DBGT-Episodenthread

ach... was will ich denn mit dbgt, allein wie die paar drachen da aussehen, ich würde mir eine dvd nicht kaufen. ich find dbgt einfach schlecht, wer es gut findet hat einen an der klatsche. ich schaue mir lieber weiterhin dbz an, meine liebklingsszenen. auch wenn der schnitt alles zerstört hat, auch ohne schnitt würe gt mich nicht überzeugen. wer sich die drachen ansieht, die suche nach den dragonballs am anfang und und und, zum kotzen... armer abklatsch der größten animeserie allerzeiten: dragonball Z!!!

ich bin sowas von sauer!!!

wie siehts denn mit den andern sendern aus?
wuerde sonst niemand (wie zb. tele 5) die vollen folgen abends ausstrahlen?

natuerlich ist DBGT kein vergleich zu DBZ,
aber das gehoert auch dazu, auch wenn die nicht "original" sind!
fun macht es trotzdem das zu schaun...
nur halt nicht als geschnittene version!
und dass die nichtmal gogeta gezeigt haben... ARGH!

ich bin sowas von sauer!!!

wie siehts denn mit den andern sendern aus?
wuerde sonst niemand (wie zb. tele 5) die vollen folgen abends ausstrahlen?

Seitdem Tele 5 zum vollwertigen Spielfilmsender geworden ist, will der Sender eigentlich fast darauf verzichten, Anime Serien auszustrahlen. Ich würde es aber nicht ausschließen, dass der Sender eines Tages DBGT zeigt, aber wenn, dann bestimmt am WE, etwas später oder an Feiertagen oder selbst erst nächstes Jahr an Silvester (dieses Jahr eben 1P)

@Darth Wayne: Ich will jetzt keinen Streit provozieren, finde deine Argumentation aber ein klein wenig daneben. Es gibt bestimmt Leute, denen diese Serie gefällt (zumindest die Kämpfe Goku vs. 17 & Drachen) und nur, weil sie dir nicht gefällt, musst du das nicht verallgemeinern und behaupten, jeder hätte einen an der Klatsche, wenn er DBGT gut findet. Ich mag auch kein One Piece, aber sage deswegen nicht, dass alle, die es gucken, total bedeppert sind.

ich weiß jetzt immernoch nicht was mit den sayajins junioren ist... wer war das? die nachkommen wären zu einfach oder?

Schau dir am besten den Film "Dragonball GT - Son Goku Jr." an, da wird alles näher erklärt, da lernt man die Verhältnisse auch besser kennen (Kannst du dir kaufen, gibt es in deutscher Synchronisation). Die Junioren waren die Nachfahren von Vegeta & Goku, wobei Goku Junior auch das Enkelkind von Pan war (Ja, das auf der Bühne war die gealterte Oma Pan)...

ja des hab ich noch mitbekommen mit pan xD aber wer war bulma und ach egal xD mir so wurscht wie sonst was... rtl2 wird es nächstes jahr eh nur als privatsender geben... dann muss ich nicht mehr den scheiss sender anschalten xD tele5 4 teeeeeh win!!

jetzt mal so ne symple frage?? was is da jetz genau passiert xD ich hab daaa nie durch geblickt o.Ö kann mir jemand ne zusammenfassung schreiben?

also ich fande die folgen echt miss voll geschnitten und naja gut gesprochen waren sie auch nicht und auserdem fehlen folgen^^

