DBGT(FF) Eve Saga

Ja ganz genauso habe ich ihn mir bein schreiben auch vor gestellet *lol der arme kerl*
Tja irgentwie bekomme ich keine neuen leser Frage mich ob ich über haupt die restlichen seiten auf meinem pc veröffentlichen sollte?*grübel und traurig guck*
Give me the answer-

aber noch ein versuch
Um ein Wissen weiter

„Das soll ja wohl ein schlechter scherz sein als du mich das letzte mal getragen hast warst du 8 Jahre alt und mit Goten zu Gotenks Fusioniert“ protestierte Eve.
„Nein das stimmt nicht ganz(musste ihr Trunks wieder sprechen) als du beim Kampf gegen Bebi als Ooozo gekämpft hattest um Son- Goku zu helfen hat er dich bewusst los geschlagen und als ich ihn angegriffen hab, habe ich dich in Sicherheit getragen und das war durch aus nicht das letzte mal“. „Okay, okay! Vielleicht hast du mir öfters das Leben gerettet als ich dachte. Aber auch nur in deiner Welt in meiner Welt nicht“ „noch nicht. Du hast mich ja noch nie mit genommen außer diese 2X.“ „Das soll auch reichen“. (Trunks rollte die Augen dann hob er Eve einfach hoch und lies sie zappeln und motzen so viel sie wollte).
Ungefähr auf dem halbem weg nach hause hörte sie auf zu zappeln als Trunks ihr erzählte das sogar seine Angestellten sich an sie erinnern würden und sogar einige aus der Stadt und Nachbarschaft konnten sich noch an das kleine Mädchen erinnern. Sogar sehr gut, den es hätte noch so eine Hitze sein können, es gab Augenblicke da war es auf einmal so kalt in ihrer nähe das man dachte die Eiszeit bräche aus.
„Soll das jetzt heißen das nur meine engsten Freunde nichts mehr über mich wussten“ fragte Eve leicht erschüttert. „Genau davon gehen wir aus deshalb sollten wir auch schnell nach Hause kommen um zusammen der ganzen Sache auf den Grund zu gehen“ sagte Trunks mit ernstem Gesicht. „Mom hatte Krillin an gerufen ,ER , C18 , Maroon und die anderen Erinnerten sich sehr gut an dich. Später wollen wir Gohan und die anderen anrufen weil sie dann erst wieder kommen. Mal sehen ob sie sich erinnern“. Als sie angekommen waren hatte ihr Bulma noch einmal alles ausführlich erzählt. Es war mittlerweile schon 19:38uhr. Ivie wollte nur noch ins bett musste aber an ihre Hexen Freundinnen Sandy und Jasmin denken. Sandy wusste zwar über Eves reißen in andere Welten bescheid musste sich aber ausreden einfallen lassen wenn Jasmin mal nach ihr gefragt hatte. >Was die beiden wohl gerade machen? Ob sie einen Dämon Jagen? Hoffentlich kommen sie klar< Evelynn zog sich um ließ sich aufs Bett fallen damit der Abend so schnell wie möglich verging damit sie weiter die Welt von Dragonball GT erkunden konnte. Sie schlief langsam ein mit dem Gedanken daran was der Spruch mit * Was denn zu schüchtern dich mir an den Hals zu werfen?* von Trunks sollte. Aber dann schüttelte sie den Kopf > ist doch egal wichtiger ist es heraus zu finden was hier los ist damit ich Sandy und Jasmin beim Dämonen vermöbeln helfen kann< fauchte sie sich selbst an.


Gegen 22:00 kam Trunks in ihr Zimmer als er sie dann schlafen sah setzte er sich zu ihr aufs Bett > Wie konnte ich sie nur vergessen? Wie konnten wir sie nur vergessen? Sie war von Anfang an dabei selbst wenn sie da noch ein anderes Leben geführt hat. Wer war das irgendetwas oder irgendwer hat das mir Sicherheit geplant und es sind nur die Personen betroffen mit denen sie alltäglich zu tun hat. Ich finde schon noch raus was hier los ist< sagte sich Trunks und ging leise wider aus dem Zimmer raus.

