DBGT(FF) Eve Saga

danke für die kommis
ihr glaubt gar nicht wie verzweifelt ich war weil die kaum einer gelesen hat
also vielen dank für die kommis

autsch dpost:angryfire

Next Text

Das Böse in mir

„Eve, Eve…! Komm her komm in die tiefe deiner selbst“ (rief eine stimme die sich fast wie die ihre anhörte).
„Du bist allein, ganz allein. Du wirst von jeden verlassen! Erst von Prue, dann von Riku zuletzt von Son-Goku.
Wer weiß, ob er der letzte war?! Es könnte immer so weiter gehen.
Du hast angst die anderen auch zu verlieren und sie zu vergessen wie man es bei Prue tat. Jedoch haben wir nicht jemanden vergessen? Ach ja dein früheres Leben in Dragonball –
DARLA!
Um sie kümmert sich auch niemand mehr. Keiner besucht ihr Grab auf Namek von deinen Freunden. Was meinst du, wird man dich auch vergessen? Oder hat man es nicht vielleicht schon längst“
Die Stimme kam immer nähe und so langsam zeigte sich eine Gestallt.
Es war Darla wie sie damals auf Namek war. Sie war von einem Schwarzen Licht umhüllt.
Eve kam es vor als würde sie in ihr Spiegelbild gucken da sie auch wusste das wenn sie es jemals schaffen würde sich in einen Super Saiyajin zu verwandeln würde sie genauso aussehen, nur nicht so gemein.
Eve schaute sie nur abwesend an als sie meinte: „Was…was willst du?“ „Dir helfen (sagte Darla zynisch) komm zu mir in die Dunkelheit und dir wird nichts passieren. Du weißt doch das deine Freunde dich verlassen, Du! Bist schuld daran.
Wenn du willst das sich das ändert, gib dich der Darkness hin.
Werde eins mit der Ultimativen schwarzen Macht. Nur mit ihr bist du in der Lage dich und deine Freunde zu schützen.“
Evelynn war zu benommen und wie in Trance griff sie nach Darlas ausgestreckter Hand. Kaum gab Ivie Darla die Hand zog Darla sie praktisch ruck artig in sie hinein. Eine art Blitzlicht explodierte in Eves inneren als sie bemerkte das sie sich wieder in der Welt von Dragonball GT befand.
Eves grüne Augen schimmerten in einem blau ton, ihre Seiten Zähne ähnelten die eines Vampires und ihre sonst licht artige Aura verlor den *Glanz*.

„Nie wieder, nein nie wieder wird mir das passieren das lasse ich nicht zu.“
Livia verkrampfte und weinte. Sie spürte den schmerz in ihrem Herzen als würde man es mit bloßer hat durch bohren. Sie schaute an sich herunter >also das passt nicht. Ich brauche was schwarzes< da fiel ihr ein das sie unterm Bett im Gästezimmer noch Klamotten hatte. Sie wollte sich zu den Briefs Orben doch anstatt sich in blau-weißen Funken aufzulösen löste sie sich in schwarze und dunkel lilane Funken auf was normalerweise bei Dämonen oder Wächter der Finsternis der Fall ist.

So ich hoffe der teil Gefällt euch ;)
Bitte um viele kommis.
schaut doch auch mal bei den anderen FF´s vorbei wie die neuste von Vegetafreundin und mir:goof:

Also Eve! Das geht doch mal garnicht hier! *gg*
Ist sie jetzt anstatt eine Wächterin der Lichts, eine Wächterin der Finsernis? Oder ist sie ...ähhh... die neue Quelle? Hoff ma nich...
Mach bitte gaaanz schnell weiter^^

Eve wird böse *heul* aber Trunks wird sie hoffentlich wieder zur vernunft bringen können oder kommt Goku wieder. Ach ich laß mich einfach überraschen. Der teil war mol wieder spitze mach weiter so:biggrin2:

danke für die kommis aber irgentwie fehlen welche naja haben vieleicht keine zeit.
hier der nächste teil bitte um kommis.

