DBGT(FF) Eve Saga

ja danke für die ganzen kommis auch wenn noch nicht alle was dazu geschrieben haben;) *stärnchen, Ladival und Videl05 wartet*
ja ich muss auch sagen das mich ausführlichere kommentare mehr freuen würden okay Gokus girl 4 eva?
 
Puhhhhhh...... Endlich durch!!!
Bin jetzt aber auch mit höchstgeschwindigkeit durch die Zeilen gerast!!!!!
Naja egal... Man also erst mal nen fettes Lob die FF ist ech genial (an etwas denkt bei dem wort) Hab sogar alles verstanden *stolz sei*
Man man ich kann mir das alles voll bildlich vorstellen..-(vegeta mit Pfannekuchen im mund, trunks mit badetuch, goten total verschlafen) also ist alles echt gut geschrieben/ beschrieben! :biggthump
Werd jetzt auf jeden fall dran bleiben!!!!! Jepp und auch imma schön meinen Senf dazu abgeben!!
Schreib bitte schnell weiter bin schon total gespannd wie es jetzt weiter geht!!!
Bis dann und ggggggggggggLG
Man sieht sich :remybussi !!!
~Blondi~
 
Next kapi und danke für die ganzen Kommis. Ach ja und Blondi, finde ich echt GENIAL *gg* das du die FF durch gelesen hast.


Ein explosiver Besuch


Vegeta, Bulma deren Tochter Bra, Pan, C18, Krillin, Maron, Chichi, Son-Goten und Darla standen vor einem großen Loch in der Wand der durch einen Helikopter verursacht wurde, der noch halb in der Wand steckte- zu mindest das was noch übrig war.
Die Forderscheibe des Helikopter war komplett zerstört und auch der Rest sah nicht sehr prickelt aus. „Da liegt ein Mann!“ rief Goten schockiert und sprang sofort hinein und hob den Mann vorsichtig hinaus: „Er atmet noch aber er ist schwer verwundet“ „Goten komm schnell mit ins Krankenzimmer“ rief Bulma schnell handelnd. Chichi kam zusammen mit Bra und Pan hinterher um zu helfen.

Die anderen sahen sich verwirrt den schaden an, C18 durchstöberte mit Darla den Helikopter nach Hinweisen –nichts-;
„Da drin gibt es nichts was uns weiter helfen könnte, Maron versuch doch bitte Videl und die anderen zu erreichen ich weiß nicht wieso aber ich glaube da bahnt sich was an und es wäre besser wenn Videl, Gohan und Oob hier sind“ meinte C18 misstrauisch.
Vegeta bemerkte das Goten zurück kam und sagte ihm vom Seitenwinkel aus: „Hey Goten! Hilf mir diese Schrottkiste aus meiner Mauer zubekommen!“


„Sag mal Goten was ist denn jetzt eigentlich mit dem alten Herrn?“ fragte krillin leise.
„Naja also“ – „Hey was ist denn hier passiert!!!“ rief Trunks mit Augen die ihm fast aus dem Kopf raus fielen. „Schön das du auch mal kommst mein Sohn“ meinte Vegeta mürrisch, „Das wollte ich gerade erklären also noch mal für dich genauer….“ Trunks hörte gespannt zu- „jetzt liegt er im Krankenzimmer. Mutter, Pan und Bra kümmern sich um ihn und Bulma kommt gleich wieder.“ „Also schön ich gehe weiter trainieren komm mit Sohn für dich gilt dasselbe“ „ähm eigentlich wollte ich jetzt mit Goten trainieren Paps“ quietschte Trunks. Vegeta legte seinen Kopf leicht zur Seite und mit einer kleinen Handbewegung lief er weiter: „Also gut soll mir auch recht sein, kommt beide in den Gravitationsraum“ die Jungs nickten.


Zwei stunden waren vergangen, inzwischen fing Chichi mit Mrs.Brief an, das Mittag essen vorzubereiten.
Bulma saß am Bett des Herren während die Mädchen shoppen gingen und Krillin zusammen mit Oob die Packesel spielen konnten. Gohan unterhielt sich mit C18 und seiner Frau über das was vor wenigen Stunden geschehen war.