>Sie hat genau den selben Gesichts Ausdruck wie früher wenn sie schlief, dummer weise wollte sie nicht mehr mit mir und Goten in einem Zimmer schlafen nachdem wir ihr mit 6 Jahren (8 _Trunks), (7_Son – Goten)°
ein Clownsgesicht aufgemalt hatten während sie schlief.< Er musste lachen als er daran dachte und ging mit seiner Hand vorm Mund in sein Zimmer.
 
ja ich kenn es wirklich... es ist schwer am anfang jemanden zu begeistern...
sorry ich hab auch nicht immer zeit zu antworten ^^
mach trotzdem weiter... was man begonnen hat, soll man auch beenden!
und ich lese gerne weiter...
bei meiner ff hat es lange gedauert bis endlich mal 4-5 leute stammleser geworden sind ^^ habe hart dafür gekämpft :P

also mach weiter!!
 
Aufmunternd-irgentwie =)
aber wenn es dich wenigstens interessiert freu ich mich auf jedenfall darüber aber bist du sicher das den anderen so eine ff gefallen wird was gibts denn da schon große gründee für?

hier die nächsten beiden Teile.

Der nächste Morgen

Eve stieg ungewollt aus ihrem Bett als sie sah das es 9:00 morgens war, sie rannte ins Badezimmer um eine Dusche zunehmen und dann unten in der Küche die anderen zu grüßen und dann in die Stadt zu gehen um sich neue Klamotten für diese Welt Kaufen zu können.

„Guten Morgen“ rief sie fröhlich als sie Mr. Briefs, Mrs. Briefs, Vegeta und Trunks in der Küche sah. „Morgen Eve“ (sagten ihr die anderen) „Wo sind Bulla und Bulma?“ fragte sie um sich guckend. „Bulma ist schon im Labor um zu Forschen und die Schlafmütze schläft noch“ antwortete Mr.Briefs: „Ich werde auch ins Labor gehen“. „So ich muss auch los“ sagte Eve und schnappte sich den Muffin aus Trunks Hand den er gerade essen wollte. „Hey“ „Sorry aber ich hab’s eilig würdest du ihn mir bitte überlassen?“ fragte Eve Augend zwinkernd. „Na schön kannst ihn haben“ „Danke bist echt ein Schatz“ und machte einen Luftkuss in seine Richtung und war danach auch schon verschwunden.
„Tztztz…wirklich Trunks ein Saiyajin lässt sich nicht einfach sein Essen aus der Hand nehmen. Bei mir würde sich so etwas niemand trauen“_doch dann kam Bulma in die Küche sie sah Vegetas Sandwich in das er rein beißen wollte aber bevor er dies Tun konnte ging sie an ihm vorbei und schnappte sich sein Sandwich. „Wa … was…“ „Danke Liebling ich geh zurück ins Labor Vater reperriert gerade den Gr. Dann könnt ihr wieder Trainieren“ sie gab Vegeta einen Kuss auf den Mund biss in das Sandwich und verließ die Küche.
„Wie war das mit Bei mir würde sich so etwas niemand trauen?“ fragte Trunks seinen Vater mit einem Schälmischen grinsen. Vegeta schaute nur in seine leeren Hände mit riesigen Augen: „Ähm, ähm…Was , wo, wie?“ Vegeta war total verwirrt bis Mrs.Briefs sagte das sie die Tiere füttern geht.

Vegeta war in zwischen im Garten und genieß die frische Briese in seinem Gesicht. Er hatte eine blaue Jeans und ein schwarzes ärmelloses shirt an.
Bulla war mit Freunden schwimmen gegangen und Trunks war mal wieder in der Firma. Es war schon 14:00 als Eve vom einkaufen zurückkam, sie hatte sich lauter Klamotten gekauft:

