Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Erstens sollten wie die Sache mit dem reinen Herzen vergessen. Vegeta hatte kein reines Herz (auch nicht rein Böse) und Trunks auch nicht.
Und bei Pan hab ich eben ein Grund gesucht wieso sie es nicht kann, es könnte auch sein das es daran liegt das sie nur 1/4 Sayajin ist. Was ist denn deine Erklärung? Immerhin ist sie Ergeiziger als Trunks und Goten zusammen (ganz der Opa -ich mein Goku nicht Satan) sie kann schon fliegen und trainiert bestimmt härter als es Trunks und Goten es getan haben bevor sie SSJ wurden (sie nimmt ja auch von sich aus am Turnier teil und trainiert entsprechend). Ich denke wenn es Frauen können und 1/4 SJ ausreicht war sie einfach noch zu jung (und GT zählt nicht).
Was hast du eignentlich immer mit den Keilereien der beiden Knirpse?
Ich hatte dich doch gefragt für wie stark du sie hälst bevor sie anfingen, also? Denn wenn sie nur "normal" stark waren (unter 1000) dann ist es ohne echtes Training wie es Gohan und Future Trunks hatten nicht möglich in so kurzer Zeit schon bei über eine Millionen KK zu landen.
So und ich hab jetzt einen Quasi-Beweis dafür das sie nicht normal stark sind/waren: Band 36 Seite 99, Gohan sagt: "Nicht zu Fassen! Vater und ich haben so hart dafür trainiert!" Und Goten darauf ein verständnisloses "Hm...".
Der Beweis soll Gotens Reaktion sein da er nicht verstehen kann was daran so schwer sein soll zum SSJ zu werden. Weil er nämlich keine mühe damit hatte, denn ihm ist es in die Wiege gelegt worden. Sonst hätte er doch sowas sagen müssen wie: "Oh ja, Trunks und ich haben ja auch lange mit einander trainiert bis wir es konnten", aber Pustekuchen.
Und die Sache mit der Wut gilt einzig und allein für Gohan (hab ich auch schon zweimal geschrieben). Es ist eine besondere Eigenschaft die nur er hat und weder Trunks noch Goten. Du bist anderer Meinung? Dann nenn mir ein Beispiel wo die anderen ähnliches lesiten wie Gohan einst gegen Radditz.
Es ist unerheblich ob die beiden SCHONMAL im Schwerkraftraum waren den für eine Steigerung von 1.000.000 KK zu ereichen (in max. 2 jahren) müssten die beiden in den Raum einziehen.
Original geschrieben von DarkVegetto
Augenfarbe und Haarfarbe usw. können vererbt werden, aber doch keine Muskeln und auch kein Körperbau...
Naja soviel dazu![]()
Original geschrieben von Goku SSJ6
Nein, beim SSJ1, was war da der Grund???
Original geschrieben von Zidane
Bisschen gekürzt!
Aber es kann der Körperbau aufjedenfall vererbt werden!
Mein Vater hatte ziemlich breite Schultern und genau so ist es bei mir!
Glaubst doch selbst nicht das das zufall ist!
Original geschrieben von DarkVegetto
Ok, dann stirb dumm
Ich sag nur, das sich Muskelmasse nicht vererben lässt, auch nicht im Ansatz. Du bist nicht der erste der irgendwelche Parallelen zu seinen Eltern zieht... also keine Panik
Hab übrigens auch nicht behauptet das es Zufall ist, aber vererbung isses auch nicht, oder wie erklärst du dir sonst, hochintelligente Kinder bei durchschnittseltern oder sonst irgendwelche, nach deiner Theorie, Abstrusitäten?
Ja deine Theorie ist sehr plausibel (überascht?).
Aber (oh doch nicht) so kompliziert funktioniert das in DBZ nicht. Es gibt dort nur ein rein Gut und ein rein Böse und als Vegeta auftritt sagte er, dass er rein war, er war das reine Böse. Und das stimmt eben nicht. Und du hast das jetzt so hingebogen das es wieder hinkommt. Nun gut, so kann man es machen, man kann aber auch sagen das nur eine weitere Lüge der Legende des SSJs ist.
Ach ja wann bitte tötet Goku je jemanden? Soviel ich weiß hat er eine absolut saubere Weste (mit Ausnahme von seinem Großvater aber da war er nicht er selbst und Boo aber das war eh nur ein Dämon und zählt nicht und wird ja sowieso noch wiedergeboren dank Goku).
