DarkVegetto
Lycanthrop
Also hier is mal ein Thread in dem man alle möglichen Grundsetzlichen Sachen diskutieren kann, zB. warum manche SJMischlinge keine Schwänze haben, ob der Legendäre SJ ne eigene SSJ Stufe is, oder man kann ein paar Kampfkraftspekulationen abgeben, da wir ja alle wissen, das die irgendwie alle nicht stimmen können.Oder man diskutiert wie SJ und menschenblut zusammen wirkt. Oder Logiklücken können diskutiert werden, oder die philosophischen hintergründe, hinter manchen Aktionen der Charas... Eben alles in DBZ das Fragen aufwirft, für die man erklärung suchen kann... und ich wage mich mal aufs Glatteis und behaupte mal: hier findet man sie
Liebe Mods, ich denke mal es gibt vereinzelt schon ähnliche Threads wie diesen hier, aber ich bitte euch trotzdem ihn aufzulassen, denn ich habe noch keinen gefunden der sich mit dem Logischen hintergrund in DBZ insgesammt beschäftigt.
Naja als Anstoss sei mal gegeben:
Ich hatte mit GokuSSJ6 darüber gesprochen, ob Stärke vererbbar ist, also von Generation zu generation weitergegeben wird, zumindest vom Potenzial her, oder ob es das Leben macht, das man so wird wie man is, und das eben auch in der Stärke. Als Objekt für die Diskusion ham wir Gohan genommen...
also dann fröhliches Dikutieren...
Liebe Mods, ich denke mal es gibt vereinzelt schon ähnliche Threads wie diesen hier, aber ich bitte euch trotzdem ihn aufzulassen, denn ich habe noch keinen gefunden der sich mit dem Logischen hintergrund in DBZ insgesammt beschäftigt.
Naja als Anstoss sei mal gegeben:
Ich hatte mit GokuSSJ6 darüber gesprochen, ob Stärke vererbbar ist, also von Generation zu generation weitergegeben wird, zumindest vom Potenzial her, oder ob es das Leben macht, das man so wird wie man is, und das eben auch in der Stärke. Als Objekt für die Diskusion ham wir Gohan genommen...
also dann fröhliches Dikutieren...