ein leser?

mmh naja jetzt sind ferien also mehr zeit hier der nächste teil.
Wiederholter Traum
3Tage- 3Tage ist es her seit die Z-Fighter die Nachricht zum Kampf erhalten haben.
Darla hatte vorgeschlagen 3Tage hintereinander zu trainieren, 2Tage zu entspannen den Samstag wieder zu trainieren und am Sonntag sich für den darauf folgendem Tag vorzubereiten.
Es ist Montagabend: Son-Gohan und seine Familie, samt Naruta waren nach Hause gefahren denn alle wollten sich bei ihnen am Montagmorgen treffen.
So gammelte Bulma mit ihrer Tochter vorm Fernseher und …
Darla verschloss die Tür ihres Zimmers: „Habt ihr es geschafft?“ ein nicken: „und wie ist es? Kommt ihr zurecht, wie stak seit ihr beide?“
Trunks sah seines Älteren schweigend an, der wiederum Darla starr ansah.
„Wir sind sehr Stark wenn auch nicht so stark wie Vegeto haben wir trotz allem eine gewaltige Kampfkraft“ meinte Vegeta überzeugend. „Das ist schön. Aber denkt dran; Nur wenn es nötig ist klar?“. >Das wird eine Überraschung die wir Eve und den anderen hoffentlich ersparen können< dachte Trunks für sich im Stillen.
Schon wieder dasselbe spiel doch um einiges weiter.
„Na meine kleine, wie geht es dir?“ lächelte ein junger man sie an.
„Gut was machen wir heute“ fragte das kleine Mädchen lachend. Der Mann strich ihr über den Kopf: „Ich dachte wir gehen ins Schwimmbad dort kannst du mit Goten und Trunks rumalbern“ „Klasse“. Beide stiegen ins Auto wo zwei kleine Jungs schon aufgeregt warteten.
„Hallo Goten, hi Trunks!“ lachte Eve fröhlich_ „Hey Ivie, freust du dich auch aufs Schwimmbad“ fragte der sieben jährige Son-Goten –Evelynn nickte.
Trunks und Goten sprangen ins Wasser: „ Na komm schon Ivie spring endlich rein!“ rief Trunks der mit Son-Goten rum spritzte. „Na schön, Huiiiiii“ lachte Eve doch als sie wieder auftauchte: „Hey Leute habt ihr diesen Sprung gesehen? Äh_Leute? Hey Trunks, Goten was ist denn mit euch? Jungs antwortet doch wieso ignoriert ihr mich?“ Livia verstand nicht warum ihre Freunde nicht antworteten, sie merkte wie auf einmal eine Spiegelwand sich vor ihr aufrichtete. „Wo ist eigentlich dieses nervige Mädchen abgeblieben was immer um uns herum irrt?“ fragte Trunks erniedrigend: „Keine Ahnung soll mir auch egal sein ich konnte sie sowieso nie leiden“ „Ja stimmt hast recht lass uns lieber weiter mit dem Wasserball spielen.“
„Aber ich bin doch hier“ sagte Livia kleinlaut und weinend „Ich dachte wir sind freunde, ihr habt selbst gesagt das euch eure freunde wichtig sind wieso redet ihr so über mich? Ich bin doch hier bitte, ich bin hier“ Livia kniete sich vor die Scheibe und konnte sich das weinen nicht mehr verkneifen.
„Sie können dich nicht hören“ „Was“ sagte Livia als sie sich nach hinten drehte. „Du bist für sie gar nicht da, du bist für sie fort gegangen“ meinte die stimme mitfühlend und doch kalt.
Erst jetzt erkannte Eve den Mann der sich hinter ihr im dunklem verbarg, es war Son-Goku der eben noch am Beckenrand stand.