DBZ Card Game

Spielt ihr das DBZ Card Game?

• Ja!

Stimmen: 57 51,4%
  • Nein!

Stimmen: 54 48,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Also ich find des Cardgame gut.

Ich hab da mal ne Frage und zwar: Macht des was aus wenn ich mit Cell Saga Karten gegen meinen Freund spiel, der Saiyajin Sage spielt....??

Von der Karten her eigentlich nichts, es sei denn du nimmst auch Charaktere aus Cell-Saga und dein Freund aus Saiyan-Saga.

---> Dann wirst du wohl den Vorteil haben, da deine Powerrate viel fetter ist und zudem bessere Powers hast.

FAZIT: Du müsstest immer gewinnen!
Aber vom Spielen her, gehts.

Wismar und umgebung

in Wismar im Heldenland ( ) is jeden donnestag DBZ-CCG Spieltag von 15-18 Uhr
und wenn wir genug leute zusammen kriegen gibts vieleicht auch mal ein OFIZIELLES turnier

ich hab übrigends so um die 2000 Karten :D und hab noch keinen gefunden der mein aktuelles Deck (c16) besiegen kann...

würde mich echt freuen wenn ein paar leute mal vorbei kommen könnten. *hoffhoff*

C16 is doch langweilig :rolleyes2 C17 aus Android-Saga is viel geiler,weil man mit dem immer auf Lvl 2 kommt,es sei denn man spielt Blue :rolleyes2 was spielst überhaupt mit C16?

Also ich habe 3 Main-Personalitys

Gohan 1-5
Goku 1-4 und
Piccolo 1-4

für Gohan mach ich grade ein Saiyan-Deck
und für Goku hab ich ein Red-Deck
Piccolo nehm ich imma als Ally .

Ich hab momentan Vegeta 1-4...1-3 aus Saiyan Saga,deshalb ziemlich scheiße,weil ich ne menge energy attacks hab (Saiyan Tokui Waza)
C 17 1-3 (gibt ja leider kein lvl 4 :bawling: ) lvl 1 aus android saga...red style deck
und dann brauch ich noch C19 lvl 1 für mein Orange Deck,an Blck arbeite ich für Goku 1-4 aus Cell Saga,für mein Gohan Deck brauch ich noch Gohan als MP,tja,das müsst's gewesen sein...aber n richtig gutes deck hab ich eigentlich nioch net,alle unvollständig ^^

@raditz c19 lvl1 kannst von mir haben... wenn du intresse hast meld dich Garek@gmx.de oder ICQ

das geile an c16 ist, der beginnt mit ner Kampfkraft von 1.6 mill :D :D und dann gehts nur auf physical attack, und wenn dann mein gegner auf null ist gibts raditz's flying kick -> 18karten dmg +2x Krillins Drill + 2-1 andere Drills sind dann fast 25 Karten und bei 75 Karten gesammt knallt das rein.... :D :D :D :D
ach ja und nappa ausser saiyan saga kriegt dann die ganzen energy attacks ab, und dann kostet ihn das nur 2 karten egal wie stark :D :D

macht nix...hab jetzt eh schon den c19 :kawaii:

ja,aber C16 startet immer 2 über 0 und hat nur power up von 2 (mit tokui waza),und wenn du dann gegen z.b. red spielst,bist du die ganze zeit unten,dann bringt dir das net viel.ich bin jedenfalls mit meinem 17 ganz zufrieden...aber werd mein red-deck wohl eher auf goku umbauen...der ist dann doch besser

ich sarte nicht automatisch nur 2 über null....
c18 zb hat auf lvl1 ne kampfkraft von 1mill
sodass du bei 5 über 0 startest
und selbst wenn du bei 2 über null startest hast du immer noch die syt mastery um einen angriff mehr zu blocken...
wenn du dann noch jemanden mit saiyan energy deflecktion force drin hast, und jayirobis "diskbums" drill isses egal

