Junge Junge, es scheint als wären meine ganzen vorherigen Posts zu dem Thema gerade alle das Klo runtergespült worden und ich muss noch mal von vorne anfangen

.
AAAAAAAALLLLLLLLSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOO!!!!!!
Goku SSJ6:
Komm du weiss was ich meine, wenn ein gesunder Goku einfach nur da steht, ohne irgendwas zu machen und dann die KK gemessen wird, davon geh ich aus.
Klar weiß ich was du meinst. Aber was ist wenn man Goku...ich nehm lieber Vegeta

, also was ist wenn man Vegeta einen Arm abtrennt? Ich meine nahcdem alles wieder zugewachsen ist und so? Dann ist seine KK eben niedrieger, denn ihm fehlen immerhin ein Haufen Muskeln die seine Kraft mitausmachen und es kann doch nicht sein das sich das irgend wie auf das Erbgut auswirkt, was sich ja eigentlich das ganze lebenlang nicht verändern sollte und es auch nicht tut (ausser man wird ein SSJ

).
Ich find schon das er vielleicht zum Angeben neigen müsste. Er wurde nun auch einer der "legendären"(Brolly suxx und ist Movie, und Movie suxxxxx noch mehr) Supersaiyajins und hat doch allen Grund zum Angeben. Und Vegeta ist net grad so einer, der sich diese Chance entgehen lässt.......
Du hast recht, natürlich lässt Vegeta keine Gelegenheit aus mit seiner Stärke und seiner Überlegenheit anzugeben, aber es gibt nunmal schon zwei "Legendäre" SSJ und er wäre erst der Dritte und F. Trunks und Goku damit ja noch nicht überlegen. Und es wär doch wohl ziemlich peinlich wenn Vegeta extra zu Goku fliegen würde, während der gerade am Esstisch sitzt und "küheweise" Fleisch und sonst was für Zeug in sich reinschaufelt und dann vor ihm steht und sagt: "Guck mal Kakarott ich kann das jetzt aahauch *blinkblinkblink*" und dann erst merkt das Goku noch ein ganzes Stück stärker ist als er . Naja lustig wärs auf jedenfall

. Aber Vegeta liebt eben auch den grossen Auftritt und den hätte er nicht gehabt wenn es schon vorher bekannt wäre. Ausserdem muss er Gokus Vorsprung (nach eurer Rechnung) von ca. drei jahren die er SSJ ist aufholen um ihn besiegen zu können. Denn es geht ihm ja nur darum. SSJ sein ist zwar schön und gut aber wenn er Goku damit nicht besiegen kann wär es ihm nichts wert.
Vegeta ist kann alos sehr wohl schon früh zum SSj geworden sein und hat noch treiniert um Goku beseigen zu können.
Wieso zählt GT net??? Der einzige Unterschied zu DBZ ist das es keine Manga Vorlage gab. Es wurde direkt ein Anime gemacht, und wie bei DB und DBZ im Anime war Toriyama der "Aufpasser", damit nixschief läuft.
GT zählt nicht, weil man sich dabei in vielerlei Hinsicht nicht drum geschert hat ob die in DBZ besthenden Logiken übern Haufen geworfen werden oder nicht. Nehmen wir mal an meine Theorie stimmt und Pan müsste sich verwandeln können, dann hat man sich aber bei GT gedacht: "Pan ist so süß mit ihrem Kopftuch und ausserdem stehen ihr blonde Haare so gar nicht. Also lassen wir den SSJ-Kram bei ihr einfach weg und die Fans erklären sich das schon alles von selbst".
Oder hast du eine Erklärung dafür warum sich Pan nciht verwandelt.
DarkVegetto:
Also erstmal denke ich PaffPaff hätte in Bio besser aufpassen sollen, bei Goku SSJ6 kann es ja sein das er es noch nicht durchgenommen hat, aber spätestens in der Oberstufe lernt man etwas über die Vererbung, und sowohl muskelmasse wie auch Gehirnschmalz werden nicht weitervererbt......
Und sowohl Futur Trunks als auch Chibi Trunks wurden gezeugt als Vegeta noch kein SSJ war, mir is klar das es besser in deine Theorie passen würde wenns nicht so wär, allerdings ist es unwahrscheinlich, das Vegeta schon nach zwei jahren den SSj erreicht hat, wenn er sagt es wär ne Messeneuheit wenn er sich vorher schon öfters verwandelt hätte, hätte irgendjemand seine energie registriert. Ausserdem denke ich mal das der Vegeta aus der Trunks zeitebene auch hart trainiert hat um Goku zu erreichen, also wird er wohl auch im verbleibenden Schwerkraftraumschiff trainiert haben. Naja auch hier gilt letztendlich, das es keine 100% Beweise gibt, wann genau er den SSJ erreicht hat also eigentlich kannst du nicht sagen: FALSCH
Also zugegeben Bio war nciht gerade mein stärkstes Fach aber bei den Themen Evolution und Vererbung hatte ich immerhin 8 und 9 Pkt. (3 und 3+) und mündlich war ich ganz vorne dabei

