DBGT-Episodenthread

Dbgt

@Lucifer666: Bin ganz deiner Meinung,...hab schon mehrere Anfragen auf eine Uncut DVD-Box gemacht. Wenn wir schon im Fernsehen nicht auf unsere kosten kommen, muss RTL² wenigsten eine DVD rausbringen. Also Leute, schreibt RTL² beschwerden bzw. macht Anfragen auf eine Uncut DVD ;)

Ja hab ich auch gemerkt immer wenn sie von einer Enrgiekugel getroffen werden oder mal was einstecken müssen, kürzen die gleich alles weg, da kommt man dann fast nicht mehr mit.
Und die besten Folgen lassen se draußen, bei der Drachensaga zeigen se grad mal 5 Folgen oder so und 9 lassen se weg.

Was ist gestern in den beiden Folgen passiert?
Bitte wieder eine detailierte Beschreibung schreiben. :)

Edit: @Trunksgirl90: Thx

Ich sga ma nix zu den Cuts etc finde es auch einfahc lächerlich! -.-

Aber findet ihr nich die Drachensaga auhc bissel komisch?
Wieso lässt sich Goku von son paar Drachen verhauen?
Lässt sich da was von der Fischtussi um die Ohren hauen anstatt sich eben zu verwandeln und die weg zupusten?
Oder gegen den Strom Kerl...
Er bekommt sein eigenes KHH si halb ab als SSJ4 und is danach wieder nen kleines Kind? Sonst kann er Stundenlang was aufs Maul bekommen s. Kampf gegen Beby...
Genauso wie sie die ersten beiden Drachen irgendwie nur durch Glück besiegt haben! Finde es aktuell ziemlich langweilig da irgendwie nur gelabert wird, das ganze wird naürlich durch die Cuts unterstützt!

______

Bin enttäuscht von GT bisher!
Fände ne DVD sehr Geil.

Ist es eigentlich erlaubt sich die Folgen bei YouTube etc runterzuladen?
Nur leider haben die bei mir immer Fehler -.-

Aber findet ihr nich die Drachensaga auhc bissel komisch?

Ja, find ich auch. Ist 1. ziemlich langweilig und 2. ist Son-Goku als Kind unverhältnismäßig schwach, wenn man daneben den SSJ4 betrachtet. Kommt mir manchmal wie Füllmaterial vor (auch wenn sowieso schon geschnitten wurde, und das befürworte ich auch nich)...

Alsi ich denke das die DVD rauskommen wird...also DBGT uncut
Bei Inuyasha kommt es ja nun auch uncut...also könnten die ja theoretiscvh ne ganze Palette an Animes rausbringen auf DVD ^^
Die kaufen ja nicht umsonst die ganzen rechten für alle Folgen...synchronisieren alle Folgen aber zeigen nur paar und 50 ^^

Es ist einfach nur eine Frechheit, was sich RTL2 mit DBGT erlaubt. Lässt uns so lange zappeln und lässt dann die besten Folgen aus. ich kann wirklich nur betonen, dass man sich die Episoden schnellstmöglichst auf Englisch und ungeschnitten anschauen sollte (*DvDs tätschel*), denn die RTL2 Fassung taugt nichts. An das Opening habe ich mich mittlerweile gewöhnt, aber die Stimme vom verjüngten Goku und von Pan finde ich schrecklich. :stan:

Die Cuts sind so offensichtlich, dass es weh tut. Selbst die harmlosesten Szenen (Schwitzattacke Gokus in der Sauna) wurden nicht gezeigt.. wobei wiederrum gezeigt wurde, wie C17 Dr. Gero gekillt hat. Also langsam verstehe ich diesen Sender in keiner Hinsicht mehr, denn das ist einfach nur inkonsequent und lachhaft, aber es bringt ja eh nichts, dass man sich darüber aufregt.

Ob die Uncut DVDs wohl jemals kommen werden? Naja, ich brauche sie nicht wirklich, da ich GT an sich um einiges schlechter finde als beispielsweise DBZ und ich darf ja einige englisch/japanisch sprachige DVDs (Uncut) mein Eigen nennen. In DBZ wurden die Kämpfe zwar hinausgezögert, aber es geschah um einiges mehr als dies jemals in GT passierte. Die Episoden 1 - 17 waren so spannend wie einem Sack Reis beim umfallen zuzuschauen, genau wie die Kämpfe gegen die ersten 4 bösen Drachen... aber dennoch sind die Kämpfe gegen Super C17 & Li Shenlong in der Uncut Fassung nicht zu verachten ... in den Genuss werden die dt. Fans wohl niemals kommen.