Original geschrieben von SchwarzerRabe
macht nix...hab jetzt eh schon den c19 :kawaii:

ja,aber C16 startet immer 2 über 0 und hat nur power up von 2 (mit tokui waza),und wenn du dann gegen z.b. red spielst,bist du die ganze zeit unten,dann bringt dir das net viel.ich bin jedenfalls mit meinem 17 ganz zufrieden...aber werd mein red-deck wohl eher auf goku umbauen...der ist dann doch besser

Ich spiel auch ein Goku-Red deck *g*
Gewonnen hab ich nicht so oft aber nur weil ich mit Gohan bisher gespielt habe (jaja ....die Kampfkraft ist super aber Gohan's Cardpowers sind am Anfang scheiße ..)
Mit Goku und Red schaff ich meine Gegner so gut wie immer mit highest Main Personality .
Weil Goku auf Lvl.2 und Lvl.3 (normal) ein "lower your opponents Anger by 1" als Cardpower hat .
Das ist der Grund warum ich mit Goku besser spiele als mit GOhan .
DIe ersten beiden Powers von Gohan sind ******** und wenn man auf Level 3 ist hat man schon sau viel Life-Cards eingebüsst .
Dann isses schwer das Rad wieder umzudrehen .

ich sarte nicht automatisch nur 2 über null....
c18 zb hat auf lvl1 ne kampfkraft von 1mill
sodass du bei 5 über 0 startest
und selbst wenn du bei 2 über null startest hast du immer noch die syt mastery um einen angriff mehr zu blocken...
wenn du dann noch jemanden mit saiyan energy deflecktion force drin hast, und jayirobis "diskbums" drill isses egal
kann sein,ich kenn niemanden der c18 spielt ^^
ajo,stimmt ja,die geile blue mastery :dodgy: ich hasse diese karte so...aber es gibt ja jetzt so schöne focused attacks :p und die allies musst erstmal rauskriegen,ausserdem hab ich nen haufen karten mit allie entfernen,z.B. galric's black water mist oder wie das heisst...die is geil

Ich spiel auch ein Goku-Red deck *g*
Gewonnen hab ich nicht so oft aber nur weil ich mit Gohan bisher gespielt habe (jaja ....die Kampfkraft ist super aber Gohan's Cardpowers sind am Anfang scheiße ..)
Mit Goku und Red schaff ich meine Gegner so gut wie immer mit highest Main Personality .
Weil Goku auf Lvl.2 und Lvl.3 (normal) ein "lower your opponents Anger by 1" als Cardpower hat .
Das ist der Grund warum ich mit Goku besser spiele als mit GOhan .
DIe ersten beiden Powers von Gohan sind ******** und wenn man auf Level 3 ist hat man schon sau viel Life-Cards eingebüsst .
Dann isses schwer das Rad wieder umzudrehen .
mh,also mit meinem damaligen goku-red hatte ich fast nur gewonnen...hab zwar 2 über 0 meistens starten müssen,aber mit senzu bean geht's hoch,und dann hauen die ganzen red physicals ziemlich rein...nur red hat für meinen geschmack 1. zu wenig blocks und 2. zu wenig energy...von der power her find ich die gokus cool,weil man extra karten ziehen darf,ist oft von vorteil...aber die geilste power hat mein veggie lvl4,erste attacke wird gestoppt und dann noch ne physical mit heftigem schaden,das rockt dann richtig...aber leider komm ich da net hin :D und mit dem spiel ich jetzt auch net mehr,weil 1-3 aus der saiyan saga sind :dodgy:

ah oui,weiß ich...aber hier bei mir gibt es nur 2 leute,von denen ich weiß,dass sie es auch spielen :D und die spielen kein c18...der eine hat krillin-blue,der andere piccolo-blue...ich hasse blue :dodgy: und Trunks auch...