Eine Haarklammer mit Einer roten Rose drauf
Ein schwarzes Bauchfreies Oberteil mit kurzen Ärmeln
Eine schwarze Stoff Hose
Ohrringe an denen kleine Rosen Hingen
Schwarze feine Schuhe.
„Warum hast du dir die Klamotten aus deiner Welt nicht einfach angezaubert?“ fragte Vegeta sie: „Na ja ich würde diese Kleidung nie in meiner Welt tragen besonders weil ich sie bei uns noch nicht gesehen habe.“ Dann fing Vegeta an zu grinsen schaute Eve aber ernst an: „Sag mal, wie kommt es das wir das mit dem Zauber eingewilligt haben? Ich hätte das bestimmt nicht mit mir machen lassen ohne dir zu vertrauen. Aber wir kannten dich eigentlich nicht. Du hast nicht zufällig was damit zutun oder, Livia?“ „Ähm na ja vielleicht habe ich da einen klitze kleinen Zauber ausgesprochen, aber nur einen ganz kleinen!“ Vegeta schloss wieder seine Augen während Eve schnell weg ging um eine weitere Diskussion zu vermeiden. Sie ging nach oben um ihre Sachen im Gästezimmer zu verstauen.

>Oh man so komme ich hier nie weg wenn Gina nicht bald aufhört mich in Arbeit zu ersticken< dachte Trunks aber glücklicherweise ging seine Sekretärin wieder aber er hatte seinen Großeltern versprochen seine Arbeit in der Firma zu erledigen so das er sich heute nicht aus dem Fenster schlich.


Erste Anzeichen


Eine Woche ist vergangen seit Eve zurück gekehrt ist. Über All ihre Freunde die sich nicht an sie erinnern konnten wurde ein Erinnerungszauber ausgesprochen und alles war wieder wie früher!

>Außer Eins.< Eve saß auf ihrem Bett und dachte traurig über eine Person nach: > Son – Goku ist nicht da! ER ist nicht hier. Aber wieso ist er das nicht? Warum hat er uns alleine gelassen? Warum hat er uns alle so im stich gelassen?< bei diesen Gehdanken wurde Eve traurig, wütend und verletzt zugleich. Ihr blick wurde finster und tränen liefen ihr übers Gesicht. „Dieser Mistkerl! So ein Idiot wie konnte er nur? Wie konnte er uns, mich nur so alleine lassen?“ sie weinte immer mehr und ihre Hände verkrampften sich immer fester in der Bettdecke bis es an der Tür Klopfte.
„Eve bist du da? Kann ich rein kommen?“(fragte Trunks)
Eve wischte sich schnell die Tränen weg und rief mit leicht verheulter stimme: „JA klar komm rein“.
„Die anderen und ich wollten runter zur Eisbahn und wir wollten fragen ob du mir willst? (aber dann sah er sie genauer an) hast du etwa geweint?“ fragte er vorsichtig.
„Was wer ich? Nein na…natürlich nicht.“
Trunks setzte sich zu ihr aufs Bett und senkte den Kopf: „Warum lügst du?“ er hob seinen Kopf und schaute sie unsicher an.
Eve schaute ihn sich lange an und biss sich dabei auf die Unterlippe_ Dann sprach sie mit gespielter Fröhlichkeit: „Ich Lüge nicht. Warum auch mir geht’s gut. Ich habe keinen Grund zuweinen“
„Verstell dich nicht!“ sagte er mit einem böserem Tonfall Eve schaute nur geschockt: „Uh…das tue ich nicht.“
Aber Trunks glaubte ihr immer noch nicht: „Du machst dir doch selbst nur was vor. Du hast geweint aus Trauer und Wut! Jedoch gibst du `s nicht zu, warum nicht? Warum verstellst du dich so?“ Trunks schaute sie schuldbewusst an blieb aber ernst. Es war stille im Zimmer während Eve wieder auf ihre Unterlippe biss und anfing lauter zu werden: „Sei still! Was weißt du schon?! Ich habe nicht geweint, weder aus Trauer noch aus Wut ist das Klar??!!“ „ Ach, Wieso bist du dann in den letzten Tagen so eigenartig?“ Warum belügst“_ Doch Trunks konnte seinen Satz nicht beenden.
„Sei RUHIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ schrie Eve und schleuderte ohne irgendeine Bewegung Trunks aus dem Zimmer das er gegen die Wand im Flur knallte!
Eve öffnete ihre Augen und ging zur Tür: „Halt dich demnächst von meinen Angelegenheiten raus, verstanden?“ Sie schloss die Tür wogegen Trunks vor schmerzen das Gesicht verzerrte als er sich langsam wieder aufrichtete.
>Was war denn jetzt mit ihr los? Sie hat mich mit bloßer Wut und Gedanken Kraft so heftig gegen die Wand geschleudert das es richtig weh tut, dabei bin ich ein Saiyajin.<
Er lief langsam in Gedanken versunken die Treppe hinunter bis er am Gr. Angekommen war um darüber mit seinem Vater zusprechen der dabei war zu Trainieren.