„Hey Bulma“ sprach eine vertraute stimme: „Hallo Darla“ „wie geht’s ihm?“ „Oh ganz gut er hat sich stark erholt.“ Bulma und Darla schauten zum Mann rüber der ein wenig vor sich hin stammelte aber langsam die Augen öffnete.

Alles verschwommen- zwei sanfte Stimme und Personen. Geht es ihnen gut? Vorsichtig nur keine eile war was er hörte als er sich hastig aufrichtete.
„Wo bin ich? Bin ich bei den Briefs? Bitte sagt mir dass ich es bin“ keuchte er schnell und packte Bulma an ihrem Kragen.
 
Heiii ist doch logisch das ich die lese!!!!!*lacht*
lass mir doch so etwas nicht entgehen!!!
Jetzt zum Teil ne??? Wartest ja auch schon die ganze Zeit aufn kommi!!*lacht*
Also ich fand den Teil mal wieder guuut!! Vorallem der satz von bulma "er hat sich schon ganz wieder erholt!!!" (der hört sich irgenwie lustig an)
Die arme Wand!! Tja da muss vegeta wohl mal den handwerker spielen*lacht*
Also ich fands wieder mal gut ne...??
Warte dann mal auf den nächsten Teil
ggggggggLG :remybussi
~Blondi~
 
hehe Oopps...(i did it again) *g* er hat sich schon ganz wieder erholt!!!" habs verdreht sollte eigendlich er hat sich schon wieder ganz erholt!!!" heißen *lol*
 
ach ist ja net schlimm hätte ich ja auch mal merken können das du das nur umgedreht hast *lacht* hab shcn gedacht das war beabsichtigt :rolleyes:
naja so bin ich halt *ein nichts checker*
nun ja warte dann mal weiter ne??*lacht*
Byyaaaa LG ~Blondi~
 
Seit wann trainiert denn Trunks mit Goten im GR-Raum? Und dann auch noch mit Vegeta da kommen sie bestimmt nicht mehr heil raus.
Aber warum will der Mann zu den Briefs?
Super Teil mach weiter so ^^
 
Sorry das ich jetzt erst schreibe, aber ich habe nichts zum kritisieren oder anmerkerken gefunden und ich wollt nicht nur "super teil und schreib bitte schnell weiter", sondern ein vernuftiges kommentar schreiben!
auch wenn der teil super war und du schnell weiter schreiben sollst! ;)
hdggggdl dein Engel :biggrinan
 
so meld mich auch mal wieder
endlich hab ich mal wieder zeit.
also waren mal wieder klasse teile wie immer eigendlich ^^
oh gott der arme trunks und der arme goten die tun mir richtig leid mit Vegeta trainieren ohoh

gruß ladival
 
Das Gute im Bösem

„Na meine kleine, wie geht es dir?“ lächelte ein junger man sie an.
„Gut was machen wir heute“ fragte das kleine Mädchen lachend. Der Mann strich ihr über den Kopf: „Ich dachte wir gehen ins Schwimmbad dort kannst du mit Goten und Trunks rumalbern“ „Klasse“. Beide stiegen ins Auto wo zwei kleine Jungs schon aufgeregt warteten.