Oh mann, versteh doch endlich
Jeder kriegt Muckis natürlich, sogar du. Aber wenn du keine ähnlich gute Veranlagung hast wie Arnie wirst du mit 20 auch nicht wie er Mr. Universum, egal mit wieviel training - frag endlich mal deinen Biolehrer.
Ich gib dir ein Beispiel aus meinem Leben: Also ich hab mit 16 mit Krafttrainig angefangen und war eigentlich vorher schon wenn auch relativ klein aber doch breitschultrig. Nach einiger Zeit war ich doch schon ganz gut gebaut. Ich habs nur noch in unregelmäßigen Abständen so weitergemacht, hab aber nicht sonderlich abgebaut. Dann in der 11. hatte ich einen Kumpel der über ein Jahr jünger war als ich und der, obwohl er einen halben Kopf größer war als ich, irgendwie zu mir aufsah. Ich erzählte ihm ab und zu mal von meinem Trainig und er hörte mir jedesmal interessiert zu. Doch dann kam die dramatische Wende: In der 12. fing er selber an zu trainieren und nach 2 Monaten hatte er mich schon gewichtemäßig überholt. Es war nicht auszuhalten wie er im Sommer mit seinem dicken Bizep prahlte und es war nichts mehr von dem Respekt gegenüber einem älteren zu spüren (nicht das ich sowas je verlangt habe). Naja hätte ich mehr Zeit in der mit Gewichten verbracht hätte ich sicher wieder aufholen können aber ich hätte dafür öfter und länger trainieren müssen als er.
Also ich erklär dir jetzt nochmal wie ich das sehe und du gehst damit zu deinem Biolehrer -ich würds tun wenn ich noch einen hätte. Am Beispiel der Fettleibigkeit: Also es sicher nicht so simpel wie einige Blätter es einen glauben machen wollen, die locken damit nur fette Leser die sich aus was für gründen auch immer wieder Hoffnungen machen. Aber es gibt das Phenomen das einige Menschen weniger Kalorien verbrauchen als andere. Das heisst jemand der weniger verbraucht legt auch schneller fett an obwohl er genauso viel ist wie jemand anders der viel verbraucht. Diese Eigenschaft muss ja irgendwo gespeichert sein, denn der Organismus muss ja irgendwoher wissen wie er funktionieren soll, oder? Und das sowas nur in den Genen gespeichert wird ist doch auch klar. Und was da an Eigenschaften gespeichert wird kann auch entsprechend weitervererbt werden. Kann muss nicht, d.h. es ist natürlich wichtig was noch für Gene vom anderen Elternteil dazu kommen und welche dann die dominanten sind und welche nicht. Nur, wenn in einer Familie alle Fettleibig sind wie bei den Klumps dann ist es eben sehr sehr sehr unw*****einlich das einer ihrer Kinder zu den vielverbrauchenden Menschen gehört und dünn ist. Es bleibt aber die chance bestehen das es doch mal so kommt wenn z.B. Ur Ur Ur Grossvater Klump dünn wie eine Gazelle war. Seine Gene könnten sich bei einen sein Ur Ur Ur Enkel durchstzen und der Enkel wird wie er dünn. Das ist nätürlich nur vereinfacht ausgedückt aber dein Biolehrer kannst dir bestimmt noch mal im Datail erklären.
Wenn der Gohan aus der Radditz Saga an stelle von Goten wäre als Chi Chi von Boo zertreten wurde hätte ihn nichts und niemand auf halten können. Bei Goten haben ja Worte alleine schon gereicht. Und komm mir nicht mit "Gohanähnlichen Gesichtsausdruck" die beiden sehen sich ja so schon auch nicht gerade unähnlich.
Nur weil er zu unschuldig ist um Trunks Lausbuben Pläne zu duchschauen macht ihn das noch lange nicht dumm.
Ist ja schön und gut aber was beziest du das jetzt? Das Trunks und Goten nicht die Eigenschaft haben solche Wutausbrüche zu haben wie Gohan? Und wie kommst du darauf das die Wutausbrüche irgendwas mit den SJs zu tun haben müssen? Ich galube eher das es sich bei Gohan einfach so ergeben hat das er diese Eigenschaft hat ohne das mehr von Goku oder mehr von Chi Chi kommt. Aber gehen zum nächsten Punkt jetzt wirds intressant.