Wenn das Böse erwacht

„Wo könnte sie nur sein?“ Trunks machte sich große sorgen um Ivie und obwohl Vegeta dies niemals zugeben würde hätte er schon gerne gewusst ob es Ivie gut geht.
Es war schon ein Uhr nachmittags, doch immer noch wusste keiner was los war.
Sogar Bulma wurde alarmiert und kam zusammen mit Krillin, C18, Maron und natürlich ihrer Tochter Bra zurück.
Auch Son-Gohan, Videl, Pan, Giru, Chichi sogar Mr.Satan kamen zu den Briefs.

Livia befand sich wieder im Gästezimmer der Briefs, als sie gerade ihre Klamotten holen wollte sah sie das Fotoalbum und Blätterte darin rum. Ein lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht. Dann fiel ihr, ihr Zauber buch auf, sie wollte es auf schlagen doch ein Schutzschild baute sich um das Buch herum auf. Dieser Schock ermöglichte die Wiedergeburt von Darlas Seele in Eve, die böse Seite von Eve und Darla selbst, hinzuhalten und die Kontrolle zu übernehmen. Somit konnte Darla das Buch auf schlagen und einen Zauber aussprechen. Darla hatte mit dem kleinem restlichem guten Teil von Eve einen gezielten Plan entwickelt der soeben anlief: „ Raum und Zeit von Ketten befreit, schwebt der Geist endlos weit, taucht in früheres Leben ein, das verfolgt mein ganzes Sein.“Eine Hell Golden leuchtende kleine Staubwolke kam aus Eves Körper entpor und stieg zur Decke hinauf. Dies war Darlas Geist, nun war Eve wieder am start die getrieben von Wut, Trauer und Hass durch etwas Böses in ihr auch zum bösen wurde. Sie konnte das Buch nicht mehr berühren doch als sie gerade verschwinden wollte kam Bra herein: „Äh_ Eve? Oh mein Gott Leute kommt schnell her sie ist zurück!“

Als die Z Fighter das hörten rannten sie alle hoch ins Zimmer um eine wohl auf stehende Hexe zu sehen doch es war ganz anders:
Sie sahen Evelynn die anstatt grüne, - strahlend blaue Augen wie sie sie von Darla kannten hatte. Sie hielt Bra von hinten fest und hielt ihr ein Messer an den Hals.
Ihre Augen funkelten bösartig und sie hatte plötzlich viel Hellers Haar mit blonden Strähnen.

„Oh mein Gott Darla?! Bist du das etwa?“ fragte Bulma verstört nach. Brummig setzte Vegeta ein ohne seinen Blick von seiner Tochter weichen zu lassen: „tretet alle zurück schnell. Eve ist nicht mehr ganz sie selbst. Sie hat sich noch nicht ganz in die Böse Darla verwandelt das heißt ein Teil von Eves guter Seite steckt noch in ihr.“ Alle waren schockiert, zumindest die die wussten was damals auf Namek mit Darla los war. Als Darla auf Namek von ihrer bösen Seite kontrolliert war hätte sie damals sogar mit Cell kurzen Prozess gemacht. Sogar Vegeta hatte auf Namek keine Chance gegen Darla. Doch dies dürfte sich mittlerweile geändert haben vor allem da Eves Körper nicht der eines Saiyajins ist sondern der einer Hexe.