„Hugh! Aua mein Kopf“ Eve saß aufrecht in ihrem Bett und hielt sich den Kopf fest, des öffteren hatte sie nun diesen Traum seit sie auf der Seite des bösen war. Jede Nacht und sie kam immer ein stück weiter. Was sollte das, warum kamen diese Träume ausgerechnet jetzt?
Eve stieg aus ihrem Bett in die Küche sie hatte sich zusammen mit dem kleinen jungen namens Suba in einem kleinen Haus niedergelassen um dort auf die Fighter zu warten.
Während sie ein Glas Wasser trank hörte sie Suba im Nebenzimmer stöhnen und lief zu ihm rüber. Der kleine junge vielleicht 9-11 Jahre alt schwitzte stark und Tränen liefen ihm über die Wangen. Sie setzte sich zu ihm und fühlte ihm auf die Stirn, er hatte eindeutig Fieber. Eve war zwar erst 15 doch trotz allem die neue Quelle des bösen in Dragonball die aber selbst die Kontrolle hatte. Sie hatte sich viel mit Suba unterhalten: Seine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen und seine Oma ist letztes Jahr verstorben somit war sein Opa der einigste Mensch den er noch in seinem Leben hatte. Eve hatte mitleid als sie sah wie er in seines Opas armen lag und sein Opa bereit gewesen war sein Leben für seinen Enkel zugeben. Sie beschloss seinen Großvater Naruta zu den Z-Fightern zuschicken damit der Kampf beginnen konnte und kümmerte sich dabei um seinen Enkel.
„Okay die feuchten Handtücher müssten erstmal helfen das Fieber zusenken.“ >Ich werde ihm morgen eine Suppe machen die hilft bestimmt< dann legte sie sich wieder ins Bett und schlief ein.


Bulma legte die Hände des Alten Mannes vorsichtig auf die Bettkante: „Ja sie sind bei uns, mein Name ist Bulma Briefs und das ist Darla eine Freundin der Familie. Bitte sagen sie uns was passiert ist und wieso sie unbedingt zu uns wollten?“
„ Mein Name ist Naruta. Ich komme aus Attel High dort lebte ich mit meinem Enkel bis plötzlich diese schwarze Gestallt auftauchte.
Ein junges Mädchen in einem schwarzen umhang von Kopf bis fuß umhüllt sodass ich nicht mal ihr Gesicht erkennen konnte um genau zu sein. Aber wenn ihre stimme erklang konnte man das böse hören. Bitte sie nannte sich die Quelle des Bösen“ >Eve< blickte sich in den Gedanken von Bulma und Darla, „ich soll euch folgende Nachricht überbringen oder sie tötet meinen Enkel und er ist doch das einigste was ich habe“ dem Herren liefen die Tränen runter „Sie sagte: geh zur Familie Briefs dort werden alle versammelt sein. Sag ihnen das sie genau 7Tage-eine Woche zeit haben, zum Trainieren und zum entspannen. Sie sollen sich gut auf den Kampf vorbereiten. Dann sollen sie hier her kommen nach Attel High, wenn nicht werden sie ihr blaues Wunder erleben.
Das war es was ich ihnen übermitteln sollte. Attel High ist ein kleiner abgelegener Ort der jedoch stark bewohnt war, es war eine Stadt ganz am Rande der Hauptstädte. Dort hat sie alles verwüstet und Unterkunft zusammen mit meinem Enkel Suba gesucht. Sie meinte auch das dort der Ideale Kampfplatz wäre und sie ihn deshalb so hingerichtet hat so das keine Menschenseele überlebte außer mir und Suba, ich flehe euch an helft uns.“
 
Ich frag mich nur wie stark diese Eve ist. Aber ich denke mal sehr stark, denn so heißt die Saga. Und Cell-Saga gab´s auch schon, Cell war da ja auch voll stark. Ich hoffe nur sie schaffen es.^^ Super Teil mach weiter so.^^
 
ein leser? :(
mmh naja jetzt sind ferien also mehr zeit hier der nächste teil.

Wiederholter Traum

3Tage- 3Tage ist es her seit die Z-Fighter die Nachricht zum Kampf erhalten haben.
Darla hatte vorgeschlagen 3Tage hintereinander zu trainieren, 2Tage zu entspannen den Samstag wieder zu trainieren und am Sonntag sich für den darauf folgendem Tag vorzubereiten.

Es ist Montagabend: Son-Gohan und seine Familie, samt Naruta waren nach Hause gefahren denn alle wollten sich bei ihnen am Montagmorgen treffen.
So gammelte Bulma mit ihrer Tochter vorm Fernseher und …


Darla verschloss die Tür ihres Zimmers: „Habt ihr es geschafft?“ ein nicken: „und wie ist es? Kommt ihr zurecht, wie stak seit ihr beide?“
Trunks sah seines Älteren schweigend an, der wiederum Darla starr ansah.
„Wir sind sehr Stark wenn auch nicht so stark wie Vegeto haben wir trotz allem eine gewaltige Kampfkraft“ meinte Vegeta überzeugend. „Das ist schön. Aber denkt dran; Nur wenn es nötig ist klar?“. >Das wird eine Überraschung die wir Eve und den anderen hoffentlich ersparen können< dachte Trunks für sich im Stillen.



