zum beispiel!

Will ich nicht haben .
Ich habe als erste Personality
Goku bekommen .

Goku 1-4

Und folgende zwei hab ich mir nachgekauft

Piccolo 1-4
Gohan 1-5
Ansonsten nur noch ne menge Allies.....

Es ist aber so das ich keine Karten tauschen würde die ich selbst haben will *g*

ne frage noch. können in den booster packs auch main personalitis drinnen sein die ach in den startern drinnen sind? ich fahr nnämlich in zwei tagen in den comicshop. nur dass ich weiß ob ich viel booster kaufen muss oder nicht.

Zurück
Oben Unten