„Wie schön das ihr euch noch an mich erinnert(lachte Darla) aber kleiner tipp_ ich werde sie nicht kontrollieren dazu habe ich momentan noch nicht die macht davon abgesehen ist sie bösartig genug ja sogar böser als ich, ich helfe nur noch ein wenig nach.“ Sie trat Bulla so das sie in die arme ihrer Mutter fiel der die Tränen in die Augen liefen. Sie wusste das Darla/Livia ihrer Tochter jetzt nichts tun würde. Aber es tat ihr leid das sie Livia nicht geholfen haben und nicht ehr erkannten was in ihr vor geht. Das sie mit der Situation das Goku für immer fort ist nicht klar kam- es tat ihr so leid.

hoffentlich können sie Eve noch recht zeitig helfen. super teil =) schreib schnell weiter
deine kleine kämpferin

Oha, die arme...
Ich hoffe, dass sich alles wieder zum guten wendet^^
Super Kapi, mach bitte gaaanz schnell weiter:supergrin

Da ich heute so ne langeweile habe kommt sofort der nächste teil und mittwoch vieleicht der nächste je nach dem ob mir die kommis reichen *gg* ach ja wenn fragen sind fragen beantworte sie gerne. Oh und bevor ichs vergesse brauche ich noch eure Meinung! 1. Wie findet und was haltet ihr von Eve? 2.Wie findet ihr die FF 3. Wie würdet ihr es finden wenn meine weiteren FF´s die selben charaktere beinhalten speziel Eve? und 4. welcher Boy passt am besten zu Eve *g* ? Bitte beantwortet die fragen ja? thx >knutscha<

Wie ein böser Albtraum

„Okay Eve, ganz ruhig. Wir wissen das du noch da drin bist also zeig dich uns.“ Meinte Son-Gohan ruhig.

Plötzlich drehte sie sich ganz schnell und blieb nach ein paar Sekunden mit geschlossenen Augen vor den Z Fighter stehen. Dann öffnete Darla ihre Augen, doch wie sich heraus stellte war es nun nicht mehr die böse Darla. Das Mädchen hatte wieder grüne Augen doch noch immer denselben bösen Blick.

Auf einmal lachte sie los: Ihr narren! Ich bin nicht irgendwo da drin, ich bin die jenige die alles Kontrolliert. Ich weiß sehr wohl was ich tue, ich stehe weder unter einem Zauber noch unter einem Einfluss. Darlas böse oder besser gesagt der böse Saiyajin in ihr wird höchstens von mir Kontrolliert ihr solltet keine Angst vor ihr haben sondern vor mir wenn ich erst richtig mit ihr eins geworden bin!
Chichi wurde bereits schwarz vor Augen sie wollte das alles nicht wahr haben.

„Du bist doch Verrückt. Selbst wenn du meinst SIE unter Kontrolle zuhaben, hat sie eigentlich bloß dich im Griff“ meinte Vegeta brummig: „An deiner Stelle würde ich meine Seele von ihrer Trennen und wieder mein eigener Herr sein“.
„Bla Bla bla, lächerliches Gerede Vegeta! Ich meine wer war es denn der nur um stärker zu werden sich dem Bösen Einfluss von Babidis Zauber unterstellte? Wir waren es doch die versucht haben dich wieder zu Vernunft zu bringen deine Freunde, deine Familie und all die anderen die dir was bedeuten, den du was bedeutest!“(schrie Livia)

Bulma wurde langsam Sauer es regte sie auf das dies nicht nur ein Albtraum war:
„Aber genau das selbe versuchen wir doch mit dir! Verstehst du denn nicht? Du bist uns doch wichtig. Es kann nicht sein das du uns so wenig vertraust das ausgerechnet du dich dem Bösen zu wendest!“ (schrie Bulma verstört zurück)

In diesem Augen blick kamen auch Livia ein paar tränen sie biss ihre Lippen zusammen und fing an zu kreischen: „Sei Still! Was weißt du schon? Seit froh das ich euch nicht alle in die Luft jage!“

Livia verging die Lust und diesmal mussten die Gardinen ganz dran glauben, sie gefroren nicht zu Eis sondern verbrannten einfach, nun verschwand Livia und ihre gewesenen Freunde schauten nur gelähmt um sich bis auf Chichi _ Sie kippte um.