„Sie hat was getan? (fragte Vegeta ungläubig) das kann nicht sein wieso sollte sie so etwas tun?“
„Ich weiß es nicht, ich weiß ja nicht mal warum sie geweint hat. Ich weiß nur das Wut und Trauer eine Rolle bei ihr spielte, vor allem die Wut - Aua!“
„Nun Jammer nicht so rum. Stell sie zur rede damit ich weiter Trainieren kann.“ Motzte Vegeta.
Trunks machte sich auf den Weg ins Gästezimmer dessen Tür offen Stand. Das Fenster war weit offen er ging dort hin und sah Eve die draußen über dem Fenster in der Luft schwebte.
 
mal gucken wann die nächsten teile kommen hab bald kein praktikum mehr da kann ich weier schreiben
 
Next Kapitel :)


Außer Kontrolle
:angryfire

Trunks beugte sich aus dem Fenster vor und schaute hoch zu Eve: „Was machst du da?“ (fragte er sie) „Was…aaahhhh!“ schrie Eve und fiel gerade Wegs runter als sie sich in blaue und weiße Funken auflöste und kurz darauf im Zimmer wieder Gestallt annahm.
„Was sollte das denn? Du hast meine Konzentration gestört. Ich kann kaum noch fliegen und muss erst mal das schweben wieder in den Griff kriegen, aber wie soll ich das machen wenn du mir andauernd auf die nerven gehst?!“ schrie Livia ihn an wobei die Gardinen zu eis wurden.
„Hey tut mir leid aber lass deine Wut nicht an den Gardienen aus.“ „Wieso? ( Ivie schaute sich die Gardienen an als sie dachte) >Was ist bloß mit meinen Kräften los?< „also ich gehe mal besser“ sagte Trunks der erschüttert über die Kontrollosigkeit der Hexe war. „Warte! Es tut mir leid, ich weiß auch nicht was los ist aber ich wollte dir bestimmt nicht weh tun!“
Trunks nickte und sah in ihre schuldigen Augen er ging zu ihr zurück und wischte ihr die Tränen vom Gesicht: „Ich weiß_ aber deine Kräfte hängen von deinen Gefühlen ab. Wenn du nicht darüber sprichst wird deine Wut samt deiner Trauer die Kontrolle über nehmen / du kannst jeder Zeit mit einem von uns sprechen was hilfreich wäre wenn du wissen willst warum du so reagierst!“

Zwei stunden waren seitdem vergangen, Vegeta trainierte immer noch, Bra war mit ihrer Mutter bei Krillin um nach ihnen zusehen, Mr. Bries fütterte die Tiere, Mrs. Briefs machte das essen, Trunks entspannte sich auf der Wiese und Eve – ja also wo war Eve?
Seit heute Morgen hatte man nichts mehr von ihr gehört. In ihren Zimmer war sie nicht weder sonst wo in der C.C.


