Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SchwarzerRabe
macht nix...hab jetzt eh schon den c19
ja,aber C16 startet immer 2 über 0 und hat nur power up von 2 (mit tokui waza),und wenn du dann gegen z.b. red spielst,bist du die ganze zeit unten,dann bringt dir das net viel.ich bin jedenfalls mit meinem 17 ganz zufrieden...aber werd mein red-deck wohl eher auf goku umbauen...der ist dann doch besser
kann sein,ich kenn niemanden der c18 spielt ^^ich sarte nicht automatisch nur 2 über null....
c18 zb hat auf lvl1 ne kampfkraft von 1mill
sodass du bei 5 über 0 startest
und selbst wenn du bei 2 über null startest hast du immer noch die syt mastery um einen angriff mehr zu blocken...
wenn du dann noch jemanden mit saiyan energy deflecktion force drin hast, und jayirobis "diskbums" drill isses egal
mh,also mit meinem damaligen goku-red hatte ich fast nur gewonnen...hab zwar 2 über 0 meistens starten müssen,aber mit senzu bean geht's hoch,und dann hauen die ganzen red physicals ziemlich rein...nur red hat für meinen geschmack 1. zu wenig blocks und 2. zu wenig energy...von der power her find ich die gokus cool,weil man extra karten ziehen darf,ist oft von vorteil...aber die geilste power hat mein veggie lvl4,erste attacke wird gestoppt und dann noch ne physical mit heftigem schaden,das rockt dann richtig...aber leider komm ich da net hinIch spiel auch ein Goku-Red deck *g*
Gewonnen hab ich nicht so oft aber nur weil ich mit Gohan bisher gespielt habe (jaja ....die Kampfkraft ist super aber Gohan's Cardpowers sind am Anfang scheiße ..)
Mit Goku und Red schaff ich meine Gegner so gut wie immer mit highest Main Personality .
Weil Goku auf Lvl.2 und Lvl.3 (normal) ein "lower your opponents Anger by 1" als Cardpower hat .
Das ist der Grund warum ich mit Goku besser spiele als mit GOhan .
DIe ersten beiden Powers von Gohan sind ******** und wenn man auf Level 3 ist hat man schon sau viel Life-Cards eingebüsst .
Dann isses schwer das Rad wieder umzudrehen .
mh,also mit meinem damaligen goku-red hatte ich fast nur gewonnen...hab zwar 2 über 0 meistens starten müssen,aber mit senzu bean geht's hoch,und dann hauen die ganzen red physicals ziemlich rein...nur red hat für meinen geschmack 1. zu wenig blocks und 2. zu wenig energy...von der power her find ich die gokus cool,weil man extra karten ziehen darf,ist oft von vorteil...aber die geilste power hat mein veggie lvl4,erste attacke wird gestoppt und dann noch ne physical mit heftigem schaden,das rockt dann richtig...aber leider komm ich da net hinund mit dem spiel ich jetzt auch net mehr,weil 1-3 aus der saiyan saga sind
![]()
Original geschrieben von Garek
du kennst keinen der c18 spielt?????????????
c18 und trunks gewinnen die meißten turniere......
aaalso...wenn 2 gegeneinander spielen,beide bei 5 über 0 sind und der eine da das Doppelte von dem hat,was der andere hat,darf der schwächere ganz oben starten und anfangen,und der stärkere muss 2 über 0 starten...mit dem anfangen,ganz egal ob Villain oder Hero.Original geschrieben von Reideenrossy
eine Frage :
Warum 2 über 0 ?
aaalso...wenn 2 gegeneinander spielen,beide bei 5 über 0 sind und der eine da das Doppelte von dem hat,was der andere hat,darf der schwächere ganz oben starten und anfangen,und der stärkere muss 2 über 0 starten...mit dem anfangen,ganz egal ob Villain oder Hero.
ach ja,für Goku ist auch geil Gokus Physical Attack aus der Saiyan Saga...so kriegt man den Gegner auch schnell weg![]()
naja...c16 ist zu stark,um es ganz knapp zu formulierenOriginal geschrieben von Reideenrossy
Jajaja ich weiss ^^
Ich hatte jetzt nur den Zusammenhang nicht mitbekommen
*g*
ach ja,für Goku ist auch geil Gokus Physical Attack aus der Saiyan Saga...so kriegt man den Gegner auch schnell weg![]()
hab mir jetzt auch wieder n goku-red-deck gebastelt...auch mit 2 red power rushsOriginal geschrieben von Reideenrossy
Naja ...es gibt ja genug gute Karten ....zB. Red Power Rush
(davon hab ich 2 *froi*)
Hmm ...muss mal nach Gokus Physical Attack ausschau halten ......die is schon praktisch ...besonders wenn ich dann noch andere gute Physical Attacks auf der Hand hab...