Alle gingen ins Wohnzimmer und Goten legte seine Mutter auf die Couch.
Sie konnten es nicht fassen was gerade geschehen war.
Sie unterhielten sich und versuchten sich gegenseitig zu beruhigen.

lol, die arme Chichi^^
das Kapi war super, aber nun zu deinen Fragen^^:

1. Wie findet und was haltet ihr von Eve?
Sie ist eigentlich ein nettes Mädchen, ich kann sie gut leiden. Naja... außer im moment *gg*

2.Wie findet ihr die FF?
Also ich finde die FF echt sehr gelungen, muss ich sagen. Mir gefällt der Mix aus DB und Charmed seht gut^^

3. Wie würdet ihr es finden wenn meine weiteren FF´s die selben charaktere beinhalten speziel Eve?
Is ne gute idee^^

4. welcher Boy passt am besten zu Eve *g*?
Ähhh maybe Trunks?!?

Ich hoffe, deine Fragen sind beantwortet^^

schön das ihr die fragen beantwortet hoffe das die anderen leser das auch tun werden. aber dann (hatte ich vergessen zu fragen will ich wissen warum dieser boy am besten zu ihr passt damit ich alles besser einbringenkann) danke

1. Wie findet und was haltet ihr von Eve?
Find sie ganz in ordnung außer wie sie jetzt drauf ist.

2.Wie findet ihr die FF?
find sie hammer geil.

3. Wie würdet ihr es finden wenn meine weiteren FF´s die selben charaktere beinhalten speziel Eve?
würde ich sogar ganz klasse finden.

4. welcher Boy passt am besten zu Eve *g*?
Wie schon bei icq gesagt Trunks, weil Trunks ganz verrückt nach ihr ist. So wie du das immer schilderst.

schreib so schnell weiter wie du kannst freu mich schon drauf
deine kleine Kämpferin

Die Auferstehung
Während der Geschehnisse unten auf der Erde schwebte die kleine Golden Staubartige Wolke immer höher bis ins Universum. Sie schwebte auf einen Grünen Planeten zu, der auch als Namek bekannt war _ dort lag die Ruhestätte Darlas wo auch ihr Körper vor Jahren Begraben wurde. Die Seele Darlas flog durch das Dorf und wurde vom Dorfältesten bemerkt.
Er erkannte sofort die Gewaltige Aura und ging mit zwei Bauern Richtung der Grabesstätte.

Die Seele schwebte bereits über Darlas Grab, dann sank sie hinunter unter die Erde.
Sie drang in den Brustkorb von Darlas Körper was nur noch ein Skelett war. Angekommen an der Stelle wo das Herz hingehört breitete sich ein Strahlend goldenes Licht aus. Als das licht nicht mehr strahlte: „Hhhhuuuuhhh!“ Darla lag lebendig im Holzsarg. Ihr Herz raste und schmerzte, sie atmete schnell und war erschöpft. Dann hörte sie Geräusche. Sie hörte jemanden Reden und eine Schaufel die die erde weg hob. Dann fing sie an. Darla ballte ihre rechte Hand zu einer Faust, und schlug 2mal gegen den Sargdeckel. Nun hatte sie dort ein loch in das sie ihren Arm durch steckte. Sie schob ihn auf die rechte Seite und machte dann einen kräftigen ruck nach links wodurch ein größeres Loch entstand. Erde viel auf ihr Gesicht doch sie erhob sich und war mit ihrem Oberkörper aus dem Sarg raus. Plötzlich sah sie das licht und roch die Frische Luft.
Nun konnten auch die Namekjaner sie sehen: „Ich habe mich also nicht getäuscht (sagte der Dorfälteste) los hälft Darla da raus macht für sie ein bad und Abendmahl zu Recht, und gibt ihr frische Klamotten damit ihre jetzigen Gewaschen werden können.“
Darla war froh wieder da zu sein und war froh das die Bewohner von Namek ihr halfen ihr vertrauten und kein stück verwundert waren.