Währenddessen in den Bergen:
>Eis, Wind, Licht, Explosionen, Visionen;
das sind meine Persönlichen Elemente meiner Magischen Fähigkeiten<
Eve saß auf einem Berg wobei sie versuchte wieder im einklang mit ihren Gefühlen und Zauberkräften zu werden. Sie musste ihre Gefühle wieder in den Griff kriegen aber bevor sie das tun konnte musste sie erst einmal wissen was diese Gefühle auf einmal hervorhob.
Langsam sah sie ein das, dass verschwinden von Son-Goku sie mehr schmerzte als sie dachte. Es wurde immer schlimmer und aus der Trauer wurde Hass! Bei diesen Entschlüssen verschob sie schnell einen Felsblock der dann Explodierte. Allerdings war diese Absicht, ihre Kräfte stiegen wenn sie wütend war oder Hass empfand. Eve wusste jetzt mit ihrer Wut umzugehen und die stärke ihrer Magischen als auch Darla`s Fähigkeiten zu nutzen „So ist das also. Alles klar besser ich gehe jetzt zurück.“ Plötzlich hielt Eve inne, ihr fiel etwas wichtiges als auch bedeutendes ein.
Bevor sie ging hatte sie also noch was zu sagen: „Lass mich sehen was mit mir geschieht und warum ich das gute so verriet.“
Bulma und Bra blieben für ein paar tage bei Krillin, Vegeta stand unter der Dusche, Mrs. Briefs bereitete die Betten vor, Trunks konzentrierte sich auf Eves Aura und Mr. Briefs-
„Es ist schon 22:30 Uhr. Wo ist sie nur? Ich werd noch verrückt vorsorge“ sagte Mr. Briefs aufgebracht.
Da mischte sich Trunks ein: „Ich hab sie! Sie ist in den Bergen.“ „Komisch was will sie denn da?“ fragte Mr. Briefs verständnislos. „Ich weiß es nicht aber ich werde sofort nach ihr suchen, bis später!“
Trunks nahm seine Jacke und flog auch schon Richtung Berge.
 
ui wird ja immer mysteriöser!... ich werde später nochmal editieren... bin krank und brauch jetzt mal weng bettruhe... also ich schreib noch mehr dazu... *winke*

edit: mensch... trunks ist ja so einfühlsam wie ein klodeckel -.- jeder mensch weiß doch... das man etwas einfühlsamer reagieren und nicht als lügner abstempeln sollte... tztzz männer -.-
hmm das mit den zauberkräften und emotionen das find ich voll cool... zwar kann es auch gefährlich sein... aber ich denke eve kriegts schon hin :)
und dieser satz: lass mich sehen was mit mir geschicht und warum ich das gute so verriet... hmm sehr mysteriös ^^

wird sich da was zwischen trunks und ihr entwickeln? ^^ wäre cool... also weiter
 
danke für das kommi und von mir aus schreib gerne nochmehr dahin,
wie kommst du jetzt drauf das Aus Eve und Trunks vieleicht was wird?

naja wünsche dir ne gute besserung mal sehen ob ich den nächsten teil heute aben oder morgen rein setzt.
 
:laugh: He he..!

hast du dir etwa schon alles durch gelesen?

cool danke fürs kommi freu mich über jeden neuen leser.

weiß noch gar nicht ob was aus den beiden werden soll, dachte das kommt erst in meiner zweiten FF. Hab schon zwei weitere überlegungen aber dafür ist die EVE- SAGA wichtig weil die selben Charaktere dort auch mit spielen werden. naja dauernt ja noch bis zum ende dieser FF. mal sehen was ich mit den beiden mache;)
 