Jo ich war heute auch nur restlos enttäuscht vom Ende von Dragonball GT. Das war wirklich en Frechheit was die sich da erlaubt haben. War schon wütend darüber was sie mit dem Kampf mit Super 17 gemacht haben ,aber das gegen den letzten Drachen war einfach nur lächerlich und hat den Verlauf der Handlung total verfälscht und auch den reiz den an der Serie komplett entstellt. man nimmt ja auch nciht den Film schneidet die entscheidenden Momente raus nur um ihn im Nachmittagsprogramm zu senden. Stell mir grad wirklich Filme wie Scream, KillBill oder Der Soldat James Ryan vor ,auf FSK 6 geschnippelt... Sowas würde ja nen Sender nie in den Sinn kommen!
Naja wenigsten kenn ich bzw hab ich alle 64 Dragonball GT Folgen Uncut schon auf Englisch gesehen und kann mir die fehlenden Teile der Handlung denken ,doch jemand der sie gar nciht kennt ,wird extreme Probleme haben und z.B den Charakter des SSJ4 Gogeta niemals gesehen haben...
Naja hab an die Redaktion von Pokito auch mal meine Meinung und die Kritik geschrieben ,bin mal gespannt was sie meiner Argumentation entgegensetzen werden..........

Was war das denn heute für ein Quatsch? Totaler Sprung... und meine Lieblingsfolge, Vegeta-Projekt einfach ganz rausgenommen *sauer sei*, wenn ich das richtig seh...

Seht es doch mal mit Humor!

Wenn ihr eine Folge verpasst (mit der anfänglichen Rückblende) dann fehlen euch gleich 6... so bindet man die Zuschauer^^

Ich persönlich bin genauso traurig wie ihr... wie kann man nur ein Anime so versauen? Ich verstehe nicht, warum aufeinmal alle Episoden in denen Gewalt vorkommt raugeschnitten werden!

In DBZ hat Radditz solange auf seinem verlezten Bruder rumgetreten bis dieser Blut gespuckt hat! Und hat es meine Seele belastet? Habe ich den Drang das auch bei meinem Bruder zu tun? Habe ich es verdient nur weil es seelisch und sozial eingeschränkte Menschen gibt, dass mir meine Animes gekürzt werden?

NEIN!

Ich kann doch nichts dafür, dass manche Menschen sich einfach nicht ins Leben integrieren können und dann an ihrer Schule mit einer Waffe rum rennen!
Lasst uns normalen doch bitte unseren Spass... sonst werden wir noch genauso... ich halte nicht von Kollektivstrafen!

Geht halt nicht, seid ihr nicht mehr ganz dicht, oder wollt ihr das nicht checken?

Die DÜRFEN dbgt am Nachmittagsprogramm NICHT UNCUT bringen, so wie es jetzt ist bekommen sie nur tausend e-mail´s mit beschwerden, doch wenn sie es uncut rausbringen würden, müssten sie Geld bezahlen. Das ist es RTL2 wert.

Ist aber schon übertrieben, das sie gleich mehrere Episoden auslassen, da hätten sie ja auch jeden mist rausschnéiden können, aber nein...die lassen es ganz aus.

Habe übrigens die letzten 6 Episoden garnicht angeschaut, kann daher nicht genau sagen was heute und die letzten Tage lief, aber wie es scheint, war es echt übel o.O"

Seine Hose wurde durchbohrt, aber nicht sein Bein.
wenn nur seine hose durchbohrt gewesen wäre, würde die hose straff und glatt sein, weil gokus gewicht die hose nach unten zieht. aber wie du beim bild siehst, ist die hose das nicht. es spricht allerdings gegen eine beindurchbohrung, weil kein blut drauf ist. ich sehe es halt so, dass sein bein durchbohrt wurde.
aber schon alleine die vorstellung, dass die stange vl sein bein durchbohrt hat, ist viel gewalttätiger als die gecuttete szene in der sauna.

Bei dbgt brauchst du keinen Sinn suchen, auf animedigital.de steht auch das seine Hose durchbohrt wurde. Und wenn du drauf schaust ob die Hose staff ist, dann lebst du ja voll auf dem Dorf, weil...ja weil überhautp garkein Blut zu sehen ist, was du sogar auch erwähnt hast. Also gehen alle davon aus das seine Hose durchbohrt wurde, und nicht das Bein.

Schaut man eher auf das Blut, oder ob die Hose staff ist? XD

der punkt ist, dass das bild beweist, dass die zeichner von gt das bild nicht mal so gut gemalt haben, dass man genau erkennen kann, was passiert ist.

Zurück
Oben Unten