Naruto habe ich nach Episode 5 nicht mehr geschaut. Werde wohl in Betracht ziehen, mir die Uncut DVDs irgendwo zu kaufen, denn auf so eine "verharmloste" Fassung habe ich absolut keine Lust.:cool:

Übrigens: Morgen werden zwischen den Folgen glaube ich 5 Folgen ausgelassen, also überlegt euch gut, ob ihr euch das antut.

Also von Gt bin ich wirklich n bissl enttäuscht. Der Anfang war langweilig, mit dieser blöden Dragonball-suche und dann schneiden die auch noch haufen Folgen raus. Pausenlos aufregen könnte man sich. ich spiele schon mit dem Gedanken mir de englische version zu kaufen, aber ich hab ja noch nich ma geld, ich bin ja immer pleite. Und englisch kann ich auch nicht besonders gut. aber naja, hauptsache auf der dvd sin dann ah alle folgn drauf.
Trotzdem werd ich mir die letzten paar folgen noch auf rtl2 anschauen, wenn ich schon so lange drauf gewartet hab.
Jeden Tag muss ich nach Hause rennen nur um Gt nich zu verpassen und dann komm die besten Kämpfe noch nich ma. Die von rtl2 sollte man in n sack stecken und drauf schlagen, es trifft immer n richtigen.
Mal sehn was heute wieder fürn rotz in den zwei folgen passiert. Und das an meim Geburtstag. -.-
Das ist doch ungeheuerlich.

hallo erstma bin neu hier,
also was die mit DragonBall GT gemacht haben is der größte sch***, 13 Folgen auslassen, wegen was???
Z.B. sieht man gar nich wie der Super Nummer 17 besiegt wird schon mal voll der mist.
Ich glaub ich hab mal wo gelesen dass man gar nich sieht das sich Goku und Vegeta zu SSJ4 Gogeta fusionieren. Ich ertrag des auch nich das Goku in der ganzen Serie klein is auser wenn er SSJ4 wird dann is er auf einmal groß! Sehr komisch wie ich find.
Aber als DragonBall fan schau ichs trozdem an.

hallo erstma bin neu hier,
also was die mit DragonBall GT gemacht haben is der größte sch***, 13 Folgen auslassen, wegen was???
Z.B. sieht man gar nich wie der Super Nummer 17 besiegt wird schon mal voll der mist.
Ich glaub ich hab mal wo gelesen dass man gar nich sieht das sich Goku und Vegeta zu SSJ4 Gogeta fusionieren. Ich ertrag des auch nich das Goku in der ganzen Serie klein is auser wenn er SSJ4 wird dann is er auf einmal groß! Sehr komisch wie ich find.
Aber als DragonBall fan schau ichs trozdem an.

Heute werden folgende Episoden NICHT gezeigt: (insgesamt 4, glaube ich)
Son Goku kämpft gegen Nova (?) Shenron, der zuerst in einer roten Rüstung steckt und sich später "entkleidet". Dauer: Ca. 2 Folgen, bis am Ende dessen Bruder Ice Shenron auftaucht, der alleine gegen SSJ4 Goku kämpft und verliert. Nova Shenron steht dann auf Gokus Seite und will ihm helfen, die restlichen DBs zu finden. Am Ende taucht dann Li Shenron auf und tötet Nova Shenron, der sich schützend auf Goku fallen lässt... Dann beginnt der Kampf gegen Li Shenron... und dann kommen eben Gokus "Freunde" (Trunks etc) und geben ihm die Kraft, um den Kampf weiterzuführen (Die Episode wird, glaube ich gezeigt, heißt im Deutschen "Gemeinsam gegen den letzten Drachen").