Darla stieg in die heiße Wanne und entspannte sich. Ihr tat alles weh und die wärme lockerte ihre Muskeln wieder auf. Es war schön wieder einen eigenen Körper zuhaben, eine Bewohnerin des Hauses hatte ihr weißes Outfit was die üblichen Klamotten der Guten Darla waren gewaschen und gab ihr ein gewannt was auf Namek üblich gewesen war zu tragen.

Darla war frisch gewaschen, ihre langen goldblonden haare hatte sie zu einem Knoten zusammen gebunden als sie den Essensraum betrat sahen ihre tiefen Blauen Augen in einen Raum voller grüner Personen und sich musste lächeln. Darla setzte sich zu ihnen, bedankte sich für das was sie für sie taten und beantwortete die fragen die man ihr stellte. Nach üblichen fragen wie: Geht es dir gut? U.s.w. fragte der Älteste um genaure Informationen. Darla erzählte und vergass dabei kein einziges Detai. Sie erzählte ihnen von den Zauber mit den Träume und das sie es war die die Hand nach Eve ausstreckte um sie von ihren Erinnerungen an das was sein wird fern zuhalten. Sie wusste dass wenn Eve sich an den Schmerz, der Angst und an dem erinnern würde was sie damals in einer Vision sah, genau das eintreffen würde. Eve würde zur neuen Quelle des Bösen werden. Also hat Darla alles Mögliche daran gesetzt sie es vergessen zu lassen obwohl Eve geschworen hatte aus diesem Grund nie wieder zurück zukehren. Doch weil sie ihre Vision vergessen hatte fiel ihr eines Tages wieder ein ihre Freunde zu besuchen. Als sie ihre Kette von ihren Zauberbuch nahm und die Öffnung betätigte, kamen einige Erinnerungen während sie durch die Epoche reiste zurück samt der Information das ihre suche damit beginnt ihr Zauberbuch bei den Briefs zurück zuholen. Ab da wusste sie also das sich keiner an sie erinnern würde und irgendetwas ihr sagte sie solle ihre wahre Identität verbergen. Dies war Darls böser Geist der wusste dass wenn Die Z Fighter ihr helfen es schwierig werden würde. Doch dies war jetzt auch kein Thema mehr. Dadurch dass sie in die Charmed-Ones Welt zurück gezaubert wurde und das Mausoleum betrat war es soweit. Das böse konnte wieder auferstehen. Und nun da Darlas gute von ihrer Bösen Seele getrennt ist wird Eve die neue Quelle des Bösen sein.

Ahhhh ich wusste es^^ (Das mit der Quelle)
Aber toll isses nich...
...hmm...
Das Kapi was super, bitte schreib gaaaanz schnell weiter^^

oh nein eve ist die quelle?!?!
ob sie das wieder hinbekommen? aber wenn sie das hinbekommen sollten was wird dann aus darla?
oh man so viele fragen! und nur du kannst siebeantworten!!! schreib schnell weiter!
dein Engel :biggrinan

boa ich hab soviel stress und komm kaum dazu stories zu lesen... coole teile.. hab ganz schön viel verpasst... und das mit eve habe ich mir schon gedacht ^^... ui jetzt bin ich echt mal gespannt wie es weitergeht... mach weiter so...

dein teil ist mal wieder super. eine gute und eine böse darla super und eve die neue quelle das wird spannend hoffe schreibst schnell weiter.
deine kleine kämpferin

hab mich auch mal hier verirrt^^

hmmm gefällt mir deine FF hab endlich aus

mir gefallen die charaktere so toll hast du echt super
hinbekommen fettes lob von mir
und die actionen beschreibst du sehr gut
mach weiter so
und schreib ja schnell weiter

gruss ladival

Zurück
Oben Unten