DBGT-Episodenthread

der punkt ist, dass das bild beweist, dass die zeichner von gt das bild nicht mal so gut gemalt haben, dass man genau erkennen kann, was passiert ist.

Glaubs halt, seine Hose wird durchbohrt, ... sonst hätte er auch garnicht weiter kämpfen können...Und auf animedigital.de steht auch das seine Hose durchbohrt wurde, und das soll schon was heißen o.O"

Glaubs halt, seine Hose wird durchbohrt, ... sonst hätte er auch garnicht weiter kämpfen können...Und auf animedigital.de steht auch das seine Hose durchbohrt wurde, und das soll schon was heißen o.O"
war das ironisch gemeint, als du gesagt hast, dass es was heißt, wenn das bei animedigital steht? wenn es nicht ironisch gemeint war, solltest du eigentlich wissen, dass das ein schlechtes argument ist.
es ist auch egal, ob sein bein durchbohrt wurde oder nicht, weil die szene nicht eindeutig gemacht wurde. ich würds aber cooler finden mit nen loch :indiffere

Was war denn das für ein Shice am Dienstag? -.-
Die haben ja nicht mal den Kampf von Gogeta gezeigt, was eigtl. ja das spannendste an GT ist. Wieso zeigen sie die bescheursten Folgen, aber keine Guten? Was lief eigtl. gestern? Haben sie die Folgen wieder von vorne gezeigt?

Was war denn das für ein Shice am Dienstag? -.-
Die haben ja nicht mal den Kampf von Gogeta gezeigt, was eigtl. ja das spannendste an GT ist. Wieso zeigen sie die bescheursten Folgen, aber keine Guten? Was lief eigtl. gestern? Haben sie die Folgen wieder von vorne gezeigt?

Nein, jetzt läuft auf dem Sendeplatz Detektiv Conan.
DragonBall GT wird dann ab dem 5. Januar wiederholt (diesmal nur eine Folge am Tag).

Ich weiß zwar nicht genau ob das hier hin passt, aber ich denke ihr wollt Dragonball GT auch uncut sehen... Ich hatte dieses vergnuegen bereits und habe ueberlegt, wie man gegen RTLII vorgehen kann und bin dabei auf eine "digitale Unterschriftensammlung" gestoßen...
auf koennt ihr ebenfalls mitmachen, ich denke umso mehr mitmachen umso besser...

MFG Divergenz

Dbgt

Die Folgen sind ab den 5. Januar ziemlich sicher wieder gekürzt. Sie laufen diesmal noch früher, nämlich um 15.40 Uhr. Denk nicht, dass sie Uncut ausgestrahlt werden...

Des denk ich auch die werden sich ja nicht die Mühe machen oder uns den Gefallen tun, ungekürzte Folgen zu zeigen sowie alle Folgen zu zeigen. Des wäre echt zu schön um wahr zu sein.

hab jetzt 2 mal eine Folge(LiShenlong,einmal auf Spanisch und einmal von n paar Leuten selbst syncron.) gesehen, keine Ahnung warum die nicht gezeigt wurde(n). Bei der selbstsyncronisierten hat LiShenlong Nasenbluten, eventuell hat RTL2 das gestört.

vor allem ding: die zeigen so besch****** folgen wie die suche im weltall nach den dragonballs auf dem komischen planet imegga und mein schatzi gogeta zeigen die noch nicht ein mal?:angryfire :angryfire :angryfire

ich finde das richtig gemein. und außerdem: die haben mal detektive conan um 15:15 ausgestrahlt und in einer folge konnte man sehen, wie ein typ mit einem stein auf dem kopf von einem anderen einschlägt und das blut spritzt und alles.

und das soll gerecht sein?????:angryfire :angryfire :angryfire

Es ist wirklich schade das RTL2 nicht mal alle folgen von GT zeigt. Zudem schneiden sie die "brutalen" szenen immer so eindeutig raus.
Ich hoffe stark, das Tele 5 die Folgen uncut und in voller länge ausstrahlen, sonst werde ich die Folgen niemals, nur halbwegs sehen können. -.-

Es ist wirklich schade das RTL2 nicht mal alle folgen von GT zeigt. Zudem schneiden sie die "brutalen" szenen immer so eindeutig raus.
Ich hoffe stark, das Tele 5 die Folgen uncut und in voller länge ausstrahlen, sonst werde ich die Folgen niemals, nur halbwegs sehen können. -.-

fIND ICH AUCH SCH***. Die sollen die ganzen Folgen zeigen. Ich mein ich kann die Folgen mir auf Englisch alle anschauen, aber ist blöd weil ich das ganze auf Deutsch schauen will.

Naja ab heute geht auf rtl2 die 2. austrahlung von gt los. der witz an der sache (RTL2 muss ja seinem ruf treu bleiben)....es kommt nur einmal in der woche. freitags um 15.40uhr. von mo-do läuft um diese zeit naruto und nix gt. da soll man auch mal hintersteigen. ich wette die folgen sind wieder gekürzt. wäre aber toll, wenn die fehlenden wenigstens ausgestrahlt werden. aber bei einem pensum von einer folge pro woche können wir uns ja im herbst nochmal drüber unterhalten.

mich wundert es ja, das rtl2 seiner zeit DB ausgestrahlt hat. ich erinner nur wie goku oberteufel piccolo besiegt, tao bai bai bora mit nem pfeil durchlöchert, die red ribbon armee ihre eigenen leute in den kopf erschießt bzw. teile der armee in nem vulkan schreiend versinken und natürlich muten roshis nasenbluten beim betrachten von ebenfalls nicht jugendfreien material;)

hey, ma ne frage leute, weiß eig jemand warum überhaupt die Folgen weggelassen wurde???, doch net etwa wegen dem *Brutal*??? des kann net sein..., weiß einer des genau??

Doch,eben weil das die brutalsten Folgen sein sollten,da hatten sie wohl kein bock mehr auf cutten,und ham sie lieber ganz weggelassen, zum "Wohle" der Zuschauer^^!

Dbgt

Naja ab heute geht auf rtl2 die 2. austrahlung von gt los. der witz an der sache (RTL2 muss ja seinem ruf treu bleiben)....es kommt nur einmal in der woche. freitags um 15.40uhr. von mo-do läuft um diese zeit naruto und nix gt. da soll man auch mal hintersteigen. ich wette die folgen sind wieder gekürzt. wäre aber toll, wenn die fehlenden wenigstens ausgestrahlt werden. aber bei einem pensum von einer folge pro woche können wir uns ja im herbst nochmal drüber unterhalten.

Stimmt das, dass die Folgen wiederholt werden?
Wenn ja, warum nur eine die Woche=64 Wochen(oder besser gesagt 53 bei den fehlenden)
Das sollten die lieber die *zensiert* Kickers absetzen und GT zeigen (meinetwegen auch in der cut-version, hab das letzte mal alle verpasst)
RTL2 = :couto:

Vorsitzender der W-H-RTL2-Gmbh (Mitglieder 1)
Mitglieder gesucht

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich bin von GT echt enttäuscht. Zuerst lassen die uns solange zappeln und dann kürzen die´s auch noch! Und auch noch bei den guten Folgen bzw. Szenen wie z.B.: Der Kampf gegen Super C17 oder der Kampf gegen den Drachen am ende, wo Son-Goku und Vegeta fusionieren. Darauf hatte ich mich am meisten gefreut, Vegeta als SSJ4 zu sehen. Dann musste ich mit ansehen wie bei der nächsten Folge der Kampf schon zu Ende war. Ich fand dass das eine Frechheit war, ganz ehrlich!

Zurück
Oben Unten