Dann werden ja zwischen den Episoden von heute und morgen wieder 5 Episoden ausgelassen;
Vegeta ärgert sich darüber, dass Son Goku immer stärker war als er und ihn immer besiegt hat. Ne ganze Folge lang gibts n Rückblick auf vergangene Episoden aus Z und GT (der Kampf am Anfang, dann bei den Majins, dann mit Baby) und Bulma will versuchen, Vegeta dabei zu helfen, Goku um ein Level zu übertrumpfen, dh sie will, dass Vegeta ein SSJ 5 (!) wird. Goku kämpft währenddessen gegen Li Shenron, ist allerdings benachteiligt, bis Vegeta und Bulma auftauchen. Bulma lässt Vegeta durch ihre komische Transformationsmaschine zu einem Oozaru werden, der Goku angreift. Durch mehrfaches Einreden auf den Oozaru wird wie bei Goku damals der Transformationsprozess fortgesetzt und Vegeta wird zum SSJ 4. Als beide Li shenron angreifen wollen, kommt Vegeta die Idee der Fusion... beide fusionieren zu Gogeta SSj 4 und kämpfen gegen Li Shenron, der nun immernoch stark genug ist, um es mit dem neuen Krieger aufzunehmen. Selbst das gewaltige Big Bang Kame-Hame-Ha kann ihn nicht komplett vernichten (genau wie Gokus Drachenfaust) und am Ende zerbricht die Fusion. Als sie es erneut versuchen wollen lässt Li shenron sie nicht und als sie ihn dann doch austricksen können und es fast schaffen verwandelt sich Goku wieder zum Kind zurück. Nova Shenron, der egtl tot war, kommt wieder und tut erst so, als sei er auf Li Shenrons Seite (greift Goku & Vegeta an), dann wendet sich das Blatt und er rächt sich an Li Shenron, der ihn dann aber tötet und Vegeta so stark verwundet, dass er sich kaum noch rühren kann (Rammt ihm seine ausgefahrenen Zacken auf dem Rücken in die Brust --> Durchlöchert ihn). Da Bulmas Maschine zerstört wurde, kann sie ihm nicht mehr auf die Stufe des SSJ 4 helfen (alleine schafft er es nicht)... Goku wird auch sehr stark verwundet... und als alle denken, er sei tot, erhebt er sich doch noch ein letztes mal und bittet die Bewohner der GALAXIE (!) um ihre Kraft und vernichtet mit einer gewaltigen Galaxy-Genkidama Li Shenron endgültig.

Es ist echt sch*, weil das wirklich mit die besten Folgen aus GT sind, die nicht gezeigt werden.

ich sag dazu nur schaut sie euch bei youtube an.. .das ist lächerlich die auf rtl2 zu gucken... das lustig ist das ich bestimmt schon 10 mails an rtl 2 gesendet habe aber total ignoriert wurde :/ dreistigkeit

naja bin gestern fertig geworden alle folgen auf youtube uncut und mit vieeeel besserer englischen vertonung zu sehen - und ich bin begeistert :D

ich bin von der drachen-saga auch entäuscht, das waren doch keine drachen, das waren witzgestalten, ich dachte es kommen 7 shen-lon-like-drachen daher, einer schwarz, einer grau, einer lila, mit roten augen und böse wie es nur geht, die städte zerstörend, genkidama um sie zu besiegen, etz... laaangweilig und einfallslos. dragonball findet in der cell saga seinen höhepunkt, da bleib ich bei. boo geht ja noch, der endkampf war wenisgtens richtig geil, aber dragonball gt ist auch wenns full und uncut ist, wirklich KEIN würiger nachfolger von dbz. hoch lebe dbz!

wenn das morgen zu ende ist lassen die ja das alles mit gogeta weg? die sind doch beklopt, wie damals wo sie 2 dragonball z folgen weg gelasen haben

Ich bin auch wirklich enttäuscht von RTL2, das sie so verweichlicht worden. Ich habe mir heute mal eine Folge von Inu Yasha angeguckt, da wurde einem der Kopf umgedreht (!!). Bei GT wird jeder Schlag rausgeschnitten. XD
Ich finde es wirklich richtig shice, das sie so viele Folgen nicht zeigen. Ich glaub, die Super 17 Saga war gerade mal 5 Folgen lang, oder? o_O"

ja 5 oder 6 Folgen die ging wirklich kurz und des Ende von C17 haben se net mal ausgestrahlt, die denken wirklich wenn die sich mal hauen is des zu brutal. In anderen Serien passiert viel schlimmeres und da kürzen se nie.

Zurück
Oben Unten