Schon wieder dasselbe spiel doch um einiges weiter.
„Na meine kleine, wie geht es dir?“ lächelte ein junger man sie an.
„Gut was machen wir heute“ fragte das kleine Mädchen lachend. Der Mann strich ihr über den Kopf: „Ich dachte wir gehen ins Schwimmbad dort kannst du mit Goten und Trunks rumalbern“ „Klasse“. Beide stiegen ins Auto wo zwei kleine Jungs schon aufgeregt warteten.
„Hallo Goten, hi Trunks!“ lachte Eve fröhlich_ „Hey Ivie, freust du dich auch aufs Schwimmbad“ fragte der sieben jährige Son-Goten –Evelynn nickte.

Trunks und Goten sprangen ins Wasser: „ Na komm schon Ivie spring endlich rein!“ rief Trunks der mit Son-Goten rum spritzte. „Na schön, Huiiiiii“ lachte Eve doch als sie wieder auftauchte: „Hey Leute habt ihr diesen Sprung gesehen? Äh_Leute? Hey Trunks, Goten was ist denn mit euch? Jungs antwortet doch wieso ignoriert ihr mich?“ Livia verstand nicht warum ihre Freunde nicht antworteten, sie merkte wie auf einmal eine Spiegelwand sich vor ihr aufrichtete. „Wo ist eigentlich dieses nervige Mädchen abgeblieben was immer um uns herum irrt?“ fragte Trunks erniedrigend: „Keine Ahnung soll mir auch egal sein ich konnte sie sowieso nie leiden“ „Ja stimmt hast recht lass uns lieber weiter mit dem Wasserball spielen.“
„Aber ich bin doch hier“ sagte Livia kleinlaut und weinend „Ich dachte wir sind freunde, ihr habt selbst gesagt das euch eure freunde wichtig sind wieso redet ihr so über mich? Ich bin doch hier bitte, ich bin hier“ Livia kniete sich vor die Scheibe und konnte sich das weinen nicht mehr verkneifen.
„Sie können dich nicht hören“ „Was“ sagte Livia als sie sich nach hinten drehte. „Du bist für sie gar nicht da, du bist für sie fort gegangen“ meinte die stimme mitfühlend und doch kalt.
Erst jetzt erkannte Eve den Mann der sich hinter ihr im dunklem verbarg, es war Son-Goku der eben noch am Beckenrand stand.
 
hi! sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich stecke total im weihnachtsstress!!!
was haben trunks und vegeta denn vor?????
son-goku spricht mit eve in ihren träumen?
vielleicht kann er sie wieder zu besinnung bringen!!!!
der teil ist dir mal wieder richtig gut gelungen!!!!!
schreib bitte schnell weiter!
dein Engel :biggrinan
 
Was Träume zu bedeuten haben können!