.
Ich hab nicht behauptet das sich Muskelmasse weitervererbt

. Ich sage nur das es Merkmale gibt die sich weitererben lassen, z.B. Haarfarbe, Augenfarbe, Sehschwäche, manche Krankheiten und auch Sachen wie die Körpergröße werden durch das Erbgut stark beeinflusst. Stark beeinflusst weil es auch darauf ankommt wie man sich verhällt um den Wachstum nciht zu bremsen.
Dem Wachstum sind auch durch das Erbgut der Eltern Grenzen gesetzt. Nicht der Zufall bestimmt ob jemand 2m groß wird, sondern das Erbgut der Eltern müssen das "hergeben". Und was zu meinen Arnold-Beispiel noch zu sagen ist, ist das der Körperbau auch durch die Gene zu einem großen Teil vorherbetimmt ist, ähnlich wie bei der Größe. Arnold hat seine Muckis natürlich antrainiert, aber auch ohne Trainig wäre er schon überdurschnittlich gut gebaut weil er die Veranlagung dazu hat. Wenn er sie nicht oder nicht in dem Maße gehabt hätte, hätte er es mit Training allein zwar zu einem Muskelösen Körper gebracht aber noch lange zu keinem Weltruhm.
Und nu wieder mal zu Veggie dem alten SSJ-Stecher

.
HA HA!. Es wär ja auch so eine Messeneuheit, denn er hats zum ersten mal vor Publikum vorgestellt. Ein Auto was eine Messeneuheit ist, ist ja auch lange vorher schonmal Probegelaufen. Natürlich hat er sich schon öfters verwandelt oder glaubst er ist zu spät gekommen weil er sich erst in letzter Sekunde das erste mal verwandelt hat? Er muß schließlich trainiert haben sich zu verwandeln, sonst würde er es nicht so leicht beherschen (siehe Gohan im R.v.Zu.G.). Und wenn es die anderen da nichts gespürt haben, hätten sie es auch nicht gespürt wenn er es vor Trunks' Zeugung geschafft hätte. Nochmal: HA HA.
Ausserdem wieso soll er noch solange brauchen er ist doch schon weit über eine Millionen?
Ach ja und das Ergebniss von Vegetas "hartem Training" in der anderen Zeitebene kennst du ja.
Naja und ich sagte nur FALSCH, weil du es als Tatsache hingestellt hast das es Richtig ist und das ist es nicht. Sonst wär ich auch ein bisschen moderater gewesen, kennst mich ja

.
Ach ja, und wer sagt das es keine weiblichen SSJ gibt? Die vorraussetzung is nur ein reines Herz und großer Zorn, also denk ich mal auch Frauen können SSJs werden, zumal sie ja auch sonst den männlichen SJs in Kraft und Oouzaruverwandlungsfähigkeit in nichts nachstehen.
Das Goten und trunks so stark wurden liegt eindeutig an ihren Kämpfen, und nicht an ihren Genen... Gohan hätte das schon lange erkannt, denn der is ein wenig heller als die anderen, trotzdem is er erstaunt über die Kraft. Und das sie sich so einfach in SSJ verwandeln können liegt denk ich mal daran, das die Wut bei Mischlingen eben immer zu enormen Anstiegen der KK führt... Außerdem wer sagt eigentlich, das die beiden nicht schonmal im Schwerkraftraum trainiert haben?
Erstens sollten wie die Sache mit dem reinen Herzen vergessen. Vegeta hatte kein reines Herz (auch nicht rein Böse) und Trunks auch nicht.
Und bei Pan hab ich eben ein Grund gesucht wieso sie es nicht kann, es könnte auch sein das es daran liegt das sie nur 1/4 Sayajin ist. Was ist denn deine Erklärung? Immerhin ist sie Ergeiziger als Trunks und Goten zusammen (ganz der Opa -ich mein Goku nicht Satan) sie kann schon fliegen und trainiert bestimmt härter als es Trunks und Goten es getan haben bevor sie SSJ wurden (sie nimmt ja auch von sich aus am Turnier teil und trainiert entsprechend). Ich denke wenn es Frauen können und 1/4 SJ ausreicht war sie einfach noch zu jung (und GT zählt nicht).
Was hast du eignentlich immer mit den Keilereien der beiden Knirpse?
Ich hatte dich doch gefragt für wie stark du sie hälst bevor sie anfingen, also? Denn wenn sie nur "normal" stark waren (unter 1000) dann ist es ohne echtes Training wie es Gohan und Future Trunks hatten nicht möglich in so kurzer Zeit schon bei über eine Millionen KK zu landen.
So und ich hab jetzt einen Quasi-Beweis dafür das sie nicht normal stark sind/waren: Band 36 Seite 99, Gohan sagt: "Nicht zu Fassen! Vater und ich haben so hart dafür trainiert!" Und Goten darauf ein verständnisloses "Hm...".
Der Beweis soll Gotens Reaktion sein da er nicht verstehen kann was daran so schwer sein soll zum SSJ zu werden. Weil er nämlich keine mühe damit hatte, denn ihm ist es in die Wiege gelegt worden. Sonst hätte er doch sowas sagen müssen wie: "Oh ja, Trunks und ich haben ja auch lange mit einander trainiert bis wir es konnten", aber Pustekuchen.
Und die Sache mit der Wut gilt einzig und allein für Gohan (hab ich auch schon zweimal geschrieben). Es ist eine besondere Eigenschaft die nur er hat und weder Trunks noch Goten. Du bist anderer Meinung? Dann nenn mir ein Beispiel wo die anderen ähnliches lesiten wie Gohan einst gegen Radditz.
Es ist unerheblich ob die beiden SCHONMAL im Schwerkraftraum waren den für eine Steigerung von 1.000.000 KK zu ereichen (in max. 2 jahren) müssten die beiden in den Raum einziehen.
So und nun darf ich euch nochmal bitten meinen Post "gewissenhaft" zu bearbeiten. Begründet bitte wieso ihr wichtige Punkte auslasst, damit ich sie nicht ständig wiederholen muss. Und nehmt euch gefälligst Zeit dafür ich tus ja auch *aufuhrzeitverweis*.