Haha moment mal, Piccolo ist nicht stärker als Gohan, haha.
Und was ist mit Trunks und Goten? Trunks ist wohl stärker weil elter aber er ist nicht so viel stärker als Goten, wie Piccolo stärker als Gohan ist, oder siehst du das anders? Und wieso werden die dann stärker obwohl die beiden fast gleich schwach sind? Ich meine keiner von denen hat einen wie du einnen starken Lehrer. Vegeta ist mehr mit sich selbst beschäftigt und Chi Chi ist nicht stark genug.
Gohan allerdings hat einen Lehrer der sein Ki perfekt beherscht und der viel Erfahrung mit dem Training hat. Goten und Trunks sind Mischlinge Gohan aber auch und wenn du sagst Goten und Trunks wären menschlicher als Gohan dann versteh ich echt nicht mehr wieso Gohan so schleppend voran kommt obwohl er einen guten Lehrer hat der ihn ein halbes jahr lang bis aufs letzte fordert. Man müsste doch annhemen das Gohan doch zumindest so Stark wird wie Piccolo aber wird er nciht ausser er rastet aus aber das ist ja wieder was anderes.
Goten und Trunks haben sich erstens nicht annährend so oft gesehen wie Pic. und Goh., zweitens sie waren beide fast gleich schwach haben also zusammen bei null angefangen und sollen jetzt also durch diese Spasskämpfe ohne spezielles Ausdauer- oder Krafttraining auf SSJ niveau (über ne Mio.) kommen und das in weniger als in so kurzer Zeit? Die gute Gesundheit deines rationalen Denkens halte ich immer noch für ein Gerücht.
Schade schade, aber da es nur im Anime vor kommt und nicht im Manga ist es eigentlich hinfällig, da es ja nachträglich dazugefügt würde und die sich bei sowas nie Gedanken um die Logik machen. Aber trotzdem ich nem den "Ball" mal an:
Also ich hab die Folge zufällig gesehen (was selten ist da ich keinen Ferseher habe) und Vegeta verwandelt auf irgendeinen Planeten oder was auch immer. Aber es sieht für mich nicht so aus als hatte er vor länger dazu bleiben, es sah mehr nach einem Tagestrip aus also ist er wohl nach seiner Verwandlung wieder zurück um weiter zu trainieren. Denn er hatte noch ne menge zu trainieren da es viel Übung braucht sich jederzeit verwandeln zu können. Dass sagt Goku zu Future Trunks bie ihrer ersten Begegnung und wenn Goku für etwas viel Übung braucht dann kannst du dir ja vorstellen was Vegeta braucht...richtig viel mehr Übung. Es bleibt halt strittig wo er geübt hat.
Aber da der Manga das Maß aller Dinge ist, hat Vegeta seit Frieza die Erde nie verlassen (ausser als er in der Boo Saga stirbt).
Ist Steppen nicht nur was für Schwule?![]()
Original geschrieben von Colagott
Gestern wollte Yamchu bei DB nich kämpfen u Son Goku wollte bereitwillig helfen und selbst kämpfen!
Heute kämpfte Yamchu ohne Murren!
Ach sooo!!!![]()
@Dark:
Du musst mich entschuldigen aber ich werde frühestens Montag auf deine "haltlosen Behauptungen"D) eingehen können. Ich fahr nämlich morgen früh nach Kölle zu meinem Cousin udn von da aus mit 12 weiteren Freunden nach Holland wo zwei Bungalows (inklusive Sauna!) auf uns warten. Der Alk macht ca. 60% (naja fast
) unseres Gepäckes aus und um auf dem Rückweg Treibstoff zu sparen müssen natürlich alle Flachen geleehrt werden
.
Und jetzt muss ich ins Bett da ich schon um sechs hoch muss um den Zug zu kriegen.
Nur soviel: Ich würde zu gern dein Gesicht sehen wenn du von deinem Bio-Lehrer aufgeklärt wirst, ich bin mir meiner Sache nämlich noch nie so sicher gewesen. Aber bevor du ihn fragen kannst sprechen wir uns bestimmt noch mal.
Bis dannund
![]()