mh,also mit meinem damaligen goku-red hatte ich fast nur gewonnen...hab zwar 2 über 0 meistens starten müssen,aber mit senzu bean geht's hoch,und dann hauen die ganzen red physicals ziemlich rein...nur red hat für meinen geschmack 1. zu wenig blocks und 2. zu wenig energy...von der power her find ich die gokus cool,weil man extra karten ziehen darf,ist oft von vorteil...aber die geilste power hat mein veggie lvl4,erste attacke wird gestoppt und dann noch ne physical mit heftigem schaden,das rockt dann richtig...aber leider komm ich da net hin :D und mit dem spiel ich jetzt auch net mehr,weil 1-3 aus der saiyan saga sind :dodgy:

jo deshalb spiel ich ja jetzt auch wieder mit Goku .
Mit Karten ziehen is einfach geil *gg* so hab ich schon meine Spielentscheidenen Karten wie "Red Feint" oder "Vegeta Scans the City" wiederbekommen

Original geschrieben von Garek
du kennst keinen der c18 spielt?????????????

c18 und trunks gewinnen die meißten turniere......

Ja ich weiss ........ein Kumpel hat Trunks ....da dieser so viele Energy-Verteidigung als Constant Combat power hat (und seine fiese Attacke in lvl.2) hab ich mir ein red Deck gebaut .
Damit komm ich noch ganz gut klar .
Für RedEnergy gibs ja ausweichlösungen wie "Red Eye Laser assault" raise 2 Anger need 4 Powerstages to perform und +3 Powerstages of Damage .
Ich mach die Attack immer wenn ich Anger bei 3 habe ...da sind mir die 4 Powerstages o perform auch egal .

eine Frage :
Warum 2 über 0 ?

Original geschrieben von Reideenrossy

eine Frage :
Warum 2 über 0 ?
aaalso...wenn 2 gegeneinander spielen,beide bei 5 über 0 sind und der eine da das Doppelte von dem hat,was der andere hat,darf der schwächere ganz oben starten und anfangen,und der stärkere muss 2 über 0 starten...mit dem anfangen,ganz egal ob Villain oder Hero.

ach ja,für Goku ist auch geil Gokus Physical Attack aus der Saiyan Saga...so kriegt man den Gegner auch schnell weg :D

aaalso...wenn 2 gegeneinander spielen,beide bei 5 über 0 sind und der eine da das Doppelte von dem hat,was der andere hat,darf der schwächere ganz oben starten und anfangen,und der stärkere muss 2 über 0 starten...mit dem anfangen,ganz egal ob Villain oder Hero.

ach ja,für Goku ist auch geil Gokus Physical Attack aus der Saiyan Saga...so kriegt man den Gegner auch schnell weg :D

Jajaja ich weiss ^^
Ich hatte jetzt nur den Zusammenhang nicht mitbekommen
*g*

Naja ...es gibt ja genug gute Karten ....zB. Red Power Rush
(davon hab ich 2 *froi*)

Hmm ...muss mal nach Gokus Physical Attack ausschau halten ......die is schon praktisch ...besonders wenn ich dann noch andere gute Physical Attacks auf der Hand hab...

Original geschrieben von Reideenrossy

Naja ...es gibt ja genug gute Karten ....zB. Red Power Rush
(davon hab ich 2 *froi*)

Hmm ...muss mal nach Gokus Physical Attack ausschau halten ......die is schon praktisch ...besonders wenn ich dann noch andere gute Physical Attacks auf der Hand hab...
hab mir jetzt auch wieder n goku-red-deck gebastelt...auch mit 2 red power rushs :D die ist genial,die karte...aber gegen blue mastery aus cell saga leider wenig effektiv...red shattering leap ist auch gut...physical +4 und kannst 2 mal benutzen...mach mir grad noch orange deck mit ausschließlich energy attacks...das haut auch rein,wenn die alle eine power stage weniger kosten und eine life card mehr damage machen...und wenn man dann noch die gravity chamber auspielen kann is das genial

Zurück
Oben Unten