One way…vol.1

Trunks kam den Bergen immer nähr, er dachte über die Ausbrüche nach als er Eves Aura spürte. Er landete auf einem Felsvorsprung mit einer Wiese. Auf der Wiese waren viele Gänseblümchen und der Himmel war dunkel blau der durch die Sterne erleuchtet wurde.
Er genieß die frische Luft und bemerkte Eve die am ende des Vorspaltes saß und die Sterne ansah. Er ging zu ihr und sagte erleichtert: „Da bist du ja. Wir haben uns schon sorgen gemacht“. „Tut mir leid ich wollte gerade gehen als ich die ersten Sterne bemerkte. Ich wollte mir sie im Dunkeln ansehen, ich habe viel dabei nachgedacht.“ Trunks setzte sich zu ihr. „ja von hier oben hat man eine gute Aussicht und die Sterne erkennt man von hier oben besonders Gut.“ „One time in another World there was a man with name ANSEM. He was sure that the Kingdom Hearts was the darkness. But I was thinking that it was the light. And there was one little boy maybe in my age, who Knows it better he said … Kingdom Hearts is the LIGHT!!! Jeder hat ein Herz und die meisten Herzen tragen auch was böses in sich. Aber jeder entscheidet für sich selbst welchen weg er geht. Es gibt gute Freunde die einen bei diesen Wegen begleiten können, aber man selbst entscheidet erst ob man den Guten oder den Schlechten Weg mit ihnen gehen möchte. Son –Goku hat den Weg des Guten gewählt und die erde immer beschützt aber jetzt ist er fort. Es liegt nun an euch die Welt zu retten es ist euer Gemeinsamer Weg. Doch jeder hat da noch seinen eigenen Weg mit dem er seine Aufgabe alleine erfüllen muss. Now I ask you! What’s your way?
I have lost my way. I’m searching for somebody who take my hand and bring me out of the Darkness back into Light.
Perhaps your way is to save someone?” Trunks fragte nicht ganz verstehend: „Wie meinst du das?“ Während Eve aufstand und sagte: „Merk dir diese Worte gut. Vielleicht nützen sie dir eines Tages was“ sie machte ein sorgen volles Gesicht was ausdrückte *Es tut mir leid was geschen wird verzeit mir aber vergisst nicht wer ich wirklich bin *Dann drehte sie sich wieder zu Trunks und sagte fröhlich: Hey lass uns nach Hause okay? Ich könnte uns schnell zurück Biemen.“
Trunks verneinte die frage: „Ich will dir noch was zeigen“ er nahm sie in seine Arme und flog mit ihr über die Berge bis über die Westliche Hauptstadt. Die Aussicht war wundervoll. Die lichter der Häuser, Autos und Straßen sahen aus wie eine kleine Stadt die aus lauter Sterne bestand. Erst gegen 23:53uhr kamen sie in der C.C. an.
Trunks setzte Eve ab >Oh mein Gott war das unangenehm! Ich bin bestimmt jetzt noch rot wie eine Tomate! HEUL <
„Also, dass war eine gute Idee zu fliegen. Es ist schon spät ich gehe ins Bett bis morgen!“
Eve wurde immer roter so das sie sich ins Gästezimmer Orbte weil sie im haus sonst noch einen peinlich berührten Lachanfall bekommen hätte.
>Na nu, was war denn das? Seltsam was ist nur mit ihr? Oder mit mir?< Trunks ging verwundert ins haus wo Mr.Briefs aufgebracht auf ihn und Eve wartete. „Na endlich! Wo wart ihr denn und…wo ist Ivie?“ Hast du sie nicht gefunden?“
„Doch sie hat sich bereits in ihr Zimmer Gebiemt.“ Sagte Trunks verlegen.
Beide gingen in die Küche wo Mrs.Briefs einen kleinen Mitternachts Imbiss für alle Vorbereitete. Vegeta saß ebenfalls in der Küche und wartete Brummig auf sein essen. „Möchte sie denn nichts essen? Ich bringe ihr gleich was hoch sie hat seit heute morgen nichts mehr gegessen“ sagte Mrs.Briefs und machte die 27Sandwiches weiter fertig von denen 2 für Mr.Briefs 2 für Evelynn 2 für sie 6 für Trunks und ganze 15 stück für Vegeta waren.
 
die geschichte von darla ist wirklich gut durchdacht... genug fantasie hast du ja :) ist zwar auch ziemlich brutal... aber echt gut...
das kapi war wieder gut ... 15 sandwiches für veggie tztzzz
da bahnt sich doch etwas zwischen trunks und eve an :) ^^

also weiter!
 
ooops...da hat sich wohl Kingdom Hearts eingeschmugelt (etwas) aber egal Eve reißt schließlich durch welten um Freunden zu helfen.

Also weiß nicht Trunks und Eve mmh...passt irgendwie. lasst euch überraschen aber einfach wirds nicht, ich meine eine Hexe die die Seele eines saiyajins in sich trägt und ein halber Saiyajin... das wird sich zeigen *gg*
 
Scheint so als sei Vegeta total Verfressen, was solls solange er nicht so wie Goku ist, ist ja alles OK
schreib schnell weiter.
Deine kleine Kämpferin
 