„Son-Goku!“ rief das kleine Mädchen als sie zu ihm rüber rannte. „Was ist hier los? Was meinst du mit weil du für sie fort bist?“ fragen über fragen stellte sie ihm Tränen überströmt.
Son-Goku blickte auf Evelynn runter und blieb dabei ruhig, er legte seine Hand auf ihren Kopf. Es machte die kleine Wütend das er nichts sagte und schluck auf seinen oberkörper so weit sie kam. „Warum redest du auch nicht mit mir, was habe ich euch schlimmes getan? Bitte antworte mir doch!“ Evelynn hörte auf zu schlagen als Son-Goku begann ihr etwas zu erklären: „Livia“, sagte er ruhig doch mit ernster Miene: „Du bist wahrscheinlich noch zu jung um es zu verstehen aber,“ Livia schaute ihn schniefend an und hatte ihre Fäuste immer noch auf Gokus Körper. „Nicht mehr lange und du wirst eine gewaltige Macht haben. Du wirst die Wahl haben ob du sie für das Gute oder das Böse einsetzt, jedoch wird es schwer sein sie zu kontrollieren. Die Kräfte als einer Nachfolgerin der mächtigen drei zu besitzen und die Seele deines früheren Ichs in Dragonball mit zuführen ist eine große Ehre. Ebenfalls aber auch eine große Verantwortung. Du musst lernen die Kräfte von Darlas starken Saiyajin Seele zunutzen und gleichzeitig deine Magischenkräfte verbessern, du musst eine starke Hexe sein wenn du die beschützen willst die du liebst sonst werden sie alle gehen. Trunks und Goten sind es bereits, sie hatten keine Lust mehr dich vor irgendwelchen Monstern zu beschützen nur weil du zu schwach warst dich selbst zu verteidigen KAPIERST DU DAS!!!“ schrie Son-Goku sie plötzlich an. Livia erschrak und kippte einpaar schritte nach hinten: „Aber, aber ich kann mich selbst wehren. Ich bin erst 6 Jahre alt aber meine Magie ist stark, das weiß ich ganz genau.“ Goku wurde immer kleiner und verschwand langsam in der ferne. Zu einem stolzen grinsen waren seine Lippen geformt und auch sein blick trug stolz in sich, doch dummerweise erkannte Livia dies nicht mehr. „Was machst du da? Wohin gehst du? Nein bitte nicht Son-Goku bleib hier nein verlass mich nicht, nein nicht….“

„Nein nicht schon wieder Son-Goku!“ erneut war Eve mitten in der Nacht Schweiz gebadet aufgewacht. Sie zitterte am ganzen Körper, sie legte ihre arme und den Kopf auf ihre knie und weinte. >Was soll das? Ich hatte diesen Traum schon einmal oder war es ein deja vu? Ja, ich sah diese stelle genau vor mir als mein Geist nach dem angriff gegen Cell in meine Welt zurück Teleportiert wurde. Was hat das zu bedeuten? Ist das wirklich ein Zeichen das ich in dieser Welt ohne dich einfach nicht existieren kann?< „Sag es mir Son-Goku. Bist du etwa der einzige Grund warum ich alles unter Kontrolle hatte?“


„Es ist ganz genauso wie damals.“ „Mmh? Was meinst du damit Krillin?“ pickte C18 nach.
Krillin drehte sich zu ihr um: „Ach ja stimmt das kannst du ja gar nicht wissen,“ krillin schaute wieder in den Himmel „Damals bevor das Turnier von Cell los ging lagen Son-Goku, Son-Gohan und ich auch an einem Bach auf der Wiese. Wir lagen einfach nur da und haben uns entspannt, wir hatten uns ein richtig schönen Tag gemacht. Jetzt liege ich hier mit dir und wir tun genau das selbe“ beendete Krillin seinen Satz. „Schon wieder unter einem dummen zustand.“ C18 stützte sich nun auf ihren Händen ab und sprach weiter: „Beim letzten mal lagt ihr da rum um eure Muskeln vorm großen Kampf gegen Cell zu entspannen und euch einfach nieder zulassen damit ihr genügend Energie habt, jetzt liegen wir hier um uns für den Kampf gegen den Kampfzwerg vorzubereiten, welch Ironie“ kicherte C18 beim letzten Satz.

>Kampfzwerg?< dachte Krillin dabei nur verwundert und seine Lippen formten sich zu einem wohl fühlendem grinsen.
 
Sorry das ich mich erst so spät wieder melde!!
War aber schon lange net mehr hier^^
Also ich fand die Teile auch wieder total klasse!!!
Wo ich das mit kurirn gelesen habe und das mit C18 da tat mir Kuririn irgendwie voll leid !! kein plan warum!!!
ICh haoffe auch das Eve wieder zur vernunft kommt!!
Warte dann mal auf die nächsten Teile!!!
byyaaaa ~Blondi~
 
Ich hab jetzt endlich mal zeit gehabt deine ff weiter zu lesen und es gefällt mir soweit. Die Arme Eve muss solche schrecklichen Alpträume haben *mitleidhab* und krillin denkt ausgerechnet da an die zeit gegen cell *mitihmnochmehrmitleidhab*.
schreib schnell weiter.
Deine kleine Kämpferin
 
Sonntagabend

Sonntagabend bei Chichi!