Am ende der Geduld

„Also so langsam werd ich noch verrückt!“ fluchte Sandy in der Charmed – ones Welt.
„ Wenn Eve nicht bald zurück kommt gehen wir noch mal drauf! Oder denkt die etwa wir schaffen jeden Dämon alleine?“ Durch einen Zauber der wohl eher durch Eves Kette erzeugt wurde sahen alle nicht Magischenwesen Eve als eine Art Astrale Kopie von ihr wenn die echte Eve sich in einer anderen Welt befand. Piper, Phoebe, Paige & co. wussten über ihre Weltreisenden Tätigkeiten bescheid. Sie reiste durch die Welten um ihren Freunden zu helfen und in einigen Welten ging sie sogar in Magische schulen um ihre Kräfte zu verbessern.
Eve war schon bald seit über einer Woche weg und die Astrale Kopie hatte keine Magischen Fähigkeiten. Jasmin wusste nichts von ihren Ausflügen in andere Welten und dachte sie wäre noch in den Ferien. „ Warum holst du sie nicht kurz? Sie kann sich doch sofort zurück Orben!“ sagte Jasmin fragend da sie nicht wusste warum Sandy sie nicht her Orbte.
>Ja klar…< „Nun das kann ich nicht aber was anderes. Geh doch schon mal zu Piper um auf die Jungs aufzupassen ja? Ich komm gleich nach.“ Sandy scheuchte Jasmin förmlich aus dem Manor raus und lief auf den Dachboden wo das Charmedbuch lag. Eve hatte einen Zauber geschrieben mit den sie eine Hexe in die andere Welt holen konnte falls es Probleme gab. Sandy schlug die Seite mit dem Spruch auf und formulierte ihn um und sprach:
„Eve bist die erste Macht im Bunde, komm zu mir denn du bist gefunden. Komm von der einen Welt zurück in diese Welt damit die Macht der Drei erneut erhellt!“.
Währenddessen bei DBGT:
„ Was ist denn nur mit mir los?“ Ivie saß auf ihrem Bett und dachte über den Ausflug nach und ihren Lachkrampf der vor kurzem zuende ging. Dann stand sie auf und ihr durch kam ein schauerliches Gefühl.

„Ich gehe mal hoch und bringe der kleinen was zuessen. Sie muss halb verhungert sein“. Mrs.Briefs machte sich mit den beiden Sandwiches auf zum Gästezimmer. Sie klopfte an Ivies Tür und machte die Tür auf: „Livia kleines ich dachte du hättest vielleicht Hunger also habe ich dir__Aaaaahhhhh!!“ Mrs.Briefs fiel vor schreck zu boden. Vegeta wie die anderen hörten das wodurch sie auch schnell hinauf rannten. „Was ist los? Alles Ok mit Ihnen?“ fragte Vegeta. Aber Bulmas Mutter zeigte nur zitternd in das Gästezimmer als die anderen auch hinschauten. Sie sahen Eve die im Raum stand von Gelb-Goldenen Windströmen umrungen langsam in die Luft stieg. Der Sturm wurde immer schneller und dichter bis man Eve gar nicht mehr wahrnahm. Plötzlich war der Sturm weg und mit ihm Eve!


Im Manor:
Aufeinmal wirbelten in der Mitte des Dachbodens Gelb-Goldene Windstöße die ebenfalls schnell und dichter wurden. Langsam konnte Sandy darin eine Gestallt erkennen und der kleine Sturm löste sich auf. Evelynn stand verwundert in der Mitte des Raumes und schaute entsetzt umsich.
 
Eve ist jetzt wieder in ihrer Welt, schön und gut, aber was wird jetzt aus Trunks.
Mal wieder nen super, mega Teil
 
Ich muss schon sagen Kompliment die Story finde ich klasse!!!
Hast einen guten schreibstil!
Ich freue mich sehr auf den nächsten teil schreib bald weiter!
Hab ein bisschen lange gebraucht aber zwischen durch war ich noch mit meiner Familie unterwegs.
Gruss Tamy
 
danke dir fürs kommi.
hab deine story auch bald durch. ist doch gut,nur ist mir besonders beim ersten teil aufgefallen das du in der gegenwart und zum schluss mehr richtung vergangenheit geschrieben hast. Aber ansonsten klasse. Freue mich wenn du diese FF auch liest, bis bald
 
Hey, mir gefällt deine DBGT Charmed misch masch FF^^ *gg*
Da ich ja auch ein Fan davon bin *lol* muss ich sagen das deine 'Zaubersprüche' ziemlich gut sind.
Schreib bitte weiter^^ finde dein FF super^^

PS. das Bild von den Schwestern aus der 6. Staffel hab ich auch, nur ohne Prue, weil sie ja da eigentlich schon tot is...
 
Zurück
Oben Unten