Alle saßen sie nervös am Küchentisch. Son-Gohan hatte seine Hände auf dem Tisch zusammen gefaltet Chichi nippe geistesabwesend an ihrem Tee während Mr. Satan hibbelig durch die Runde guckte und Son-Goten genervt mit seinen Finger der rechten Hand auf dem Tisch klapperte. Videl kam die Treppe herunter da sie Pan gerade zu Bett brachte.
Morgen würde es los gehen. Morgen würde ein Teil der Briefs bei ihnen sitzen und weitere Freunde die darauf warten würden in den Kampf zu ziehen, wahrlich eine Freude!

>So kann das nicht angehen< „Ich würde sagen wir legen uns auch alle schlafen, morgen wird ein harter Tag für euch sein komm schon schatz,“ und gab Gohan einen Kuss auf die Stirn „Lass uns ins Bett gehen. Du auch Papa.“
„Ja du hast recht mein Kind morgen wird’s schwer ich weiß das ihr alle schwach seit aber Ich der große Mr.Satan werde euch mal wieder alle beschützen“ prallte er rum. >Ja klar -.-< dachte Videl, >Der hat sie echt nicht mehr alle -.-< dachte Gohan im selben Moment.

Goten erhob sich vom Tisch als die anderen drei den Raum verließen, Chichi spülte ihre Tasse ab und ging rauf in ihr Zimmer ohne noch ein weiteres Wort los zu werden.
Goten der ebenfalls in seinem Zimmer angekommen war nahm noch schnell eine Dusche bevor er sich ins Bett legte.


Selber Abend bei den Briefs!
„Trunks! Verschwinde raus hier sofort!“ „Reg dich ab Bra, ich wollte dich nur drum bitten auf uns zu hören. Es ist einfach zu gefährlich für dich. Du kannst nicht mit bitte versteh das doch“ verteidigte Trunks sich mit erhobenen Händen. „Es ist nicht fair, warum darf mum mit und ich nicht? Sie kann auch nicht kämpfen?“ „Wir brauchen mum weil sie Eve schon am längsten kennt und weil sie für ihre kleinen technischen wunder gebraucht wird. Davon abgesehen kommen Maron und Pan auch nicht mit. Sieh es ein, an Papa kämst du sowieso nicht vorbei“ damit verließ er den Raum Richtung in sein eigenes Zimmer.


Evelynn packte ein paar Sachen zusammen und legte ihre Klamotten für den morgigen Tag zusammen. Ihre Augen hatten wieder etwas unheimlich böses an sich und sie war wieder wie damals im Gästezimmer. >Morgen endlich, morgen werde ich sie alle töten< bei diesen Gedanken musste sie hinterhältig grinsen. >Suba werde ich auch endlich wieder los sein und dann werde ich sie alle besiegt haben. Mal sehen wer dann schwach ist. Wenn ich diese Erde ausgerottet habe werde ich auf Namek weiter machen. Und dann….dann?< „Aaahhh! So ein Quatsch! Was bringt es mir denn die ganze Bevölkerung zu vernichten? Was soll ich denn ganz alleine im Universum? Das habe ich mich schon immer gefragt. Warum wollen die bösen die Erde und alle anderen Planeten immer vernichten? Wenn sie das tun sind sie irgendwann ganz alleine und was würde ihnen diese Verwüstung gebracht haben? Nichts genau. Puh, das ist wirklich absurd das einzige was hier was bringt ist das der Spaßfaktor erhöht wird und das kann ich auch in meiner Welt mit Games.“ >Es ist echt nicht leicht böse zu sein, vor allem wenn man im vergleich zum anderen Bösen auch noch Grips hat und das neue Urböse ist.< jammerte eine junge Quelle des Bösen.
 
Zurück
Oben Unten